![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Ich guck nicht zu und werd auch nicht gehyped. Krieg ich nen Keks? BattleRush likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Natürlich guckt er zu. ![]() Richtig. Wann ist Vofreude eigentlich was Schlechtes geworden? ![]() Nein. Aber mein Mitleid. ![]() TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Also ich Freu mich auf Morgen mit meinen 31 Jahren ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigentlich sind Vorfreude und Hype ziemlich ähnlich. ![]() Ich bin teilweise echt geschockt, wie einige Leute auf Vorfreude oder Hype reagieren. Ist es so schrecklich, sich echt auf was zu freuen und macht es so viel mehr Spaß, immer zu meckern und negativ zu sein? Ich zumindest verbringe meine Zeit lieber mit guter Laune und Vorfreude...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Neuer Battlefield Film von Spittfire und SaufendesWiesel bei dem ich auch mitgespielt und aufgenommen habe. Wir freuen uns über jegliche Art von KONSTRUKTIVER Kritik ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
Zitat:
Just my Opinion Sonst ist's super geworden RentYourGrave likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" Geändert von TEQUILAS (9. June 2013 um 23:35 Uhr). | ||
|
Ich bin auch gespannt was es morgen zu sehen gibt, aber die Bilder von heute geben mir noch keinen Anlass mich zu freuen. Ich habe nur wieder dieses schreckliche blaue Menü gesehen mit dem Layout direkt aus der Hölle und Taschenlampen (ich hasse diese Scheiße) und halt die CommoRose, die aber sowieso selbstverständlich ist. Einzig und allein die begrenzte Fahrzeugmuni stimmt mich positiv, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass diese irgendwann später wieder unlimitiert sein wird. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mikrotransaktionen für Fahrzeug Muni ![]() Neue Munition für den Panzer 50 cent ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Don't Drink and Drive ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Ich hab die CoD-Präsentation verpasst. Was ist den mit den Fischen? Was können die denn?! ![]() Ich kann morgen Abend/Nacht nicht mit dabei sein, da ich am Dienstag WIRKLICH früh raus muss. ![]() Und da die BF4 wohl nicht vor 23Uhr zeigen guck ich es mir gar nicht erst an. MAN, da muss man als Student EINMAL früh aufstehen und dann ist es ausgerechnet DIESER Dienstag. ![]() Uruk, ich erwarte einen lückenlosen Bericht! ![]() |
|
Zitat:
-Benutzbare Aufzüge -Custom Sidearms -5 Mann Squads Also wenig ist das nicht ![]() Und das ist die Consolen Common Rose der PC hat ja schon bei BF3 ne alternative version Sir Uruk.Inc and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Danke ihr zwei! ![]() |
|
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
das sieht wieder nach dem gleichen Ranking aus... und wieder 100 Colonel Ränge -.- ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Wenn das der BF3 Film ist wo ich auch mit da bei wahr? Wo ist den Ziba Tower und Das Wieselmedia Logo wurde von mir erstellt. Mein Name Taucht aber nicht am ende des Videos auf. Des weiteren wurde noch ein Komplettes CD Cover mit Hülle für den Film erstellt das aber noch nicht fertig ist. Schön das ich nicht informiert werde. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |