- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. February 2013, 12:20 - Battlefield 3 - Battle Chat - Next Gen - Origin - Dog-Tag & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battle Chat - Next Gen - Origin - Dog-Tag & Mehr
Battlefield 3 End Game Screenshots
Battlefield 3 - Hundemarke, Origin, Next Gen Konsole Gerüchte und Sträke, Erinnerungen, GamesCom & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet automatisch auch eine neue Nachricht von uns rund um und zu Battlefield 3 und heute das gespannte Warten auf ein ganz bestimmtes “Campions League”-Spiel. Bis es soweit ist, kümmern wir uns aber mal wieder um alle Neuigkeiten: Origin hat einen kleinen Patch bekommen, die Community-Challenge vom Wochenende ist erfolgreich verlaufen und eine Fan-App bietet für Android-Nutzer endlich die Möglichkeit, per Battlelog und Smartphone zu chatten. Außerdem gibt es Gerüchte zu den “Next Gen”-Konsolen und eine Prognose zur Leistungsfähigkeit, wir haben ein Video mit einer dezent coolen Erinnerung zu einem älteren Titel von DICE, ihr könnt euch dank Wildcards für die GamesCom am Pressetag auf die Messe begeben und wir haben außerdem unseren Test zu Dead Space 3. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wir starten den neuen Tag auf die Art und Weise, wie man alle Tage starten und beginnen sollte: Ein Überfall auf den Kaffee-Dealer unseres Vertrauens, ein Raubzug für ein Frühstück und dann die...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
19. February 2013, 12:28
 #2 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Die Leistung eines mehrere tausend Euro teuren PCs könne man nicht in eine Konsole packen, die nur ein paar hundert Euro kosten werde
mehrere tausend Euro Noch nicht mal 1 Tausender brauch man dazu!
Bin gespannt wien Flitzebogen auf die Specs die für 350€ rausgehauen werden und was sonst alles so beworben wird.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. February 2013, 12:34
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Er redet von High-End.
Allein die Grafikkarten kosten 1800€
Mopelt likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
19. February 2013, 12:52
 #4 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Er redet von High-End.
Er sagt praktisch ein Ferrari ist schneller als ein Opel Corsa, das schliesst aber nicht aus, dass ein Astra, A3, A4, Golf, uralt BMW, und weitere tausend Autos ebenfalls schneller sind obwohl sie weit weg von High End sind.

Er musste das halt salonfähig formulieren. Wenn man das beachtet und zwischen den Zeilen liest war das sein Beitrag zum Konsolenbashing!
Sma[CH]down and luisderfreak like this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. February 2013, 12:52
 #5 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Er redet von High-End.
Achwas, wieder so dumme Gerüchte erzählen, ein Flaggschiff, betonung auf ein reicht völlig aus um alles für eine längere Zeit auf dem höchsten zocken zu können. Mit einer Vielzahl erhöht man bloss die Zeit, in der man alles auf Ultra zocken kann, anzumerken die fehlenden Features. 1800€ hat mein gesamter PC gekostet und ich will behaupten ich hab ein Monster.

Alt
19. February 2013, 13:00
 #6 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Wie ich bereits gestern schrieb:

Spoiler Posting: Aufklappen
Ich finde die Diskussion über neue Konsolen und was PCs können schwachsinnig.

Es ist meines Wissens nichts offizielles über ide Hardware der Konsolen bekannt, rein gar nichts. Doch, eines ist sicher:

Die neuen Konsolen werden die HDMI Schnittstelle verwenden, vermutlich Gigabit Netzwerk haben und mit Festplatten erhältlich sein

Nein im Ernst. Ich gehe davon aus, das die Konsolenhersteller schon genau wissen, was für Hardware nötig sein wird um zeitgemäße Optik und deutlische Fortschritte zu erzielen.

Das Konsolen nicht den absoluten High-End krams der Gegenwart nutzen liegt auf der Hand und ist auch nicht anders realisierbar.

Wenn man schon bedenkt, das die Planung der Hardware vor MINDESTENS 1,5 Jahren gestartet wurde ist die Vorstellung einer "High-End" Konsole undenkbar, nicht machbar und wäre Kostentechnisch absourd.

Die Konsolen haben aber, technisch betrachtet, einen großen Vorteil gegenüber des PCs:

Alle Spielen mit gleicher Hardware! Das heißt die Engines können sehr präzise optimiert und auf die Hardware abgestimmt werden. Jeder freie Shader, jedes Byte RAM und jeder mögliche "Flop" der CPU/CPUS kann ausgenutzt werden. Denn diese Auslastung und die Architektur ist bei ALLEN gleich.

Beim PC geht das nicht. Es gibt NVIDIA, es gibt ATI, dann die subhersteller wie MSI, Sparkle, Gigabyte, Powercolor und und und und. Jeder deR Hersteller unternimmt kleine Verbesserungen hier, Änderungen an der Taktrate da.

De Facto muss eine PC Engine wesentlich vielfältiger sein. Was bedeutet das der PC bei gleichbleibender Qualität schonmal etwas mer Leistung benötigt als die Konsole um die gleiche Optik zu bieten.

Ich gehe davon aus, das jede Reinrassige Next Gen Engine den PC an seine Grenzen bringen kann. Alleine schon wegen der fehlenden Optimierungsmöglichkeiten, da kann sich ein Programmierer noch so viel Mühe geben.

Es gibt aber auch für PCs Engines, die optisch JEDE Konsole ausstechen. Meistens sind das Engines die dann auf NVIDIA oder ATI Karten optmiert wurden. Da merkt man auch einen Verlust von 30% performance wenn man auf der falschen Graka spielt oder den falschen Treiber drauf hat.

Letzendlich, wie man sieht, ist es also egal wie man an die Diskussion herangeht. Jeder KANN Recht haben. Es kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Wichtig ist dabei vor allem eins:

Man bekommt den Eindruck alsob ein Konsolero und ein PC-Gamer niemals freunde sein könnten!!!! Sobald die Kisten aber aus und die Bierkisten AUF sind, sind wir alle wieder die besten Kumpels

Also diskutiert hart, verteidigt euch, haut an argumenten raus was nur geht und last es krachen. Aber macht nicht den Fehler und lasst es persönlich werden!

Ich denke das passt zur News und sagt alles was man zum Thema Konsolen, Bashing und Hardware sowie Gerüchten sagen kann.

Alt
19. February 2013, 13:01
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Wie ich bereits gestern schrieb:

Spoiler Posting: Aufklappen
Ich finde die Diskussion über neue Konsolen und was PCs können schwachsinnig.

Es ist meines Wissens nichts offizielles über ide Hardware der Konsolen bekannt, rein gar nichts. Doch, eines ist sicher:

Die neuen Konsolen werden die HDMI Schnittstelle verwenden, vermutlich Gigabit Netzwerk haben und mit Festplatten erhältlich sein

Nein im Ernst. Ich gehe davon aus, das die Konsolenhersteller schon genau wissen, was für Hardware nötig sein wird um zeitgemäße Optik und deutlische Fortschritte zu erzielen.

Das Konsolen nicht den absoluten High-End krams der Gegenwart nutzen liegt auf der Hand und ist auch nicht anders realisierbar.

Wenn man schon bedenkt, das die Planung der Hardware vor MINDESTENS 1,5 Jahren gestartet wurde ist die Vorstellung einer "High-End" Konsole undenkbar, nicht machbar und wäre Kostentechnisch absourd.

Die Konsolen haben aber, technisch betrachtet, einen großen Vorteil gegenüber des PCs:

Alle Spielen mit gleicher Hardware! Das heißt die Engines können sehr präzise optimiert und auf die Hardware abgestimmt werden. Jeder freie Shader, jedes Byte RAM und jeder mögliche "Flop" der CPU/CPUS kann ausgenutzt werden. Denn diese Auslastung und die Architektur ist bei ALLEN gleich.

Beim PC geht das nicht. Es gibt NVIDIA, es gibt ATI, dann die subhersteller wie MSI, Sparkle, Gigabyte, Powercolor und und und und. Jeder deR Hersteller unternimmt kleine Verbesserungen hier, Änderungen an der Taktrate da.

De Facto muss eine PC Engine wesentlich vielfältiger sein. Was bedeutet das der PC bei gleichbleibender Qualität schonmal etwas mer Leistung benötigt als die Konsole um die gleiche Optik zu bieten.

Ich gehe davon aus, das jede Reinrassige Next Gen Engine den PC an seine Grenzen bringen kann. Alleine schon wegen der fehlenden Optimierungsmöglichkeiten, da kann sich ein Programmierer noch so viel Mühe geben.

Es gibt aber auch für PCs Engines, die optisch JEDE Konsole ausstechen. Meistens sind das Engines die dann auf NVIDIA oder ATI Karten optmiert wurden. Da merkt man auch einen Verlust von 30% performance wenn man auf der falschen Graka spielt oder den falschen Treiber drauf hat.

Letzendlich, wie man sieht, ist es also egal wie man an die Diskussion herangeht. Jeder KANN Recht haben. Es kommt nur auf die Betrachtungsweise an. Wichtig ist dabei vor allem eins:

Man bekommt den Eindruck alsob ein Konsolero und ein PC-Gamer niemals freunde sein könnten!!!! Sobald die Kisten aber aus und die Bierkisten AUF sind, sind wir alle wieder die besten Kumpels

Also diskutiert hart, verteidigt euch, haut an argumenten raus was nur geht und last es krachen. Aber macht nicht den Fehler und lasst es persönlich werden!

Ich denke das passt zur News und sagt alles was man zum Thema Konsolen, Bashing und Hardware sowie Gerüchten sagen kann.
Absolut richtig.

Liebe Leute: In der News steht mehr als ein Statement vom Crytek-Boss. Redet auch über die anderen Sachen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. February 2013, 13:15
 #8 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Wer kennt es nicht: Erst steht man stundenlang vor dem Eingang zur GamesCom, während sich die Schlange in Zeitlupe voranschiebt und dann muss man auch noch stundenlang an den Ständen warten, um ein paar Minuten zocken zu dürfen. (Anmerkung: Grausame Menschen mit Pressezugang machen sich gerne einen Spaß daraus, mehrfach hinein- und wieder hinauszulaufen und den wartenden Menschen zuzuwinken. Wir tun das übrigens auch.) Wer das nicht will und keine eigene Seite betreibt, der hat jetzt trotzdem eine Möglichkeit, die GamesCom leer zu erleben: Die Messe verkauft unter allen Menschen, die sich bis zum 17. Februar für den Newsletter angemeldet oder die Facebook-Seite geliked haben Wildcards, mit denen man am traditionellen und wunderbar leeren Pressetag am Mittwoch auf die Messe kommen kann.
Der 17. ist schon vorbei, hättest weglassen können ^^
waffles

Geändert von carmikaze (19. February 2013 um 13:22 Uhr).

Alt
19. February 2013, 13:23
 #9 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Der 17. ist schon vorbei, hättest weglassen können ^^
Uruk ist manchmal ein ganz fixer Fuchs
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. February 2013, 13:25
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Uruk ist manchmal ein ganz fixer Fuchs
Naja - zumindest wissen die Leute mit Newsletter oder Facebook-Like, was auf sie zukommt.^^

Aber ja: Ich habe es verplant und verpeilt gehabt. Eigentlich sollte das am Samstag in die News.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
19. February 2013, 13:36
 #11 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
Das ist vielleicht offtopic.
Aber Ich wollte mich mal bei SirUruk bedanken.
Und zwar zum einen das du jeden tag immer super News hier schreibst, die kommen immer genau richtig zu meiner Mittagspause. So habe ich immer tollen stuff zum lesen und zum gucken
Und zum anderen weil ich gestern durch zufall dein dogtag auf "Strike at Karkand" bekommen habe

Also danke für beides
Und weiter so.

Gruß Robber-Duck

Alt
19. February 2013, 13:38
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Interpretiert doch hinein was ihr wollt, aber gesagt hat er nichts anderes

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
mehrere tausend Euro Noch nicht mal 1 Tausender brauch man dazu!
High-End ist nicht gleichbedeutend mit "ausreichend guter PC" und ist kein dehnbarer Begriff. Von daher ist diese Aussage falsch.

Zitat:
Achwas, wieder so dumme Gerüchte erzählen
Was sind daran Gerüchte? High End ist zur Zeit ein Quad-Sli Gespann aus 2 GTX 690 und die sind nunmal bei 880€ das Stück.

Damit sag ich nicht, dass unbedingt jeder einen High-End PC braucht oder dass man nicht auch mit weniger $ einen PC zusammenstellen kann.
Maj0r_Koenig

Alt
19. February 2013, 13:44
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Er sagt praktisch ein Ferrari ist schneller als ein Opel Corsa, das schliesst aber nicht aus, dass ein Astra, A3, A4, Golf, uralt BMW, und weitere tausend Autos ebenfalls schneller sind obwohl sie weit weg von High End sind.

Er musste das halt salonfähig formulieren. Wenn man das beachtet und zwischen den Zeilen liest war das sein Beitrag zum Konsolenbashing!
Quatsch!
Er hat nicht exakt gesagt ab wie viel € man einen PC bekommt der mehr Leistung hat als die PS4, weil er damit gegen die NDA verstoßen hätte.

Du Experte!

Manch Leute lesen aber auch nur was sie lesen wollen.

Abgesehen davon macht Crytek in Zukunft ja keine Hardcore-Games mehr, sondern nur noch Browsergames.
Bin mal gespannt was sie zur Leistungsfähigkeit des I-Phons sagen.^^
andy5116 and Shigera like this.

Alt
19. February 2013, 13:46
 #14 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zitat:
Interpretiert doch hinein was ihr wollt, aber gesagt hat er nichts anderes
Is ja gut, er hat natürlich gemeint, dass ausschliesslich High End PC für mehrere tausend Euro in der Lage sind die neuen Konsolen zu toppen!

Spoiler : Aufklappen

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Quatsch!
Er hat nicht exakt gesagt ab wie viel € man einen PC bekommt der mehr Leistung hat als die PS4, weil er damit gegen die NDA verstoßen hätte.

Du Experte!
Ja, das hat er nicht gesagt, das hast du gut erkannt. Warum aber Quatsch? Wo hab ich sowas behauptet? Warum nennst du mich Experte?

Ich finds immer wieder faszinierend, wie emotional Konsolenbesitzer auf das Thema reagieren...

Stell dir lieber mal die Frage warum er überhaupt so eine Aussage machen sollte, wenn er sie sie eh dann so krass relativiert, dass sie am Ende nichts mehr aussagt?
Das war Konsolenbashing soweit er es sich in seiner Position erlauben darf! Ansonsten würde jeder Mensch mit unterdurchschnittlicher Anzahl an Gehirnzellen fragen warum man so eine Aussage überhaupt macht.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (19. February 2013 um 13:53 Uhr).

Alt
19. February 2013, 13:52
 #15 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Is ja gut, er hat natürlich gemeint, dass ausschliesslich High End PC für mehrere tausend Euro in der Lage sind die neuen Konsolen zu toppen!

Spoiler : Aufklappen
Hat er nicht

If sarcasm:

Und wie gestern schon gesagt, ein PC für 350€ kann nicht annähernd Spiele in der gleichen Qualität wie auf ner Next Gen Konsole abliefern.
waffles

Alt
19. February 2013, 13:52
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
Das ist vielleicht offtopic.
Aber Ich wollte mich mal bei SirUruk bedanken.
Und zwar zum einen das du jeden tag immer super News hier schreibst, die kommen immer genau richtig zu meiner Mittagspause. So habe ich immer tollen stuff zum lesen und zum gucken
Und zum anderen weil ich gestern durch zufall dein dogtag auf "Strike at Karkand" bekommen habe

Also danke für beides
Und weiter so.

Gruß Robber-Duck
Vielen lieben Dank für das Lob.

Und ja - du hast mich gestern gemessert. Das war echtes Pech. Und es war die erste Hundemarke seit zwei Wochen die ich verloren habe.

#BFS

Alt
19. February 2013, 13:59
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für das Lob.

Und ja - du hast mich gestern gemessert. Das war echtes Pech. Und es war die erste Hundemarke seit zwei Wochen die ich verloren habe.
Wusste gar nicht, dass du mal solange auf einem Server bist, um überhaupt gemessert zu werden. ^^
Mopelt likes this.

Alt
19. February 2013, 14:02
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass du mal solange auf einem Server bist, um überhaupt gemessert zu werden. ^^
Ich spiele gerne mal eine ganze Runde Karkand auf einem Server mit 750 oder auch 1.000 Tickets. Das macht meistens sehr viel Spaß - zumindest bis in meinem Team genügend Neulinge sind, die die Bedeutung von G nicht kapieren.^^

#BFS

Alt
19. February 2013, 14:07
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Ja, das hat er nicht gesagt, das hast du gut erkannt. Warum aber Quatsch? Wo hab ich sowas behauptet? Warum nennst du mich Experte?

Ich finds immer wieder faszinierend, wie emotional Konsolenbesitzer auf das Thema reagieren...

Stell dir lieber mal die Frage warum er überhaupt so eine Aussage machen sollte, wenn er sie sie eh dann so krass relativiert, dass sie am Ende nichts mehr aussagt?
Das war Konsolenbashing soweit er es sich in seiner Position erlauben darf! Ansonsten würde jeder Mensch mit unterdurchschnittlicher Anzahl an Gehirnzellen fragen warum man so eine Aussage überhaupt macht.
Hätte er gesagt das ein PC für 853€ stärker ist als die PS4 hätte man sich sehr genug ausrechnen können welsche Leistung sie hat.
Und dann hätte SONY in verklagt.

Warum man eine Pressemitteilung raus gibt die keinen Inhalt hat?
Das frage ich mich bei 95% aller Stellungnahmen.
Aber sicher nicht um 2/3 seiner Kunden zu ärgern. Das ist nur dein Wunschdenken.

Crytek ist ein Software-Hersteller der als Spiele-Entwickler versagt hat, und sich jetzt motzig aus dem Geschäft zurückzieht.
Die haben schon immer über die Konsolen gemeckert weil ihr Konzept "Blenden statt Inhalt" da nicht aufgegangen ist.

P.S.
Seit ich Konsolero bin hat sich meine "Emotionslage" radikal verbessert.
Bei deinen durchweg missmutigen Kommentaren würde dir ein Wechsel vielleicht auch gut tun.

playlessNamer likes this.

Alt
19. February 2013, 14:10
 #20 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das war mein Beitrag am Samstag und ich weiß auch net,warum es der Uruk net publik gemacht hat.Denn da wäre noch Zeit gewesen.
Zitat:
Etwas Anderes :
Vielleicht sollte dies noch veröffentlicht werden.Nach Uruk-Time ist ja schon fast wieder Sommer.

Spoiler: Zuklappen
Zitat:
Lieber gamescom-Fan,

die Vorbereitungen für die gamescom 2013 vom 21. - 25. August laufen auf Hochtouren und gleich zu Beginn haben wir ein Bonbon für dich:
die „Wild Card“, mit der Privatbesucher schon am Mittwoch, dem Fachbesucher- und Medientag, Zutritt zur entertainment area erhalten.

Die "Wild Card" ist streng limitiert und nur für Newsletter-Abonnenten erhältlich.

Du bist also schon dabei! Deine Freunde auch? Eine Newsletter-Registrierung bis zum 17.2.2013 ist für eine Teilnahme erforderlich. Also sag ihnen schnell Bescheid!
Alle bestehenden und neuregistrierten Newsletter-Empfänger haben die Chance, an der "Wild Card"-Aktion teilzunehmen.

Hier geht’s zum Anmeldeformular. Alternativ kann sich auch über die Facebook Fanpage angemeldet werden.

Mit der "Wild Card" hast du exklusiv die Möglichkeit, die Neuheiten der gamescom schon am Mittwoch in der entertainment area anzuspielen und zu testen. Das Ticket berechtigt dich zum Eintritt von 13-19 Uhr.

Wir freuen uns auf dich! Celebrate the games!

Dein gamescom Team
Wer weiß,vielleicht will man ja auch einfach nur unter sich sein.
Aber nun hab ich auch endlich mal nen Grund auf den "Allgegenwärtigen" zu meckern.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.