- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2013, 11:50 - Battlefield 3 - Challenge - PunkBuster - Next Gen - Pizza! & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Challenge - PunkBuster - Next Gen - Pizza! & Mehr
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Double XP, Premium-Event, Next Gen, Pizza, Videos & Mehr

Wir stürzen uns an diesem kalten Morgen kopfüber in den Nachrichtenalltag rund um und zu Battlefield 3 und kommen ohne große Vorrede gleich zur Sache. DICE hat die letzte Premium-Challenge für dieses Wochenende angekündigt; heute gibt es 24 STunden lang doppelte Erfahrungspunkte, gestern gab es PunkBuster-Probleme, die zum Glück wieder behoben worden sind und die Pizzagewinner wurden bekanntgegeben. Außerdem redet man bei EA über Vorteile bei “Next Gen”-Spielen dank der “FrostBite 2”-Engine und einer möglicherweise fehlenden Abwärtskompatiblität der neuen Konsolen. Darüber hinaus soll Medal of Honor noch nicht endgültig tot sein und wir haben neben einem neuen Trailer zu Crysis 3 auch noch die Open Beta von Shootmania: Storm. In diesem Sinne: Let’s get this bloody done...

Wir haben uns in der angenehm warmen Redaktion an den großen hauseigenen Pool zurückgezogen, lassen uns von Praktikanten zum Ambiente passende Cocktails servieren und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
14. February 2013, 11:55
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ach ja: Happy Valentines Day...

andy5116 and Tobix) like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. February 2013, 11:56
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es gibt für die FreeCam eine neue Version.
Jetzt auch für Helipiloten.

Und keine Pizza für mich.
andy5116 likes this.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. February 2013, 12:14
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter habe die Erwartungen nicht erfüllen können, was einfach daran lag, dass man viele Dinge hätte besser machen können.
Hört sich schon anders an als "Der Konsolenmarkt schrumpft; die Wertungen waren ungerecht und sowieso waren die Kunden zu dumm die Genialität des Spiels zu erkennen"
Maj0r_Koenig

Alt
14. February 2013, 12:36
 #5 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Habe mir die Cam gestern geladen. Mus ich die noch mal laden oder ist die Heli Funktion bei mir im Setup schon drin.
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Alt
14. February 2013, 13:19
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:

Keine Pizza für dich? Das ist aber dezent schade.^^

By the way: Shootmania: Storm sieht ganz interessant aus.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hört sich schon anders an als "Der Konsolenmarkt schrumpft; die Wertungen waren ungerecht und sowieso waren die Kunden zu dumm die Genialität des Spiels zu erkennen"
So extrem haben die das auch nicht ausgedrückt. Aber ja: Die jetzige Erkenntnis ist deutlich näher dran an der Wirklichkeit.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. February 2013, 14:00
 #7 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Die neuen Konsolen sollen also weder abwertskompatibel sein, noch sollen sie Gebrauchtspiele abspielen. Wenn dem wirklich so ist können MS und Sony ja gleich auf die Packung schreiben "Kauft auch lieber eine WiiU".

Alt
14. February 2013, 14:21
 #8 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Die neuen Konsolen sollen also weder abwertskompatibel sein, noch sollen sie Gebrauchtspiele abspielen. Wenn dem wirklich so ist können MS und Sony ja gleich auf die Packung schreiben "Kauft auch lieber eine WiiU".
Wenn sie die Konsolen Abwärtskompatibel machen und auch bereits relativ günstiges Zubehör damit kompatibel ist geht ihr gesamtes Vermarktungskonzept nicht auf.

Nicht umsonst passt auf elektrische Zahnbürste A nicht der Ersatzkopf einer vorherigen Generation oder eines anderen Herstellers.
Kachatczy likes this.

Alt
14. February 2013, 14:33
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Naja - warum soll man sich eine WiiU kaufen, wenn die technisch ungefähr auf dem Level von Xbox360 und PS3 ist? Da muss man sich doch keine neuen Konsole für kaufen.^^
Kachatczy likes this.

#BFS

Alt
14. February 2013, 14:37
 #10 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Schade, dass diese nicht Abwärtskompatibel ist
Ich würde es schon fast für Sinnvoll erachten, wenn man seine gekauften Discs den Produkt-Code eingibt und sich das Spiel halt über den Store runterladen kann

So hat man immerhin noch seine bisherigen Spiele nicht umsonst gekauft

Alt
14. February 2013, 14:38
 #11 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Wer will den schon eine WiiU? LOL
Das Ding ist jetzt schon von Vorgestern und wird in keinster Weise mit den neuen Konsolen mithalten können.
Wenn ich mir überleg das BF3 auf der PS3 (6-7 Jahre oder ältere Hardware) läuft kann ich es nicht erwarten was mit der PS4 erst möglich sein wird
Und das gemütlich vom Sofa oder der Couch auf nem fetten Fernseher --> sehr nice!

Alt
14. February 2013, 14:42
 #12 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen
Ich würde es schon fast für Sinnvoll erachten, wenn man seine gekauften Discs den Produkt-Code eingibt und sich das Spiel halt über den Store runterladen kann

Wenn du die Konsole einfach behältst, hast du sie auch nicht umsonst gekauft.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 14:42
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von -Tuning- Beitrag anzeigen

Ein Xbox 360 Spiel für die Xbox 720 lauffähig zu bekommen kostet nochmal n Stück Entwicklungsarbeit.
Wer bezahlt das dann?

Auch ohne Abwärtskompatibilität werden sie schon genug Konsolen verkauft bekommen. Hat bisher immer so funktioniert und wirds dieses Mal auch.
Auch so kommt ihr mit euren Konsolen schon vergleichsweise günstig weg. Freut euch darüber
Maj0r_Koenig

Alt
14. February 2013, 14:47
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Auch so kommt ihr mit euren Konsolen schon vergleichsweise günstig weg. Freut euch darüber
Das wird dann durch die höheren Spielpreise aber teilweise wieder kompensiert.
playlessNamer and -Tuning- like this.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 14:52
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Teilweise schon. Inwieweit das kompensiert wird, hängt aber hauptsächlich davon ab, wie viele Konsolenspiele man sich kauft und wie oft man seinen PC aufrüstet.^^

#BFS

Alt
14. February 2013, 14:53
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ne Wii hat wenigstens ne Existenzberechtigung! Nintendo war da seit jeher Kreativ und Super Mario und sonstige typische Nintendo Games sind auf Gameplay getrimmt wie nix anderes. Ausserdem hat Nintendo den Retro-Style-Faktor. Nintendo is einfach die Mama der Konsole, nur weil die anderen geboxte PCs verkaufen und sich Konsole nennen haben die noch lange keinen Style!

Ich bin nach wie vor auf die endgültigen Hardwarespecs und den Preis gespannt.
Ich werde direkt mal schauen, was ein Rechner für den selben Preis leistet. Der darf auch ein wenig teurer sein weil:

-man Perpherie frei wählen kann
-es bereits drölfmillionen Games dafür gibt
-es eben ein PC ist und man ihn sowieso in jedem Haushalt braucht
-ein PC alles kann was ne Konsole kann (ausser mit Kinect un Co vorm Fernseher rumhampeln)
-ein PC einfach besser ist
-man 1000x mehr Möglichkeiten hat
-ein guter Monitor billiger ist als ein guter Fernseher

450€ war bislang aktuelles Gerücht? Schaut mal was es bei -Ebay- für 400-600€ gibt. Wenn die Konsolen nicht für 399€ im Laden stehen werden sie gerade mal gleichwertig mit PC und das auch nur für Leute die denken eine Konsole scheint billiger zu sein, weil die ist auf Dauer viel teurer als ein Rechner, oder man kauft sich halt nicht so viele Spiele...aufm PC kann man für 5€ im Monat beim Hoster jedes Singleplayergame for free zocken.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (14. February 2013 um 15:01 Uhr).

Alt
14. February 2013, 14:55
 #17 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Blablabla, Mr. Freeman! Was interessieren mich Konsolen und deren Abwärtskompatibilität?

Bring mal Infos zum Patch bei, Uruk!

Alt
14. February 2013, 15:19
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
450€ war bislang aktuelles Gerücht? Schaut mal was es bei -Ebay- für 400-600€ gibt.
Die eigentliche Frage wäre aber ob du mit nem 500€ PC aus dem Jahr 2006 heute Battlefield oder ähnliche Titel spielen könntest.

Genauso schnell werden diese Ebaykrücken auch zukünftig wieder am Limit sein.
Bei den Konsolen haste erstmal 6 Jahre deine Ruhe.

Zitat:
Über was reden wir hier? 5€ zu Release und damit zZ nicht mal die Möglichkeit gebrauchte Spiele zu kaufen oder wieder zu verkaufen.

Zudem kosten alle DLC's auf allen Plattformen das selbe und in den ingame stores wird auch nicht nach Plattform unterschieden.

Will hier keinen überzeugen und bin jetzt auch raus aus der Diskussion
Maj0r_Koenig

Alt
14. February 2013, 15:19
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Blablabla, Mr. Freeman! Was interessieren mich Konsolen und deren Abwärtskompatibilität?

Bring mal Infos zum Patch bei, Uruk!
Soon.^^

@playless: Das sind zwar alles schöne Angebote - die Grafikkarte ist aber immer Mist. Und die muss man dann entsprechend aufrüsten, was an sich nochmal 200 Euro oder mehr kostet. Wenn du damit mehr als zwei jahre Spaß haben willst, können es auch locker mal 400 Euro für die Grafikkarte sein.^^

#BFS

Alt
14. February 2013, 15:21
 #20 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Quizfrage: Was ist scheuer als ein Reh?

Spoiler Antwort: Aufklappen
Uruk -.-

Spoiler ...: Aufklappen
Einfach genau wie joja und noch ein paar andere. Man joint auf den Server drauf und 5 Minuten später "Ich muss jetzt los" -.-

@Fluffy:
Fluffy Taffi likes this.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (14. February 2013 um 15:27 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.