|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ja schon gut du hattest recht -.-" zufrieden? Das mit dem Dungeon wird bestimmt toll, wenn der nicht so buggy ist. Das Bild vom Boss sieht aber geil aus, so ne Art "Untoter" oder "Magisch" verwandelte Charr mit Schaufler Technologie aufgemotzt bin gespannt was der so kann. Ich hoffe ja das sie den Dungeon irgendwann später wieder einführen, sozusagen das die erste Feurige Allianz zwar geschlagen ist, aber das es dann immernoch Anhänger gibt, oder das Asura und Charr die verbliebenen Waffen Analysieren und diese dann für ihre eigenen Zwecke benutzen Ich hoffe ja es gibt dann nen richtig schöne precurser wenn das ne Belohnung ist Ich freu mich schon drauf und vllt hole ich mir mal für nen 10er ein paar Gems für diese Spitzhacke _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|