![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Naja also ich komm bis heute nicht mit der Steurung von MOHw zurecht bei ArmA wirkt sich das nicht so aufs gameplay aus, weil es ein Langsames spiel ist aber MoHW ist das genaue gegenteil Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Doch, auch hier kann man wieder COD als Beispiel nehmen. - Unterscheidliche Sprintgeschwindigkeit (zB 90% bei Sturmgewehr) - unterschiedliche ADS-Zeit (bei MGs zB 250 MS, bei MPs irgendwas mit 100ms) - unterschiedliche "Zielgeschwindigkeit" (wie schnell man die Waffe bewegen kann) All das könnte man in "Mobility" zusammenfassen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mich wunderts nur wieso man mit nem Sniperrifle bedeutend träger ist als mit nem Sturmgewehr, obwohl das Sturmgewehr nur minimal leichter ist... Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |||
|
egal, solange mein aiming durch lagg versaut wird, hab ich kein spaß dran und sehe ich keinen grund zu spielen, da es nur eine qual wäre deswegen spiel ich auch kein dayz _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ich sag nur lass mal alle waffen anhand einer waffe balancen ![]() und die waffe hat werte von 7/7/7 ![]() _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
-Flashbang/Hand Grenade -Concussion Grenade Die eine machen einfach nur Instant Blind. Blendeeffekt ist heftig und recht lange. Bei der anderen ist der Blendeffekt ca nur 50% so stark und so lang, dafür verlsangsamt sie und macht teilweiße taub. Dann gibts noch EMP Sticky, das ist nochmal ne Nummer schlimmer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ Uruk: geile News ausgegraben, wie (fast?!) immer! Respekt! @ Screens: strike!!! | |
|
Zitat:
Was hast du denn für ne Leitung? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Flashbangs in BF? Absolute Katastrophe. In CS kann man das in der Tat taktisch nutzen. In BF sicherlich nicht. Flashbangs benutzt man, um in einem kleinen Areal eine bestimmte Gruppe von Leuten zu blenden, um das Areal anschließend stürmen zu können. In BF werden Flashbangs nichts weiter als Random-Bullshit sein. Smoke ist eine andere Geschichte. Das kann man tatsächlich taktisch nutzen, vor allem im Rushmodus. Aber mit Blendgranaten blendet man am Ende nur noch seine eigenen Leute mit. Hoffentlich keine Flashbangs. Im Prinizip sind die Dinger schon geil, aber in BF haben die nichts verloren. Das ist genau das selbe wie mit der Suppression. Im Prinzip gut, in BF aber einfach nicht ordentlich umsetzbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
zB HK416 wiegt 2,95-3KG, M95 wiegt ~10,3 KG, Wo sind ist das Sturmgewehr nur minimal leichter? 0.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
dumm ist nur das die Supernova das blenden schon perfektioniert hat ![]() R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
dayz hat negative mausbeschleunigung _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Wenn du rush spielst und ne kist angreifen oder defusen musst und da 5 gegner stehen was würdest du benutzen wenn du die möglichkeit hättestß ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Genau, wie rennen doch eh alle mitn Nanosuit 2.0 rum. Oh shit, falscher Film... ^^ Zitat:
Liegt aber evtl auch daran das ich gerne CQB mit wenigen Spielern (<16) spiele. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Am besten wär sie in situationen wie Sharqui Penisuila rush letzte station im TV gebäude oder Rush grand bazar erste Station B _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Ich nade minimum 2, töte 2 mit der Rifle und 1 mit der Pistol. Worum gehts? RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das darf man nicht als Lagg verstehen! Es ist nicht so dass du erst ein paar Millisekunden wartren musst um die Waffe zu bewegen. Die Trägheit macht sich nur während der Waffenbewegung bemerkbar. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |