- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. April 2013, 18:00 - Inhouse - Partnerschaft mit EA & Gamersunity Premium
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Inhouse - Partnerschaft mit EA & Gamersunity Premium
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots Medal of Honor: Warfighter Screenshots

UPDATE: Ja, das war unser Aprilscherz. Seid ihr drauf reingefallen?

Wir dürfen euch heute endlich darüber informieren, dass unser lang angestrebter Deal mit EA nun steht: Wir werden offizieller Partner eines der größten Publishers der Welt! Diese Partnerschaft wird unserer Seite und unserer Berichterstattung langfristig nutzen und auch euch viele Vorteile bringen. Electronic Arts ist natürlich nicht entgangen, dass wir mit Battlefield-3.org und Battlefield-4.net zwei große, einzigartige und großartige Fansites für die Battlefield-Franchise betreiben. Nach jahrelanger Koexistenz werden wir nun offiziell von EA supportet und mit Geldmitteln unterstützt werden. Natürlich schadet das unserer Unabhängigkeit in keinster Weise - wir werden euch weiterhin allumfassend mit Nachrichten informieren und alle Spiele fair und nach unseren eigenen Vorstellungen bewerten, wie es hier bisher auch getan haben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
1. April 2013, 18:26
Hamsa ist offline  
Hamsa
Zak
Zak McKracken (1988)

Dann könnt ihr ja auch bald Gewinnspiele für normal User und premium User anbieten.

Oder Gewinnspiele bei denen normale User maximal den dritten Platz erreichen können -> Platz eins und zwei sind für Premium reserviert.
Dann hätte ich wenigstens mal wieder ne Chance bei einem Gewinnspiel zu gewinnen .

Super ! Freu ich mich schon riesig drauf !

Darum liebe ich den April so. Auf einen Schlag kommen die ganzen coolen News .

Alt
1. April 2013, 20:48
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Ihr solltet in diesem Zuge auch über DLCs nachdenken, damit sich die Communitymitglieder ihr individuelles Gamersunity erlebnis zusammenstellen können.

Hier ein paar Anregungen.
"Shooter-Review DLC"
"MMORPG-Review DLC" usw.
"Schreib einen Kommentar DLC"

Alt
1. April 2013, 20:48
Diavid ist offline  
Diavid
Vault-Boy
Fallout (1997)

FUUU Ihr seid gekauft!

Jetzt dürft ihr nie wieder etwas schlechtes über EA und EA Spiele sagen!

_________________________________________________________________________________________
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
1. April 2013, 21:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von norathem Beitrag anzeigen
Ihr solltet in diesem Zuge auch über DLCs nachdenken, damit sich die Communitymitglieder ihr individuelles Gamersunity erlebnis zusammenstellen können.

Hier ein paar Anregungen.
"Shooter-Review DLC"
"MMORPG-Review DLC" usw.
"Schreib einen Kommentar DLC"
Ein sehr guter Plan. Mit solchen Ideen können wir dich im Team unbedingt brauchen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2013, 13:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Ich sag nur Mikrotransaktionen ftw
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. April 2013, 13:27
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich sag nur Mikrotransaktionen ftw
Wie "Schlag den Uruk" für 99 Cent? *mit Geld zuwirft*
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
2. April 2013, 13:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Wie "Schlag den Uruk" für 99 Cent? *mit Geld zuwirft*
Mehr sowas wie "Review für 99 Cent" oder "Balverin treten für 49 Cent."^^
GummiKaktus likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. April 2013, 16:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Oder das Review langsam mit dem Fortschritt im Forum freischalten lassen und dann wundervolle Shortcut Bundle's anbieten, falls man gleich alles haben will
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
2. April 2013, 22:19
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Und jeder Foren-Post wird exklusiv für GU-Premium-Nutzer nur 9 Cent kosten!!!111elf!

... Sein,... oder Sein...

Alt
2. April 2013, 22:30
norathem ist offline  
norathem
Sonic
Sonic the Hedgehog (1991)

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Und jeder Foren-Post wird exklusiv für GU-Premium-Nutzer nur 9 Cent kosten!!!111elf!

Das gilt für die Hauptzeit*, in der Nebenzeit kostet jeder Post 59 Cent

*Hauptzeit ist für diese Seite zwischen 1 und 7 Uhr

Alt
3. April 2013, 18:23
Alcatrazzz ist offline  
Alcatrazzz
Ryu
Street Fighter (1987)

LEUTE! Bitte Aprilscherze nach dem 1. markieren! Ich habs heute, also am dritten, gelesen und wollte mich schon aufrehen!
Sehr gelungen, muss ich echt sagen EA wäre es echt zuzutrauen, dass sie sich eure Seite kaufen, um mal wieder etwas mehr PR zu haben...

Alt
3. April 2013, 18:36
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Alcatrazzz Beitrag anzeigen
LEUTE! Bitte Aprilscherze nach dem 1. markieren! Ich habs heute, also am dritten, gelesen und wollte mich schon aufrehen!
Sehr gelungen, muss ich echt sagen EA wäre es echt zuzutrauen, dass sie sich eure Seite kaufen, um mal wieder etwas mehr PR zu haben...
Hm, wo du recht hast, hast du recht. Das kommt davon wenn der zuständige Redakteur...ich sage nicht das es Uruk ist.....mal wieder pennt!

Jetzt weiss er bescheid, du darfst ihm aber gerne in einer persönlichen Mitteilung auch nochmal eins auf den Deckel geben wenn du möchtest

Geändert von Ru$h .IX (3. April 2013 um 18:52 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.