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Alt
9. June 2013, 14:17
 #61 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
DICE wird da schon ein gutes Balancing hinbekommen! Wenn sie es gut umsetzen finde ich diese Neuerung aber sehr sinvoll!
Ja Genau so wie bei BF3
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ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
9. June 2013, 14:17
 #62 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
MoH ist von der steuerung eh schwammig
Nein ist es nicht. Schwammig ist Arma 2, aber nicht Warfighter.
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waffles

 
Alt
9. June 2013, 14:19
 #63 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Nein ist es nicht. Schwammig ist Arma 2, aber nicht Warfighter.
Naja also ich komm bis heute nicht mit der Steurung von MOHw zurecht bei ArmA wirkt sich das nicht so aufs gameplay aus, weil es ein Langsames spiel ist aber MoHW ist das genaue gegenteil
Mopelt likes this.
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Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. June 2013, 14:20
 #64 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Darum gehts doch gar nicht. Das ist mit Mobility nicht gemeint!
Doch, auch hier kann man wieder COD als Beispiel nehmen.
- Unterscheidliche Sprintgeschwindigkeit (zB 90% bei Sturmgewehr)
- unterschiedliche ADS-Zeit (bei MGs zB 250 MS, bei MPs irgendwas mit 100ms)
- unterschiedliche "Zielgeschwindigkeit" (wie schnell man die Waffe bewegen kann)

All das könnte man in "Mobility" zusammenfassen.
Mopelt, carmikaze and BanaHero like this.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 14:22
 #65 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Doch, auch hier kann man wieder COD als Beispiel nehmen.
- Unterscheidliche Sprintgeschwindigkeit (zB 90% bei Sturmgewehr)
- unterschiedliche ADS-Zeit (bei MGs zB 250 MS, bei MPs irgendwas mit 100ms)
- unterschiedliche "Zielgeschwindigkeit" (wie schnell man die Waffe bewegen kann)

All das könnte man in "Mobility" zusammenfassen.
Ja kann auch sein. Lassen wir uns einfach überraschen ^^

Mich wunderts nur wieso man mit nem Sniperrifle bedeutend träger ist als mit nem Sturmgewehr, obwohl das Sturmgewehr nur minimal leichter ist...

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Naja also ich komm bis heute nicht mit der Steurung von MOHw zurecht bei ArmA wirkt sich das nicht so aufs gameplay aus, weil es ein Langsames spiel ist aber MoHW ist das genaue gegenteil
Keine Ahnung was du meinst..
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waffles

 
Alt
9. June 2013, 14:22
 #66 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

egal, solange mein aiming durch lagg versaut wird, hab ich kein spaß dran und sehe ich keinen grund zu spielen, da es nur eine qual wäre

deswegen spiel ich auch kein dayz
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 14:22
 #67 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Doch, auch hier kann man wieder COD als Beispiel nehmen.
- Unterscheidliche Sprintgeschwindigkeit (zB 90% bei Sturmgewehr)
- unterschiedliche ADS-Zeit (bei MGs zB 250 MS, bei MPs irgendwas mit 100ms)
- unterschiedliche "Zielgeschwindigkeit" (wie schnell man die Waffe bewegen kann)

All das könnte man in "Mobility" zusammenfassen.
Und all das wäre scheiße für Bf4 wenn man das genau so Balanced wie Bf3
ich sag nur lass mal alle waffen anhand einer waffe balancen
und die waffe hat werte von 7/7/7
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ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
9. June 2013, 14:22
 #68 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Vielleicht gibts ja auch noch andere granatentypen wie HE oder so ich will nur nicht diese COD dinge die einen Slowen
In COD gibt es zwei verschiedene Flashbangs:
-Flashbang/Hand Grenade
-Concussion Grenade

Die eine machen einfach nur Instant Blind. Blendeeffekt ist heftig und recht lange.
Bei der anderen ist der Blendeffekt ca nur 50% so stark und so lang, dafür verlsangsamt sie und macht teilweiße taub.
Dann gibts noch EMP Sticky, das ist nochmal ne Nummer schlimmer.
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. June 2013, 14:24
 #69 (permalink)
Republic21 ist offline  
Republic21
Beiträge: 43
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Battlefield 3 Profil von Republic21
@ Uruk: geile News ausgegraben, wie (fast?!) immer! Respekt!
@ Screens: strike!!!
 
Alt
9. June 2013, 14:24
 #70 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
egal, solange mein aiming durch lagg versaut wird, hab ich kein spaß dran und sehe ich keinen grund zu spielen, da es nur eine qual wäre

deswegen spiel ich auch kein dayz
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme.
Was hast du denn für ne Leitung?
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Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"
 
Alt
9. June 2013, 14:25
 #71 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Ich hab gerade gesehen, das man Granaten wechseln kann.

Flashbangs
Flashbangs in BF? Absolute Katastrophe.

In CS kann man das in der Tat taktisch nutzen. In BF sicherlich nicht.
Flashbangs benutzt man, um in einem kleinen Areal eine bestimmte Gruppe von Leuten zu blenden, um das Areal anschließend stürmen zu können.

In BF werden Flashbangs nichts weiter als Random-Bullshit sein.

Smoke ist eine andere Geschichte. Das kann man tatsächlich taktisch nutzen, vor allem im Rushmodus. Aber mit Blendgranaten blendet man am Ende nur noch seine eigenen Leute mit.

Hoffentlich keine Flashbangs. Im Prinizip sind die Dinger schon geil, aber in BF haben die nichts verloren. Das ist genau das selbe wie mit der Suppression. Im Prinzip gut, in BF aber einfach nicht ordentlich umsetzbar.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
9. June 2013, 14:25
 #72 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Mich wunderts nur wieso man mit nem Sniperrifle bedeutend langsamer rennen kann wie mit nem Sturmgewehr, obwohl das Sturmgewehr nur minimal leichter ist.
Wut???
zB
HK416 wiegt 2,95-3KG,
M95 wiegt ~10,3 KG,

Wo sind ist das Sturmgewehr nur minimal leichter? 0.0
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Alt
9. June 2013, 14:25
 #73 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In COD gibt es zwei verschiedene Flashbangs:
-Flashbang/Hand Grenade
-Concussion Grenade

Die eine machen einfach nur Instant Blind. Blendeeffekt ist heftig und recht lange.
Bei der anderen ist der Blendeffekt ca nur 50% so stark und so lang, dafür verlsangsamt sie und macht teilweiße taub.
Dann gibts noch EMP Sticky, das ist nochmal ne Nummer schlimmer.
Flashbangs wären nen schönes Feature
dumm ist nur das die Supernova das blenden schon perfektioniert hat
R2D2-ShOt-YoU likes this.
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Alt
9. June 2013, 14:25
 #74 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Also ich hatte bis jetzt nie Probleme.
Was hast du denn für ne Leitung?
dayz hat negative mausbeschleunigung
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
9. June 2013, 14:27
 #75 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wut???
zB
HK416 wiegt 2,95-3KG,
M95 wiegt ~10,3 KG,

Wo sind ist das Sturmgewehr nur minimal leichter? 0.0
Ach die 7 Kilogramm sind doch nicht der Rede wert!
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BanaHero
 
Alt
9. June 2013, 14:27
 #76 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Flashbangs in BF? Absolute Katastrophe.

In CS kann man das in der Tat taktisch nutzen. In BF sicherlich nicht.
Flashbangs benutzt man, um in einem kleinen Areal eine bestimmte Gruppe von Leuten zu blenden, um das Areal anschließend stürmen zu können.

In BF werden Flashbangs nichts weiter als Random-Bullshit sein.

Smoke ist eine andere Geschichte. Das kann man tatsächlich taktisch nutzen, vor allem im Rushmodus. Aber mit Blendgranaten blendet man am Ende nur noch seine eigenen Leute mit.

Hoffentlich keine Flashbangs. Im Prinizip sind die Dinger schon geil, aber in BF haben die nichts verloren. Das ist genau das selbe wie mit der Suppression. Im Prinzip gut, in BF aber einfach nicht ordentlich umsetzbar.
Wenn 5 leute in nem Raum um die ecke verschanzt sind was machste?
Wenn du rush spielst und ne kist angreifen oder defusen musst und da 5 gegner stehen was würdest du benutzen wenn du die möglichkeit hättestß
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Alt
9. June 2013, 14:27
 #77 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Ach die 7 Kilogramm sind doch nicht der Rede wert!
Genau, wie rennen doch eh alle mitn Nanosuit 2.0 rum.
Oh shit, falscher Film... ^^

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn 5 leute in nem Raum um die ecke verschanzt sind was machste?
Wenn du rush spielst und ne kist angreifen oder defusen musst und da 5 gegner stehen was würdest du benutzen wenn du die möglichkeit hättestß
Ich hab sie schon oft vermisst.
Liegt aber evtl auch daran das ich gerne CQB mit wenigen Spielern (<16) spiele.
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Alt
9. June 2013, 14:29
 #78 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Genau, wie rennen doch eh alle mitn Nanosuit 2.0 rum.
Oh shit, falscher Film... ^^



Ich hab sie schon oft vermisst.
Liegt aber evtl auch daran das ich gerne CQB mit wenigen Spielern (<16) spiele.
Am besten wär sie in situationen wie Sharqui Penisuila rush letzte station im TV gebäude oder Rush grand bazar erste Station B
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Alt
9. June 2013, 14:30
 #79 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Wenn 5 leute in nem Raum um die ecke verschanzt sind was machste?
Wenn du rush spielst und ne kist angreifen oder defusen musst und da 5 gegner stehen was würdest du benutzen wenn du die möglichkeit hättestß
Ich nade minimum 2, töte 2 mit der Rifle und 1 mit der Pistol. Worum gehts?
RushOr likes this.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
9. June 2013, 14:32
 #80 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
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Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
egal, solange mein aiming durch lagg versaut wird, hab ich kein spaß dran und sehe ich keinen grund zu spielen, da es nur eine qual wäre

deswegen spiel ich auch kein dayz
Das darf man nicht als Lagg verstehen! Es ist nicht so dass du erst ein paar Millisekunden wartren musst um die Waffe zu bewegen. Die Trägheit macht sich nur während der Waffenbewegung bemerkbar.
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waffles

 
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