![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach ja: Happy Valentines Day... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Habe mir die Cam gestern geladen. Mus ich die noch mal laden oder ist die Heli Funktion bei mir im Setup schon drin. | |
|
Zitat:
![]() By the way: Shootmania: Storm sieht ganz interessant aus. ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Die neuen Konsolen sollen also weder abwertskompatibel sein, noch sollen sie Gebrauchtspiele abspielen. Wenn dem wirklich so ist können MS und Sony ja gleich auf die Packung schreiben "Kauft auch lieber eine WiiU". | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nicht umsonst passt auf elektrische Zahnbürste A nicht der Ersatzkopf einer vorherigen Generation oder eines anderen Herstellers. Kachatczy likes this. | |
|
Zitat:
![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 178
![]() First Sergeant | Schade, dass diese nicht Abwärtskompatibel ist Ich würde es schon fast für Sinnvoll erachten, wenn man seine gekauften Discs den Produkt-Code eingibt und sich das Spiel halt über den Store runterladen kann So hat man immerhin noch seine bisherigen Spiele nicht umsonst gekauft ![]() |
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Das Ding ist jetzt schon von Vorgestern und wird in keinster Weise mit den neuen Konsolen mithalten können. Wenn ich mir überleg das BF3 auf der PS3 (6-7 Jahre oder ältere Hardware) läuft kann ich es nicht erwarten was mit der PS4 erst möglich sein wird ![]() Und das gemütlich vom Sofa oder der Couch auf nem fetten Fernseher --> sehr nice! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wer bezahlt das dann? Auch ohne Abwärtskompatibilität werden sie schon genug Konsolen verkauft bekommen. Hat bisher immer so funktioniert und wirds dieses Mal auch. Auch so kommt ihr mit euren Konsolen schon vergleichsweise günstig weg. Freut euch darüber ![]() | ||
|
Das wird dann durch die höheren Spielpreise aber teilweise wieder kompensiert. playlessNamer and -Tuning- like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ne Wii hat wenigstens ne Existenzberechtigung! Nintendo war da seit jeher Kreativ und Super Mario und sonstige typische Nintendo Games sind auf Gameplay getrimmt wie nix anderes. Ausserdem hat Nintendo den Retro-Style-Faktor. Nintendo is einfach die Mama der Konsole, nur weil die anderen geboxte PCs verkaufen und sich Konsole nennen haben die noch lange keinen Style! Ich bin nach wie vor auf die endgültigen Hardwarespecs und den Preis gespannt. Ich werde direkt mal schauen, was ein Rechner für den selben Preis leistet. Der darf auch ein wenig teurer sein weil: -man Perpherie frei wählen kann -es bereits drölfmillionen Games dafür gibt -es eben ein PC ist und man ihn sowieso in jedem Haushalt braucht -ein PC alles kann was ne Konsole kann (ausser mit Kinect un Co vorm Fernseher rumhampeln) -ein PC einfach besser ist -man 1000x mehr Möglichkeiten hat -ein guter Monitor billiger ist als ein guter Fernseher 450€ war bislang aktuelles Gerücht? Schaut mal was es bei -Ebay- für 400-600€ gibt. Wenn die Konsolen nicht für 399€ im Laden stehen werden sie gerade mal gleichwertig mit PC und das auch nur für Leute die denken eine Konsole scheint billiger zu sein, weil die ist auf Dauer viel teurer als ein Rechner, oder man kauft sich halt nicht so viele Spiele...aufm PC kann man für 5€ im Monat beim Hoster jedes Singleplayergame for free zocken. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (14. February 2013 um 15:01 Uhr). | |
|
Blablabla, Mr. Freeman! Was interessieren mich Konsolen und deren Abwärtskompatibilität? Bring mal Infos zum Patch bei, Uruk! ![]() | |
|
Zitat:
Genauso schnell werden diese Ebaykrücken auch zukünftig wieder am Limit sein. Bei den Konsolen haste erstmal 6 Jahre deine Ruhe. Zitat:
Zudem kosten alle DLC's auf allen Plattformen das selbe und in den ingame stores wird auch nicht nach Plattform unterschieden. Will hier keinen überzeugen und bin jetzt auch raus aus der Diskussion | |||
|
Zitat:
![]() @playless: Das sind zwar alles schöne Angebote - die Grafikkarte ist aber immer Mist. Und die muss man dann entsprechend aufrüsten, was an sich nochmal 200 Euro oder mehr kostet. Wenn du damit mehr als zwei jahre Spaß haben willst, können es auch locker mal 400 Euro für die Grafikkarte sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Quizfrage: Was ist scheuer als ein Reh? Spoiler Antwort:
Aufklappen
Uruk -.-
Spoiler ...:
Aufklappen
Einfach genau wie joja und noch ein paar andere. Man joint auf den Server drauf und 5 Minuten später "Ich muss jetzt los" -.- @Fluffy: Spoiler ...:
Aufklappen ![]() Spoiler ...:
Aufklappen ![]() Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (14. February 2013 um 15:27 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |