![]() |
![]() Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
![]() Zak Zak McKracken (1988) | Dann könnt ihr ja auch bald Gewinnspiele für normal User und premium User anbieten. Oder Gewinnspiele bei denen normale User maximal den dritten Platz erreichen können -> Platz eins und zwei sind für Premium reserviert. Dann hätte ich wenigstens mal wieder ne Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen ![]() Super ! Freu ich mich schon riesig drauf ![]() Darum liebe ich den April so. Auf einen Schlag kommen die ganzen coolen News ![]() |
|
![]() Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | Ihr solltet in diesem Zuge auch über DLCs nachdenken, damit sich die Communitymitglieder ihr individuelles Gamersunity erlebnis zusammenstellen können. Hier ein paar Anregungen. "Shooter-Review DLC" "MMORPG-Review DLC" usw. "Schreib einen Kommentar DLC" |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | FUUU Ihr seid gekauft! Jetzt dürft ihr nie wieder etwas schlechtes über EA und EA Spiele sagen! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Mehr sowas wie "Review für 99 Cent" oder "Balverin treten für 49 Cent." ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oder das Review langsam mit dem Fortschritt im Forum freischalten lassen und dann wundervolle Shortcut Bundle's anbieten, falls man gleich alles haben will ![]() | |
|
Und jeder Foren-Post wird exklusiv für GU-Premium-Nutzer nur 9 Cent kosten!!!111elf! ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Sonic Sonic the Hedgehog (1991) | |
|
![]() Ryu Street Fighter (1987) | LEUTE! Bitte Aprilscherze nach dem 1. markieren! Ich habs heute, also am dritten, gelesen und wollte mich schon aufrehen! ![]() Sehr gelungen, muss ich echt sagen ![]() |
|
Zitat:
![]() Jetzt weiss er bescheid, du darfst ihm aber gerne in einer persönlichen Mitteilung auch nochmal eins auf den Deckel geben wenn du möchtest ![]() ![]() Geändert von Ru$h .IX (3. April 2013 um 18:52 Uhr). | ||
|