|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Hallo! Der Vorspann ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Da macht mir das Lesen keinen Spaß. Ich finde, man kann sich da doch etwas mehr Mühe geben. Eigentlich sollte man es von Haus aus sehr gut beherrschen, wenn man online News oder allgemeine Texte verfasst. |
|
Zitat:
Es haben 5 Leute über den Text geschaut und im Vorspann war nur ein Einziger Rechtschreibfehler. Wenn du mit dem Stil nicht klar kommst, ist das dein Problem, aber behaupte hier nicht Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Jungs und Mädels hier geben sich die größte Mühe und ackern in ihrer Freizeit hier rum. Wenn dich dann der eine oder andere Fehler stört, geh doch als Korrekturleser zur Bild. _________________________________________________________________________________________ Der Teufel lächelte, als ich auf die Welt kam | ||
|