![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
Hm. COD: Ghosts sieht jetzt irgendwie altbekannt aus. Klar - die Grafik ist etwas besser und alles. Aber sonst? The same prodecure as every year - und das mit den gleichen Animationen, dem gleichen Gunplay und nichts, was mich irgendwo begeistert. Und ich hatte doch gehofft, dass man da aus dem coolen Setting was Gutes machen würde. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab gerade seit längerem wieder BF3 gezockt, und es hat irgendwie....Spaß gemacht ![]() Bin ziemlich gehyped von BF4 iwie :/ Kanns kaum erwarten morgen zu sehen was es so kann! Das ist gar nichts im Vergleich zu dem was vorletztes Jahr hier im Forum so abgegangen ist xD Da waren 800 Posts an der Tagesordnung, und ein paar Mal wurde sogar die 1000 geknackt xD _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Ich will die 2000 morgen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
- 5 Plätze im Squad - yay, Fortschritt! ![]() - Begrenzte Munition in Fahrzeugen - gut! Der Großteil der Screenshots: Völlig nichtssagend! Ich bin gespannt auf morgen... | |
|
Die kriegst du höchstens bei Betastart omg - schon wieder ein neuer Avatar... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
Captain Price ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Spoiler Prepare4Battle:
Aufklappen pipo likes this. |
|
Das meiste ist zwar schon bekannt, aber hier nochmal alle Screens und neue Waffen ! MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zieht euch das mal rein!!! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Muss aufhören an BF4 zu denken... Muss noch 24 Stunden warte... RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Das geht wohl allen so ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich wusste nicht, dass der Unterstrich dort auch mit rein muss. Danke ![]() RushOr likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zugucken und gehyped sein ist ein bisschen was anderes. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Arrrrrgh, sei still Need2Kill! Raus aus meinem Kopf! xDDDD RushOr and Heavygunner like this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |