- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. February 2013, 16:52
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil jedes Review bei uns vor der Veröffentlichung korrigiert wird. Sogar Uruks machen Schreibfehler.^^

@Major: Genau! Eigentlich habe ich total versagt. Erst muss die Vorankündigung der Vorankündigung vorangekündigt werden und dann geht es erst los.
Oh, mit Qualitätssicherung! Ihr seid DICE weit voraus!
GummiKaktus likes this.
 
Alt
18. February 2013, 16:54
 #42 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh, mit Qualitätssicherung! Ihr seid DICE weit voraus!
Najaaaa, ich denke mal wir werden dennoch Rechtschreibfehler finden. Also werden sie DICE wohl eher ebenbürtig als überlegen sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. February 2013, 16:56
 #43 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß meiner Vorankündigung von letzter Woche, kündige ich Ihnen mit, dass ich meine Bewerbung soeben fertiggestellt habe und Ihnen meine Unterlagen am Dienstag nächster Woche zukommen lassen werde.

MfG Mike Uruk
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. February 2013, 16:56
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß meiner Vorankündigung von letzter Woche, kündige ich Ihnen mit, dass ich meine Bewerbung soeben fertiggestellt habe und Ihnen meine Unterlagen am Dienstag nächster Woche zukommen lassen werde.

MfG Mike Uruk
You Sir made my day.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. February 2013, 16:56
 #45 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Najaaaa, ich denke mal wir werden dennoch Rechtschreibfehler finden. Also werden sie DICE wohl eher ebenbürtig als überlegen sein.
Exzellent.

Spoiler: Aufklappen
 
Alt
18. February 2013, 17:02
 #46 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Exzellent.

Spoiler: Aufklappen
Wenn ihr nur wüsstet, dass wir so Ungläubige herauspicken . Ups Eh
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
18. February 2013, 17:17
 #47 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Die PS3 hat eine etwas ganz andere Hardware-Architektur als die XBox30 zum Beispiel. Der Hauptspeicher und die Anbindung der Karte an die SPU hat einen wesentlich höheren Durchsatz (meines Wissens Faktor 12 zu Gamer-PC) verglichen mit herkömmlichen PC Systemen und daher kann Sie wesentlich öfter kleinere Mengen an Grafikdaten verarbeiten was das System schneller macht und dazu führt, dass sie keine Mega-Grafikkarte benötigt so wie die XBox360. Die meisten Spiele werden immer noch in 720p produziert (~PC 1024 x 76 statt in 1080p (~PC 1920x1200). Zudem können nicht alle Hersteller mit der Architektur der PS3 umgehen. Angeblich nutzen viele Hersteller aufgrund eigener Inkompetenz mit dem System nur 1 oder 2 Kerne der 6 freien SPU-Kerne für Grafik. Man merkt das deutlich wenn man Sony-Spiele mit anderen Games vergleicht. Allerdings gibt es auch andere Fremdhersteller.

Denke ein ähnliches Konzept wird auch mit den neuen Konsolen gefahren.
Einfach abwarten und wir werden sehen was für grafische Bomben auf uns warten!
 
Alt
18. February 2013, 17:20
 #48 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Also so wie es ein Entwickler gesagt hat ist er relativ und nicht so gross wie von PS2 auf PS3.
Ich sag ja nicht dass der Leistungssprung nicht gross per se ist, aber rein von den HW Specs her gesehen ist es wieder nur eine untere Mittelklasse Grafikkarte, selbst wenn man super Optimierung miteinbezieht.

Und die AMD APU in der neuen PS mit lediglich 1.6ghz lässt mich fragen wie das mit der FB2 Engine geht wenn gerade deren Leistung ja von einer hohen CPU Speed profitiert.

Mal schauen was wir in 2 Tagen dann wissen.

---------
HAPPY B-DAY PUPSIII !

Für 300-400€ kann man auch nicht mehr erwarten. Für das Geld kriegt man keinen vollausgestatteten PC auf dem die Games so gut aussehen wie auf den Next Gen Konsolen. Da können sich die PC Krieger noch so viele Milchmädchenrechnungen ausdenken.

Ich freu mich auch wieder auf die Tatsache, dass auf der Konsole jeder die gleichen Voraussetzungen hat, es ist nicht so wie beim PC Gaming, wo Leute mit ihren hochgezüchteten PCs klare Vorteile haben.

Zitat:
Zudem können nicht alle Hersteller mit der Architektur der PS3 umgehen. Angeblich nutzen viele Hersteller aufgrund eigener Inkompetenz mit dem System nur 1 oder 2 Kerne der 6 freien SPU-Kerne für Grafik.
Was können die Entwickler dafür, wenn Sony denen einen Müllprozessor vor die Füße wirft? Wenn ein einziger Entwickler Probleme mit der PS3-CPU hat könnte man das vielleicht auf deren Kompetenz schieben, aber nicht wenn soziemlich jeder Entwickler sagt dass die CPU Dreck ist.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
18. February 2013, 17:27
 #49 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Ich freu mich auch wieder auf die Tatsache, dass auf der Konsole jeder die gleichen Voraussetzungen hat, es ist nicht so wie beim PC Gaming, wo Leute mit ihren hochgezüchteten PCs klare Vorteile haben.
Ist das so? Ich glaube kaum. Skill zählt, sonst gar nix. Wenn man keinen hat, bringt einem auch ein 3000-Euro-PC nix.
joja11, Hoschie50 and MD241274 like this.
 
Alt
18. February 2013, 17:31
 #50 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist das so? Ich glaube kaum. Skill zählt, sonst gar nix. Wenn man keinen hat, bringt einem auch ein 3000-Euro-PC nix.
natürlich ist es ein unterschied ob man mit einem 500 euro oder 3000 euro pc bf3 spielt....

natürlich zählt skill....
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 17:35
 #51 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
Beiträge: 707
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Für 300-400€ kann man auch nicht mehr erwarten. Für das Geld kriegt man keinen vollausgestatteten PC auf dem die Games so gut aussehen wie auf den Next Gen Konsolen. Da können sich die PC Krieger noch so viele Milchmädchenrechnungen ausdenken.

Ich freu mich auch wieder auf die Tatsache, dass auf der Konsole jeder die gleichen Voraussetzungen hat, es ist nicht so wie beim PC Gaming, wo Leute mit ihren hochgezüchteten PCs klare Vorteile haben.



Was können die Entwickler dafür, wenn Sony denen einen Müllprozessor vor die Füße wirft? Wenn ein einziger Entwickler Probleme mit der PS3-CPU hat könnte man das vielleicht auf deren Kompetenz schieben, aber nicht wenn soziemlich jeder Entwickler sagt dass die CPU Dreck ist.
Wieso Dreck!? Es gibt genug Fakten die zeigen das es nicht so ist.
Sony hatte halt eine Programmierstrategie für Spiele, wenn die Fremdentwickler allerdings nur Spiele von der Stange liefern, ohne sich mit der Architektur der Konsole zu befassen sind die Devs die blöden.

Schau dir nur die First-Party Games an!!! Das müsste reichen, oder?

Und vergesst nicht das Microsoft und Sony die Konsolen Jahre lang unter Wert verkauft haben.
Die sind erst nach 3-4 Jahren mit den Konsolen in der Gewinnzone gewesen
 
Alt
18. February 2013, 17:35
 #52 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
natürlich ist es ein unterschied ob man mit einem 500 euro oder 3000 euro pc bf3 spielt....

natürlich zählt skill....
Und warum? Weil die Grafik besser ist? In der Regel sind die ganzen Grafikdetails kein wirklicher Vorteil... Genauso wie es scheißegal ist, ob ich mit 50 oder 100 fps spiele. Ich kann bei "Ich hab nur 60 fps, so kann ich nicht gescheit spielen!!!11" nur mit dem Kopf schütteln...

Mein PC zu BF2-Zeiten war so lahm, 5 min Ladezeit und anschließendes "Nachruckeln" war absoluter Standard - bei ultralow Settings, natürlich. Und, hat's mir geschadet?!

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In BF3 gibt es definitiv einen Hardwarevorteil und das ist auch spürbar. Habs schon selbst gemerkt als ich aufgerüstet habe und dabei bin ich immernoch weit weg von high-end.
Inwiefern?
 
Alt
18. February 2013, 17:37
 #53 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
In BF3 gibt es definitiv einen Hardwarevorteil und das ist auch spürbar. Habs schon selbst gemerkt als ich aufgerüstet habe und dabei bin ich immernoch weit weg von high-end.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Und warum? Weil die Grafik besser ist? In der Regel sind die ganzen Grafikdetails kein wirklicher Vorteil... Genauso wie es scheißegal ist, ob ich mit 50 oder 100 fps spiele. Ich kann bei "Ich hab nur 60 fps, so kann ich nicht gescheit spielen!!!11" nur mit dem Kopf schütteln...
Mit der Grafikqualität hat das nichts zu tun. Eher im Gegenteil.
1) Du siehst deine Gegner eher und dann halt auch eher als sie dich. Du hast mehr Zeit für Aiming
2) Deine Aktionen werden besser und eher registriert, wobei ich mir in dem Punkt bei Frostbite nicht ganz sicher bin.
3) Das ganze Spiel läuft weicher und flüssiger und es wirkt dadurch natürlicher. Hilft einem auch wieder fürs Aiming.

Für den Fahrzeugkampf ist das alles aber nicht ganz so wichtig.

Letzter Edit:
Hier ein Beispiel für Punkt 3


Wenn du mit 50 FPS glücklich bist, isses doch in Ordnung
Gibt aber auch Leute die da empfindlicher sind was das angeht. Bei 40 FPS bekomm ich nach n paar Minuten Kopfschmerzen und auch 60 FPS empfinde ich zwar als flüssig aber wirklich smooth isses nicht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Geändert von Major Koenig (18. February 2013 um 17:48 Uhr).
 
Alt
18. February 2013, 17:37
 #54 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Amüsant wie jeder die PS4 schlecht redet oder verteidigt, dabei beruht bisher einfach alles nur auf Gerüchten.
Vom Preis bis hin zur Ausstattung.

GEZ....GEZ....
http://www.gamestar.de/news/branche/...iskussion.html
Spatenverein....
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. February 2013, 17:46
 #55 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Mein PC zu BF2-Zeiten war so lahm, 5 min Ladezeit und anschließendes "Nachruckeln" war absoluter Standard - bei ultralow Settings, natürlich. Und, hat's mir geschadet?!


du glücklicher....da kann ich nur von träumen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
18. February 2013, 17:58
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei 40 FPS bekomm ich nach n paar Minuten Kopfschmerzen und auch 60 FPS empfinde ich zwar als flüssig aber wirklich smooth isses nicht.


Wenn du sagst, dass du es so empfindest, wird es wohl so sein.
Verstehen oder nachvollziehen kann ich das ganze aber nicht im geringsten. Genau wie Fluffy, kann ich bei sowas auch nur mit dem Kopf schütteln.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (18. February 2013 um 18:09 Uhr).
 
Alt
18. February 2013, 18:13
 #57 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Habt ihr damals noch mit nem Röhrenmonitor intensiver Quake, UT oder vma auch CS gespielt?
Bei langsamen Spielen merkt man das vllt auch nicht so stark.

ändert trotzdem nichts daran, dass man auch BF3 einen Hardwarevorteil hat.
Dass aus nem lowbob ein superpro wird, hat ja niemand gesagt.
Wenns für euch keinen Unterschied macht, dann locked doch eure Frames auf 50. Be weniger Auslastung verbraucht die Hardware auch weniger Strom


Konsole würd ich davon auch nicht ausschließen, weil ich auch einige kenne, die dort mit Maus und Tastatur spielen oder mit diesen Adaptern.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. February 2013, 18:14
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Immer wieder interessant,was aus diesem Sumpf sudelt.Völlig ahnungslos,voll inkompetent.Aber wichtigtuerisch das Maul aufreißen.Man ist ja im Fernsehen.
Wie ich dieses Gesindel hasse.
Jolka248 and Heavygunner like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. February 2013, 18:21
 #59 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Letzter Edit:
Hier ein Beispiel für Punkt 3


Wenn du mit 50 FPS glücklich bist, isses doch in Ordnung
Gibt aber auch Leute die da empfindlicher sind was das angeht. Bei 40 FPS bekomm ich nach n paar Minuten Kopfschmerzen und auch 60 FPS empfinde ich zwar als flüssig aber wirklich smooth isses nicht.
Genau den Monitor den dieda haben hab ich nun auch


und ja ich bin voll stolz drauf xD
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. February 2013, 18:44
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Sodele - jetzt aber: Mein Review zu Dead Space 3 ist da. Happy reading...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav