- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. August 2013, 13:45 - Battlefield 4 - Naval - Richtungsangaben - Gameplay - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Naval - Richtungsangaben - Gameplay - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Multiplayer-Gameplay, mögliche Map, Tweets, Community-Videos & Mehr

Bevor die Bundesligasaison endlich wieder beginnt, haben wir für euch die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. In der verstecken sich Gerüchte zu einer möglichen zweiten Map, Tweets und Postings zu U-Booten, Richtungsangaben und Wänden bei DICE sowie massenhaft Gameplay-Material von Siege of Shanghai. Außerdem endet Morgen die Möglichkeit, bei uns Fastpässe für die GamesCom zu gewinnen, die Xbox One wird ausgepackt und wir haben die zweite Folge der “Charity Stream”-Montage. Außerdem haben wir sehr kreative und lustige Community-Videos und mehr. in diesem Sinne: Let’s get bloody rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
9. August 2013, 13:54
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Alle profitieren von guten Spielen
Call of Duty und Battlefield bedeuten in einem Forum immer wilde und oft auch wüste Diskussionen. Und während in manchen Foren diverse Fans eines Spiels immer zum heiligen Krieg gegen den jeweils anderen Titel aufrufen, halten sich Publisher und Entwickler dieses Jahr sehr zurück. Laut Infinity Ward sehe man die Sache sowieso etwas anders als Spieler und Marketing-Abteilungen: Während im Marketing und bei der PR gerne gegen die Konkurrenz geschossen werde, sei man zumindest bei Infinity Ward immer wieder aufs neue überrascht davon, was man bei DICE alles mache und lasse sich davon inspirieren. Man sehen Battlefield nicht als Feind, sondern werde durch die Konkurrenz dazu gebracht, ein noch besseres Spiel zu entwickeln. Und das wiederum helfe allen - speziell die Spieler würden davon profitieren.
infinty ward erzählt also davon, dass die spieler von der Konkurrenz profitieren, haben aber seit jahren nur scheiß gemacht

ja klar, und nachts ist es kälter als draußen

das gleiche hat auch DICE schon paar mal gesagt in demselben Kontext btw

die sind so lächerlich -.-

aber Call of Pedigree wird's schon reißen dieses jahr, 2 Sonnen sind schon eine große Innovation (die blenden dann wahrscheinlich wie eine sonne in bf3)

das gedruckte gelüge kann man sich doch garnicht durchlesen^^
pipo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. August 2013, 13:55
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Eine Map mit Namen Naval?
Einige Spieler haben sich das Entwicklervideo zur “FrostBite 3”-Engine etwas genauer angeschaut und sind dabei auf die einzigen echten neuen Ingame-Szenen des Videos gestoßen, in denen bewaldete Inseln zu sehen sind. Nun spekulieren einige Spieler, dass es sich dabei um eine neue Map mit Namen oder der internen Bezeichnung Naval handeln könnte. Wir mögen Spekulationen natürlich...
Also eine Map mit vielen kleinen Inseln, auf fast jeder Insel eine Flagge und auf einer evtl. sogar 3 Flaggen...das wäre doch mal wirklich interessant. Da kann man dann wieder Inseln okkupieren wie bei Isla Innocentes in BC2. Dann darf aber die fette M95 nicht fehlen.

Ich würd's nur schön finden, wenn diese Map schön aussehen würde und nicht so ölverseucht wie Wake Island in BF3.
Tillee, Desert3ur and BanaHero like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. August 2013, 14:16
 #4 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würd's nur schön finden, wenn diese Map schön aussehen würde und nicht so ölverseucht wie Wake Island in BF3.
Ein Wake Island mit Urlaubsfeeling steht auf meiner BF4-Wunschliste ganz weit oben.

Meh...



Aloha!

ArcherV, Michbeck, Tarvos and 6 others like this.
 
Alt
9. August 2013, 14:20
 #5 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Die Positionsangaben finde ich ne gute Idee
 
Alt
9. August 2013, 14:21
 #6 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Schöne News sowohl die von heute als auch die von gestern. Ich will auch Wake unbedingt im Spiel haben. Außerdem finde ich es ein wenig frech, dass sie Maps aus bf3 für 4 verkaufen und nicht verschenken. Dann haben wir für die karten ja doppelt bezahlt....
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
9. August 2013, 14:39
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Eine neue Wand: Wir wollen auch so eine großartig aussehende Wand im Büro. Allerdings gehen wir davon aus, dass es ein Einzelstück ist und nur bei DICE steht...
Is schick für 80€-200€ je nach Größe der Wand bekommst das ohne Problem
Spoiler So geht´s: Aufklappen

Zu Wake Island, na ja muss nicht seiner aber gehört halt in die Battlefield Welt.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (9. August 2013 um 14:45 Uhr).
 
Alt
9. August 2013, 14:44
 #8 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Is schick für 80€-200€ je nach Größe der Wand bekommst das ohne Problem

Zu Wake Island, na ja muss nicht seiner aber gehört halt in die Battlefield Welt.
Eine neu aufgelegt Karkand Map ist eigentlich auch unbedingt ein muss !
 
Alt
9. August 2013, 14:45
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Eine neu aufgelegt Karkand Map ist eigentlich auch unbedingt ein muss !
Nur diesmal bitte in voller Größe, ohne Ausreden.

Aber die Maps in BF4 werden eh alle wieder nur maximal 7 Flaggen haben, weil nicht mehr Symbole in die Leiste über der Minimap passen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. August 2013, 14:48
 #10 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur diesmal bitte in voller Größe, ohne Ausreden.

Aber die Maps in BF4 werden eh alle wieder nur maximal 7 Flaggen haben, weil nicht mehr Symbole in die Leiste über der Minimap passen.
Ja, aber dieses tolle neue Gameplay und diese epischen Erfahrungen die dadurch geschaffen werden...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
9. August 2013, 15:05
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es soll Leute geben, die das neue Karkand mehr mögen als das alte Karkand.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 15:06
 #12 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es soll Leute geben, die das neue Karkand mehr mögen als das alte Karkand.^^
Und es soll auch Leute geben die das alte Karkand, zB aus 2142, wesentlich besser fanden als das neue in BF3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 15:07
 #13 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es soll Leute geben, die das neue Karkand mehr mögen als das alte Karkand.^^
Das sind bestimmt die, die zu jung waren das Alte zu Spielen aber trotzdem ihren Senf dazu geben.
So wie einige über 2142 rum Lästern aber keinen schimmer davon haben.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und es soll auch Leute geben die das alte Karkand, zB aus 2142, wesentlich besser fanden als das neue in BF3.
Mhhhh möglich
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
9. August 2013, 15:08
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und es soll auch Leute geben die das alte Karkand, zB aus 2142, wesentlich besser fanden als das neue in BF3.
Klar.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich beide Versionen von Karkand. Keine von beiden ist übrigens uneingeschränkt perfekt - die Frage ist halt, was man mag und bevorzugt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 15:10
 #15 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar.

Wenn ich ehrlich bin, mag ich beide Versionen von Karkand. Keine von beiden ist übrigens uneingeschränkt perfekt - die Frage ist halt, was man mag und bevorzugt.^^
Wie wärs einfach mal mit ner neuen Insel Map? ^^
Dann am besten 2-3 Insel, alle min. so groß wie Karkand und dann los.

Könnte man dann auch noch geil Naval Combat mit einbauen.
Oder einfach einen Map Editor. *duckundweg*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 15:11
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wie wärs einfach mal mit ner neuen Insel Map? ^^
Dann am besten 2-3 Insel, alle min. so groß wie Karkand und dann los.
So eine Map würde dann aber definitiv mehr auf Fahrzeuge setzen.^^

Was ich übrigens gerne sehen würde: Operation Blue Pearl in FrostBite 3. Das wäre doch mal ein Traum.
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 15:12
 #17 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

@ Uruk

Schön das die News wieder an Fahrt gewinnen

Wie wäre es mit einer ganz speziellen Special Edition für Saints Row?
Sir Uruk.Inc and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
9. August 2013, 15:15
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
@ Uruk

Schön das die News wieder an Fahrt gewinnen

Wie wäre es mit einer ganz speziellen Special Edition für Saints Row?
Die müsst ihr mir als Dankeschön für meine Awesomeness und tollen News schenken.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. August 2013, 15:15
 #19 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die müsst ihr mir als Dankeschön für meine Awesomeness und tollen News schenken.

Hatte SR3 eig einen MP?
Wenn ja wollte ich mal mit dir spielen, du weißt warum.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. August 2013, 15:17
 #20 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

da ich gerade den singleplayer von far cry 3 anspiele, muss ich sagen, dass mir so eine für BF 4 sehr große (riesige) map speziell für BF3 sehr gut gefallen würde

sehr viele höhenebenen, dazu verbunden mit vielleicht 2 bis 3 Inseln, die man durch das tauchen ,was in bf4 neu implementiert wurde, mit der luft (helistützpunkt) und auch brücken (zu fuß) (levelution) erreichen könnte....

dann ein paar Palmen die wege versperren könnten für tanks und so wäre nicht schlecht.....
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav