|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
in BF3 wurde kaum noch mühe gesteckt, keiner kann behaupten dass nach dem 2 DLC wirklich noch groß was gemacht wurde.... alle features usw kommen jetzt mit BF4 und es wird nochmal neu Geld gesammelt.... Übrigens wo bleibt der tolle Support für BF3, einstellen wollten die Ihn angeblich nicht AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Zitat:
@Gummikaktus: ich sag mal besser spät als nie oder? Ich gebe dir jedenfalls vollkommen recht aber wenn sie jetzt die dinge die damals angekündigt wurden realisieren wäre mir das nach der Zeit nochmal 50€ wert. BTW: das ziehen von verwundeten soldaten wäre an dieser Stelle nun auch angebracht ^^ @Gorgreal: Danke vielmals für den link! | ||
|
Hier nochmal das 5 Minuten Gameplay von Titanfall in bester Quali | |
|
|
| Zitat:
Bisheriger subjektiver Eindruck: - zu kleine Karte (trotz vertikaler Möglichkeiten) - Flaggen zu sehr aneinander platziert - Regenhealth () - Ammocounter des Patrouillenboots, wie der des Helicopters in BF3 (ebenfalls ) ... es wird sich zeigen. Ach und hallo ersteinmal Lissandro likes this. | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Auf die alten Konsolen natürlich! DICE hatte eine neue engine und die alten Konsolen am Hals! Jetzt hatten sie ein Spiel als Blaupause und die Erfahrung! Bloodfighter likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Das macht meine pumpe nicht mehr mit. | |
|
Zitat:
jets haben mir im trailer noch gefehlt irgendwie. Aber hoffentlich wirds besser. GLEICH WATCH DOGS! & Splinter Cell . (geht auch gut). - Blacklist bekommt mit der Rednerin ne ganz neue Bedeutung. | ||
|
Fast 3 Stunden bis Sony _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
| |
|
Destiny, Infamous, Killzone, Last of Us, Beyond: Two Souls from Quantic Dream, DriveClub, The Evil Within, Gran Turismo 6, Tearaway, Wolfenstein und die Konsole. Insgesamt 40 Spiele hat Sony auf der E3 dabei. Die PK geht 2 Std^^ Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
|
Überlege gerade, ob ich mir jetz bf4 kaufen soll bei diesem shop. Bin jetzt (noch) nicht komplett gehyped, aber der Preis ist ja echt gut (35,90) Kann einer was zu diesem shop sagen? http://www.sahinplay.eu/battlefield-...81a67b7542122c Bekommt man bei diesem Angebot auch den ersten dlc mit dazu, als Vorbesteller boni? | |
|
Zitat:
Und das PS4 Design vielleicht @ Gladiator85 Ja aber nicht im Multiplayer ! MFG Rush Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, carmi. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin immer noch der Rekordhalter. http://forum.gamersunity.de/news/555...tml#post807472 Zitat:
Zitat:
Ich war verflucht skeptisch, doch die Präsentation hat mich absolut überzeugt. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch was einzelne Dinge anbelangt, doch der Eindruck, den die Präsentation hinterlassen hat, ist doch ein verflucht guter. Wollen wir doch mal sehen...
Spoiler Mein Fazit:
Aufklappen , weil es auf jeden Fall besser wird als BF3, auch wenn auch BF4 wieder zahlreiche Macken haben wird, über die ich mich oft im Forum auslassen werde. Eine Spielzeit von 1000 Stunden scheint jedoch gesichert zu sein. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |