- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. June 2013, 16:29
 #61 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Nein es ist nicht immer so.
Das ist der Punkt.

Ne Zeit lang war hier ordentliche Ruhe. Mal zwischendurch bissl Geplänkel, aber nichts wirklich weltbewegendes. Das was jetzt hier los ist, ist nicht mehr in Ordnung.
Und ich weiß immer noch nicht was du genau meinst.

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Edit: Ich bin im Moment stark am überlegen, intern nicht ne Diskussion und Maßnahmen dementsprechend zu starten.
Mach's halt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. June 2013, 16:29
 #62 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Okay...mal ernsthaft Leute:

Das was die letzten Tage hier abläuft gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Die Stimmung hier ist teilweise richtig merkwürdig.
Nicht nur iwelche Zwiste und ständiges angegifte zwischen Usern.
Nein.
Hier nehmen sich im Moment teilweise User Sachen raus, dass es nicht mehr schön ist.

Edit: Ich bin im Moment stark am überlegen, intern nicht ne Diskussion und Maßnahmen dementsprechend zu starten.
Anarchie halt
Wir könnten ja über KD oder den Commander reden, oder über PC vs Konsole? Oder auch über HC vs SC?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 16:33
 #63 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Jau, es wird nicht ernst genommen und genau von den Leuten, die es hier im Moment zu verantworten haben.
Ich sage hier extra keine Namen, damit se nicht an den Pranger gestellt werden.

Das Problem ist, dass es diejenigen mittlerweile nicht einmal mehr merken und das ist das eigentlich Schlimme daran.
Sir Uruk.Inc and SolKutTeR like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. June 2013, 16:39
 #64 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen

@Uruk: Ich frage mich in der Tat in wie fern dir nicht klar sein kann das es sich eben lediglich um mappacks handelt? Wenn ich auf einen Kackhaufen ein stück petersilie lege bleibt es trotzdem scheiße um es mal drastisch zu sagen. Das was DICE da gemacht hat ist lediglich irgendwas dazu zu packen (was ich ehrlich gesagt absolut nicht nutze. Für mich sind BF modi Domination und meinetwegen noch Rush.
Sie haben doch lediglich wieder ein schlupfloch aus ihrer eigenen aussage gesucht. Ja wir sind besser als Activision und co weil wir keine Mappacks für 15€ verkaufen...nein wir hauen noch irgendwelchen mist dazu! ich mein besser als activision sind sie so oder so. aber ich würde mir ein Studio wünschen was ehrlich sagt was sache ist. Es war ja abzusehen aber so ne nahende kundenverarsche verschlägt mir echt meine zuneigung für dice.

Für mich sind das mehr als reine Mappacks, nur weil du den Zusatzinhalt nicht nutzt, ist es für dich nur ein "Mappack"?, ist dann deine Sache.

Mir ist auch wirklich unklar wie man das als so unglaublich innovativ und nie dagewesen bezeichnen kann wie du es tust. Was ist denn neu gewesen n paar kleine Fahrzeuge? Neue waffen? BITTE WAS. ach mein gottchen. Die? welch große neue auswahl, ja in der tat.
Hat er doch garnicht!

Das einzige was ich zugebe ist das Aftermath gute maps hatte. Endgame meinetwegen auch noch.
Amored kill (achtung persönliche meinung.) war für mich absolut daneben geraten.

Aber zu was macht es das? Ja ..eben zu mappacks. Da alles was sonst noch drinn ist und das ist bei gott nicht viel einfach nur als nebensache fungiert. Und da sie sagten mappacks seien kostenlos kann ich dich jetzt drastisch mal eine bestimmte sache fragen.

Findest du das diese nebensachen allein 15€ wert sind? Maps sollen ja kostenlos sein !
Du hast das Geld bezahlt. Dir war es das auch wert. Nur weil es dich nicht glücklich gemacht hat, ist es jetzt schlecht? Subjektiv.

Und hier tut sich einfach für mein und vielleicht auch andere ein Problem auf das du eventuell einfach mal anerkennen wenn nicht sogar verstehen könntest! Da brauch man nicht auf blöd machen und abschirmen bzw. andere als Trolle oder Hater bezeichnen und das hast du auf der Seite zuvor getan.

Das lieber Uruk sind fakten. Nicht mehr und nicht weniger.
Das war nicht ganz ernst gemeint, hat er auch noch erklärt, warum er das sagte.

Ich würde zu keiner zeit eine Armbrust (trend der zeit und nicht mehr) oder 2 kleine autos als sensationell bezeichnen, da das schlicht selbstverstädnlich ist!
Selbstverständlich finde ich das nicht, wenn man sich da diverse andere DLCs anschaut, klar gibt es auch immer welche, die sich da besonders hervortun, was den Inhalt angeht, aber im Durchschnitt, bieten die meisten DLCs, weniger als die in BF3.
Mal kommentiert.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
30. June 2013, 16:46
 #65 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Anarchie halt
Wir könnten ja über KD oder den Commander reden, oder über PC vs Konsole? Oder auch über HC vs SC?
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.

Und unbewusst oder net gleich mal Dinge aufgezählt,die wohl demnächst für eine gewisse Zeit auf ner Badwortlist auftauchen könnten.

Gerade diese Themen führen in letzter Zeit immer wieder zu Diskussionen,die dermaßen ausarten,dass es net mehr feierlich ist.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. June 2013, 16:48
 #66 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

jaja. Anarchie eben...

Manchmal versteh ich die Taliban

@ Nemron

Ich hab 1. gesagt das es meine persönliche meinung ist.
2. habe ich zudem noch gesagt das ich damit nicht sagen möchte dass ich besagte DLC´s schlecht finde, ich finde lediglich die äußerung von DICE (wie kaktus eben schon sagte) lächerlich.
Das alles in den Himmel gehoben wird.

-> sie sollte einfach sagen paar maps + paar neue autos und schnick schnack fertig.
Dann weiß jeder woran er ist und gut . Das für 15€ ist doch in ordnung aber dann kann man sich solche scheinheiligen sprüche sparen wie maps sind kostenlos.

Ich hab auch nix dagegen für ein mappack zu bezahlen wenn die mal wieder etwas anständiger gestaltet werden würden.

Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.
Ich wollte damit nicht sagen das die DLC rotz sind oder mir nicht gefallen obwohl mir bis auf aftermath und teilweise endgame ganz ehrlich auch keins gefallen hat (b2k zähle ich hier natürlich nicht dazu)

Ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das DICE mit den äußerungen bei mir derb daneben geschlagen hat.
That's all. Be happy.

Geändert von AnarchieXMCI (30. June 2013 um 16:57 Uhr).
 
Alt
30. June 2013, 16:50
 #67 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
jaja. Anarchie eben...

Manchmal versteh ich die Taliben

@ Nemron
Schade....ich konnte gerade deinen eigentlichen Post nicht sichern, bevor er weg war.

Genau sowas geht gar nicht und genau sowas meinte ich mit meinem Post!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. June 2013, 16:52
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
All right, jetzt gibt es eine etwas längere Antwort. Das muss ja sein, wenn mal wieder ein Haufen Leute auf mich einprügelt.

Zwei Dinge möchte ich vorausschicken: Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Und ich kann akzeptieren und verstehen, wenn jemand von Battlefield 3 enttäuscht worden ist und darum etwas skeptisch auf die Zukunft, Battlefield 4 und sonstwas schaut. Nicht alles ist perfekt, manche Dinge sind schiefgelaufen und ja - auch ich bin nicht mit allem glücklich. Aber auch andere und positive Meinungen müssen erlaubt sein, ohne als naiv belächelt zu werden. Und wenn man das schon tut, dann bitte ohne Erwähnung in den Comments - bei einer fairen Diskussion braucht man sowas nicht.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Bestes beispiel für unsere abgeklärte [ich lass alles mit mir machen] gesellschaft.

Und ich wache manchmal auf und frage mich was aus den leuten geworden ist
Manchmal frage ich mich das auch. Meine Vermutung: Die meisten Leute konzentrieren sich auf schwarz und weiß und übersehen die vielen Grautöne und Abstufungen dazwischen. Das tut Diskussionen zwar nicht gut, aber so ist es halt.

Zum Beispiel: Ich bin nicht mit allen Dingen von Battlefield 3 zufrieden. (Yes liebe Leute. Schockierend. Und wer sich meine Postings genauer anschaut, der weiß das schon lange Zeit.) Aber das wird gekonnt ignoriert, wenn man mich als bösen Fanboy hinstellen will. Genau so hauen manche Leute das Wort Hater raus, wenn jemand ein paar Dinge kritisiert - nicht in diesem Thread, aber anderswo - obwohl diesem jemand die Serie sehr wichtig ist und er nur von etwas enttäuscht ist. Und das geht einfach nicht und ist das totale No-Go.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Immer so zu tun als könnte man nichts machen und sich dann irgendwie damit abfinden obwohl es einen schlicht nicht glücklich macht oder einem nicht passt
Das erinnert mich stark an die Leute, die Sätze sagen wie "Die zwingen mich, den DLC zu kaufen." Das ist einfach totaler Bullshit. Wenn mir etwas nicht passt, dann kaufe ich es nicht, kritisiere es oder ignoriere es. Wenn ich etwas nicht will oder mag, dann behandle ich die Dinge entsprechend. Nur weil irgendwer irgendetwas nicht mag, muss man es nicht auch nicht mögen udn umgekehrt - man muss es nur hinnehmen und akzeptieren.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
ganz schön beschränkt sowas. Finde ich
Absolut. Allerdings ist die wirklich schlimme Sache, wie eindimensional die meisten Leute Tatsachen sehen wollen. Was nicht passt, wird passend gemacht oder gleich ignoriert. Oder erfunden - wie wir in ein paar zeilen sehen werden..
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
@Uruk: Ich frage mich in der Tat in wie fern dir nicht klar sein kann das es sich eben lediglich um mappacks handelt? Wenn ich auf einen Kackhaufen ein stück petersilie lege bleibt es trotzdem scheiße um es mal drastisch zu sagen. Das was DICE da gemacht hat ist lediglich irgendwas dazu zu packen (was ich ehrlich gesagt absolut nicht nutze. Für mich sind BF modi Domination und meinetwegen noch Rush.
Ich frage mich grade eigentlich sogar drei Dinge: Wieso haben einige Leute überhaupt und ohne Not mit dem Thema angefangen? Wer bestimmt, ab wann etwas vom Mappack zum DLC wird? Und wieso gilt die Meinungsfreiheit augenscheinlich nur dann, wenn jemand die "richtige" Meinung vertritt?

Wir haben das Thema DLCs und Mappacks schon oft gehabt. Das hat es hundert oder tausend Mal gegeben und am Ende hat jeder sowieso die eigene Meinung beibehalten. Die einen sagen, dass es nur ein paar neue Maps mit ein paar Fahrzeugen, Modi oder Waffen sind - und grade die Modi sind vielen Leuten egal. Die anderen sagen, dass beispielsweise Armored Kill eben definitiv eine andere Erfahrung bietet als jede Vanilla-Map und dass quasi jeder DLC neue Dinge geboten hat, die über ein Mappack rausgehen. Das wurde oft genug durchdiskutiert und geändert hat sich an den Meinungen nichts.

Ich sehe - um bei einem Beispiel zu bleiben - Armored Kill als mehr als ein Mappack an. Das ist meine private Meinung, die ich begründen kann - eine Runde Conquest mit 64 Spielern auf Firestorm ist halt was Anderes als eine Conquest-Runde mit 64 Spielern auf Bandar Desert. Es sieht anders aus, spielt sich anders, fühlt sich anders an. Wenn jemand das anders sieht, dann ist das seine Sache - ich teile die Meinung nicht, aber habe auch nichts dagegen. Nur werde ich meine Meinung beibehalten und gerne wiederholen. Wer damit ein Problem hat, solte sich fragen, wie er es mit der Meinungsfreiheit hält.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Sie haben doch lediglich wieder ein schlupfloch aus ihrer eigenen aussage gesucht. Ja wir sind besser als Activision und co weil wir keine Mappacks für 15€ verkaufen...nein wir hauen noch irgendwelchen mist dazu! ich mein besser als activision sind sie so oder so. aber ich würde mir ein Studio wünschen was ehrlich sagt was sache ist. Es war ja abzusehen aber so ne nahende kundenverarsche verschlägt mir echt meine zuneigung für dice.
Um bei den Fakten zu bleiben: Mappacks sind nur neue Maps und das generell ohne neue Gebädue und Ähnliches. Wenn mehr dabei ist, dann ist es nach Definition mehr als ein reines Mappack. Wer andere Definitionen will, der kann das machen - man sollte aber wissen, was die generelle und von den meisten Leuten genutzte Definition ist.

Ob man DLCs generell gut findet - naja. Solange der Inhalt stimmt und man genügend Spaß fürs Geld bekommt, kann man zumindest damit leben und muss das für sich entscheiden.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Mir ist auch wirklich unklar wie man das als so unglaublich innovativ und nie dagewesen bezeichnen kann wie du es tust. Was ist denn neu gewesen n paar kleine Fahrzeuge? Neue waffen? BITTE WAS. ach mein gottchen. Die? welch große neue auswahl, ja in der tat.
Ich weiß nichtmal, wo ich sowas als innovativ bezeichnet habe. Ich würde mich über einen Link ehrlich freuen.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das einzige was ich zugebe ist das Aftermath gute maps hatte. Endgame meinetwegen auch noch.
Amored kill (achtung persönliche meinung.) war für mich absolut daneben geraten.
Jedem seine Meinung.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Aber zu was macht es das? Ja ..eben zu mappacks. Da alles was sonst noch drinn ist und das ist bei gott nicht viel einfach nur als nebensache fungiert. Und da sie sagten mappacks seien kostenlos kann ich dich jetzt drastisch mal eine bestimmte sache fragen.

Findest du das diese nebensachen allein 15€ wert sind? Maps sollen ja kostenlos sein !
Es sind neue Maps mit weiteren Dingen. Doof gesagt: Eis mit Erdbeeren drin - Lecker... - ist auch mehr als nur Eis. Oder? Zum Preis sage ich nichts. Und zu dem Thema habe ich auch noch nie etwas gesagt. Ich habe auch nie gesagt, dass der Preis gerechtfertigt sei. Das muss und darf jeder für sich entscheiden.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und hier tut sich einfach für mein und vielleicht auch andere ein Problem auf das du eventuell einfach mal anerkennen wenn nicht sogar verstehen könntest! Da brauch man nicht auf blöd machen und abschirmen bzw. andere als Trolle oder Hater bezeichnen und das hast du auf der Seite zuvor getan.
Ich habe nur - wenig ernst gemeint übrigens - so reagiert, wie andere Leute mir gegenüber reagiert haben. Es macht wenig Spaß, von 5 Leuten attackiert zu werden. Doof gesagt: Wer mich (indirekt) als Fanboy bezeichnet, könnte eine entsprechende Antwort auf dem gleichen Niveau bekommen.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das lieber Uruk sind fakten. Nicht mehr und nicht weniger.
Nein. Wie du gut sehen kannst, sind das oft in keinster Weise Fakten. Da sind persönliche Meinung von dir und Falschinformationen inklusive Behauptungen über so nie von mir gemachte Aussagen dabei.
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich würde zu keiner zeit eine Armbrust (trend der zeit und nicht mehr) oder 2 kleine autos als sensationell bezeichnen, da das schlicht selbstverstädnlich ist!
Wo habe ich denn etwas als sensationell bezeichnet? Oder als innovativ?
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Was man als positiv anmerken kann ist verbesserte destruction wie in CQ aber die gehört zu den maps ^^11!!11

Ich meine schau dir Arma an...da will ich nicht wissen was du zu den DLC inhalten von Bohemia Interactive sagst wenn die von DICE für dich so sensationell wunderbar sind.
Wo zur Hölle kommt das Wörtchen sensationell eigentlich her? Wo habe ich das geschrieben? Und was hat ARMA jetzt damit zu tun?
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Okay...mal ernsthaft Leute:

Das was die letzten Tage hier abläuft gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Die Stimmung hier ist teilweise richtig merkwürdig.
Nicht nur iwelche Zwiste und ständiges angegifte zwischen Usern.
Nein.
Hier nehmen sich im Moment teilweise User Sachen raus, dass es nicht mehr schön ist.
Same here.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 16:55
 #69 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Okay...mal ernsthaft Leute:

Das was die letzten Tage hier abläuft gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Die Stimmung hier ist teilweise richtig merkwürdig.
Nicht nur iwelche Zwiste und ständiges angegifte zwischen Usern.
Nein.
Hier nehmen sich im Moment teilweise User Sachen raus, dass es nicht mehr schön ist.

Edit: Ich bin im Moment stark am überlegen, intern nicht ne Diskussion und Maßnahmen dementsprechend zu starten.
Seit der E3 ist es hier zum Teil wirklich nicht mehr schön.

Ich muss aber auch sagen, das ich ein schnelleres einschreiten der Staffs begrüßen würde, vorausgesetzt, es ist auch jemand anwesend.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
30. June 2013, 16:56
 #70 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Schade....ich konnte gerade deinen eigentlichen Post nicht sichern, bevor er weg war.

Genau sowas geht gar nicht und genau sowas meinte ich mit meinem Post!
Entsprechend kann ich sagen das dass von einzelkind so nicht geht. Weil ich mir sicher bin das er das auch zumindest ein kleines bisschen auf mich bezieht wenn dir das möglicherweise nicht auffällt.

Aber sicher ich bin für dich der der dann rumstichelt

Überleg dir doch vllt. wieso ich es geändert habe.
Hab keine lust mit ihm jetzt wieder eine Diskussion anzufangen.
Er ist von seiner meinung gnadenlos überzeugt und entsprechend nicht wirklich diskussionsfähig und ich beharre wohl auch auf meiner meinung obwohl ich zwecks K/D ja in manchen punkten bereit bin ihm zu zustimmen.

Deswegen kannst du sicher sein das ich mich nicht nochmal auf eine solche diskussion einlasse, da mir das bei besagter person auch zu schnell persönlich wird.

@Uruk. Ich werde in zukunft deinen Wortlaut genauer übernehmen. Ich hoffe trotzdem das du verstanden hast was ich damit ausdrücken wollte soviel rechne ich dir nämlich definitiv zu.

Natürlich ist da meine eigene meinung drin, ebenso wie bei dir und jedem anderen hier auch.

Ich stimme dir natürlich auch bei vielen dingen zu aber für mich trifft eine aussage von dir den nagel auf den kopf:

"eis mit erdbeeren" (ich glaube dann kam):ist auch mehr als eis.

Nunja das sind eben die verschiedenen ansichtsweisen denn für mich bleibt es eben grundsätzlich EIS!
und an diesem punkt scheiden sich wohl offensichtlich unsere geister.

Außerdem bevorzuge ich eher Eis mit heißen himbeeren. jetzt wäre ein katzenbild angebracht. ich finde nur keins.

Geändert von AnarchieXMCI (30. June 2013 um 17:02 Uhr).
 
Alt
30. June 2013, 17:07
 #71 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich werde die ganze Sache noch mal dramatisieren :

Falls der Uruk mal den ganzen Bethel hinschmeißen sollte war es das mit BF4-net.

Es wird sich kein anderer finden,der sich das antuen wird.

Was das für die gesammte BF Com. bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. June 2013, 17:18
 #72 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Entsprechend kann ich sagen das dass von einzelkind so nicht geht. Weil ich mir sicher bin das er das auch zumindest ein kleines bisschen auf mich bezieht wenn dir das möglicherweise nicht auffällt.

Aber sicher ich bin für dich der der dann rumstichelt

Überleg dir doch vllt. wieso ich es geändert habe.
Hab keine lust mit ihm jetzt wieder eine Diskussion anzufangen.
Er ist von seiner meinung gnadenlos überzeugt und entsprechend nicht wirklich diskussionsfähig und ich beharre wohl auch auf meiner meinung obwohl ich zwecks K/D ja in manchen punkten bereit bin ihm zu zustimmen.

Deswegen kannst du sicher sein das ich mich nicht nochmal auf eine solche diskussion einlasse, da mir das bei besagter person auch zu schnell persönlich wird.
Alright

Mal ein paar Sachen klar stellen.

Ich kann nicht genau beurteilen ob das "Anarchie halt " von Einzelkind explizit mit nem Seitenhieb auf dich oder ob das gänzlich auf meinen Post bezogen war.
Trotzdem: Die Antwort die du darauf gegeben hast war ne ordentliche Stichelei! Da kannst du drum herum reden wie du möchtest

Und ja auch was Einzelkind raus lässt geht durchaus nicht und führt nur zu iwelchen sinnlosen Diskussionen mit ner gehörigen Portion Stichelei mit drinne.
(Wollte zwar keine Namen nennen, aber geht ja wohl nicht anders)

Wenn ihr euch in Zukunft nicht mehr anstacheln lässt oder gegenseitig provoziert und mal in ner Diskussion wirklich auf den Boden der Tatsachen ohne iwelches Gestöre oder Unruhesätze bleibt, wäre das schon mal ein Unruheherd weniger
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. June 2013, 17:32
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde die ganze Sache noch mal dramatisieren :

Falls der Uruk mal den ganzen Bethel hinschmeißen sollte war es das mit BF4-net.

Es wird sich kein anderer finden,der sich das antuen wird.

Was das für die gesammte BF Com. bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen.
So weit es zum Glück noch nicht.

Ich möchte aber trotzdem mal ganz kurz was loswerden: Ich mache das hier, weil ich an die Werte der Community glaube. Wenn man sich das mal so überlegt: Die tollsten Battlefield-News, ein schönes Forum, nette Diskussionen, gemeinsames Zocken, Community-Aktionen - das klingt toll. Darum schreibe ich hier jeden Tag eine News, bin im Forum aktiv, helfe Leuten, diskutiere mit und sonstwas. Weil mir die Community - und alles, wofür dieses Wort steht - wichtig ist. Ich werde nicht bezahlt und die Anzahl der One Night Stands für den Satz "Ich bin Fansite-Admin" kann man auch an einer Pfote abzählen.

Ich habe Respekt vor anderen Ansichten. Was ich gut finde, muss nicht jeder gut finden und umgekehrt. Daran sollte sich jeder halten - das funktioniert nur nicht so richtig. Übrigens: Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand pessimistischer oder optimistischer ist als ich und etwas anders sieht oder vermutet. Es wäre nur schön, wenn man das ohne Attacke auf sonstwen mit einer anderen Meinung hinbekommt. Das habe ich erst letztens in einer Kolumne geschrieben.

In letzter Zeit sind hier ein paar Legenden entstanden. Ich würde Battlefield 3 bedingungslos gut finden etwa. Ich wäre ein EA-Fanboy. Es gibt mehr dieser Legenden, die alle nicht fair oder auch nur ansatzweise wahr sind. Sowas ärgert mich. Aber ich sehe nunmal gerne die guten Dinge und vergesse sie nicht. Absolutaussagen helfen niemandem und sind für die Community absolutes Gift.

Ich fände es schön, wenn man hier miteinader diskutieren kann, ohne gleich attackiert zu werden. Dass man seine Meinung sagt, über ein Thema redet, sich austauscht - und das ohne Getrolle, Geflame oder sonstwas. Da sollte auch jeder etwas für tun.

Wenn das nicht hinhaut - und im Moment tut es das nicht - dann wird eben mehr gelöscht. Es wird verwarnt und gebannt werden. Der Ton macht die Musik - aktuell ist die Stimmung eher unschön. Und das ist gar nicht gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 17:44
 #74 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Entsprechend kann ich sagen das dass von einzelkind so nicht geht. Weil ich mir sicher bin das er das auch zumindest ein kleines bisschen auf mich bezieht wenn dir das möglicherweise nicht auffällt.

Aber sicher ich bin für dich der der dann rumstichelt

Überleg dir doch vllt. wieso ich es geändert habe.
Hab keine lust mit ihm jetzt wieder eine Diskussion anzufangen.
Er ist von seiner meinung gnadenlos überzeugt und entsprechend nicht wirklich diskussionsfähig und ich beharre wohl auch auf meiner meinung obwohl ich zwecks K/D ja in manchen punkten bereit bin ihm zu zustimmen.

Deswegen kannst du sicher sein das ich mich nicht nochmal auf eine solche diskussion einlasse, da mir das bei besagter person auch zu schnell persönlich wird.

@Uruk. Ich werde in zukunft deinen Wortlaut genauer übernehmen. Ich hoffe trotzdem das du verstanden hast was ich damit ausdrücken wollte soviel rechne ich dir nämlich definitiv zu.

Natürlich ist da meine eigene meinung drin, ebenso wie bei dir und jedem anderen hier auch.

Ich stimme dir natürlich auch bei vielen dingen zu aber für mich trifft eine aussage von dir den nagel auf den kopf:

"eis mit erdbeeren" (ich glaube dann kam):ist auch mehr als eis.

Nunja das sind eben die verschiedenen ansichtsweisen denn für mich bleibt es eben grundsätzlich EIS!
und an diesem punkt scheiden sich wohl offensichtlich unsere geister.

Außerdem bevorzuge ich eher Eis mit heißen himbeeren. jetzt wäre ein katzenbild angebracht. ich finde nur keins.

Warum sollte ich deine Meinung akzeptieren, wenn ich weiß das ich absolut recht habe?
Ich würde ja auch nicht akzeptieren, wenn mir eine erzählen würde die Erde ist eine Scheibe!

Und da ich schon professionell gespielt habe, kann ich das wohl besser beurteilen, wie es um die KD bestellt ist. Noch dazu habe ich es ausführlichst erläutert.

Meinst du ein Jupp Henckes würde mit mir über Fußball diskutieren, wenn ich sagen würde das Manuel Neuer ein toller Stürmer wäre? Das ist das gleiche in Grün.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 17:46
 #75 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich werde die ganze Sache noch mal dramatisieren :

Falls der Uruk mal den ganzen Bethel hinschmeißen sollte war es das mit BF4-net.

Es wird sich kein anderer finden,der sich das antuen wird.

Was das für die gesammte BF Com. bedeuten würde kann sich jeder selbst ausmalen.
Was ist eigentlich die gesamte Com? Also wie groß ist die? Klar gibt es 1000de die die News lesen. Aber Foren Com...also ich sehe immer die gleichen 20 Namen.
Wieso ist das eigentlich so?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 17:53
 #76 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich die gesamte Com? Also wie groß ist die? Klar gibt es 1000de die die News lesen. Aber Foren Com...also ich sehe immer die gleichen 20 Namen.
Wieso ist das eigentlich so?
Ich halte mich heute passiv es wird mir gerade zu viel Gestresst
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. June 2013, 17:57
 #77 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Ich halte mich heute passiv es wird mir gerade zu viel Gestresst
Passivstress und Aktivstress klingt beides blöd
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
30. June 2013, 18:02
 #78 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich die gesamte Com? Also wie groß ist die? Klar gibt es 1000de die die News lesen. Aber Foren Com...also ich sehe immer die gleichen 20 Namen.
Wieso ist das eigentlich so?
Das ist eigentlich ne ziemlich gute Frage.
Es wird viele Gründe haben.

Zum einen reicht es für manche einfach die News zu lesen.
Andere wiederum halten sich von Foren fern. Evtl. selber schlechte Erfahrung gemacht oder weiß der Geier was.
Man kann es schlicht und ergreifend nicht wirklich sagen.
Wenn man von den aktiven Usern hier ausgeht die (fast) täglich was im Forum schreiben ist es ein sehr überschaubarer Kreis.

Im Grunde kann man es nicht wirklich sagen oder an etwas fest machen.
Klar ist nur, dass ziemlich viele die News lesen und es ein Verlust wäre, wenn er aufhören würde.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
30. June 2013, 18:05
 #79 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich die gesamte Com? Also wie groß ist die? Klar gibt es 1000de die die News lesen. Aber Foren Com...also ich sehe immer die gleichen 20 Namen.
Wieso ist das eigentlich so?
Naja - die Foren-Community ist einerseits wegen Battlelog recht überschaubar. (Wobei es weit mehr als 20 sind.) Andererseits liegt es wohl auch am Umgangston hier.
SolKutTeR and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. June 2013, 18:08
 #80 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - die Foren-Community ist einerseits wegen Battlelog recht überschaubar. (Wobei es weit mehr als 20 sind.) Andererseits liegt es wohl auch am Umgangston hier.
Sagen wir es mal so, leider merken die Leute es iwie nicht, dass es bessere Foren als das Battlelog gibt, aber das ist ne komplett andere Geschichte
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav