![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Guten abend... Kann mir bitte jemand die Teamspeak adresse von GU geben ? vielen dank für die mühe.... edit: habs gefunden. ts.gamersunity.de |
|
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TEQUILAS223' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl jemand ne Idee? | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat: ![]() | ||
|
![]() | auch die sachen im bf3 ordner gelöscht ? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat: Zitat:
Ist mir übrigens auch schon passiert ![]() Man darf froh sein,das Punkbuster an Bord ist und Origin net auf die Idee kommt,sich ein hauseigenes Anticheattool ala VAC in Steam zu basteln. Fragt mal die Kollegen aus der CoD Fraktion nach deren Meinung dazu. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Zitat:
![]() Und ich hab schon genug probleme mit pb | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Abgesehen davon habe ich aber auch genau so wie du gesagt, dass ich den Screen für zu klein halte. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
euch gibts also noch ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Sma[CH]down likes this. |
|
Zitat: Es gibt bis zum Release jeden Tag ne andere Stadt zu sehen.Und die Bilder kann man auch gewinnen. Bin mal auf Berlin und Hamburg gespannt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |