- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. April 2013, 22:55 - Video // Disney Infinity: Die Kaufrausch-Verschwörung
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Disney Infinity: Die Kaufrausch-Verschwörung
Vor einigen Monaten, als die ersten News zu Disney Infinity auftauchten, bemerkte ich eine Struktur. Eine Art immer wiederkehrendes Muster, dass darauf ausgelegt war, hypnotische Wirkung zu entfalten. Und obwohl sowohl mein Psychologe, als auch*mein Psychiater versuchten mir einzureden, dass ich meine Paranoia, ausgelöst durch Command and Conquer 2: Tiberium Sun, einfach durch Sim City und Aliens: Colonial Marines wieder manifestierte, forschte ich weiter
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. April 2013, 12:51 - Niveau
Mona Telang ist offline  
Mona Telang
Ball & Balken
Pong (1972)

Hallo!

Der Vorspann ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Da macht mir das Lesen keinen Spaß. Ich finde, man kann sich da doch etwas mehr Mühe geben. Eigentlich sollte man es von Haus aus sehr gut beherrschen, wenn man online News oder allgemeine Texte verfasst.

Alt
25. April 2013, 07:23
Terrorkrümel ist offline  
Terrorkrümel
Artikel: 1
  Gamersunity.de Redakteurin

Zitat:
Zitat von Mona Telang Beitrag anzeigen
Hallo!

Der Vorspann ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Da macht mir das Lesen keinen Spaß. Ich finde, man kann sich da doch etwas mehr Mühe geben. Eigentlich sollte man es von Haus aus sehr gut beherrschen, wenn man online News oder allgemeine Texte verfasst.
Du kommst hier her, liest einen Text und meckerst gleich in deinem 1.!!! Beitrag. Kommt nicht gut. Wenn dir das Lesen keinen Spass macht, dann lass es doch.
Es haben 5 Leute über den Text geschaut und im Vorspann war nur ein Einziger Rechtschreibfehler. Wenn du mit dem Stil nicht klar kommst, ist das dein Problem, aber behaupte hier nicht Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Jungs und Mädels hier geben sich die größte Mühe und ackern in ihrer Freizeit hier rum. Wenn dich dann der eine oder andere Fehler stört, geh doch als Korrekturleser zur Bild.
_________________________________________________________________________________________
Der Teufel lächelte, als ich auf die Welt kam

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.