Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
1. April 2013, 18:00 - Inhouse - Partnerschaft mit EA & Gamersunity Premium
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Inhouse - Partnerschaft mit EA & Gamersunity Premium
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots Medal of Honor: Warfighter Screenshots

UPDATE: Ja, das war unser Aprilscherz. Seid ihr drauf reingefallen?

Wir dürfen euch heute endlich darüber informieren, dass unser lang angestrebter Deal mit EA nun steht: Wir werden offizieller Partner eines der größten Publishers der Welt! Diese Partnerschaft wird unserer Seite und unserer Berichterstattung langfristig nutzen und auch euch viele Vorteile bringen. Electronic Arts ist natürlich nicht entgangen, dass wir mit Battlefield-3.org und Battlefield-4.net zwei große, einzigartige und großartige Fansites für die Battlefield-Franchise betreiben. Nach jahrelanger Koexistenz werden wir nun offiziell von EA supportet und mit Geldmitteln unterstützt werden. Natürlich schadet das unserer Unabhängigkeit in keinster Weise - wir werden euch weiterhin allumfassend mit Nachrichten informieren und alle Spiele fair und nach unseren eigenen Vorstellungen bewerten, wie es hier bisher auch getan haben.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.