- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2013, 20:15 - Guild Wars 2 - Flamme&Frost Vergeltung Vorschau
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2 - Flamme&Frost Vergeltung Vorschau
Ein neuer Monat, das bedeutet neuer Content. Diese Gleichung dürfte jedem Guild Wars 2 Spieler inzwischen klar sein. Nun da Flamme &Frost zu Ende geht, muss dieses Ende natürlich auch passend gewürdigt werden. Ich kann euch beruhigen, genau das wird ArenaNet mit diesem Patch auch tun.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. April 2013, 14:23
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Lara Croft
Tomb Raider (1996)
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja schon gut du hattest recht -.-" zufrieden?
Das mit dem Dungeon wird bestimmt toll, wenn der nicht so buggy ist.
Das Bild vom Boss sieht aber geil aus, so ne Art "Untoter" oder "Magisch" verwandelte Charr mit Schaufler Technologie aufgemotzt bin gespannt was der so kann.
Ich hoffe ja das sie den Dungeon irgendwann später wieder einführen, sozusagen das die erste Feurige Allianz zwar geschlagen ist, aber das es dann immernoch Anhänger gibt, oder das Asura und Charr die verbliebenen Waffen Analysieren und diese dann für ihre eigenen Zwecke benutzen

Ich hoffe ja es gibt dann nen richtig schöne precurser wenn das ne Belohnung ist

Ich freu mich schon drauf und vllt hole ich mir mal für nen 10er ein paar Gems für diese Spitzhacke
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.