- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. April 2013, 21:10
 #101 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Er macht wunderbare GIFs für mich - das ist genial
Das ist der Anfang vom Ende

Alt
4. April 2013, 21:12
 #102 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Das ist der Anfang vom Ende

Nein. Das ist der Anfang einer wunderbaren Zeit!^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
4. April 2013, 21:15
 #103 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Gib mal den Link dazu.

Edit: Wenn du das hier meinst, dann hat das nichts mit Premium zu tun. Vorbesteller bekommen den ersten DLC kostenlos.
Nein, ich meinte dieses Werbebanner:

Was es hat es damit auf sich?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2013-04-04_200922.jpg (112,1 KB, 37x aufgerufen)

Alt
4. April 2013, 21:16
 #104 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen

Irgendwas unnötiges, sowas wie die BF3 Limited Edition mit irgendwas extra
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. April 2013, 21:16
 #105 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:

Das bezeichnet den ersten DLC, den alle Vorbesteller kostenlos bekommen werden.
JackSparrow likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
4. April 2013, 21:21
 #106 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer

edit: abload spackt heut rum...
Ru$h .IX, Jolka248 and joja11 like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (4. April 2013 um 22:34 Uhr).

Alt
4. April 2013, 21:23
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Me gusta.

#BFS

Alt
4. April 2013, 21:28
 #108 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Stimmt bei mir ebenfalls nicht, bin bei BF2/BF2142 eingestiegen
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Auch wenn das wenig zur Sache tut,ich befinde mich in diesem Ramen und bin danke meinem Vater mit Battlefield 1942 aufgewachsen...
Ja nett, dann gehört ihr zu den restlichen 30%.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
4. April 2013, 21:36
 #109 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Zitat:
Das bezeichnet den ersten DLC, den alle Vorbesteller kostenlos bekommen werden.
Also wird dadurch das bestehende Premiumzeugs nicht für BF4 erweitert? Muss man das für BF4 dann wieder extra erwerben?

Alt
4. April 2013, 21:37
 #110 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich bin ein "richtiger" Battlefieldspieler.
Ich bin die 99...ähh...30 %...

Alt
4. April 2013, 21:41
 #111 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Also wird dadurch das bestehende Premiumzeugs nicht für BF4 erweitert? Muss man das für BF4 dann wieder extra erwerben?
klaro, als ob die allen premiumusern das jetzt schenken
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
4. April 2013, 21:43
 #112 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Woher kommt denn die Prozentzahl?

#BFS

Alt
4. April 2013, 21:44
 #113 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
maaaaaaaaaaaaaaaaan, subjektiv
Zitat:

Alt
4. April 2013, 21:46
 #114 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich wollte mich eigentlich net unbedingt in den mal wieder im bodenlosen endenden Dialog einmischen.
Aber wenn es um Zielgruppen geht kann ich nur erwiedern,dass man unbedingt an die Leute denken sollte,die Shooter spielen,seit dem es sie gibt.
Und diese sind wohl inzwischen jenseits der 30 oder gar 40.
Nur haben diese Spieler in der Mehrzahl begriffen,dass es es Wichtigere Dinge im Leben gibt als sich übertrieben an einem Hobby aufzugeilen.
Sie wollen allein Spass an der Freude beim Zocken und eventuell in Foren Infos dazu sammeln oder ihre eigenen Eindrücke wiedergeben.
Seitenweise Dialoge einzelner Protagonisten,wie Scheiße oder wie gut ein Spiel war/ist/wird lassen Letzteres ganz sicher schnell wieder vergessen.
Irgend wann sollte man einen gemeinsammen Nenner finden und wieder zum Thema zurück finden.
Sonst wird es einfach nur lächerlich.
Hast ja sicher Recht, bin ja selber fast so ein alter Furz wie du, aber wenn du damit auf mich anspielst, so hast du den Kontext nicht ganz verstanden, denn genau das sagte ich auch, nur etwas anders und es ging NICHT um die Zielgruppe sondern um den natürlichen Lauf der Dinge.

Wenn ich schreibe dass 70% der Zielgruppe wohl an die 15-20 sind und eben sicher ein Grossteil (!!) davon erst mit BC1/2 oder BF3 anfing, dann ist das in Bezug auf das Verstehen oder eben nicht Verstehen von Kritik an BF3.

Ich nehm jetzt mal meinen 18jährigen Neffen als Beispiel, der zockt ziemlich viel BF3 auf der PS3 und auch im Team.
Der hat grundsätzlich eine andere Auffassung vom Spiel als ich, dem fallen viele Kleinigkeiten gar nicht auf weil er es einfach nicht anders kennt...4er Squads mit Spawn bei jedem sind für den normal, Blendeffekte, Suppression etc etc auch alles, der würde sich auch nie über den Random Spread bei Suppression aufregen weil er es nicht anders kennt.

Und so wächst eben ein neuer Spielerpool her für den gewisse Dinge ganz normal sind und die in ein paar Jahren vollkommen anders denken als ich zB jetzt.
Die Leute über die sich Einzelkind, Uruk, und ihr alle die Teamplay mit Randoms vermissen,aufregen, sind dann in ein paar Jahren einfach Standard weil der Rest von euch in 5 Jahren wahrscheinlich gar nimmer spielen wird.

DAS meint eich damit und ich wollte weder jammern, haten, noch eine gewisse Altersgruppe negativ rausheben.

Mir ist klar dass ich bei vielen hier einen gewissen Ruf habe und sie denken "ach der Depp schon wieder, der soll endlich's scheiss Maul halten" wenn sie meinen Namen links von Buchstaben sehen...trotzdem solltet ihr mal drüber nachdenken worum es mir eigentlich geht.

Ich selber spiele zB genauso wie Hoschie oder Einzelkind es sagen....ich zocke 1-2 Stunden, hab dann meinen Spass und mach dann wieder aus ohne mich gross zu ärgern...leider drück ich es nimmer länger durch - und wenn mein Freund im TS rumflamed wegen der Sonne oder dem random Spread sag ich gar nix mehr ausser jaja.

Leider bin ich einer von denen die immer noch denken dass in Foren den Mund zu halten und alles so hinzunehmen wie es kommt, genau das Gegenteil bewirkt, denn die Entwickler sind dann im Glauben bestärkt dass eh alles awesome ist.
Ich sehe nicht ein dass man auch etwas gut oder sehr finden und zeitgleich nicht auch kritisieren kann, denn als Kunde bestehe ich auf das Recht Feedback abzugeben.

Gäbe es keine Leute die kritisieren und - ja auch mal etwas harscher sind - gäbe es wieder einen COOP der keiner ist und eine lineare COD SP Kampagne anstatt ner besseren Story, fixer Charaktere und etwas freierer Welt...vom MP wissen wir ja noch nix.
Und die TV würde dann auch so in Bf4 übernommen.
Hoschie50, MD241274 and rensie85 like this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (4. April 2013 um 21:58 Uhr).

Alt
4. April 2013, 21:48
 #115 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
klaro, als ob die allen premiumusern das jetzt schenken
Naja, so sicher bin ich mir in letzter Zeit nicht mehr was solche Angebote angeht. Wäre ja gut möglich :-)
Aber warum schreiben die dann "Premiumerweiterung"? Das kann man nämlich ganz schnell (wie man bei mir sieht) Falsch verstehen :-)

Alt
4. April 2013, 21:52
 #116 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Hab grad EA angerufen und ihre Zielgruppenaufteilung in Alter, ErstBF und IQ Quotient offiziell angefordert.
70% sind offiziell EA geeichte Noobs mit dem IQ von 51 (= Kartoffel).

----

Du hast gefragt, sry.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
4. April 2013, 22:04
 #117 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hab grad EA angerufen und ihre Zielgruppenaufteilung in Alter, ErstBF und IQ Quotient offiziell angefordert.

----

Du hast gefragt, sry.
Ich wollte mit der Frage mehr dezent darauf hinweisen, dass man keine Zahlen nennen soll, wenn man es nicht genau weiß.^^

Aber "offiziell EA geeichte Noobs" klingt lustig.^^

Zu deinem vorigen Posting: Wenn du doch immer so posten würdest, würden hier viele Leute dich ganz anders sehen.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (4. April 2013 um 22:09 Uhr).

Alt
4. April 2013, 22:11
 #118 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:

----

Du hast gefragt, sry.
Deine Angabe von 15-20J macht 70% aus find ich schon sehr übertrieben, Durchnittsalter der Gamer liegt bei ungefähr 30J in den USA und DE, weltweit weiß ich es nicht, dürfte aber ingesamt auf dem Niveau liegen.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
4. April 2013, 22:25
 #119 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant

Jetzt mal was unabhängiges von der aktuellen Diskussion..

@Uruk: Interpretiert die pcgh da richtig, ist das für dich auch neu oder einfach falsch?

Zitat:
Electronic Arts hat einen ersten Blick auf die Vorbestellerboni von Battlefield 4 gewährt und verraten, was Spieler erwarten wird. Wer vorbestellt, darf sich auf eine Teilnahme an der Beta freuen. Wer ein Premium Pack von Battlefield 3 hat, bekommt zudem den ersten DLC kostenlos. Der läuft unter dem Arbeitstitel "Drone Strike".
Weiß sonst jemand etwas genaueres dazu?
Die scheinen bei der pcgh nämlich ziemlich überzeugt zu sein:

Zitat:
Zumindest belohnt EA die Kunden, die 50 Euro in das Premium Pack investierten. Das Spielvergnügen war demnach rund 100 Euro teuer.
Wenn dem so ist.. hm.. dann haut das Premiumpaket doch noch ne Menge an Boni raus.
Kann man als "dankeschön" sehen oder auch als "fu EA, ihr habt uns nicht-Premiumbesitzer wieder mal verarscht!!! "

PS: Kann mich nicht dran erinnern, dass in dieser Form in den News gelesen so haben - sollte es doch der Fall sein, dann tut's mir Leid.

Alt
4. April 2013, 22:28
 #120 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Eine scheinbar verlässliche Quelle von Kotaku hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, diesen Gamern den Trennungsschmerz noch etwas zu verschlimmern. Offenbar handelte es sich bei Star Wars 1313 nämlich um ein Spiel, das euch in die Rolle von Boba Fett hätte schlüpfen lassen.
Oh man, wenn das stimmt ist es noch tragischer, hoffe das 1313 nicht ganz gecancelt ist und jemand Fähiges das übernimmt.

Quelle
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.