|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nutzt mir nur leider auch nichts, wenn es jetzt doch nur 5 Flaggen sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
obwohl die map ohne hin schon groß ist und es Helis Panzer Boote ne AC130 usw. gibt Hoffe die AC130 ist KI gesteuert und nicht in Rush verfügbar oder als Spawn nutzbar. Jolka248 and BlutSplitter like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Commander?! I like Vielleicht hol ich mir BF4 letzten Endes dann doch noch... Obwohl ich mit BF3 nur sehr wenig und nur sehr kurze Zeit meinen Spaß hatte.. Dann kann man sich endlich wieder schön über die Commander-Naps die Haare raufen etc. Hoffentlich wieder mit direktem Voice-Chat des Squadleaders zum Comander (und umgekehrt). Ein Commander-Tutorial wäre aber wirklich fast Pflicht... Den Commander beherrschten in BF2 und 2142 schon nur sehr wenige Spieler wirklich gut und da der Commander hier eher noch etwas komplexer geworden ist; die Spielerschaft im Gegenzug aber immer dümmer zu werden scheint; wäre das fast ein "must have" playlessNamer and BlutSplitter like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Man, ich freu mich wie Bolle, dass die Random Deviation endlich weg ist! |
|
Ich frage mich auch wie weit man reinzoomen kann und ob bei einer nahen Zoomstufe die normale Ingamegrafik angezeigt wird - halt nur aus der Vogelperspektive. Eben wie bei BF2. BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
und ganz ehrlich: bei 100 euro weniger kosten müsste man 50 monate lang plus member sein um die xbox one vom geld einzuholen (das sind über knapp 4 jahre mein lieber) -> bei noch anderen vorteile von ps4 über xboxone nwürde ich die ps4 nehmen (falls ich konsolero wäre)^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Spoiler Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Also bei 100 Euro weniger für die Konsole zahl ich gerne unter 5 Euro pro Monat und krieg dann noch jeden Monat Gratis PS4 Games und Angebote Und zu Microsoft wurde glaube ich inzwischen schon alles gesagt, da muss ich ja nicht mehr drauf eingehen Btw: https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
"Drücken Sie 'Enter', um zu beweisen, dass Sie lesen können" "Sehen Sie sich mit der Maus um, um sich umzusehen." etc. pp. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (11. June 2013 um 17:00 Uhr). | ||
|
Weniger ich werde mich für die Konsole entscheiden die mir mehr zusagt zum Release Zeitpunkt. Ging mir nur um das schlecht reden der Xone von Sony Seite aus, das fand ich nicht ganz in Ordnung, und die eigenen Kunden im gleichen Atemzug verarschen. Findest du so eine Vorgehensweise denn in Ordnung? Und die bei mir wären es gerade 20 Monate mal 5€ um die Differenz einzuholen, aber wie gesagt das ist und wird nicht mein Fokus bei der Entscheidung. @ Dr4ven Das habe ich alles verstanden doch, so gut ist mein Englisch noch. Er hat aber nicht gesagt das die Plus Mitgliedschaft erforderlich ist um "immersive Multiplayer online on PS4 for less than 5$ per Month" zu erleben oder? und @ Sufferr meinst du echt man würde dir PS4 Spiele schenken für die Mitgliedschaft? Ich denke eher es wird wie bei MS das man sich dafür nur ältere Spiele laden kann, apropos da gibts bei MS sogar monatlich 2! :O Beispiele waren AC2 und Halo 3 also für mich eigentlich uninteressant aber mal sehen was es noch so geben wird. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (11. June 2013 um 17:03 Uhr). | |
|
Zitat:
Und ich meine gesehen zu haben, wie unten links nen kleiner Live feed von nem Squad leader zu sehen war. Frage ist natürlich: schafft es ein Tablet einen Life feed vom Spiel auf höchster Zoom stufe abzuspielen? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
wie gesagt....die hater hören eben gerne was sie hören wollen _________________________________________________________________________________________ | |
|
| ehm, hab ich was verpasst? warum ist doppel XP? Geändert von marcel_black-87 (11. June 2013 um 17:01 Uhr). |
|
Ich wette man kann auf den Promenaden nicht einmal langlaufen ohne dass ein Recon Nap versucht auf der anderen Seite Kills zu farmen. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Könnte er von da aus doch gut verteidigen und so dem Team helfen _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
"Positiv ist schon mal, dass Streuung und Ruckstöße der Waffen kaum noch vorhanden sind und auto aim viel treffsicherer ist. Negativ ist, dass der Hund nicht alles selber machen kann... schade." _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | ||
|
Zitat:
und ob das verarsche ist naja habs dir oben schon durchgerechnet: die xboxone kostet dich erst weniger, wenn: 1. du über 50 monate plus member bei der ps4 bist 2. du keine gebrauchtspiele spielen willst 3. wenn du nicht immer online erst gehen willst um zocken zu können (zeit = geld) und wie dr4ven schon sagte, du hast das vielleicht etwas missverstanden _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach genau dass habe ich noch vergessen, so ein unnötigen Scheiß wie Doppel XP sollen sie bei BF4 doch bitte auch lassen danke | |
|
Also ist Second Assault im Prinzip für alle kostenlos? Verstehe ich das richtig? Dann bekommen wir ja mi der Vorbesteller gleich 8 Maps früher oder später dazu Ahja die Map ist toll! Hoffentlich sind die anderen auch so gut^^ Hmm ich hoffe in Second Assault ist Caspian Border drinn. Ahja hoffentlich sind Back to Karkand, Gulf, Sharqi und Wake sowieso enthalten BlutSplitter likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |