![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Q und Rechtsklick matrose! Geb dir das Manual ^^ _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (2. August 2013 um 18:39 Uhr). | |
|
Du musst es so machen wie in der Anleitung beschrieben! Du hast warscheinlich falsch geklickt und diese dubiosen 400KB exe Dateien gezogen... _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Naja egal^^ Adware entfernt. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Vergesst auch nicht die Audioqualität auf hoch zu stellen! ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Ich hoffe das war wirklich nur die adware. Naja ich lasse sicherheitshalber mal avira drüber laufen ![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| carmikaze likes this. |
|
das war wohl auch noch ernst gemeint ? XD naja, wenn du mir aber so kommst als dummmache muss ich natürlich drauf antworten^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Die Mumble Settings kann man ändern wenn man aus dem Spiel raustabbt und das Mumble Icon im Tray anklickt. Dann Einstellungen -> Tastenkürzel etc. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
dachte du willst mich mit der frage mit dem g36 beleidigen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
alter^^ ![]() schau doch einfach mal letzte seite und was gepostet wurde^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Brainfuck in 3... 2... 1... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Noch mehr Gameplay Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Ich habe ein paar Fragen zu Project Reality: Bisher hat mich die Mod komplett kalt gelassen, aber nun habe ich doch etwas Interesse daran, zumal ich BF2 hier noch rumfahren habe. - Kam BF2 mit Patch1.5 nicht sowieso kostenlos raus? Oder verwechsle ich da was? - Ich habe mich hier über die längere TTK in BF4 aufgeregt, womit ich ziemlich allein dastand. Warum freut sich hier nun plötzlich jeder wie ein Kind auf PR? Ich dachte, da ist man mit 1-2 Schuss tot. - Wie groß ist der Download? Wenn man bei 50mbit/s bei 30GB gedrosselt wird ist das von großer Bedeutung ![]() Danke ![]() | |
|
man man man so viel neues gameplay auf youtube _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Achja The Elder Scrolls Online Stream läuft : http://www.twitch.tv/Bethesda | |
|
BF4 NEWS: RPG AGAINST INFANTRY CLAIMED TO BE OP AGAIN Wiesooo werden rpgs immer schwächer ![]() Ich hab das gefühl je größer die Maps werden, desto kleiner der Radius ![]() (BC1,2 ganzen Cods > BF3 und BF4) _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Sogar über meine Laptopboxen klingt der Sound noch genialer. Die Kugeln die an einen vorbei zischen, der Hall in der Metro, der Waffensound an sich, ist alles knackiger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |