|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Corporal | Zitat: | |
|
DU CHEATER!!!1111!!!!!!1111!11!11 Verdammt ich will auch mitzocken.Muss aber noch Sachen für die Schule machen Gorgreal likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Yes. Das wurde schon etwas vorher gepostet. Trotzdem danke - lieber doppelt gepostet als gar nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Namen sind schon d(t)rollig. playlessNamer likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Mein persönliches absolutes Lieblingsgame. Kann man mit den heutigen Adventures nicht ansatzweise vergleichen. Das war damals ganz großes Kopfkino. Dieses Spiel werde ich nie vergessen. PS: Bye bye John, well played. playlessNamer likes this. | |
|
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
Vorrallem der Spongebob ausschnitt^^ Noch ein Stück,noch ein stück,noch ein stück playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
Zitat:
playlessNamer and BF-Daddy like this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
Zitat:
Jhonny machs gut, hastn super Job gemacht! EAs Kurs und Zahlen sind im Keller obwohl die Kunden an einer Tour mehr verarscht wurden. Die ganze Welt fragt sich ob jetzt das Image von EA noch gerettet werden kann. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Frag ich mich auch wie das geht. Immer neue Methoden erfinden den leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und auch irremäßigen Erfolg damit haben, aber trotzdem fällt der Aktienkurs ins bodenlose. Ich versteh's nicht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oder das ganze ist wieder nur ein Geniestreich der Marketingabteilung Wir werden dich nie vergessen ragequit? THC-Gun likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (19. March 2013 um 04:00 Uhr). | |
|
Hatte mich gestern auch mal hinreißen lassen mit den "Ober-Pro's" hier aus dem Forum paar Runden zu zocken.Lag wohl an dem einen Biers,was ich zuviel getrunken hatte. Fazit : Es macht gigantisch Spass mit sowohl auch gegen Fluffy,Jolka und Co. zu zocken.Letzeres aber nur,wenn man ne gehörige Portion Humor besitzt. Allein das TS-Gelabere ist es wert in dieser Gemeinschaft zu spielen. Die "Lobeshymnen" auf den Entwickler z.B.,speziell auf eine gewisse Person gemünzt,hier im Forum widergegeben hätte ettliche Permabanns zur Folge. Aber dennoch merkt man,dass mit den richtigen Leuten zusammen,BF3 richtig Fun macht.Auch wenn hier teilweise Gegenteiliges von Denjenigen gepostet wird. Kann nur allen Lustlosen auf BF3 emphelen mal in's .org-TS zu schauen. Ich komme gern wieder. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Absolut, da macht mir sogar End Game Spaß. War gestern echt hammer lustig. Allein Jolka im Heli (Schimpf-copter) ist nen Grund. Auch wenn ich so im Tank am liebsten noch 5 cm mehr Stahl aufm Dach hätte. Ist absolut genial! Da bin ich heute wieder am Start. | ||
|
Zitat: Ja, immer muss dieser Assi ragen und mit Beleidigungen um sich werfen! ... | ||
|
Zitat:
Er will mir heute übrigens bisschen Helifliegen beibringen.Ich hab jetzt schon die Hosen gestrichen voll. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
Oha - dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg. THC-Gun likes this. | ||
|
na das schau ich mir gerne an! vielleicht gibts was zu lachen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |