- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. April 2013, 12:35 - Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - Technikvergleich
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge - Interviews - Technikvergleich
battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 4 - Amphibische Fahrzeuge, Action-Bubbles, Interviews, Technik, Engine-Vergleich & Mehr

Die Woche neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und wir konzentrieren uns mal wieder auf Battlefield 4 und eine aktuelle Nachricht. Es soll mehr amphibische Fahrzeuge und außerdem auch neue Waffen und Ausrüstung geben, in Interviews reden DICE-Entwickler von Action-Bubbles, der Bedeutung der Technik, Emotionen und Errungenschaften und dann gibt es neben einem Amazon-Sonderangbot noch Technikvergleiche im Video. Und weil das noch nicht ausreicht, haben wir außerdem noch einen Test zum neuen Gears of War sowie mehr interessante Infos aus zahllosen Interviews. In diesem Sinne: Let’s get going...
... weiterlesen!
andy5116 and JackSparrow like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. April 2013, 12:46
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Mehr amphibische Fahrzeuge und Ausrüstung, sounds good.
andy5116 and TEQUILAS like this.
 
Alt
4. April 2013, 12:51
 #3 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Bin mir mal gespannt wie sich die See-Schlachten (mit amphibischen Fahrzeugen) in das Spiel/Multiplayer integrieren werden und ob sie tatsächlich so wichtig werden wie angekündigt
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
4. April 2013, 12:55
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Bin mir mal gespannt wie sich die See-Schlachten (mit amphibischen Fahrzeugen) in das Spiel/Multiplayer integrieren werden und ob sie tatsächlich so wichtig werden wie angekündigt
Die Wichtigkeit aller Fahrzeuge erlischt ohnehin, sobald der Serveradmin den Instantspawn einstellt.

Verdammt, ich hoffe so sehr, dass DICE das in BF4 unterbindet. Ich habe nichts gegen kürzere Spawnzeiten, aber 60% oder 70% sollten absolutes Minimum sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2013, 12:56
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Wichtigkeit aller Fahrzeuge erlischt ohnehin, sobald der Serveradmin den Instantspawn einstellt.
Jo, da kann DICE noch so viel Balancen, wenn am ende die Serveradmins alles ad absurdum führen...
Einfach Spawnzeiten fix einstellen und nicht erlauben diese zu ändern
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 12:59
 #6 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, da kann DICE noch so viel Balancen, wenn am ende die Serveradmins alles ad absurdum führen...
Einfach Spawnzeiten fix einstellen und nicht erlauben diese zu ändern
Oder es sollte "Original-Server" geben, auf denen mit den von DICE angegebenen Standard-Werten gespielt wird, ich glaube das würden viele sehr begrüßen!
Fair Player likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
4. April 2013, 13:00
 #7 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Jaja die Skandinavier...aber wo er Rech hat..BF3 war ne Beta...BF4 solls richten.

X-Dr-Faust-x likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (4. April 2013 um 13:08 Uhr).
 
Alt
4. April 2013, 13:08
 #8 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

naja gut die veränderungen z bsp in den animationen sind schon offensichtlich gleich....sieht man bei m16a3 reloading und recoil, sowie rennen und laufen sind identisch als auch granaten werfen (obwohl man in bf4 die hand mehr sieht und man da nicht viel ändern kann)

grafik hab ich nicht so gutes auge kann ich nicht beurteilen denke aber grob das sie sich schon sehr verbessert hat (die grafikhuren haben da mehr ahnung - ich spiel bf3 auf Lowest)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. April 2013, 13:16
 #9 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Hab mir das Vergleichsvideo angeschaut und das einzige was mir dazu einfällt ist Recyclefield 4

Aber wenn mans so so sieht: Wenn sich die Devs dann auf wichtigeres konzentrieren können, why not?
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
4. April 2013, 13:17
 #10 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, da kann DICE noch so viel Balancen, wenn am ende die Serveradmins alles ad absurdum führen...
Einfach Spawnzeiten fix einstellen und nicht erlauben diese zu ändern
Genau, es gibt einfach nichts schlimmeres was so verbreitet ist in BF3, wie dieser "Fast Vehicel Spawn".
Das ist das Krebsgeschwür von Battlefield 3.
Und das schlimmste ist, dass man zwar im erweiterten Filter einstellen kann, dass die Fahrzeugrespawnverzögerung mindestens 100% beträgt, es nur nichts bringt, da man genau die gleichen Server findet wie vorher.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. April 2013, 13:25
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hab mir das Vergleichsvideo angeschaut und das einzige was mir dazu einfällt ist Recyclefield 4

Aber wenn mans so so sieht: Wenn sich die Devs dann auf wichtigeres konzentrieren können, why not?
Wobei man sagen muss, dass sie viele kleine Details und Verbesserungen eingebaut haben...

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Genau, es gibt einfach nichts schlimmeres was so verbreitet ist in BF3, wie dieser "Fast Vehicel Spawn".
Das ist das Krebsgeschwür von Battlefield 3.
Und das schlimmste ist, dass man zwar im erweiterten Filter einstellen kann, dass die Fahrzeugrespawnverzögerung mindestens 100% beträgt, es nur nichts bringt, da man genau die gleichen Server findet wie vorher.
Fast Vehicle Respawn nervt wirklich. Leider spielen anscheinend genug Leute sowas...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 13:27
 #12 (permalink)
JackSparrow ist offline  
JackSparrow
Beiträge: 308
Sergeant Major
Twitter Account von http://twitter.com/#!/XenoxPower Facebook Account von JackSparrow Battlefield 3 Profil von JackSparro
Ich hätte mal ne Off-Topic Frage: wie läuft denn das mit der auf Battlelog angebotenen BF4 Vorbestellung MIT Premium erweiterung/verlängerung ab? Bedeutet dies das der bisherige Premiumdienst dann bei bf4 weiterläuft bzw. weiterhin gilt und muss man hierfür eine bestimmte Version vorbestellen? Merce euch :-) sry Uruk
 
Alt
4. April 2013, 13:28
 #13 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
BF4 wird sich auf jeden Fall beweisen müssen.
Durch das Recyclen (was ja erstmal nicht falsch ist) haben sie mehr Zeit um Probleme bei Movement, Hitbox usw. zu fixen, wenn sie das aber nicht tuen, dann ist das nicht nur traurig, sondern geht definitiv in die CoD:MW Reihe! Da könnt Ihr sagen was ihr wollt.
Mopelt, R2D2-ShOt-YoU and BanaHero like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 13:29
 #14 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich freu mich auf Bf4 und empfinde die technischen Fortschritte als großartig und völlig ausreichend. Allgemein brauchet man bei sowas inzwischen ein Auge fürs Detail.

Neue Ausrüstung und mehr = supe r
Mehr See und Amphibienfahrzeuge = super
Dieses Side-Scope ist auch toll^^

Heute spiele ich mal wieder Bf3

@Gummi ich sags gerne wieder. Technisch gibt es schonmal genug Fortschritt. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage zwischen bf2 und bf2142 hat sich die Grafik nicht so viel verändert..
Gameplaytechnisch werden sie recht viel tun, da bin ich mir sicher. Sonst hätte das Spiel auch keine sonderliche Existenzberechtigung.

Meine Hauptpunkte für bf4 sind: Supressionüberarbeitung, Seekämpfe(gerne sowas wie ein Titanenmodus), eine 3. Fraktion, Verbesserung des Hitboxen und Netcodezusammenspiels, Weglassen jedweder Farbfilter, netteres Waffenbalance für die anderen Klassen im Vergleich zum Sturmsoldaten, mehr Gadgets, Teamplayfunktionen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. April 2013 um 13:36 Uhr).
 
Alt
4. April 2013, 13:30
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von JackSparrow Beitrag anzeigen
Ich hätte mal ne Off-Topic Frage: wie läuft denn das mit der auf Battlelog angebotenen BF4 Vorbestellung MIT Premium erweiterung/verlängerung ab? Bedeutet dies das der bisherige Premiumdienst dann bei bf4 weiterläuft bzw. weiterhin gilt und muss man hierfür eine bestimmte Version vorbestellen? Merce euch :-) sry Uruk
Gib mal den Link dazu.

Edit: Wenn du das hier meinst, dann hat das nichts mit Premium zu tun. Vorbesteller bekommen den ersten DLC kostenlos.
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2013, 13:30
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Heute spiele ich mal wieder Bf3
Gehe und spiele StarCraft
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2013, 13:33
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Hab mir das Vergleichsvideo angeschaut und das einzige was mir dazu einfällt ist Recyclefield 4

Aber wenn mans so so sieht: Wenn sich die Devs dann auf wichtigeres konzentrieren können, why not?
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
BF4 wird sich auf jeden Fall beweisen müssen.
Durch das Recyclen (was ja erstmal nicht falsch ist) haben sie mehr Zeit um Probleme bei Movement, Hitbox usw. zu fixen, wenn sie das aber nicht tuen, dann ist das nicht nur traurig, sondern geht definitiv in die CoD:MW Reihe! Da könnt Ihr sagen was ihr wollt.
Das ist Schwachfug.

Im Video wird lediglich der Unterschied in Sachen Grafikqualität veranschaulicht.

Das gezeigt wird das es sich um die gleichen Fahrzeuge handelt zeigt einfach nur was für ein Schwachkopf der Ersteller des Videos ist, ganz einfach. Es wird absichtlich ein negatives Bild suggeriert.

Überhaupt ist ein Vergleich noch vollkommen unangebracht.

Weiterhin ist das nur Material aus dem Singleplayer, Prolog.

Es wird tonnenweise Waffen, Fahrzeuge und (höchstwahrscheinlich) eine dritte Fraktion geben, dazu neue Schauplätze und vieles mehr.

Und alle Animationen bis auf einige Ausnahmen wie springen über Objekte laufen sauber, zumal wir auch kein RPG oder Zirkussimulator spielen sondern einen Ego-Shooter, da brauch ich nicht noch 20 neue Messeranimationen, gibt schon genug davon.
 
Alt
4. April 2013, 13:39
 #18 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist Schwachfug.

Im Video wird lediglich der Unterschied in Sachen Grafikqualität veranschaulicht.

Das gezeigt wird das es sich um die gleichen Fahrzeuge handelt zeigt einfach nur was für ein Schwachkopf der Ersteller des Videos ist, ganz einfach.

Weiterhin ist das nur Material aus dem Singleplayer, Prolog.

Es wird tonnenweise Waffen, Fahrzeuge und eine dritte Fraktion geben, dazu neue Schauplätze und vieles mehr.
die dritte fraktion ist glaube ich noch garnicht offiziell bestätigt oder?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
4. April 2013, 13:40
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
die dritte fraktion ist glaube ich noch garnicht offiziell bestätigt oder?!
Soweit ich weiß nicht, ja.
 
Alt
4. April 2013, 13:54
 #20 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß nicht, ja.
Das kommt schon noch. Das würde vom Marketing einfach zu gut aussehen, um es nicht zu machen

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Gehe und spiele StarCraft
Ich hab doch eh kein hots
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav