- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. June 2013, 17:39
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Oh hat der Uruk etwa auch schon am 21. als Fachbesucher Zutritt?
Also ich bin ja jeden Tag da (Y)

Und die ganzen Punkte von oben können wir - wenn die Umfrage kommt - sinnvol diskutieren!
Als Pressemensch habe ich auch am 21. Zugang, ja.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 17:42
 #82 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Auf welcher Auflösung?!
1920x1080
aber iwie habe ich an meinen PC-Einstellungen gefuchtelt und kann nur mehr 1680x1050
Bf3 habe ich eh nicht mehr, wurde gehackt, jetzt spiele ich nur bc2, das spiel HAT VIEL MEHR SKILL
 
Alt
24. June 2013, 17:45
 #83 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als Pressemensch habe ich auch am 21. Zugang, ja.
Du und Presse? Nein Spaß wir wissen dich doch zu schätzen! Aber ich finde ich als voll aktiver Forum-mit-Diskutierer sollte da auch Zutritt haben
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. June 2013, 17:45
 #84 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
1920x1080
aber iwie habe ich an meinen PC-Einstellungen gefuchtelt und kann nur mehr 1680x1050
Bf3 habe ich eh nicht mehr, wurde gehackt, jetzt spiele ich nur bc2, das spiel HAT VIEL MEHR SKILL
Never ever! Das würde ja bedeuten, dass deine GTX550TI mehr Leistung hat als meine GTX570. Da kann was nicht stimmen^^
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. June 2013, 17:46
 #85 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Never ever! Das würde ja bedeuten, dass deine GTX550TI mehr Leistung hat als meine GTX570. Da kann was nicht stimmen^^
Overclocked? Anders kann ich mir das nicht erklären...

@Uruk & BanaHero

Und der Android-App-Programmierer?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. June 2013, 17:47
 #86 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
Overclocked? Anders kann ich mir das nicht erklären...

@Uruk & BanaHero

Und der Android-App-Programmierer?
Der sollte sich bei mir melden und Alter, Mail-Adresse und wann er auf der GC ist an mich schicken.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. June 2013, 17:50
 #87 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Never ever! Das würde ja bedeuten, dass deine GTX550TI mehr Leistung hat als meine GTX570. Da kann was nicht stimmen^^
Sie bringt mehr Leistung glaub ich durch meine GHZ und Prozessor, die POWER DER GRAKA hängt ja auch von deM prozessor und GHZ ab^^
 
Alt
24. June 2013, 18:01
 #88 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
1. Fliegt Jolka mehr als ich...

2. Muss man als Gunner weit mehr können, als paar Infs mit der Gun zu killen...


Die effektivste und lustigste Möglichkeit, um unliebsame Naps im Heli loszuwerden: Einfach über die Reling kippen und schwimmen lassen. Funktioniert natürlich nur als USMC mit Carrier... harmoniert übrigens perfekt mit der allseits beliebten Option "Instant Spawn"!
Ich dachte du bist der Pilot und er deine Gunnterbitch? So kann man sich irren.
Mea Culpa.

Und das ein Gunner weit mehr können muss ist klar, nur ist das für Leute wie UNS scheinbar nicht so schwer wie für jene aus deinem Beispiel.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (24. June 2013 um 18:12 Uhr).
 
Alt
24. June 2013, 18:06
 #89 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der sollte sich bei mir melden und Alter, Mail-Adresse und wann er auf der GC ist an mich schicken.
Gilt das auch für mich? wohl eher nicht
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
24. June 2013, 18:07
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und das ein Gunnter weit mehr können muss ist klar, nur ist das für Leute wie UNS scheinbar nicht so schwer wie für jene aus deinem Beispiel.
Jaja, der Günther muss schon ordentlich was drauf haben.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. June 2013, 18:12
 #91 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Jaja, der Günther muss schon ordentlich was drauf haben.
Das du wieder an deinen Lover denkst war eh klar. Ich würde es ja auf meine Wurstfinger schieben aber ich bin nicht so fett wie Archer
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. June 2013, 18:20
 #92 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
800x600
WIESO hat der, der am wenigsten Ahnung vom Fliegen hat, auf einmal den Pilotenavatar?!?!?!











Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
24. June 2013, 18:24
 #93 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
 
Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
I smell an NDA-breach...^^

Im Ernst: Ich wäre allen Leuten sehr verbudnen, wenn sie hier keine Fragen zur Alpha posten. Das kann man zwar nicht verbieten - optimal ist es aber ganz sicher trotzdem nicht.
^^
Tut mir leid! Ich wollte noch reinschreiben " wenn ihr es dürft!", aber als ich über die frustrirende Fehler in Bf3 nachgedacht habe, muste ich schnell posten befor ich einen Roman mit 20 Seiten verfast habe. Und mit meiner Rechtschreibung währe das eine Lach-Broschüre.

Und jetzt zu den zewei Hellipiloten. Ich muss mich jetzt würklich zusammenreisen um keinen zu beleidigen. Aber was macht ihr wenn in euren Team zwei andere gute Hellifliger sind und euch den Hupschrauber weg schnapen? Bleibt ihr in der Base stehen und wartet bis die anderen mist baut?
 
Alt
24. June 2013, 18:30
 #94 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von xca77 Beitrag anzeigen
also wenn ich mir so bf3 gameplays von konsoleros reinziehe, kommt mir der grossteil der spieler wie kanonenfutter vor. die lassen sich einfach so abschiessen und stehen oft dumm rum. da ist es für den protagonisten des gameplays natürlich leicht kills zu farmen. auf dem pc wäre das in der form niemals möglich.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. June 2013, 18:31
 #95 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
WIESO hat der, der am wenigsten Ahnung vom Fliegen hat, auf einmal den Pilotenavatar?!?!?!











Tobi, sind die "=TAF=" eigentlich deine Sippe?

Hab mal auf eurem Dragon Valley Server rumgewurstet.^^

http://www.twitch.tv/shigera92/b/421213826
 
Alt
24. June 2013, 18:39
 #96 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tobi, sind die "=TAF=" eigentlich deine Sippe?

Hab mal auf eurem Dragon Valley Server rumgewurstet.^^

http://www.twitch.tv/shigera92/b/421213826
Ne^^ Aber krass, dass es den Server immer noch gibt, hab da früher öfter mal drauf gespielt.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich dachte du bist der Pilot und er deine Gunnterbitch? So kann man sich irren.
Mea Culpa.

Und das ein Gunner weit mehr können muss ist klar, nur ist das für Leute wie UNS scheinbar nicht so schwer wie für jene aus deinem Beispiel.
Nein. Wir fliegen beide bzw. gunnern beide. Wobei er noch öfter fliegt als ich.
 
Alt
24. June 2013, 18:58
 #97 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Never ever! Das würde ja bedeuten, dass deine GTX550TI mehr Leistung hat als meine GTX570. Da kann was nicht stimmen^^
Seine aussage ist insofern derart lächerlich das meine GTX 680 grade zwischen 58-80 fps hat.
Dabei habe ich nen i7 2700K sowie 12Gb Ram.
GTX680 ist die Gainward Phantom mit 4gb.
auflösung 1920x1080.
Gorgreal likes this.
 
Alt
24. June 2013, 18:58
 #98 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Oh hat der Uruk etwa auch schon am 21. als Fachbesucher Zutritt?
Also ich bin ja jeden Tag da (Y)

Und die ganzen Punkte von oben können wir - wenn die Umfrage kommt - sinnvol diskutieren!
Wir hatten das schon letztes Jahr schon probiert und am Ende standen 2 Leutchen am vereinbarten Treffpunkt.
Der Uruk hat schon Recht,wenn er sagt,dass so ein Treffen sehr schwer zu organisieren ist.
Aber ich darf wohl soviel verraten,als das es noch andere Möglichkeiten geben wird,Leute aus dem Forum zu treffen.
Immer schön aufmerksam die News verfolgen und auf eventuelle Überraschungen hoffen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. June 2013, 18:59
 #99 (permalink)
iLetYouBurn ist offline  
iLetYouBurn
Beiträge: 29
Corporal

Wenn sich am Netcode nichts tut muss ich mir aber noch drei mal überlegen ob ich mir das Spiel zulege.

Wenn DICE das selbst in BF4 nicht auf die reihe kriegt bin ich wirklich enttäuscht.

Momentan Spiele ich schon kaum BF3 weil ich nur am ausrasten bin wenn ich mit 20-30 Ping (Gegner ebenfalls mit etwa dem selben Ping), über 8 oder 10 Kugeln brauche um jemanden zur strecke zu bringen (AN94/M16/KH2002).

Das andere mal steht einer vermeintlich AFK und ich hau 5 Magnum Kugeln in die Brust - auf einmal haut er mir sein Messer auf 3 Metern in die Rippen. (Und nein er hatte keinen high Ping)

Auch sterbe ich sehr oft nach quasi dem ersten Schuss. Ich bin noch nicht ganz um die Ecke und direkt tot. Unglaublich sowas.

Meistens ist das so an der Tagesordnung. Selten klappt's gut bzw. besser.

Das ist echt bitter dafür, dass das Spiel an sich super ist.
 
Alt
24. June 2013, 19:10
 #100 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wir hatten das schon letztes Jahr schon probiert und am Ende standen 2 Leutchen am vereinbarten Treffpunkt.
Der Uruk hat schon Recht,wenn er sagt,dass so ein Treffen sehr schwer zu organisieren ist.
Aber ich darf wohl soviel verraten,als das es noch andere Möglichkeiten geben wird,Leute aus dem Forum zu treffen.
Immer schön aufmerksam die News verfolgen und auf eventuelle Überraschungen hoffen.
Aber Hey ist dann halt ein entspanntes kleines Treffen - hat doch auch was!

Ich fände trotzdem die Idee cool, natürlich nur wenn genug mitmachen, es sich organisieren lässt, etc.

Es muss ja auch nicht zwingend auf dem Messegelände sein, am Abend ne Bar oder so tuts auch und dann kann jeder genug Spiele kuken!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav