- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. February 2013, 13:10 - Battlefield 3 - Battlefield 4 auf den “Next Gen”-Konsolen - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlefield 4 auf den “Next Gen”-Konsolen - Videos & Mehr
Battlefield 3 Armored Kill Screenshots
Battlefield 3 - Battlefield 4 kommt auf die neuen Konsolen, Community-Loadout & Meinung zur Playstation 4

Es ist Sonntag, die Fußballergebnisse gefallen der Redaktion und wir dürfen uns mal wieder voll und ganz auf die neue Nachricht zu Battlefield 3 konzentrieren. Battlefield 4 wird laut EA sicherlich auf die neuen Konsolen kommen, EA entlässt ein paar Leute, wir haben ein neues Community-Loadout und verraten euch dann in einer kleinen Meinungsäußerung, was wir von der Enthüllung der Playstation 4 halten, warum wir eine grafisch wunderschöne Zukunft vorhersehen und was ihr sonst noch so alles wissen müsst. In diesem Sinne: Let’s get started...

In der Redaktion herrscht Ruhe und Frieden - ein ganz normaler Sonntag steht uns wieder bevor: Erst wird der Kater mit Kaffee bekämpft, dann die Weltherrschaft geplant und nebenbei tippen wir auch noch die Übersicht aller Neuigkeiten zu Battlefield 3. Heute ist die einzige echte Nachricht rund um...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. February 2013, 13:14
 #2 (permalink)
Markkeks ist offline  
Markkeks
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Weiß man auch schon, ob Bf4 für die alten Konsolen kommt?
_________________________________________________________________________________________
Markkeks
 
Alt
24. February 2013, 13:19
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Weiß man auch schon, ob Bf4 für die alten Konsolen kommt?
Offiziell weiß man nichts, nein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. February 2013, 13:21
 #4 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Weiß man auch schon, ob Bf4 für die alten Konsolen kommt?
Laut ner Quelle vom gestrigen NT im April oder Mai nächsten Jahres. Also erst PC, PS4 und XBOX720(?!) und später dann XBOX360 und PS3. Aber bestätigt ist noch nichts.

Das übliche Gelaber wieder, dass Leute so begeistert sind.
Dass es von GameStop kommt, ist iwo klar
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. February 2013, 13:21
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Technik zum Schwärmen?
Die wichtigste und beste Nachricht: Die neue Playstation dürfte sicher genug Leistung haben. 8 GigaByte [url=http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/239-was-bedeuten-8gb-unified-gddr5-ram/]GDDR5 RAM]/url]
Uruk URL wurde nicht richtig eingebunden.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
24. February 2013, 13:30
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Uruk URL wurde nicht richtig eingebunden.
Fixed.
Böse Redaktionskobolde klauen manchmal einzelne Zeichen um mich zu ärgern.^^
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. February 2013, 13:31
 #7 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed.
Böse Redaktionskobolde klauen manchmal einzelne Zeichen um mich zu ärgern.^^
andy5116, Mopelt, joja11 and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. February 2013, 13:42
 #8 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Ich kann wirklich nur hoffen das DICE durch BF3 einiges dazu gelernt hat und dadurch BF4 profitiert, ob das nun die Engine betrifft (weniger bugs und glitches etc.) oder auch das Gameplay (gutes Balancing, taktische Zerstörung etc.) bleibt wohl abzuwarten. *Daumen drück das sies gut machen *

Außerdem hoffe ich das einige Gerüchte bezüglich der PS4 sich als flasch herausstellen, ANGEBLICH (die Gerüchteküche brodelt) sollen ja die Spiele für die Next-Gen Konsolen etwa 80-100 € kosten, wäre für mich persönlich ein absulutes "no go" und würde mich aufjedenfall davon abhalten mir die PS4 zu kaufen... Naja, hier heißts einfach wie immer "abwarten und Tee trinken... und Daumen drücken ^^"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. February 2013, 13:46
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Never kosten die Spiele 80-100€.... Die Konsole soll ja ab ca 400€ zu haben sein, je nach Ausführung... Die können nicht ein viertel des Konsolenpreises für diese verlangen... Das wäre deren Tod... Der Trend ging die letzten jahre auch eher von 60-70€ zu 50-60€
playlessNamer and Jolka248 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. February 2013, 13:50
 #10 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mit ihren standig ovations geben die ja ganz schön an. Bin mal gespannt, ob sie auch halten können was sie damit "versprechen".

Wobei ich mir bei der Technik eher keine Sorgen mache. Selbst, wenn es "nur" so aussieht wie BF3, bin ich zufrieden. Wenn sie dann noch die Supernova-Taschenlampe entfernen, die Sonne einen Blendeffekt abbekommt, der schön, aber keinesfalls störend ist und generell den Kontrast erhöhen, dann bin ich glücklich damit.
Und wenn wir schon bei Technik sind: Bitte mal eine anständige Fahr- und Flugphysik. Danke.

Abseits der Technik gibt aber noch das Gameplay, und das muss sich erst mal bewähren. Und zwar im Praxistest.

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Mapdesign in BF4. Fakt ist nämlich, dass die Maps wieder mal für alles herhalten müssen: Conquest, Rush, TDM, Squad Rush, und und und...
playlessNamer and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. February 2013, 13:52
 #11 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Never kosten die Spiele 80-100€.... Die Konsole soll ja ab ca 400€ zu haben sein, je nach Ausführung... Die können nicht ein viertel des Konsolenpreises für diese verlangen... Das wäre deren Tod... Der Trend ging die letzten jahre auch eher von 60-70€ zu 50-60€
Sehe ich absulut genauso, aber so ist das halt mit den Gerüchten ^^ Ich kanns mir aber auch überhaupt nicht vorstellen, wäre auch meiner Meinung nach deren Ruin.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. February 2013, 13:52
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Die ersten Spiele, vor allem gute Exclusive, werden am Anfang mit 70€ vielleicht ausgereizt, aber auf dauer ist und war das nichts...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. February 2013, 13:54
 #13 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:
Zitat von Markkeks Beitrag anzeigen
Weiß man auch schon, ob Bf4 für die alten Konsolen kommt?
Ich denke, wenn Bf4 auf den Next-Gen-Konsolen erscheint, werden die Entwickler keine Version für die ältere Generation entwickeln.
Wäre zu viel Arbeit.
 
Alt
24. February 2013, 13:56
 #14 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kackstulle Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn Bf4 auf den Next-Gen-Konsolen erscheint, werden die Entwickler keine Version für die ältere Generation entwickeln.
Wäre zu viel Arbeit.
Portierung ftw... das wäre überhaupt kein Problem
Wenn die Konsole zum Weihnachtsgeschäft erscheint und BF dann ervtl schon im Herbst, dann muss es für die alten Konsolen erscheinen.. Kann aber auch sein, dass BF4 eben ein Releasetitel für die PS4 wird... Schön als Packet.. BF4 mit der PS4... kurbelt gut an
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. February 2013, 13:58
 #15 (permalink)
DerrGaMeR ist offline  
DerrGaMeR
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von KillerUltimate Battlefield 3 Profil von KillerUltimate
Naja, ich finde es halt schade dass Spiele die ihren Ursprung auf dem PC haben, durch die Geldpolitik von EA immer mehr ihren Fokus auf Konsolen richten. Ich finde dass solche Spiele primär für den PC entwickelt werden sollten und dann evtl noch für die Konsolen umgearbeitet werden sollten. Sonst kommen dabei wieder solche witzlosen Verträge zwischen Sony und EA raus, dass alle DLC's eine Woche früher auf den Konsolen erscheinen. Back to the roots!
_________________________________________________________________________________________
Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil!
KillerUltimate
BF2 Stats
2142 Stats
BC2 Stats
 
Alt
24. February 2013, 14:00
 #16 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Clanleader

Zitat:
Zitat von Kackstulle Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn Bf4 auf den Next-Gen-Konsolen erscheint, werden die Entwickler keine Version für die ältere Generation entwickeln.
Wäre zu viel Arbeit.
Wäre ich mir garnicht soooo sicher, trotz das die PS4 ja "erschwinglich" sein soll, so werden sie sich auch nicht sofort sooooooo viele Leute sofort kaufen, dadurch wäre der PS3 Markt evtl. noch lukrativ genug. Letztlich bleibt halte infach abzuwarten, ich für meinen Teil könnte mir durchaus vorstellen das BF4 noch für die PS3 erscheint, auch wenn ich es mir dann nicht kaufen werden (wird dann vermutlich wie CoD MW2-BO2, absulut das Gleiche nur etwas anders verpackt)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. February 2013, 14:00
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von DerrGaMeR Beitrag anzeigen
Naja, ich finde es halt schade dass Spiele die ihren Ursprung auf dem PC haben, durch die Geldpolitik von EA immer mehr ihren Fokus auf Konsolen richten. Ich finde dass solche Spiele primär für den PC entwickelt werden sollten und dann evtl noch für die Konsolen umgearbeitet werden sollten. Sonst kommen dabei wieder solche witzlosen Verträge zwischen Sony und EA raus, dass alle DLC's eine Woche früher auf den Konsolen erscheinen. Back to the roots!
Thats how the world roll
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. February 2013, 14:02
 #18 (permalink)
Kackstulle ist offline  
Kackstulle
Beiträge: 31
Corporal
Corporal
Kackstulle eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Justin_256
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Portierung ftw... das wäre überhaupt kein Problem
Wenn die Konsole zum Weihnachtsgeschäft erscheint und BF dann ervtl schon im Herbst, dann muss es für die alten Konsolen erscheinen.. Kann aber auch sein, dass BF4 eben ein Releasetitel für die PS4 wird... Schön als Packet.. BF4 mit der PS4... kurbelt gut an
Ob dies so sein wird ist abzuwarten.
Wurden die Releasetitel nicht schon vorgestellt?
 
Alt
24. February 2013, 14:03
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kackstulle Beitrag anzeigen
Ob dies so sein wird ist abzuwarten.
Wurden die Releasetitel nicht schon vorgestellt?
Es wird sicher mehr Launch-Titel für die neue Playstation geben als das, was wir beim Event gesehen haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. February 2013, 14:03
 #20 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kackstulle Beitrag anzeigen
Ob dies so sein wird ist abzuwarten.
Wurden die Releasetitel nicht schon vorgestellt?
DU glaubst doch nicht wirklich, dass es am releasetag nur 6-7 Titel gibt?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav