|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zak Zak McKracken (1988) | Dann könnt ihr ja auch bald Gewinnspiele für normal User und premium User anbieten. Oder Gewinnspiele bei denen normale User maximal den dritten Platz erreichen können -> Platz eins und zwei sind für Premium reserviert. Dann hätte ich wenigstens mal wieder ne Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen . Super ! Freu ich mich schon riesig drauf ! Darum liebe ich den April so. Auf einen Schlag kommen die ganzen coolen News . |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Ihr solltet in diesem Zuge auch über DLCs nachdenken, damit sich die Communitymitglieder ihr individuelles Gamersunity erlebnis zusammenstellen können. Hier ein paar Anregungen. "Shooter-Review DLC" "MMORPG-Review DLC" usw. "Schreib einen Kommentar DLC" |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | FUUU Ihr seid gekauft! Jetzt dürft ihr nie wieder etwas schlechtes über EA und EA Spiele sagen! _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Ein sehr guter Plan. Mit solchen Ideen können wir dich im Team unbedingt brauchen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Mehr sowas wie "Review für 99 Cent" oder "Balverin treten für 49 Cent."^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder das Review langsam mit dem Fortschritt im Forum freischalten lassen und dann wundervolle Shortcut Bundle's anbieten, falls man gleich alles haben will | |
|
Und jeder Foren-Post wird exklusiv für GU-Premium-Nutzer nur 9 Cent kosten!!!111elf! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | |
|
Ryu Street Fighter (1987) | LEUTE! Bitte Aprilscherze nach dem 1. markieren! Ich habs heute, also am dritten, gelesen und wollte mich schon aufrehen! Sehr gelungen, muss ich echt sagen EA wäre es echt zuzutrauen, dass sie sich eure Seite kaufen, um mal wieder etwas mehr PR zu haben... |
|
Zitat:
Jetzt weiss er bescheid, du darfst ihm aber gerne in einer persönlichen Mitteilung auch nochmal eins auf den Deckel geben wenn du möchtest Geändert von Ru$h .IX (3. April 2013 um 18:52 Uhr). | ||
|