- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2013, 21:09
 #101 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
genau da liegt das problem....bin ich nämlich nicht!
Dann spielst du ein anderes Game als ich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 21:10
 #102 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Abwärtskompatibilität auf diese Weise vorhanden
Nächste PlayStation soll PS3-Spiele streamen


Wenige Tage vor der wahrscheinlichen Vorstellung der neuen PlayStation-Generation berichtet das Wall Street Journal über neue Funktionen von Sonys Spielekonsole, welche die Abwärtskompatibilität zum Vorgänger, der PlayStation 3, ermöglichen sollen.

So gibt es nicht nur Neuigkeiten über das Aussehen und die Funktion der neuen Controller: Im letzten Jahr hat Sony das Cloud-Gaming-Unternehmen Gaikai für rund 380 Millionen US-Dollar übernommen, diese Übernahme soll nun maßgeblich in die neue Konsole einfließen. Das Wall Street Journal beruft sich aus dem Unternehmen nahestehenden Kreisen, welchen zufolge Spiele aus dem Internet gestreamt und folglich gespielt werden können. Vor allem für die Nutzung von PlayStation-3-Titeln soll diese Funktion entworfen worden sein, worüber von Entwicklerseite bereits spekuliert wurde.

Überdies soll die Konsole über weitere Verbesserungen verfügen, um Sonys Marktposition zu verstärken, auch der Einsatz von optischen Datenträger soll weiterhin möglich sein, so das Wall Street Journal. Hier gab es in den letzten Monaten immer Gerüchte, dass Sony möglicherweise auf ein Laufwerk verzichtet. Genaueres erfahren wir wahrscheinlich in wenigen Tagen, wenn Sony am 20. Februar die neue PlayStation vorstellen dürfte.
http://www.computerbase.de/news/2013...iele-streamen/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
18. February 2013, 21:11
 #103 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Grafik ist natürlich nicht das größte Problem, welches FIFA hat. Aber es wurde ja vorhin über den zu erwarteten Sprung der Grafik gesprochen. Und wenn ich die Grafik von FIFA kritisiere, dann weniger das offensichtliche, sondern eher das drumherum, z.B. die Pixelzuschauer. Nicht nur das es mies ausschaut, sondern auch die gute Atmosphäre von FIFA zwischenzeitlich vernichtet.

Die Atmosphäre vernichtet es eher wenn Spieler kurz vorm Ball stehenbleiben, der Ball 1m an CPUs vorbeirollt und diese sich nicht für interessieren, ich einen Spieler angewählt habe und in eine Richtung drücke und dieser in schräg in eine andere will, ich einen Spieler angewählt habe uns will, dass er stehenbleibt aber man keine Chance hat ihn dazu zu bewegen, wenn mal wieder 3 Leute über am Boden liegende Spieler stolpern, man einen Doppelpass mit einem Spieler macht und beim Abschluss passt man sonstirgendwo hin... das zerstört für mich jegliche Atmossphäre. Das Publikum is super weil vollkommen wayne!

Meine größten Kritikpunkten liegen weniger beim Gameplay, sondern mehr bei der Menüführung und der Trikotauswahl. Die Menüführung ist einfach nur altbacken. Du brauchst um etwas einzustellen, zu viele Knopfdrücke. Da werde ich jedesmal wahnsinnig. Trikotauswahl deswegen, weil ich öfters schon ratlos war, welches Team welches Trikot anziehen soll. Es gibt Paarungen, da gibt es keine optimale Lösung und du bist gezwungen dunkelrot gegen rot spielen zu lassen. Mit einer Einstellung, dass man die Hosenfarbe noch extra einstellen kann wäre das Problem behoben. Vor allem bei Online Matches ist es nervig. Hatte letzten ein Spiel BVB vs BVB. Ich im aktuellen Heimtrikot. Der Gegner mit dem im FIFA 13 verfügbaren Retro Trikot von Dortmund. Also, beide Mannschaften mit gelben Shirts und schwarzen Hosen. Geil!

Altbacken? Ich kann mich an bessere FIFA Menus erinnern. Das is son New Age shicedreck!
Das Problem mit den Trikots kenn ich. Besonders nervig wenn man inner Matchsuche auf solche Trikotkombis trifft.


Das Gameplay bei FIFA stört mich weniger. Ich finde nicht, dass das Gameplay failt. Es ist alles andere als perfekt, aber auch alles andere als ein Fail.

Ich drücke in eine Richtung, da steht ein freier Mann, ich drücke wie gesagt perfekt in seine Richtung und tippe X an, er passt ihn 90° volle Wucht woanders hin! Passiert 15-20x pro Spiel. Steilpässe sind absolut gescriptet, man hat kaum Einfluss auf sie. Ecken sind völligstes Random, ganz selten, dass man mal was mit Positionierung erreichen kann. Torwartabstoss into Trollkonter = so bescheuert, dass wir solche Bälle ins aus schiessen in Freundschaftsspielen. Spieler oft unkontrollierbar.
In keinem FIFA zuvor hatte ich so wenig Einfluss auf jegliche Schüsse.


Man hat genügend Pass-, Flanken- und Schussvarianten.
Wenn es nach mir ginge, könnte man die Standardsituationen wie z.B. den Freistoß überarbeiten, aber auch nur weil ich persönlich damit nicht klar komme. Bin auch zu faul, um mir bei Youtube paar Tutorials anzuschauen. xD

Freistösse mag ich auch net. Viel zuviel, davon abhängig, dass man diese scheiss Leiste perfekt auf 2,5 Balken auflädt. Fühlt sich nicht nach Freistoss an. Macht keinen Spass.

Zweikämpfe sind intensiv wie in keinem anderen Spiel.

Zweikämpfe sind oft total hängengeblieben. Zusammen in Kombination mit den schlechtesten Schiedrichtern ever und, dass man mit jeder Taste ein relativ zufälliges Manöver auslöst plus Momentum kommt da auch kein Feeling auf.

Das eingeführte One Touch Ding Da ist ganz nett, kann aber auch frustrierend sein.

one Touch gibt es schon seit Ewigkeiten. Wie oft wollen die uns das noch verkaufen?


Die KI spielt seit FIFA 13 wieder ordentlich mit.

HAHAHAHA, sry, der war gut!

Habe bei FIFA 13 wenig auszusetzen.
Regelmäßiger Kritikpunkt ist halt Schiedsrichter...

Schiris best EU, maybe world!

Ach ja, und zum Thema Momentum. Angeblich gibt es kein Momentum in FIFA, nicht mehr. Wenn du früh ein 1:0 schiesst, ist klar, dass die gegnerische Mannschaft mit der Zeit offensiver wird. Dir bieten sich damit mehr Räume für Kombination und so kommt es öfters zu einem deutlichen Sieg. Und wenn ich zurückliege habe ich nicht das Gefühl, dass meine Spieler nun schlechter sind. Nein, die gegnerische Mannschaft spielt grundsätzlich nur noch Konter. Stehen dementsprechend kompakt in der Defensive und man beißt sich in der Regel die Zähne aus.

Wer bei FIFA immer noch glaubt, dass es kein Momentum gibt, glaubt an den Weihnachtsmann. Es gibt offizielle Statements von EA Kanada und Montreal über die Funktionsweise von Momentum. FIFA auf Wii hatte ne Momentumanzeige.
Ausserdem kommt Momentum direkt aus der Marketingabteilung von EA!
Der Torwart rennt einfach los bis ins Mittelfeld.
Man kann den Torwart nicht in dem Moment rausholen wenn man es will! Das ging schon immer und jetzt nicht mehr!
CPU Spieler begehen Fouls die zu Elfmetern führen
Hab ich schon erwähnt, dass Spieler oft einfach nicht das tun was gedrückt wird?

Und nein, alles auf manuell zu stellen (und wtf prolike zu spielen) ist keine Lösung! Da machen die Bälle genauso was sie wollen und diese übertriebene Masse an Einstellungen wie sehr sich die KI ins eigene Gameplay einmischen sollen ist EAs Unterschrift unterm Armutszeugniss des FIFA12 Gameplays!

FIFA13 hab ich nur die Demo gezockt und recht schnell festgestellt, dass der Patch diesmal etwas kleiner ausgefallen ist. Deswegen kein Kauf!
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. February 2013 um 21:17 Uhr).
 
Alt
18. February 2013, 21:18
 #104 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

welche, die das momentum in fifa 13 leugnen, sind meist die, die keine ahnung von der materie haben und wahrscheinlich (sorry) so schlecht spielen....dass das momentum nur positiv auf sie wirkt....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 21:24
 #105 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
welche, die das momentum in fifa 13 leugnen, sind meist die, die keine ahnung von der materie haben und wahrscheinlich (sorry) so schlecht spielen....dass das momentum nur positiv auf sie wirkt....
Nee, mit schlecht spielen hat das nix zu tun.
Es gibt Momentum offiziell seit FIFA07. Wir waren uns schon immer sicher, dass da was nicht stimmt und haben viele Sachen recht witzig vorrausgesagt, zB, dass der eigentlich etwas schlechtere Spieler im 3. Spiel voll dominieren wird. War damals so, 2-3 Spiele verloren gegen den selben, dann gabs nen Schub. Damals war es noch nicht so spielentscheidend wie es heute ist.

Momentum ist aber nicht das Hauptproblem. Die Kombination mit dem eh schon grottigen Gameplay durch die vermurkste Steuerung geht halt garnicht!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. February 2013, 21:27
 #106 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nee, mit schlecht spielen hat das nix zu tun.
Es gibt Momentum offiziell seit FIFA07. Wir waren uns schon immer sicher, dass da was nicht stimmt und haben viele Sachen recht witzig vorrausgesagt, zB, dass der eigentlich etwas schlechtere Spieler im 3. Spiel voll dominieren wird. War damals so, 2-3 Spiele verloren gegen den selben, dann gabs nen Schub. Damals war es noch nicht so spielentscheidend wie es heute ist.

Momentum ist aber nicht das Hauptproblem. Die Kombination mit dem eh schon grottigen Gameplay durch die vermurkste Steuerung geht halt garnicht!
will nur sagen das vermeintlich schlechtere spieler öfter vom momentum profitieren als die pros....die guten spieler werden in fifa 13 immer schlechter gemacht und runtergezogen durch das momentum
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 21:28
 #107 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube, wir einigen uns jetzt alle darauf, dass wir hier nicht über FIFA diskutieren.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2013, 21:30
 #108 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir einigen uns jetzt alle darauf, dass wir hier nicht über FIFA diskutieren.
Ok, aber einer noch zum Abschluss büdde:

Schiess mal in der 90. aufs Tor und geniesse die Epicness wie Pro du plötzlich in den letzten Minuten geworden bist!

und erzähl mir nicht, dass du mit nem Stick der 16 Richtungen erkennen kann so exact schiesst, dass die Engine nicht entscheidet ob das jetzt nach 25m Flubahn + Drall jetzt ein Tor oder Pfosten ist.

edit: und poste mal dieses pic in nem offiziellem EA Forum:
Spoiler angebliche Spieldateien: Aufklappen



Dieses Bild stammt von nem gefeuerten EA Mitarbeiter und niemand weiss ob es echt ist oder er nur Schaden anrichten wollte aus Frust.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (18. February 2013 um 21:40 Uhr).
 
Alt
18. February 2013, 21:32
 #109 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ok, aber einer noch zum Abschluss büdde:

Schiess mal in der 90. aufs Tor und geniesse die Epicness wie Pro du plötzlich in den letzten Minuten geworden bist!
tja da geht er schonmal (ganz zufällig natürlich) VÖLLIG in den winkel
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 21:42
 #110 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, wir einigen uns jetzt alle darauf, dass wir hier nicht über FIFA diskutieren.

Ich finde es zwar völlig uninteressant aber ich finde ebenso das man sie fairerweise da es sich um ein EA Game handelt auch darüber diskutieren lassen sollte.

PS:

Ich streame jetzt den Crysis 3- Singleplayer live.

http://de.twitch.tv/shigera92
playlessNamer, Mopelt and Ireon like this.
 
Alt
18. February 2013, 21:45
 #111 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es zwar völlig uninteressant aber ich finde ebenso das man sie fairerweise da es sich um ein EA Game handelt auch darüber diskutieren lassen sollte.

thx!

PS:

Ich streame jetzt den Crysis 3- Singleplayer live.

http://de.twitch.tv/shigera92
offline dood!

edit:Neee, jetzt isser angesprungen!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. February 2013, 21:45
 #112 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
welche, die das momentum in fifa 13 leugnen, sind meist die, die keine ahnung von der materie haben und wahrscheinlich (sorry) so schlecht spielen....dass das momentum nur positiv auf sie wirkt....
Nicht die feine Art.
Ich spiele FIFA seit 98, kenne ich mich also aus, und bin alles andere als schlecht, ohne arrogant wirken zu wollen.
Und ich habe keineswegs das Momentum geleugnet. Habe nur gesagt, was ich mal gelesen habe und zwar das FIFA kein Momentum mehr haben soll.
Und ich habe auch gemeint, dass manche Situationen sich auch einfach mit taktischen Gründen erklären lassen, statt alles auf das Momentum zu schieben.

Mit dem One Touch Ding Da meinte ich die neue Ballannahme, sprich dass es von der Spielerstärke abhängt wie gut ein Pass angenommen wird. Das Feature ist neu. Ob es sinnvoll ist... es ist realistisch, dass mal ein Ball verspringt, aber gerade wenn es zu ungunsten für dich läuft verflucht man dieses System.

Nun nochmal kurz zu euren Gameplayschwächen.
Zu starke Pässe, die an alles vorbeirauschen obwohl man den Passknopf nur angetippt hat. Passiert. Tritt aber eigentlich nur bei Direktpässen auf. Ist schon schlimm genug, ich weiß. Ist definitiv ein fail, weil schöne Direktpasskombinationen durch so einen Mist schief gehen.

Pässe in die falsche Richtung? Ehrlich gesagt kann ich, dass nicht bestätigen bzw. ist mir noch nicht bewusst passiert. Wenn ich einen krassen Fehlpass gespielt habe, dann wusste ich, dass es an mir lag.

Das Torwärte, oder KI Spieler mal einen Aussetzer haben ist ärgerlich, aber solche Fehler gab es immer und wird es immer geben. Das ist die traurige Wahrheit.

Abstoss mit Torwart. Ich spiele den Ball meist auf die Außen. Meistens ist es der Fall, dass ein Flügelspieler frei steht. Den Ball in die Mitte kloppen sollte man vermeiden. Wie du schon meintest playless führt das zu gegnerischen Kontern, man muss nur das Kopfballduell verlieren.
Gegen KI den Ball am besten kurz abstoßen, sprich zum Innenverteidiger.
In Online Matches immer brav auf die Außen.

Nochmal zur Menüführung. New Age Shice hin oder her, was ich meine ist nicht die grafische Gestaltung, sondern dass es ein Listenmenü ist. Runter, runter, runter, A, hoch, hoch, hoch.... usw.
Auswechslungen von Spielern dauert unnötig lange. PES hat es vorgemacht wie man es besser machen kann.

Ich habe nur gesagt, die KI spielt ordentlich mit. FIFA 12 war ein Graus! Die Flügelspieler sind statt die Flügel hoch und runter zu laufen immer schön hinter den Ball geblieben und haben dir zugeschaut.
"Du machst das schon."
In FIFA 13 wissen sie wenigstens wieder was sie zu tun haben.
Und die ganzen KI Einstellungen... ja, totaler Müll. Die Optionen habe ich nie angefasst.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 21:46
 #113 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es zwar völlig uninteressant aber ich finde ebenso das man sie fairerweise da es sich um ein EA Game handelt auch darüber diskutieren lassen sollte.

PS:

Ich streame jetzt den Crysis 3- Singleplayer live.

http://de.twitch.tv/shigera92
streamst du immernoch?!^^ weil wäre nicht nur neue rekordlänge sondern würde sich für mich auch mal lohnen^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 21:49
 #114 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich finde es zwar völlig uninteressant aber ich finde ebenso das man sie fairerweise da es sich um ein EA Game handelt auch darüber diskutieren lassen sollte.

PS:

Ich streame jetzt den Crysis 3- Singleplayer live.

http://de.twitch.tv/shigera92
WIE?!
Ich will auch!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 21:49
 #115 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
und erzähl mir nicht, dass du mit nem Stick der 16 Richtungen erkennen kann so exact schiesst, dass die Engine nicht entscheidet ob das jetzt nach 25m Flubahn + Drall jetzt ein Tor oder Pfosten ist.
Natürlich kann man nicht bestimmen, ob der Ball aus 25 Metern an den Pfosten geht oder nicht. Dazu gibt es zahlreiche Videos von EA wie das funktioniert, sprich dass es von Spielerstärken abhängt und dass es mehr oder weniger ein Zufallsprinzip ist. Aber aus kurzer Distanz hast du definitiv eine gewisse Kontrolle.
Abgesehen davon, wie willst du das Spiel gestalten, dass du genau bestimmen kannst, wo der hingehen soll? Fadenkreuz einführen?

Ich habe Spaß mit FIFA 13 und das ist am wichtigsten. Spiele gegen KI sind solala, aber Online macht es eine Menge Spaß.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 21:58
 #116 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
online hab ichs recht schnell aufgegeben und selbst die allabendlichen Inhouses sind abgesägt. Wir spielen 3 Matches. Im ersten verlier ich 6:4 (6:0), das zweite dominier ich dann im selben Mass und beim dritten wissen wir garnicht mehr was wir davon halten sollen.

Es macht einfach keinen Spass zu gewinnen! Es ist einem meist schon peinlich zu gewinnen. Es macht keinen Spass Tore zu schiessen, wenn dein Gegenspieler jedesmal vorher irgendein Problem mit stehenbleibenden Abwehrspielern oder ähnlichem hatte.
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. February 2013, 22:04
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
streamst du immernoch?!^^ weil wäre nicht nur neue rekordlänge sondern würde sich für mich auch mal lohnen^^
Gerade ist er abgekackt, bzw. Crysis 3. exe abgeschmiert.

Nehme den Betrieb sobald wie möglich wieder auf!
 
Alt
18. February 2013, 22:05
 #118 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Ergebnisse wie 6:4 habe ich noch nie erzielt. Die größte Torflut mit beidseitiger Beteiligung müsste man bei mir ein 3:5 oder so gewesen sein. Okay, sehe grad, kommt nah ran. xD
Aber egal, das war ein Match, obwohl ich es verloren habe, mir persönlich viel Freude bereitet hat. Emotionen von A-Z waren alle vertreten. ^^
Aber in der Regel habe ich meist "realistische" Ergebnisse.

Niederlagen die mir tierisch auf den Sack gehen, sind Spiele wo du auf einen Gegner triffst, der wenn er 1:0 in Führung geht, den Ball die restlichen 89. Minuten in der Verteidigung hin und her spielt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 22:12
 #119 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ergebnisse wie 6:4 habe ich noch nie erzielt. Die größte Torflut mit beidseitiger Beteiligung müsste man bei mir ein 3:5 oder so gewesen sein. Okay, sehe grad, kommt nah ran. xD
Aber egal, das war ein Match, obwohl ich es verloren habe, mir persönlich viel Freude bereitet hat. Emotionen von A-Z waren alle vertreten. ^^
Aber in der Regel habe ich meist "realistische" Ergebnisse.

Niederlagen die mir tierisch auf den Sack gehen, sind Spiele wo du auf einen Gegner triffst, der wenn er 1:0 in Führung geht, den Ball die restlichen 89. Minuten in der Verteidigung hin und her spielt.
ein weiteres problem: 5 minuten regel!!

@shigera ich hatte keinen sound gehört....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 22:41
 #120 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Mein BF3-Lebensziel ist erfüllt.



andy5116, Mopelt, Shigera and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav