![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Titanfall Trailer lies mich wirklich völlig kalt. Aber das Gameplay sieht wirklich vielversprechend aus. Hab ich das richtig verstanden, dass Titanfall MP-Only ist? ![]() Und am Anfang der Präsentation hat der Typ doch "exclusive" in den Mund genommen oder hab ich da falsch verstanden? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt's ne konkrete Info, wann die Würfelboys mit BF4 anfangen? Ich bin eigentlich reif für's Bett... ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
*Censored* SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Sir Uruk.Inc (10. June 2013 um 22:55 Uhr). Grund: . | |
|
Hatten wir das nicht schon mal irgendwann vor geraumer Zeit?! ![]() Könnten wir das bitte gleich sein lassen? Danke. ![]() Einzelkind and Heavygunner like this. | |
|
Phsychomat likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jolka248 and Phsychomat like this. | |
|
Warum hast du ihn nicht einfach auf Ignore gesetzt? ![]() Und wie sieht's mit mir aus? Ich bin doch hoffentlich auf Ignore bei dir?! Ich werde es gleich erfahren. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Naja, erstmal BF4 suchten und dann mal sehen was dann nächstes Jahr die Spiele werden mit dem ich es betrüge. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wir werden alle nett und freundlich bleiben oder ich werde verwarnen und bannen. ![]() Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ach 365 Tage im Jahr ein Spiel haten ist also weniger provokant ? Frankfurter Logik? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Habe hier für euch 125 Neue BF4 Screenshots in der Größe 700x393 aus dem Trailer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>> Alle 125 BF4 Screenshots Herunterladen <<< | |
|
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also leute: einschalten, zurücklehnen, genießen -> kommt nur einmal im jahr ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() TrollGorgrealAlarm ![]() Edit: es beginnt!^^ andy5116 likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |