|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wenn squads und Teams aus mehreren Squads nicht auseinandergerissen werden, dann sofort... aber das bekommen die nicht einwandfrei hin, von daher sollen sies gleich sein lassen | |
|
Zitat:
Mit 10 Kugeln im Mag zieh ich aber auch nicht ins Gefecht... AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
Da braucht man schon ne 50% Acc um 100% Health runterzuschiessen und steht dann mit ner leeren Knarre vor dem feindlichen Squadmate. Die reload time war schon strafe genug fürs zu häufige nachladen. | ||
|
Geht so... man musste die Waffen ja nicht mal durchladen @ BF3. AnarchieXMCI likes this. | |
|
Hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich das Durchladen in den Animationen vermisse? Morgen Abend BF3? Ich will endlich die scheiß 20k Helikills, die du mir versprochen hast. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also ich find die Änderung gut, und in BF2 war es ja genauso und es hat keine Probleme gemacht. Im Video hatte der Soldat insgesamt 5 Magazine, in der Zeit kann man doch wohl mal einen abstecher zur ammobox machen oder? | ||
|
Morgen Abend muss ich bei diesem verkackten JP Morgan Lauf mitmachen... Donnerstag könnte man drüber reden. Noch 600 Kills, Alter. Das sind mindestens 6 Stunden. -.- | |
|
Zitat:
Ihr naps wisst schon, dass man nicht durchladen muss, wenn noch eine Kugel in der Waffe ist? ^^ Wenn ein Mag 30 Schuss hat, man nach nur 20 Schuss das Magazin wechselt, bleibt eine Kugel im Lauf, das heißt du verschwendest nur 9 Kugeln insgesamt. Wenn du trotzdem durchladen würdest, würde eine mehr Kugel verloren gehen. ceramicx and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Jepp so ists definitv realistischer und anspruchsvoller => besser Fehlt noch Autoheal und Autorepair entfernen dann bestell ichs vor. Disablen kann von mir aus drinbleiben aber wehe der MBT unterliegt immer noch nem LAV im direkten Kampf | |
|
Zitat:
AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was habe ich gestern gemacht das ich 24 Likes habe ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
Fluffy kriegt Alzheim3r _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Klickt hier mal die PS4 udn Xbox1 Versionen an http://www.amazon.com/Battlefield-4-...dp/B00BXE4KWG/ Sind jetzt mit Release Date und zwar PS4 31.12.2013 und Xbox1 29.Oktober... Echt oder Platzhalter? | |
|
|
ich hab kaum welche, weil ich nicht gehyped war .... | |
|
Nö. Es lag mehr daran, dass du keine Like-würdigen Sachen gepostet hast. Geile Trailer, Gameplay-Videos, sinnvolle Texte oder lustige Bilder - all das hat massig Likes gegeben. Gehyped musste amn nicht sein. Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Wenn es geht mach ichs auch, wenns nicht geht dann eben nicht. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Also bezüglich der nicht auto-refill magazine möchte ich nochmal anmerken das es für mich durch aus so ist, dass leute dann eher überlegen wie sie mit den Knarren rumrotzen und vorallem anstatt zu sprayen eher mal versuchen zu treffen -> wäre zumindest mein Wunscheffekt Sachen die ich gern hätte -Autoheal weg(inf) -Autoheal weg (fahrezuge - weiß nicht ob das schon so ist?) ---> denn dafür gibt es ja dann den Commander mit Supplykisten oder Med/Eng -die Levolution(Tank bricht ein) an mehreren Stellen. ---> wenn es nicht buggt müssen tankfahrer mehr nachdenken (damit meine ich nicht das sie dann ständig irgendwo sinnlos hängen bleiben) -Mehrfach Visiere (MoH ) gefallen mir sehr gut da man somit anpassungsfähiger sein wird und es mir einfach einen hauch realitätsnähe entgegenwirft... (arma Spieler) -Jets sollten schneller fliegen als in arma 3 und richtige Wendemanöver vollziehen können da dieses im Kreis gefliege einfach nicht sinn und Zweck der Übung ist! Dice sollte sich im hinblick darauf mal Dogfight Dokumentationen ansehen (im SP ging es doch auch...) -Gerne würde ich auch Jets mit 2 Piloten sehen (bzw. - Bomber) -5 Mann Squads sind für mich im Hinblick aufs Squadgameplay recht sinnvoll -Die sache mit dem Fahrstuhl hat zwar irgendwie was - auf der anderen Seite wie bereits erwähnt ist das aber bei ner achtsamen Truppe oben im Gebäude eine ziemliche todesfalle zumindest für ein paar der Insassen. -Ebenfalls wäre es schön wenn mehrere Stockwerke begehbar wären und man sich das jeweilige raussuchen könnte ^^ -> muss ja nicht das ganze Gebäude sein. und wegen BF1942 hatte noch ammodepots etc. Das ist mir bekannt ich hab es gespielt. Muss allerdings gestehen das mir das System rund um BF2 besser gefällt. @Commander : Bitte jammert jetzt nicht wieder rum! Ja das mit dem Tablet hat gewisse Schwächen ist aber irgendwo auch ein nettes Gimmick -> kommt vollkommen auf die tatsächliche Umsetzung an. Die features die dem Commander zustehen erscheinen mir äußerst wirkungsvoll und positiv. Die Sache ist nur die -> da der Commander ja selbst keine Spielfigur stellt wer wird dann bitte am PC/Konsole sitzen und den Posten übernehmen? Also ehrlich ich spiele da lieber richtig. Deswegen sieht mir das ganze sehr auf Tablets etc. ausgelegt Dennoch. Wir alle wollten den Commander. Jetzt bekommen wir ihn also wartet doch erstmal ab wie es sich tatsächlich spielt bevor hier schon wieder von abschalten gesprochen wird. kauft euch doch einfach ein Tablet BlutSplitter likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |