- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. June 2013, 21:35 - E3 // Rome 2 – Die Kampagnenkarte und Schlachten
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
E3 // Rome 2 – Die Kampagnenkarte und Schlachten
Rome 2 wurde beinahe von den anderen Ankündigungen der E3 in den Hintergrund gekehrt. Das dürfen wir natürlich nicht zu lassen. CA soll immerhin nicht umsonst den weiten Weg von England nach Los Angeles gekommen sein.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. June 2013, 11:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Ebenso unterscheiden sich die Städte je nach Region oder Kultur, was ja auch nur Sinn macht, denn ein gallisches Dorf wird nicht mit römischen Prachtbauten glänzen.
Das war ja aber auch schon in Rome 1 so. Vor allem auf der Schlachtenkarte. Und wenn man als Römer die gallischen Städte einnimmt und deren Haine durch römische Schreine und Tempel ersetzt und dann einen römischen Statthalterpalast baut und Bäder und andere römische Bauten, dann wird sich die Stadt wahrscheinlich wie in Rome 1 auch immer mehr zu einer römischen Stadt verwandeln und auch die Hütten werden irgendwann durch die stabilen Häuser der Römer ersetzt. Also das ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit in Rome 2.

Dass die Städte auf der Kampagnenkarte so groß dargestellt werden, hatte ich am Anfang gar nicht glauben können. Irgendwie finde ich das echt geil und das sieht schon echt nice aus, aber dass da das Größenverhältnis so krass falsch ist, finde ich irgendwie nicht so toll. Aber das System, dass die Stadt eben auch auf der Kampagnenkarte immer größer wird, ist schon nice und gefällt mir gut, mir hätte es aber echt besser gefallen, wenn es doch eine Nummer kleiner wäre.

Zitat:
Achja die Coop-Kampagne umfasst wieder zwei Spieler. Ob sie dieses Mal anständig zu Release des Spiels funktionieren wird, kann ich natürlich nicht vorraussehen.
Das will ich aber verdammt noch mal hoffen, dass sie funktioniert. Die Idee eine Coop-Kampagne ist saugeil - aber wenn sie immer nach spätestens 30 Runden abkackt, dann kann ich auch nichts damit anfangen.

Zitat:
Was wäre eine Total War-Vorstellung ohne eine anständige Schlacht? In Rome 2 soll es eine ganze Reihe von unterschiedlichen Schlachttypen geben: Angefangen mit Belagerungen, Schlachten nahe von Städten, offenen Feldschlachten, kombinierten Schlachten zu Land und zu Wasser, Schlachten an Flüssen, Angriffe auf Feldlager, Schlachten um Versorgungszüge, Hafen-Belagerungen und natürlich Seeschlachten auf dem offenen Meer. Damit dürfte für genügend Abwechslung gesorgt sein.
Sehr nice.

Zitat:
Doch was ist das? Eine Flagge auf einem Hügel, die von meinen Truppen eingenommen werden kann? Humbug, wir sind hier doch nicht in Battlefield! Ähnlich wie in den Multiplayerschlachten von Shogun 2, scheint es nun einnehmbare Punkte auf den Schlachtkarten zu geben. Also außerhalb von Städten, in denen sie wirklich Sinn ergeben. Wir werden sehen in wie weit das Sinn macht und sich ins Spiel einfügt.
Also das mit den vielen Flaggenpunkten anstelle der Eroberung der zentralen Piazza finde ich super. Vor allem auch deshalb, weil die Städte so super aussehen. Wenn ich mir alleine Karthago ansehe - fantastisch mit all den verschiedenen Vierteln.

Und wegen der komplexeren Politik. Super!

Vor allem die Idee, dass man erstmal sein Reich einen muss und dann erst in die große weite Welt kann, gefällt mir extrem gut.
Das hat mich an Rome 1 immer gestört, dass man da immer so rote, blaue und grüne und violette Römer hatte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
15. June 2013, 12:54
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Streifenwagen
Grand Theft Auto(1997)
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Solche Dnge wie Städtegröße kann man ja auch noch bearbeiten

Ich fände es allerdings nicht so toll, wenn es jetzt wirklich in jeder Landschlacht einnehmbare Punkte gäbe. Diese Funktion konnte man ja in der Kampange von Shogun 2 abschalten..
http://www.games-magazin.de/

Alt
15. June 2013, 15:18
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
*Sabber*

Ich will das jetzt!
Hab die letzten Tage schon wie blöd Empire und Shogun II gesuchtet,ich brauch neues Futter!

@COOP

Bittebittebitte...
Hoffentlich läufts diesmal,der Rekord von Maorice und mir liegt bei 72 Runden,glaub ich...
So viele Stunden und dann alles fürn Arsch.

€: Mein Avatar gefällt mir.

Alt
16. June 2013, 14:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
*Sabber*

Ich will das jetzt!
Hab die letzten Tage schon wie blöd Empire und Shogun II gesuchtet,ich brauch neues Futter!

@COOP

Bittebittebitte...
Hoffentlich läufts diesmal,der Rekord von Maorice und mir liegt bei 72 Runden,glaub ich...
So viele Stunden und dann alles fürn Arsch.

€: Mein Avatar gefällt mir.
Bei mir und meinem Kumpel isses immer bei Runde 35 oder so abgekackt. Synchronisationsfehler.

Eigentlich hätte man ja irgendeinen noch synchronen Spielstand laden können, aber da hat ja auch keiner Bock drauf noch mal die letzten 10 Runden zu wiederholen, nur um dann schon wieder einen DeSync zu bekommen.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
18. June 2013, 08:35
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir und meinem Kumpel isses immer bei Runde 35 oder so abgekackt. Synchronisationsfehler.

Eigentlich hätte man ja irgendeinen noch synchronen Spielstand laden können, aber da hat ja auch keiner Bock drauf noch mal die letzten 10 Runden zu wiederholen, nur um dann schon wieder einen DeSync zu bekommen.
Update:
Wir haben nochmal angefangen...Runde 40 so far.
Diese Drecks-Shogun treuen Ratten,wehe das Spiel desyncht wieder!
Tarvos likes this.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.