|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Ich konnte dazu nur auf ner Seite lesen, dass der Modus für Tablets "optimiert" ist. Sollte also auch auf dem PC funktionieren - alles andere wäre schade. |
|
Dass mit den Tablets ist nur ein (schwachsinniges) Gimmick, mehr nicht. Du kannst den Commander auch ganz normal am PC oder an der Konsole spielen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wenn man mit dem Heli wieder kein Looping machen kann weil das für die Target Audience zu gefährlich ist und die Jets wieder schweben können kauf cihs mir nicht. Das mit Muni und Autoheal kann ich vllt grad noch verkraften. Aber die lahmen und auch noch schwebenden Jets waren einfach bescheuert. Da war das Fliegen in BF2 viel anspruchsvoller und schöner. Fluffy Taffi likes this. | |
|
Sooo hab mir mal die Mühe gemacht und mir nochmal den Stream bis zu der Stelle mit dem Scoreboard angeschaut. Man wird bei Bf4 bei 5000 Punkten das erste mal befördert. Das heißt das 5-fache zu Bf3. Lässt wirklich hoffen das es ein geiles Ranking System wird und kein 100 Colonel Mumpitz Edit: Wenn es dann so bleibt wie in der Alpha, naja erstma Beta abwarten jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Allerdings ist diese Annahme sehr gewagt. Gerade die Punkteverteilung bzw. das Rangsystem wird sich bis zum release definitiv nochmal etwas ändern bzw. angepasst werden. Salzstange likes this. | |
|
Bzw. würde es genügen, wenn man für alles auch einfach die 5-fachen Punkte erhält. Dann wäre wieder alles beim Alten. Das wird sich aber sicher noch einige Male ändern, bis zum Release. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja klar ist logisch aber meine Hoffnung steigt langsam Eigentlich war ich fest entschlossen nicht in Vorfreude und Hype zu verfallen. Aber die machen es mir echt schwierig bei dem was sie da zeigen _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Sollten die Jets allerdings wieder mit 30 km/h fliegen und dann in 2 sec auf Fullspeed beschleunigen können, wäre das ein Ultra-Fail. In BF2 sind Jets, die auf 100 km/h abgebremst haben, einfach vom Himmel gefallen... | ||
|
Jo, zum Einen hoffe ich auch, dass die Schwebejets verschwinden und wie in BF2 einfach vom Himmel fallen, zum Anderen hoffe ich, dass die Maximalhöhe mit einem "Out of Combat Area"-Screen realisiert wird und nicht mit einem Wattebausch. Loopings oder Fassrollen muss ich im Heli nicht unbedingt haben. Wenn es sie wieder gibt (mit Sicherheit nicht), meinetwegen, aber wenn es sie nichht gibt, werde ich sie auch nicht vermissen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das was ich gestern vom Gameplay gesehen habe rein von der Grafik her. Ich finde das sieht genau so aus wie BF3. Mir persönlich kann es recht sein. BF3 sieht echt spitze von der Grafik aus und BF4 kann gerne auch so sein. Des weiteren habe ich es gespart mein PC auf zu rüsten. Will ich doch hoffen. | |
|
Herzlichen Glückwunsch an Dice! Battlefield 4 gewinnt den CVG Award “Most Anticipated Game” 2013. Lars Gustavsson von Dice: "Liebe Community und fantastische Fans! Wir haben lange Zeit hart an Battlefield 4 gearbeitet und sind gespannt euch endlich den Multiplayer an der E3 ausprobieren zu lassen. Mein ganzes Team und ich möchten uns herzlich bei euch für eure Stimme beim CVG “Most Anticipated” Voting bedanken – ihr seid die Besten! Bleibt während der E3 dran für viele Neuigkeiten zu BF4. See you on the Battlefield! /Lars Gustavsson" Quelle Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Einige von uns hatten sich ja gefragt ob der Commander wieder von seiner 2DMap-Overview in eine Art3D UAV-Kamera schlüpfen kann,in der man das Gameplay und feindliche Spieler sehen kann. Klick! In dem Moment wo die Rakete fliegt. *freu* _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |