|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Dass die Städte auf der Kampagnenkarte so groß dargestellt werden, hatte ich am Anfang gar nicht glauben können. Irgendwie finde ich das echt geil und das sieht schon echt nice aus, aber dass da das Größenverhältnis so krass falsch ist, finde ich irgendwie nicht so toll. Aber das System, dass die Stadt eben auch auf der Kampagnenkarte immer größer wird, ist schon nice und gefällt mir gut, mir hätte es aber echt besser gefallen, wenn es doch eine Nummer kleiner wäre. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wegen der komplexeren Politik. Super! Vor allem die Idee, dass man erstmal sein Reich einen muss und dann erst in die große weite Welt kann, gefällt mir extrem gut. Das hat mich an Rome 1 immer gestört, dass man da immer so rote, blaue und grüne und violette Römer hatte. _________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Solche Dnge wie Städtegröße kann man ja auch noch bearbeiten Ich fände es allerdings nicht so toll, wenn es jetzt wirklich in jeder Landschlacht einnehmbare Punkte gäbe. Diese Funktion konnte man ja in der Kampange von Shogun 2 abschalten.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
*Sabber* Ich will das jetzt! Hab die letzten Tage schon wie blöd Empire und Shogun II gesuchtet,ich brauch neues Futter! @COOP Bittebittebitte... Hoffentlich läufts diesmal,der Rekord von Maorice und mir liegt bei 72 Runden,glaub ich... So viele Stunden und dann alles fürn Arsch. €: Mein Avatar gefällt mir. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Eigentlich hätte man ja irgendeinen noch synchronen Spielstand laden können, aber da hat ja auch keiner Bock drauf noch mal die letzten 10 Runden zu wiederholen, nur um dann schon wieder einen DeSync zu bekommen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wir haben nochmal angefangen...Runde 40 so far. Diese Drecks-Shogun treuen Ratten,wehe das Spiel desyncht wieder! _________________________________________________________________________________________ | ||
|