- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. August 2013, 15:02
 #21 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das News-Sommerloch kein Sommerloch ist.^^

Das mit dem Dynamischem Wetter warte ich einfach ab, wie es wird. Wird aber glaub ich ein bisschen Abwechslung ins Spiel bringen.

Zitat:
Dynamisches Wetter: Laut dem Interview wird es dynamisches Wetter geben - weitere Details dazu stehen aber leider noch aus. Einen dynamischen Tag- und Nachtwechsel hat man übrigens getestet, am Ende aber wieder verworfen, weil es Probleme mit der Navigation bedeutet hätte.
ähm... wie genau soll ich das verstehen? Probleme mit der Navigation?!?

@Spieltempo
Stand nicht in den News vor ein paar Tagen, dass die Waffen in der Alpha weniger Schaden als noch in BF3 machen? Das deutet ja darauf hin, dass das Spieltempo langsamer wird, da man länger braucht, um jemanden zu töten.

@Uruk
Zitat:
Fast Spawn Server sind schon seit Battlefield 2 ein Problem und Thema. Ich würde mir ehrlich gesagt die Möglichkeit wünschen, da nach Spawn-Zeiten - also "30 Sekunden", "60 Sekunden", "120 Sekunden" etc.^^ - zu filtern.
Ich weis nicht, ob du es bereits wusstest, aber es gibt die Möglichkeit bei Battlelog nach Respawn-Zeiten zu filtern bei den "eweiterten Einstellungen".
 
Alt
8. August 2013, 15:10
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Das war auf die Auswählbarkeit der Fraktionen bezogen und sonst nix anderes.
Ich hab das Interview zwar nicht gesehen, aber soweit ich dass in der Zusammenfassung mitbekommen habe, wurden die Spawnzeiten nicht erwähnt.
Und nur weil du, dass wieder als Anlass nimmst loszuwettern, denke ich mal das eventuelle Magengeschwüre deinerseits nicht auf DICE zu schieben sind

Die Balancing Schwachstellen werden sich wahrscheinlich eher auf das Maplayout beziehen, insbesondere an welcher Flagge welches Commander-Gimmick vorzufinden ist.
Ja, es ging ursprünglich nicht um die Spawnzeiten, sondern um frei einstellbare Fraktionen, da hast du Recht. Allerdings sind einstellbare Fraktionen ein Fingerzeig darauf, dass Admins jetzt NOCH mehr Einstellmöglichkeiten bekommen werden und die "Macht", die sie da haben, war in BF3 schon viel zu viel des Guten und jetzt weiten sie die ganze Scheiße noch mehr aus. Und das hat mich dann wieder zu den Spawnzeiten geführt - dass das in BF4 wieder genau die selbe Scheiße sein wird.

Also was gute Spielbarkeit angeht, steht BF4 bei mir jetzt schon ziemlich weit hinten. Es macht einfach KEINEN Spaß, wenn beide Teams quasi eine Sternenschmiede haben.
Wie gesagt: Wenn sie die ganze Kacke dann in die Custom-Kategorie verbannen, dann bin ich glücklich, wenn dieser Mist aber weiterhin unter Standard aufgeführt ist, dann bin ich schon jetzt genervt.
Manchmal wollte ich BF3 spielen und hab schon im Serverbrowser wieder aufgehört, weil ich einfach kein Bock auf diese elendige Sucherei hatte.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. August 2013, 15:14
 #23 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Beiträge: 248
 
Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
Ich weis nicht, ob du es bereits wusstest, aber es gibt die Möglichkeit bei Battlelog nach Respawn-Zeiten zu filtern bei den "eweiterten Einstellungen".
Das sind aber nicht die Fahrzeug Respawn Zeiten sondern die vom Soldaten
 
Alt
8. August 2013, 15:15
 #24 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Also Anpassung für das Hud ist richtig Nice Mir reicht ja schon, die größe und farbe zum ändern cool wäre noch, wenn man die Positionen auch ändern könnte !
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. August 2013, 15:21
 #25 (permalink)
maoam1 ist offline  
maoam1
Beiträge: 65
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von maoam1
Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Das sind aber nicht die Fahrzeug Respawn Zeiten sondern die vom Soldaten
Filter -> Erweiterte Einstellungen -> Fahrzeug-Respawn-Verzögerung %
 
Alt
8. August 2013, 15:25
 #26 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pipo Beitrag anzeigen
Alls Gedanke nicht schleicht, aber schwierig zu umsetzen u. meine Meinung nach auch chaotisch, stell dir vor wie groß der Map sein muss, 3 helis, 3 Transport helis, Panzer u. Jets von 3 Fraktionen + 3 UAV , Minen + 32-32-32 Spieler (0der 20,20,20 Spieler)+ 3 commander
Ja, da hast du Recht, die Umsetzung wäre wohl schwierig.
Vielleicht in bf 5 oder 6.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
8. August 2013, 15:27
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die Filterung nach FahrzeugspawnTime ist absolut unzuverlässig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. August 2013, 15:30
 #28 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Die Siege of Shanghai Map gefällt mir insofern schon sehr gut, das es keine jets dort gibt.

Mag keine Jets, weil sie dem Heli sehr gefährlich werden können
und weil sie im bf3 OP sind und
weil ich sie selbst nicht fliegen kann.

Aber das mit OP ist absolut ernst gemeint. Man hat zuwenige Möglichkeiten gegen sie im Vergleich mit Möglichkeiten gegen die Helis,
weil die Jets einen Riesenvorteil
mit ihrer Geschwindigkeit haben. Gute Piloten lachen über Stinger. Nachbrenner an und Adios Stinger.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
8. August 2013, 15:32
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die Siege of Shanghai Map gefällt mir insofern schon sehr gut, das es keine jets dort gibt.

Mag keine Jets, weil sie dem Heli sehr gefährlich werden können
und weil sie im bf3 OP sind und
weil ich sie selbst nicht fliegen kann.

Aber das mit OP ist absolut ernst gemeint. Man hat zuwenige Möglichkeiten gegen sie im Vergleich mit Möglichkeiten gegen die Helis,
weil die Jets einen Riesenvorteil
mit ihrer Geschwindigkeit haben. Gute Piloten lachen über Stinger. Nachbrenner an und Adios Stinger.
OP würde ich nicht sagen, sehr mächtig sind sie aber auf jeden Fall.
Wenn die Hitdetection bei den Jets teilweise nicht so verbuggt wäre, dann würde es auch ein bisschen anders aussehen.

Wenn du mit der Heligun auf eine F18 ballerst, dann...ach fragt mal den joja. Der erzählt euch da gerne was drüber.
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
8. August 2013, 15:36
 #30 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du mit der Heligun auf eine F18 ballerst, dann...ach fragt mal den joja. Der erzählt euch da gerne was drüber.
Ich hab Urlaub und deshalb sehr wenig Lust auf lange Ausführungen^^ Nur soviel: Es dusten 90% der Schüsse^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. August 2013, 15:39
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ich hab Urlaub und deshalb sehr wenig Lust auf lange Ausführungen^^ Nur soviel: Es dusten 90% der Schüsse^^
Schulferien wohl eher.
Jolka248 likes this.
 
Alt
8. August 2013, 15:39
 #32 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96
Beiträge: 281
 
Benutzerbild von Puncher96

Hey Heute ist der Weltkatzen Tag
Sir Uruk.Inc and RushOr like this.
_________________________________________________________________________________________
Like A Don Huen
 
Alt
8. August 2013, 15:42
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schulferien wohl eher.
Jo, aber ich bin net daheim. Das meinte ich damit...^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
8. August 2013, 15:50
 #34 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, es ging ursprünglich nicht um die Spawnzeiten, sondern um frei einstellbare Fraktionen, da hast du Recht. Allerdings sind einstellbare Fraktionen ein Fingerzeig darauf, dass Admins jetzt NOCH mehr Einstellmöglichkeiten bekommen werden und die "Macht", die sie da haben, war in BF3 schon viel zu viel des Guten und jetzt weiten sie die ganze Scheiße noch mehr aus. Und das hat mich dann wieder zu den Spawnzeiten geführt - dass das in BF4 wieder genau die selbe Scheiße sein wird.

So ein Schwachsinn, dann finanzier du halt einen Server für 600 Euro ohne Einstellungsmöglichkeiten oder sieh zu das du wie es niemand tut und du auf eine handvoll offizielle Server kommst die 24/7 voll sind.

Das ist wieder so eine populistische, unreflektierte Sche*** die du da von dir gibst, ich könnte kotzen! Wie du selbst gesagt hast ging es hier übrigens auch nicht um FVS oder andere Einstellungsmöglichkeiten. Wir haben keine Info's wie das bei BF4 geregelt wird aber du meckerst trotzdem schon wieder rum.


Also was gute Spielbarkeit angeht, steht BF4 bei mir jetzt schon ziemlich weit hinten. Es macht einfach KEINEN Spaß, wenn beide Teams quasi eine Sternenschmiede haben.
Wie gesagt: Wenn sie die ganze Kacke dann in die Custom-Kategorie verbannen, dann bin ich glücklich, wenn dieser Mist aber weiterhin unter Standard aufgeführt ist, dann bin ich schon jetzt genervt.
Manchmal wollte ich BF3 spielen und hab schon im Serverbrowser wieder aufgehört, weil ich einfach kein Bock auf diese elendige Sucherei hatte.
Bist du zu doof einen ordentlichen Server zu finden? Wenn es keine Server gibt die deine Anforderungen erfüllen solltest du vielleicht ein anderes Spiel spielen oder dich zu playless an den Axel Stoll-Stammtisch setzen.

@Uruk:
Zitat:
Feedback Teil 3: Anders als viele Fans behaupten, wird Battlefield 4 nicht das Spiel, das Battlefield 3 schon sein sollte. Jeder Titel hat sich im Vergleich zum Vorgänger weiterentwickelt und verbessert. Je nachdem, welche zwei Titel miteinander vergleicht, sieht man größere und kleinere Unterschiede, die durch Feedback und Zeitunterschiede erklärt werden können. Kein Battlefield ist in diesem Sinne aus der Sicht von DICE perfekt - sogar das bei nicht wenigen Fans als bester Serienteil bezeichnete Battlefield 2, das erst nach Patch 2.5 aus Sicht von DICE ein gutes Spiel war. Schlussendlich ist das Ziel, ein möglichst gutes Spiel zu entwickeln, nicht funktionierende Features wegzulassen oder zu verbesern und neue Features hinzuzufügen.
(1.5*)
 
Alt
8. August 2013, 15:57
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@Jolka

Um deinen Frust über verkackt eingestellte Server sowie verblödete Admins darauf etwas zu nehmen :

Es gibt im Battlelog soetwas wie einen Reiter namens "Favoriten".

Natürlich wird es etwas Mühe machen,gute Server herauszufiltern.Aber wenn man erst mal paar zusammen hat bleibt dir jede Menge Ärger erspart.

Viele Clanserver in BF3 sind sehr gut eingestellt und dementsprechend auch geführt.Das wird in BF4 net anders werden.

Und vielleicht bekommen wir es ja auch gebacken,die "hauseigenen" Server dementsprechend publik zu machen.Das allerdings liegt bisschen an uns selber.

Eine Idee von mir dazu wäre vielleicht,wenn es denn soweit ist,einen Thread hier im Forum aufzumachen,wo jeder mal seine bevorzugten Einstellungen dazu kund tun kann.

Dass es dabei natürlich wieder Mord und Totschlag geben wird nehmen wir gern in Kauf,wenn am Ende ein gut laufender Server dabei herrauskommt,mit dem alle einigermaßen leben können.
Wombatz, Lucky567, C.R.A.P and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
8. August 2013, 16:03
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bist du zu doof einen ordentlichen Server zu finden? Wenn es keine Server gibt die deine Anforderungen erfüllen solltest du vielleicht ein anderes Spiel spielen oder dich zu playless an den Axel Stoll-Stammtisch setzen.

@Uruk:

(1.5*)
Geh mir mit deinem Geschwätz nicht auf den Sack. Lies noch mal was ich geschrieben habe, dann versuch noch mal zu verstehen worauf ich hinaus will und dann schäm dich für den Dreck, den du da geschrieben hast.

PS: Die Art und Weise meiner Antwort hier hast nur du zu verschulden.
ArcherV, Mopelt, joja11 and 2 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (8. August 2013 um 16:11 Uhr).
 
Alt
8. August 2013, 16:06
 #37 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
OP würde ich nicht sagen, sehr mächtig sind sie aber auf jeden Fall.
Wenn die Hitdetection bei den Jets teilweise nicht so verbuggt wäre, dann würde es auch ein bisschen anders aussehen.

Wenn du mit der Heligun auf eine F18 ballerst, dann...ach fragt mal den joja. Der erzählt euch da gerne was drüber.


jolka du bist aber auch ein Ausnamhmepilot und wenn du schon sagst, das die jets sehr mächtig sind, dann sind sie für viele andere, die nicht so gut sind und damit meine ich nicht noobs, sondern schon gute Piloten, sehr schwer zu bewältigen.

Wenn in dem anderen Team 2 Top Jet Piloten drin sind und der Heli Pilot
auch noch gut ist, dann wird es für einen selbst in der Luft sehr schwierig zu überleben.
Aber auch die Infantrie und die Bodenfahrzeuge leiden extrem darunter.

Duch den Geschwindigkeitsvorteil ist es halt schwierig den jets zuzusetzen.
Mit den stingern kann man sie höchstens verscheuchen versuchen.
Natürlich trifft man auch manchmal mit der stinger, aber es ist viel schwieriger als bei den anderen Einheiten.
Der jet hat mächtige Waffen und die Geschwindigkeit.

Dem Heli z.b. kann man auch ohne Lufteinheiten zusetzen, mit AA , Tank und den stingern. Beim jet wird das schon schwierig, wenn du im team keine guten jet piloten hast, dann wirds schwierig.
Der heli alleine kann da nicht viel ausrichten und wie gesagt, mit den stingern
ist es schwierig nen jet zu zerstören duch den Geschwindigkeitsvorteil.

Ich habe OP gesagt im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen.
Denn jets kannst du eigentlich am besten nur mit jets bekämpfen, blöd nur, wenn das eigene team nicht gut fliegen kann.

Bei allen anderen Fahrzeugen hat man mehrere gute Alternativen.
Als Beispiel, gegen einen Tank kannst du effektiv mit vieln Alternativen erfolgreich vorgehen, z.b. RPG, jet, panzer, heli, C4.

Gegen heli- heli, jet, panzer, Stinger, AA.

Stationäre AA ist so ne Sache, erstens schwierig nen jet zu treffen wenn der hoch fliegt und nur in der Nähe der eigenen base einsetzbar und zwitens ist die panzersir in der Realität meistens nicht besetzt, weil keiner bock drauf hat.

------------------------------------------------------------------------
Aber das ist eh so ein Thema für sich.
Da sollte Dice sich mal paar Gedanken machen und mal überlegen und dafür einen speziellen Anreiz/Bonus schaffen, zb. gegen baserap verteidigen extra viel punkte. Der Sniper bekommt viel punkte, wenn er einen 1000m Schuss schafft, guter Anreir und es spielen viele leute sinnlos sniper und campen irgendwo.
Warum nicht Anreiz für panzersir schaffen, dann würde sie öfter benutzt, vielleicht auch mal nach 300 kills ein kleines upgrade, bessere projektile, panzerbrechenden projektille als beispiel.
Die Motivation wäre dann viel höher.
Nach 500 kills z.b eine kleine Rakete freischalten, meinetwegen lässt die sich nur alle paar minuten abschiesen.
Das zum Thema panzersir.
------------------------------------------------------------------------------


Beim jet sieht das schon schwieriger aus- wie gesagt OP bezieht sich auf den Vergleich mit den anderen Fahrzeugen aus.
Der jet kann einfach zu schnell gefahrlos fliehen, da bleibt als effektive waffe
eigentlich nur der jet selbst.

Das ist meine persönliche Sicht.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
8. August 2013, 16:06
 #38 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Fluffy: Bleib in der QE damit.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
8. August 2013, 16:10
 #39 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Fluffy: Bleib in der QE damit.
Ok. Aber nur, wenn du mal mehr als 5 Artikel in einem halben Jahr schreibst, Mr. Redakteur.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und vielleicht bekommen wir es ja auch gebacken,die "hauseigenen" Server dementsprechend publik zu machen.Das allerdings liegt bisschen an uns selber.

Eine Idee von mir dazu wäre vielleicht,wenn es denn soweit ist,einen Thread hier im Forum aufzumachen,wo jeder mal seine bevorzugten Einstellungen dazu kund tun kann.

Dass es dabei natürlich wieder Mord und Totschlag geben wird nehmen wir gern in Kauf,wenn am Ende ein gut laufender Server dabei herrauskommt,mit dem alle einigermaßen leben können.
Bitte direkt zu BF4-Release umsetzen, damit das auch was wird. Ich hätte gerne viel öfter zusammen mit den Leuten hier aus dem Forum auf dem GU-Server gespielt - leider war das Ding immer leer, was auch an der fehlenden "Werbung" dafür lag. Die Idee mit dem Thread ist klasse, hatte ich aber schon vor Monaten.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
8. August 2013, 16:13
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@Jolka

Um deinen Frust über verkackt eingestellte Server sowie verblödete Admins darauf etwas zu nehmen :

Es gibt im Battlelog soetwas wie einen Reiter namens "Favoriten".
Die Favoriten sind mir nicht unbekannt, Hoschie.
Das Problem ist aber, dass kein Server ewig da ist und ich relativ häufig gebannt werde. Die meisten Favoriten sind entweder leer, verschwunden oder aber ich bin gebannt.

Zitat:
Und vielleicht bekommen wir es ja auch gebacken,die "hauseigenen" Server dementsprechend publik zu machen.Das allerdings liegt bisschen an uns selber.
Es wäre echt traumhaft, wenn euer Server besser besucht wäre. Bei euch kann man sich zumindest sicher sein, dass er mit ordentlichen Einstellungen läuft.

Zitat:
Eine Idee von mir dazu wäre vielleicht,wenn es denn soweit ist,einen Thread hier im Forum aufzumachen,wo jeder mal seine bevorzugten Einstellungen dazu kund tun kann.
Das ist echte eine gute Idee, wenn da jeder ein paar gute Server empfehlen würde.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav