- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. February 2013, 15:25
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Quizfrage: Was ist scheuer als ein Reh?

Spoiler Antwort: Aufklappen
Uruk -.-

Spoiler ...: Aufklappen
Einfach genau wie joja und noch ein paar andere. Man joint auf den Server drauf und 5 Minuten später "Ich muss jetzt los" -.-
Das lag aber an einer anderen Sache: Ich habe meine Runde als US fertiggespielt und keine Lust auf den Seitenwechsel mit meinem Team gehabt. Die haben es nämlich trotz totaler Luftüberlegenheit nicht auf die Reihe bekommen, auch nur die Hälfte der Flaggen zu halten - und das ist für einen Piloten wie mich auf Wake als Russe nunmal Priorität Nummer 1. Sonst stehe ich bald allein gegen zwei Jets und einen Heli - und wenn ich dann mal mit Pech meinen Jet in eine Laterne ramme, dann stehen wir ganz ohne Fluggeräte da. Und das hasse ich wie die Pest.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. February 2013, 15:28
 #22 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das lag aber an einer anderen Sache: Ich habe meine Runde als US fertiggespielt und keine Lust auf den Seitenwechsel mit meinem Team gehabt. Die haben es nämlich trotz totaler Luftüberlegenheit nicht auf die Reihe bekommen, auch nur die Hälfte der Flaggen zu halten - und das ist für einen Piloten wie mich auf Wake als Russe nunmal Priorität Nummer 1. Sonst stehe ich bald allein gegen zwei Jets und einen Heli - und wenn ich dann mal mit Pech meinen Jet in eine Laterne ramme, dann stehen wir ganz ohne Fluggeräte da. Und das hasse ich wie die Pest.^^
Jaja, es liegt immer an was anderem.

Jetzt such gefälligst einen neuen Server! Ob ich dir den Arsch rette oder in ihn trete ist mir dabei egal.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:32
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Jaja, es liegt immer an was anderem.

Jetzt such gefälligst einen neuen Server! Ob ich dir den Arsch rette oder in ihn trete ist mir dabei egal.
Soon.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. February 2013, 15:32
 #24 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Quizfrage: Was ist scheuer als ein Reh?

Spoiler Antwort: Aufklappen
Uruk -.-

Einfach genau wie joja und noch ein paar andere. Man joint auf den Server drauf und 5 Minuten später "Ich muss jetzt los" -.-

@Fluffy:
Is halt scheisse wenn ihr erst um 21:30 anfangt zu spielen Entweder hab ich da nen 8on8 oder ich geh kurz danch pennen... Am Wochenende bin ich jedoch meist bis 23 Uhr aktiv
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
14. February 2013, 15:33
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
@Fluffy:
Joja! Essen!

Du willst jetzt wirklich ohne mich deinen 100. Helistar machen, oder wie?

Alt
14. February 2013, 15:37
 #26 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant
First Sergeant

Naja war was bringt mir nen Riesen-Computer?
Ich war auch PC-Spieler bis vor 4 Jahren gewesen, jedoch war ich es mir Leid gewesen (auch Mangels Geld), den Computer aufzurüsten um die neuesten Games ruckelfrei spielen zu können
Ich bin auch mit Konsole aufgewachsen.

Zudem hatte ich mit Computer nie Glück gehabt.
Meinen ersten Computer kam spät und war murks. Der erste richtige Computer war nicht der Stärkste, hab ihn einmal aufgerüstet und nen halbes Jahr später ist mir der Computer quasi durchgebrannt.
Hab ich mir nen neuen gekauft, mit dem hatte ich das Glück, dass ich ihn regelmäßig zruückbringen konnte, da er jedesmal ohne Grund ausging und durchbrannte
Das Spiel spielte ich 2-3 mit und dann war ich mit dem Thema Computer durch und hab mir für nen niedrigeren Preis (-500€) ne PS3 gekauft und für einen guten Preis nen Laptop zum Arbeiten.
Damit hab ich Geld gespart und konnte ohne jeglichen Abstürze Spiele genießen.

Etwas schwächere Grafik nahm ich in Kauf und hatte sogar nen Blu-Ray Player

Somit werd ich auch in Zukunft auf Konsole setzen und meinen Laptop zum arbeiten. Ich spare Platz und spare ne Menge Geld mangels Aufrüstungskosten.

Und mit dem Leid der DLC's müssen wir ja alle ertragen
Kachatczy likes this.

Alt
14. February 2013, 15:37
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Joja! Essen!

Du willst jetzt wirklich ohne mich deinen 100. Helistar machen, oder wie?
Nein, ich geh kurz vorher raus. Quasi ein Heli stella centum interruptus.
Heavygunner likes this.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:38
 #28 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
@playless: Das sind zwar alles schöne Angebote - die Grafikkarte ist aber immer Mist. Und die muss man dann entsprechend aufrüsten, was an sich nochmal 200 Euro oder mehr kostet. Wenn du damit mehr als zwei jahre Spaß haben willst, können es auch locker mal 400 Euro für die Grafikkarte sein.^^
Naja 400Euro?
Ich hab Battlefield3 lange Zeit mit ner ATI HD5770 gespielt. 1680*1050 - 60fps auf low. Die Karte hat damals (zu release) glaube ich 140EUR gekostet und ist 2009 rausgekommen.
Crysis 3 wuerde sie sicher auch noch annehmbar mit ueber 30fps schaffen.
playlessNamer likes this.

Alt
14. February 2013, 15:41
 #29 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Blablabla, Mr. Freeman! Was interessieren mich Konsolen und deren Abwärtskompatibilität?
Wen interessiert dein Gelaber?
SMG ExzeSS likes this.
waffles

Alt
14. February 2013, 15:43
 #30 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ne Wii hat wenigstens ne Existenzberechtigung! Nintendo war da seit jeher Kreativ und Super Mario und sonstige typische Nintendo Games sind auf Gameplay getrimmt wie nix anderes. Ausserdem hat Nintendo den Retro-Style-Faktor. Nintendo is einfach die Mama der Konsole, nur weil die anderen geboxte PCs verkaufen und sich Konsole nennen haben die noch lange keinen Style!

Ich bin nach wie vor auf die endgültigen Hardwarespecs und den Preis gespannt.
Ich werde direkt mal schauen, was ein Rechner für den selben Preis leistet. Der darf auch ein wenig teurer sein weil:

-man Perpherie frei wählen kann
-es bereits drölfmillionen Games dafür gibt
-es eben ein PC ist und man ihn sowieso in jedem Haushalt braucht
-ein PC alles kann was ne Konsole kann (ausser mit Kinect un Co vorm Fernseher rumhampeln)
-ein PC einfach besser ist
-man 1000x mehr Möglichkeiten hat
-ein guter Monitor billiger ist als ein guter Fernseher

450€ war bislang aktuelles Gerücht? Schaut mal was es bei -Ebay- für 400-600€ gibt. Wenn die Konsolen nicht für 399€ im Laden stehen werden sie gerade mal gleichwertig mit PC und das auch nur für Leute die denken eine Konsole scheint billiger zu sein, weil die ist auf Dauer viel teurer als ein Rechner, oder man kauft sich halt nicht so viele Spiele...aufm PC kann man für 5€ im Monat beim Hoster jedes Singleplayergame for free zocken.
Was ein Geschwalle!
Zeig mir einen 6 Jahre alten PC auf dem so Grafikbomben wie Uncharted oder so laufen. Ich fall gleich um!
Natürlich ist ein PC vielseitiger.Am PC hock ich den ganzen Tag auf der Arbeit, da habe ich kein Bock daheim damit weiter zu machen.
Ich setzte mich persönlich lieber an die Konsole zum zocken.
SMG ExzeSS likes this.

Alt
14. February 2013, 15:44
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Mich.
Jolka248

Alt
14. February 2013, 15:45
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Och carmi, was los, schlecht drauf? Immer nur auf Streit aus, der Junge.

Zitat:
Nein, ich geh kurz vorher raus. Quasi ein Heli stella centum interruptus.
Du wirst sowieso den Point-of-no-return überschreiten, so wie ich dich kenne.

Alt
14. February 2013, 15:53
 #33 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Colonel I
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von nemron80

Was nachher teurer oder günstiger ist, ist für mich zweitrangig.
Hab mit NES angefangen nach SNES und PS1 hab ich auch PC gezockt da haben mich aber nur Sudden Strike und Siedler und so interresiert. Danach bin ich wieder zu PS2 & 3.
Denn in erster Linie geht es um die Spiele und da bin ich bei Sony am besten bedient

-Uncharted
-God of War
-Heavy Rain
-Team ICO Spiele
-Gran Tourismo
-Tekken
-Metal Gear(jedenfalls bisher)
-Spiele von thatgamecompany
und die kommenden Last of Us, Last Guardian, Beyond:Two Souls und dann ja auch noch die Multititel.
das kann mir kein PC der Welt liefern und sei er noch so gut.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
14. February 2013, 15:57
 #34 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Was nachher teurer oder günstiger ist, ist für mich zweitrangig.
Hab mit NES angefangen nach SNES und PS1 hab ich auch PC gezockt da haben mich aber nur Sudden Strike und Siedler und so interresiert. Danach bin ich wieder zu PS2 & 3.
Denn in erster Linie geht es um die Spiele und da bin ich bei Sony am besten bedient

-Uncharted
-God of War
-Heavy Rain
-Team ICO Spiele
-Gran Tourismo
-Tekken
-Metal Gear(jedenfalls bisher)
-Spiele von thatgamecompany
und die kommenden Last of Us, Last Guardian, Beyond:Two Souls und dann ja auch noch die Multititel.
das kann mir kein PC der Welt liefern und sei er noch so gut.
Alle diese Titel zeigen was man mit den Konsolen ob Xbox oder PS3 oder die nächste Generation anstellen kann.
Das kann kein PC, zumindest nicht mit so alter Hardware
Natürlich werden die PC's in kürzester Zeit mächtigere Grafikbomben liefern, aber zu welchem Preis? Nicht mit mir. Kein Bock auf dieses Wettrüsten.

Alt
14. February 2013, 16:00
 #35 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:

@playless: Das sind zwar alles schöne Angebote - die Grafikkarte ist aber immer Mist. Und die muss man dann entsprechend aufrüsten, was an sich nochmal 200 Euro oder mehr kostet. Wenn du damit mehr als zwei jahre Spaß haben willst, können es auch locker mal 400 Euro für die Grafikkarte sein.^^
Graka is wirklich Mist. Sollte nochmal 200€ kosten. Wenn man 500€ gibt überfliegt man ja auch nicht mal schnell Ebay sondern beschäftigt sich ein paar Tage mit Rechner Recherche. 400€ Graka is overpowered.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Die eigentliche Frage wäre aber ob du mit nem 500€ PC aus dem Jahr 2006 heute Battlefield oder ähnliche Titel spielen könntest.
Aha, 6core/8core 3,3-4GHz 8/16GB RAM und 2/4GB Graka is also 2006...
und JEDE dieser Krücken bringt BF3 auf Maximum flüssig! Das packt sogar meiner mit viel schlechteren Specs. BF3 läuft auf Konsolen? Welcher Rechner soll da heute in Schwitzen kommen? Ansonsten spiel halt auf 720p, dann kannste wirklich nen 2006er Rechner nehmen.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Genauso schnell werden diese Ebaykrücken auch zukünftig wieder am Limit sein.
Bei den Konsolen haste erstmal 6 Jahre deine Ruhe.
Aufm Friedhof haste auch deine Ruhe. Die Teile sind nach 2 Jahren wieder die Handbremsen der Spieleindustrie und es gibt nicht nur diese Komplettpacketkrücken. Ich für meinen Teil hab ein Topgehäuse, gutes Netzteil, lange noch ausreichenden Monitor und ordentliche Markenperipherie. Es gibt auch upgrade Bundles bestehen aus Prozessor, Mainboard und Graka, dazu noch für Kleingeld paar RAMs und die Kiste is nagelneu!

Ich will nen PC zum Zocken. Wenn ich vorm Spieleregal im Laden stehe oder im virtuellen Spieleregal stöbere bin ich heilfroh keine Konsole zu nutzen. Prinzipiell gilt: PC Spiel:30-45€ - das selbe Konsolenspiel:40-60€ (bei schlechterer Qualität)
Auswahl an freegames und sonstige Möglichkeiten an Spiele ranzukommen ist way above aufm PC! (in besserer Qualität!)

Naja, dauert ja nicht mehr lange bis die Specs kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die neuen Konsolen ein gigantischer Erfolg werden. PS1 war ein Kracher, PS2 war besser, PS3 kam nie an die Zahlen von PS2 ran und PS4 is imo total lächerlich weil die Zeiten von hauseigener supertechnik ist vorbei. Das sind nur noch geboxte PC und genauso sind sie auch zu behandeln und zu bewerten.
Konsole is was für Kinder und Leute die mit Technik nicht klarkommen. Jeder der in der Lage ist ein Spiel zu installieren, zu patchen und seinen Rechner entsprechend dafür zu pflegen is mir ingame 1000x mal lieber als irgendein Typ der sich ne Konsole zum spielen gekauft hat und gerade so in der Lage ist das Teil an den Fernseher anzuschliessen und ne DVD einzulegen.

Schaut euch BF3 an. Das ist ein Konsolenphenomen! Warum hats die PC Community so schwer und muss Argumente suchen wie Spiele allgemein als gut bewertet werden um BF3 zu verteidigen? Weil die meisten Spieler die es gut finden Konsolenspieler (AV Adapter in den Fernseher steckende Spieler) sind und eh nix besseres gewohnt sind und generell in Foren weniger zu finden sind.

Wer BF3 aufn Rechner spielt:
-war in der Lage Origin zu installieren
-hat im Zuge dessen einige Bugs und Probleme bewältigt
-kann einen Computer bedienen
-er versteht einen Browser und hat ein Plugin installiert
-er hat Battlelog verstanden

Konsolenspieler haben sich ein Spielkonsole zum Spielen gekauft und sie an den Fernseher angeschlossen und ne DVD eingelegt. Das klingt hart aber das ist genau der Grund warum hier tagtäglich von Massen an Idioten in BF3 berichtet wird! Ich kenne solche Leute! Ganz krasse Battlefielder! Die zocken alle ganz krass Battlefield und rufen mich an wenn sie mal wieder Probleme haben Musik auf ihren USB Stick zu kopieren!
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. February 2013, 16:10
 #36 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Graka is wirklich Mist. Sollte nochmal 200€ kosten. Wenn man 500€ gibt überfliegt man ja auch nicht mal schnell Ebay sondern beschäftigt sich ein paar Tage mit Rechner Recherche. 400€ Graka is overpowered.

Aha, 6core/8core 3,3-4GHz 8/16GB RAM und 2/4GB Graka is also 2006...
und JEDE dieser Krücken bringt BF3 auf Maximum flüssig! Das packt sogar meiner mit viel schlechteren Specs. BF3 läuft auf Konsolen? Welcher Rechner soll da heute in Schwitzen kommen? Ansonsten spiel halt auf 720p, dann kannste wirklich nen 2006er Rechner nehmen.

Aufm Friedhof haste auch deine Ruhe. Die Teile sind nach 2 Jahren wieder die Handbremsen der Spieleindustrie und es gibt nicht nur diese Komplettpacketkrücken. Ich für meinen Teil hab ein Topgehäuse, gutes Netzteil, lange noch ausreichenden Monitor und ordentliche Markenperipherie. Es gibt auch upgrade Bundles bestehen aus Prozessor, Mainboard und Graka, dazu noch für Kleingeld paar RAMs und die Kiste is nagelneu!

Ich will nen PC zum Zocken. Wenn ich vorm Spieleregal im Laden stehe oder im virtuellen Spieleregal stöbere bin ich heilfroh keine Konsole zu nutzen. Prinzipiell gilt: PC Spiel:30-45€ - das selbe Konsolenspiel:40-60€ (bei schlechterer Qualität)
Auswahl an freegames und sonstige Möglichkeiten an Spiele ranzukommen ist way above aufm PC! (in besserer Qualität!)

Naja, dauert ja nicht mehr lange bis die Specs kommen. Ich gehe auch nicht davon aus, dass die neuen Konsolen ein gigantischer Erfolg werden. PS1 war ein Kracher, PS2 war besser, PS3 kam nie an die Zahlen von PS2 ran und PS4 is imo total lächerlich weil die Zeiten von hauseigener supertechnik ist vorbei. Das sind nur noch geboxte PC und genauso sind sie auch zu behandeln und zu bewerten.
Konsole is was für Kinder und Leute die mit Technik nicht klarkommen. Jeder der in der Lage ist ein Spiel zu installieren, zu patchen und seinen Rechner entsprechend dafür zu pflegen is mir ingame 1000x mal lieber als irgendein Typ der sich ne Konsole zum spielen gekauft hat und gerade so in der Lage ist das Teil an den Fernseher anzuschliessen und ne DVD einzulegen.

Schaut euch BF3 an. Das ist ein Konsolenphenomen! Warum hats die PC Community so schwer und muss Argumente suchen wie Spiele allgemein als gut bewertet werden um BF3 zu verteidigen? Weil die meisten Spieler die es gut finden Konsolenspieler (AV Adapter in den Fernseher steckende Spieler) sind und eh nix besseres gewohnt sind und generell in Foren weniger zu finden sind.

Wer BF3 aufn Rechner spielt:
-war in der Lage Origin zu installieren
-hat im Zuge dessen einige Bugs und Probleme bewältigt
-kann einen Computer bedienen
-er versteht einen Browser und hat ein Plugin installiert
-er hat Battlelog verstanden

Konsolenspieler haben sich ein Spielkonsole zum Spielen gekauft und sie an den Fernseher angeschlossen und ne DVD eingelegt. Das klingt hart aber das ist genau der Grund warum hier tagtäglich von Massen an Idioten in BF3 berichtet wird! Ich kenne solche Leute! Ganz krasse Battlefielder! Die zocken alle ganz krass Battlefield und rufen mich an wenn sie mal wieder Probleme haben Musik auf ihren USB Stick zu kopieren!
Du hast scheinbar viele Probleme das du dich so krass darauf aufgängst.
Machs doch wie du beschrieben hast, geh auf den Friedhof.
Solche Ignoranz!Lass den Leuten ihren unkomplizierten Spaß, wo ist das Problem?
Verwirklich dich mit deinem Pc und gib beim Hardwarhighspeedupgrading unmengen an Geld aus.Viel Spaß.Aber lass die Leute ihren Spaß mit den Zockerkisten.
carmikaze and SMG ExzeSS like this.

Alt
14. February 2013, 16:16
 #37 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Alle diese Titel zeigen was man mit den Konsolen ob Xbox oder PS3 oder die nächste Generation anstellen kann.
All diese Titel zeigen was man mit Sony-Exclusivität anstellen kann. Jeder dieser Titel würde auf dem PC entsprechend besser aussehen und qualitativer sein. Ich vermisse mein Tekken, Tourismo, Time Splitters Trio auch.
Wie kann man sich kein kleines PC upgrade alle 2-3 Jahre leisten aber immer 40% mehr für Spiele bezahlen? Ne gute Graka kostet max.200 Euro, Motherboard um die 100 und im Set mit Prozzi um die 200. Da muss man halt Angebote suchen weil es einen Markt dafür gibt und nicht ein einziges Monopol wie Apple!

Der beste PC Pad von Logitech kostet 22€. Was kostet ein PS3 Pad? Ein Xbox Pad?

Ich hab C64 und NES angefangen. Fast alle Konsolen mitgenommen (ausser X-Box und PS3) und 286er, 386, 486, PI, PII, PIV gezockt.
Klar sind wir mit Konsolen aufgewachsen. Ich bin auch ohne Handy aufgewachsen!

Ich glaube dieses mal wird es noch besser: Die Konsole wird nicht nur gegen den PC "verlieren", dieses mal werden sogar die Handys die Konsolen in ihrer Laufzeit überholen!

Zitat:
Du hast scheinbar viele Probleme das du dich so krass darauf aufgängst.
Machs doch wie du beschrieben hast, geh auf den Friedhof.
Fuck you?

Zitat:
Solche Ignoranz!Lass den Leuten ihren unkomplizierten Spaß, wo ist das Problem?
Verwirklich dich mit deinem Pc und gib beim Hardwarhighspeedupgrading unmengen an Geld aus.Viel Spaß.Aber lass die Leute ihren Spaß mit den Zockerkisten.
Dann will ich hier aber nie wieder lesen, dass sich jemand drüber aufregt, dass ja nur Idioten in BF3 rumrennen!
Man kann sich nicht über etwas aufregen aber eine der grössten Ursachen dann gutheissen!
Dr4ven likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
14. February 2013, 16:20
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Ach Leute. Ich bin mir sicher, dass auch die neuen Konsolen ein sehr großer Erfolg werden.

Generell finde ich Diskussionen der Marke "PC'ler versus Konsoleros" nie gut. Die einen spielen auf der einen Plattform, die anderen spielen auf der anderen Plattform - wichtig ist dabei nur, dass alle Leute Spaß an Spielen haben und eine angenehme Zeit verbingen. Da auf technisches Verständnis oder sonstwas zu schließen ist doch sinnlos.

By the way: Natürlich sind die Konsolen dafür verantwortlich, dass man technisch ein Stück weit auf der Stelle tritt. Andererseits sind die Konsolen auch dafür verantwortlich, dass die meisten Spiele unglaublich gut optimiert sind, wovon auch PC'ler mit älterer Hardware profitieren. Und wenn ich mir anschaue, wie sich viele Titel technisch Stück um Stück weiterentwickeln, dann ist das immer noch sehr beeindruckend.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Anzahl der schlechten oder unfähigen Spieler in Battlefield 3 absolut nichts mit den Konsolen zu tun hat. Das hat mehr damit zu tun, dass das Spiel anscheinend genügend Leute überfordert - wenn es ein PC-Exklusivtitel und anspruchsvoller wäre, dann würden trotzdem genügend Leute ohne Ahnung sich das Spiel kaufen und allen auf die Nerven fallen.^^
playlessNamer and scardd like this.

#BFS

Alt
14. February 2013, 16:26
 #39 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Nette Diskussion, allerdings:
Bringen hier alle sinnvolle Argumente und tragen zur diskussion bei?

Spoiler 1: Aufklappen
Hiermit ersetzte ich den Popcornaffen
Spoiler 2: Aufklappen
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
14. February 2013, 16:26
 #40 (permalink)
Kachatczy ist offline  
Kachatczy
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
All diese Titel zeigen was man mit Sony-Exclusivität anstellen kann. Jeder dieser Titel würde auf dem PC entsprechend besser aussehen und qualitativer sein. Ich vermisse mein Tekken, Tourismo, Time Splitters Trio auch.
Wie kann man sich kein kleines PC upgrade alle 2-3 Jahre leisten aber immer 40% mehr für Spiele bezahlen? Ne gute Graka kostet max.200 Euro, Motherboard um die 100 und im Set mit Prozzi um die 200. Da muss man halt Angebote suchen weil es einen Markt dafür gibt und nicht ein einziges Monopol wie Apple!

Der beste PC Pad von Logitech kostet 22€. Was kostet ein PS3 Pad? Ein Xbox Pad?

Ich hab C64 und NES angefangen. Fast alle Konsolen mitgenommen (ausser X-Box und PS3) und 286er, 386, 486, PI, PII, PIV gezockt.
Klar sind wir mit Konsolen aufgewachsen. Ich bin auch ohne Handy aufgewachsen!

Ich glaube dieses mal wird es noch besser: Die Konsole wird nicht nur gegen den PC "verlieren", dieses mal werden sogar die Handys die Konsolen in ihrer Laufzeit überholen!

Fuck you?

Muss das sein!?Dep...

Dann will ich hier aber nie wieder lesen, dass sich jemand drüber aufregt, dass ja nur Idioten in BF3 rumrennen!
Man kann sich nicht über etwas aufregen aber eine der grössten Ursachen dann gutheissen!
Auf dem Pc sind genauso Flitzpiepen unterwegs wie du eine bist!
Konsolen Spieler sind doch auch genauso viele Core-Gamer unterwegs wie auf PC.
Lassen wir das Thema, bingt nichts!

Geändert von Kachatczy (14. February 2013 um 16:32 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.