- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
Thema geschlossen LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. April 2013, 13:00 - Battlefield 4 - Oculus Rift, Gewinnspiel, Charity & Youtube
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Oculus Rift, Gewinnspiel, Charity & Youtube
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Teaser-News

Bei DICE ist man anscheinend an einer Umsetzung der “FrostBite 3”-Engine für Oculus Rift interessiert, wer eine Runde Battlefield 1942 spielt und sich anmeldet, hat bis Montag die Chance auf eine neue Grafikkarte und EA kann sich gleich über zwei gewonnene Awards freuen. Außerdem haben wir Lösungen für Battlelog-Probleme, eventuell könnte das Einbinden von Youtube-Videos nach einer Gerichtsentscheidung ein Problem bedeuten, Origin bietet Spiele-Bundles an und gibt es neben Community-Videos auch noch eine Charity-Dokumentation. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. April 2013, 13:01
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nutzt bitte dieses Thema zum Diskutieren.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav