- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. June 2013, 15:29
 #181 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
No way, da werden nur wieder Squads und Freunde auseinandergerissen. Das kann auch nicht Sinn der Sache sein.
Wenn squads und Teams aus mehreren Squads nicht auseinandergerissen werden, dann sofort... aber das bekommen die nicht einwandfrei hin, von daher sollen sies gleich sein lassen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2013, 15:30
 #182 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Cool. Das nenne ich mal einen Noobnerf für Leute die nach einem Kill gleich nachladen obwohl sie noch 10 Mumpeln in der Knarre haben.

Gefällt mir
Ich find's auch super. Erhöht klar den Anspruch und den Realismus.

Mit 10 Kugeln im Mag zieh ich aber auch nicht ins Gefecht...
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 15:30
 #183 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Cool. Das nenne ich mal einen Noobnerf für Leute die nach einem Kill gleich nachladen obwohl sie noch 10 Mumpeln in der Knarre haben.

Gefällt mir
Was soll man denn mit 10 Mumpeln anfangen?
Da braucht man schon ne 50% Acc um 100% Health runterzuschiessen und steht dann mit ner leeren Knarre vor dem feindlichen Squadmate.

Die reload time war schon strafe genug fürs zu häufige nachladen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
11. June 2013, 15:33
 #184 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Da braucht man schon ne 50% Acc um 100% Health runterzuschiessen und steht dann mit ner leeren Knarre vor dem feindlichen Squadmate.

Geht so... man musste die Waffen ja nicht mal durchladen @ BF3.
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 15:35
 #185 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich das Durchladen in den Animationen vermisse?

Morgen Abend BF3? Ich will endlich die scheiß 20k Helikills, die du mir versprochen hast.
AnarchieXMCI likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 15:36
 #186 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:

Reload time war ein witz.... außerdem kann man mit 10 Mumpeln auch einfach mal bei seinem Squad bleiben, in Deckung gehen oder den Support seiner wahl aufsuchen (vorrausgesetzt er ist nicht dümmer als ein Scheiß Bot )

Also ich find die Änderung gut, und in BF2 war es ja genauso und es hat keine Probleme gemacht. Im Video hatte der Soldat insgesamt 5 Magazine, in der Zeit kann man doch wohl mal einen abstecher zur ammobox machen oder?
Granatensplitter

Alt
11. June 2013, 15:39
 #187 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich das Durchladen in den Animationen vermisse?

Morgen Abend BF3? Ich will endlich die scheiß 20k Helikills, die du mir versprochen hast.
Morgen Abend muss ich bei diesem verkackten JP Morgan Lauf mitmachen... Donnerstag könnte man drüber reden. Noch 600 Kills, Alter. Das sind mindestens 6 Stunden. -.-

Alt
11. June 2013, 15:40
 #188 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:

Dann hätte man halt mit den zuvor verbratenen 20 Kugeln etwas sparsamer umgehen müssen.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr naps wisst schon, dass man nicht durchladen muss, wenn noch eine Kugel in der Waffe ist? ^^ Wenn ein Mag 30 Schuss hat, man nach nur 20 Schuss das Magazin wechselt, bleibt eine Kugel im Lauf, das heißt du verschwendest nur 9 Kugeln insgesamt. Wenn du trotzdem durchladen würdest, würde eine mehr Kugel verloren gehen.
ceramicx and AnarchieXMCI like this.
waffles

Alt
11. June 2013, 15:41
 #189 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Jepp so ists definitv realistischer und anspruchsvoller => besser
Fehlt noch Autoheal und Autorepair entfernen dann bestell ichs vor.
Disablen kann von mir aus drinbleiben aber wehe der MBT unterliegt immer noch nem LAV im direkten Kampf

Alt
11. June 2013, 15:45
 #190 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Dann hätte man halt mit den zuvor verbratenen 20 Kugeln etwas sparsamer umgehen müssen.

Ihr naps wisst schon, dass man nicht durchladen muss, wenn noch eine Kugel in der Waffe ist? ^^ Wenn ein Mag 30 Schuss hat, man nach nur 20 Schuss das Magazin wechselt, bleibt eine Kugel im Lauf, das heißt du verschwendest nur 9 Kugeln insgesamt. Wenn du trotzdem durchladen würdest, würde eine mehr Kugel verloren gehen.
Ist mir durchaus bewusst. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass mein Soldat jemals die M416 durchgeladen hätte, selbst wenn keine Kugel mehr im Lauf war. Oder irre ich mich schon wieder?
AnarchieXMCI likes this.

Alt
11. June 2013, 15:45
 #191 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Nö, wusste ich nicht.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. June 2013, 15:49
 #192 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Was habe ich gestern gemacht das ich 24 Likes habe ?
Like A Don Huen

Alt
11. June 2013, 15:50
 #193 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Ist mir durchaus bewusst. Ich kann mich nur nicht daran erinnern, dass mein Soldat jemals die M416 durchgeladen hätte, selbst wenn keine Kugel mehr im Lauf war. Oder irre ich mich schon wieder?
...ja. ^^

Fluffy kriegt Alzheim3r
waffles

Alt
11. June 2013, 15:50
 #194 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Klickt hier mal die PS4 udn Xbox1 Versionen an http://www.amazon.com/Battlefield-4-...dp/B00BXE4KWG/

Sind jetzt mit Release Date und zwar PS4 31.12.2013 und Xbox1 29.Oktober...
Echt oder Platzhalter?
BanaHero

Alt
11. June 2013, 15:52
 #195 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
...ja. ^^

Fluffy kriegt Alzheim3r
Ja, man wird alt. Ich werde das trotzdem überprüfen.

Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Was habe ich gestern gemacht das ich 24 Likes habe ?
Gestern konnte hier jeder Likes abgreifen, selbst wenn er nur 3 Smilies gepostet hat.

Alt
11. June 2013, 15:56
 #196 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Gestern konnte hier jeder Likes abgreifen, selbst wenn er nur 3 Smilies gepostet hat.
ich hab kaum welche, weil ich nicht gehyped war ....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
11. June 2013, 15:57
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ich hab kaum welche, weil ich nicht gehyped war ....
Nö. Es lag mehr daran, dass du keine Like-würdigen Sachen gepostet hast. Geile Trailer, Gameplay-Videos, sinnvolle Texte oder lustige Bilder - all das hat massig Likes gegeben. Gehyped musste amn nicht sein.
Puncher96 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. June 2013, 15:57
 #198 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und das finde ich sehr gut. In Battlefield 2 und 2142 habe ich es eifnach nur gehasst, wenn der Commander seine ganzen Tools nur für sich und zur Eigenunterstützung eingesetzt hat...^^

(...)
Hat doch nie jemand getan! *Ehemmm*

Alt
11. June 2013, 15:58
 #199 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:

Gefällt mir
Ahem, WIESO sollte man das bei dem dummen Magazin System in BF3 denn bitte NICHT machen?
Wenn es geht mach ichs auch, wenns nicht geht dann eben nicht.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
11. June 2013, 15:59
 #200 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Also bezüglich der nicht auto-refill magazine möchte ich nochmal anmerken das es für mich durch aus so ist, dass leute dann eher überlegen wie sie mit den Knarren rumrotzen und vorallem anstatt zu sprayen eher mal versuchen zu treffen -> wäre zumindest mein Wunscheffekt

Sachen die ich gern hätte
-Autoheal weg(inf)
-Autoheal weg (fahrezuge - weiß nicht ob das schon so ist?)
---> denn dafür gibt es ja dann den Commander mit Supplykisten oder Med/Eng

-die Levolution(Tank bricht ein) an mehreren Stellen.
---> wenn es nicht buggt müssen tankfahrer mehr nachdenken
(damit meine ich nicht das sie dann ständig irgendwo sinnlos hängen bleiben)

-Mehrfach Visiere (MoH ) gefallen mir sehr gut da man somit anpassungsfähiger sein wird und es mir einfach einen hauch realitätsnähe entgegenwirft... (arma Spieler)

-Jets sollten schneller fliegen als in arma 3 und richtige Wendemanöver vollziehen können da dieses im Kreis gefliege einfach nicht sinn und Zweck der Übung ist! Dice sollte sich im hinblick darauf mal Dogfight Dokumentationen ansehen (im SP ging es doch auch...)

-Gerne würde ich auch Jets mit 2 Piloten sehen (bzw. - Bomber)

-5 Mann Squads sind für mich im Hinblick aufs Squadgameplay recht sinnvoll

-Die sache mit dem Fahrstuhl hat zwar irgendwie was - auf der anderen Seite wie bereits erwähnt ist das aber bei ner achtsamen Truppe oben im Gebäude eine ziemliche todesfalle zumindest für ein paar der Insassen.

-Ebenfalls wäre es schön wenn mehrere Stockwerke begehbar wären und man sich das jeweilige raussuchen könnte ^^
-> muss ja nicht das ganze Gebäude sein.

und wegen BF1942 hatte noch ammodepots etc. Das ist mir bekannt ich hab es gespielt. Muss allerdings gestehen das mir das System rund um BF2 besser gefällt.

@Commander : Bitte jammert jetzt nicht wieder rum! Ja das mit dem Tablet hat gewisse Schwächen ist aber irgendwo auch ein nettes Gimmick -> kommt vollkommen auf die tatsächliche Umsetzung an.
Die features die dem Commander zustehen erscheinen mir äußerst wirkungsvoll und positiv. Die Sache ist nur die -> da der Commander ja selbst keine Spielfigur stellt wer wird dann bitte am PC/Konsole sitzen und den Posten übernehmen? Also ehrlich ich spiele da lieber richtig.
Deswegen sieht mir das ganze sehr auf Tablets etc. ausgelegt

Dennoch. Wir alle wollten den Commander. Jetzt bekommen wir ihn also wartet doch erstmal ab wie es sich tatsächlich spielt bevor hier schon wieder von abschalten gesprochen wird. kauft euch doch einfach ein Tablet
BlutSplitter likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.