- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. February 2013, 22:55 - ......
 #101 (permalink)
BF-Daddy

Guten abend...
Kann mir bitte jemand die Teamspeak adresse von GU geben ?
vielen dank für die mühe....

edit: habs gefunden.

ts.gamersunity.de

Alt
15. February 2013, 22:57
 #102 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TEQUILAS223' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

jemand ne Idee?

Alt
15. February 2013, 23:01
 #103 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TEQUILAS223' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.325) - Error loading pbcl

jemand ne Idee?
PB Setup laden, BF3 in die Liste einfügen, Update durchlaufen lassen und spielen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
15. February 2013, 23:02
 #104 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
PB Setup laden, BF3 in die Liste einfügen, Update durchlaufen lassen und spielen.
Klappt nicht.

Ich hab langsam die Schnauze voll mit Pb

Geändert von TEQUILAS (15. February 2013 um 23:08 Uhr).

Alt
15. February 2013, 23:03
 #105 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
tja jetzt fehlt nur noch das gameplay
Wird es nicht geben das sind nur Artworks.

Alt
15. February 2013, 23:11
 #106 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Klappt nicht.

Ich hab langsam die Schnauze voll mit Pb
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4347927290921/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
15. February 2013, 23:23
 #107 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Hab ich doch schon 1000 mal gemacht

Alt
15. February 2013, 23:24
 #108 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Hab ich doch schon 1000 mal gemacht
auch die sachen im bf3 ordner gelöscht ?
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...

Alt
15. February 2013, 23:25
 #109 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
8. "Add a Game" anklicken
9. Als Game "Battlefield 3" auswählen und den Ordnerpfad zum BF Game Ordner kontrollieren oder ggf. anpassen.
10. Anschließend (links neben "Quit") auf Check for Updates klicken
Diese wichtigen Punkte werden gelegentlich ignoriert und dann heisst es gleich wieder Scheiß-Pb.
Ist mir übrigens auch schon passiert
Man darf froh sein,das Punkbuster an Bord ist und Origin net auf die Idee kommt,sich ein hauseigenes Anticheattool ala VAC in Steam zu basteln.
Fragt mal die Kollegen aus der CoD Fraktion nach deren Meinung dazu.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
15. February 2013, 23:40
 #110 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diese wichtigen Punkte werden gelegentlich ignoriert und dann heisst es gleich wieder Scheiß-Pb.
Ist mir übrigens auch schon passiert
Man darf froh sein,das Punkbuster an Bord ist und Origin net auf die Idee kommt,sich ein hauseigenes Anticheattool ala VAC in Steam zu basteln.
Fragt mal die Kollegen aus der CoD Fraktion nach deren Meinung dazu.
Ich hab schon alles richtig gemacht

Und ich hab schon genug probleme mit pb

Alt
16. February 2013, 00:28
 #111 (permalink)
Shigera

Alt
16. February 2013, 02:18
 #112 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Eigentlich bin ich gegen Touchscreens, aber ich habe einen Lichtblick hinsichtlich komplexer Bedienelemente bei Konsolen. Bislang hatte man ja immer nur so und so viele Tasten. Mit dem Touchscreen könnte man sich so viele Tasten machen wie man wollte, die als Hotkeys funktioniere könnten. So könnten verschachtelte, unübersichtliche Menüs hoffentlich ein Relikt aus der Vergangenheit werden. *auf das BF3-Menü schiel*
Wobei der Screen auf dem PS3-Controller echt winzig ist.
Der sitzt da wo Start/Select hingehört. Wie soll man das nutzen können? Man muss die Sticks und Tasten loslassen und komplett umgreifen um da ranzukommen. Das reicht grad mal um Pause zu drücken. Ich finds sehr merkwürdig und vor allem viiiel zu klein um überhaupt was mit anfangen zu können.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
16. February 2013, 02:37
 #113 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Der sitzt da wo Start/Select hingehört. Wie soll man das nutzen können? Man muss die Sticks und Tasten loslassen und komplett umgreifen um da ranzukommen. Das reicht grad mal um Pause zu drücken. Ich finds sehr merkwürdig und vor allem viiiel zu klein um überhaupt was mit anfangen zu können.
Ich habe auch von Menüführung gesprochen. In einem Menü ist's doch völlig egal, ob du Tasten loslassen musst.

Abgesehen davon habe ich aber auch genau so wie du gesagt, dass ich den Screen für zu klein halte.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. February 2013, 03:18
 #114 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
euch gibts also noch

Alt
16. February 2013, 04:51
 #115 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
euch gibts also noch
Unser Forum ist ABC-beständig.
Sma[CH]down likes this.

Alt
16. February 2013, 06:53
 #116 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
OMG
Erkennt ihr diese Stadt im Crysis-Look ?

Spoiler: Aufklappen

Es gibt bis zum Release jeden Tag ne andere Stadt zu sehen.Und die Bilder kann man auch gewinnen.
Bin mal auf Berlin und Hamburg gespannt.

Facebook
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.