![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Ich sehe die Supression so: Man könnte sie definitiv viel besser umsetzen. In dem Fall würde sie sich erst unter Beschuss aufbauen, und dann gäbe es keinen willkürlichen Spread, sondern die Waffe wackelt halt und der Rückstoß ist deutlich höher. In Battlefield 3 umgeht man den Zufall normalerweise mit Einzelfeuer oder kleinen Salven - das funktioniert bei mir wunderbar. Man muss sich halt dran gewöhnen - wenn man dran gewöhnt ist, dann nutze ich das gerne auch mal, um Feinde in der Deckung festzunageln und Ähnliches. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich hab mich nur dahingehend umgestellt auch auf mittlerrer Entfernung erstmal aus der Hüfte blöd draufzubratzen. Denn wer zuerst schiesst gewinnt und die Supp. baut sich ja ziemlich langsam ab. Ich hasse diesen random-Dreck einfach nur Fluffy Taffi and GummiKaktus like this. | ||
|
Zitat:
Peeeep. Suppression ist Random und Zufallssachen die das Können der Spieler verzerren haben in einem Multiplayer Shooter nichts verloren, um so mehr als dass man von Seiten DICE ja immer mit der komischen "competetive" Scheisse daherkommt. Denn genau dann darf es sowas nicht geben. BF3 ist first come, first serve. Es sollte aber heissen "more skill is the winner", aber in BF3 ist das Gameplay so schnell und kurzlebig dass gutes Movement auch nicht mehr viel bringt weil man ja in dem Moment wo man von vorne beschossen wird nichts mehr trifft und down geht, egal wie gut man ist oder treffen KANN. Es geht bei Entfernungen unter 50m nur noch darum wer wen zuerst sieht und die linke Maustaste gedrückt hält...das haben sie ja wenigstens richtig von COD kopiert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (8. February 2013 um 10:33 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Jaja taktisches Mittel fürn Arsch! Sie hätten ganz einfach den Supression Effekt an ein Perk in Kombination mit nem aufgestellten Bipod koppeln können. Dann würden wenigstens die Leute was von haben, die den Mist wirklich taktisch nutzen wollen. | |
|
Zitat:
Teilweise bemerkt man den gar nicht. Daher ka von was ihr quasselt. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Und dass du ein Perk dazu brauchst und andere wichtigere Dinge nicht nutzen kannst damit der Quatsch nicht so schlimm ist, stört dich nicht? Ausserdem baut sich der Suppression Effekt durch das Perk nur schneller ab, aber dann liegt in der Regel eh schon einer von beiden im Dreck, aufbauen tut er sich gleich schnell. Das Einzige wo ich den Gegner meistens wegmache ist wenn er von hinten kommt und nicht gleich voll trifft, aber von vorne idR kaum. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Nein, denn wenn ich alleine bin spiele ich Supporter. Da hab ich Munition, was gegen Tanks und den anti supp effekt. Und irgendeiner mit Sprint joint immer das Sq. Spielen wir zu 4 haben wir immer anti supp, sprint, spreng und ammo oder supp. sehe da kein Problem. Ist wie in einem MMO, da kann man auch nicht alle fähigkeiten nutzen und muss sich für bestimmte sachen entscheiden. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (8. February 2013 um 11:03 Uhr). | ||
|
Ich glaub,ich hab mich gestern rechtzeitig ausgeklinkt. Die letzten 3 Seiten kannst wie (fast) immer in die Tonne kloppen. *fürchterliches Schädelweh hat* @Dr4ven Der so ziemlich wieder erste fachbezogene Beitrag ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
ich hingegen warte bis zum ersten knall und feuere dann gezielt 3-4 salven auf dich ab. wie das aus geht in 9 von 10 fällen weiß ich ganz genau. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Aber ich werds nochmal antesten und Anti Supp. nehmen, ich fands bisher eher nutzlos ehrlich gesagt und eben komisch dass man ach so geile Features ins Spiel baut nur um dann Perks dagegen anzubieten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aber 90% am Server nutzen Dauerfeuer. So, entschuldigt mich, muss was arbeiten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Mal ehrlich Leute: Was hier auf den letzten paar Seiten abgegangen ist ist wirklich traurig. Schreibt doch gleich dazu: Fakten sind uns egal, andere Meinungen und Erlebnisse verboten und nur Negativität ist erlaubt. Vielleicht sollte ich für ein paar Leute einen Mecker-Thread aufmachen, wo sich alle Leute mit Supernegativitätssuperlativen bauchpinseln können wenn sie wollen. Nur damit wir uns verstehen: Ich spiele so wie ich spiele. Ich weiß, wie ich spiele. Ich weiß, wie ich auch unter Supression Leute zuverlässig treffe. Und ob mir jemand glaubst oder nicht ist mir sowas von egal - es ist nur respektlos und armselig, mich mehr oder weniger als Lügner zu bezeichnen. Aber das passt ja auch ganz gut zum Verhalten mancher Personen hier. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ich weiß auch nicht ob du mich mit dem ganzen Kram, den du geschrieben hast, meinst, aber soviel sei gesagt: Das war gerade mein erster Post in diesem Thread seit gestern morgen oder so... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab auch in jeder Klasse das AS-Perk und rotz jeden Deppen weg. :> Einzelkind likes this. |
|
![]() Beiträge: 427
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
Für mich bedeutet es dass man in der Lage ist die vom Spiel vorgegebenen Regeln und Konzepte so gut zu kennen, um im Rahmen der dadurch vorhandenen Mögleichkeiten (Widrigkeiten?) den Gegner zu besiegen. Zumindest beim 5on5 ist die richtige Position das A und O um zu gewinnen. Das gilt beim Angriff wie bei der Verteidigung. Unmenschliches Aim wird dir nicht helfen, wenn der Gegner deinen Körper als Ziel hat , du aber nur seinen Kopf siehst. Surpression ohne ausreichend Randomspread wäre völlig sinnlos. Dann könnte man es such gleich zu einer Grafikoption wie Bloom oder Bewegungsunschärfe machen. Keiner hat aber diesen Müll aktiviert... Ich wäre allerdings dafür, dass der Effekt der einzelnen Kugel an die jeweilige Waffe angepasst wird. Nervig ist der Effekt wenn der unfähige Autosniper dich mit Schüssen zuspammt und du schlimmer niedergehalten bist als vom MG. Der Aufbau der Effektstärke sollte von der Waffe abhängen und weniger stark vom Kaliber. BTW: wer spielt den in ESL oder einer anderen Liga? "Bad Luck" ist für mich etwas was nicht rein gehört. Dazu kommt noch variable Fall Schäden und dass Wasser offensichtlich betonhart ist. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Natürlich ist die Supression nicht optimal oder auch nur gut umgesetzt worden. Das habe ich ja auch ganz klar gesagt - da stellt ich mir bei "nur schönreden"-Comments die Frage, wo ich etwas schönrede. Ich habe auch dazu gesagt, dass man sie meiner Erfahrung nach nutzen und mit Erfahrung und Waffenbeherrschung prinzipiell gut ausgleichen und auch zum eigenen Vorteil nutzen kann. Und wenn ich dann Comments sehe, wo man mir entweder Einbildung oder sonstwas vorwirft, dann hört sogar bei mir die Entspannung auf. Wer es nicht glaubt, der soll gegen mich auf Karkand spielen. Und danach reden wir nochmal. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() Ich habe generell drei Gründe, einen Server zu verlassen...^^ - Mein Team ist so dumm, dass ich nur noch am Fluchen bin. - Mein Team ist noch dümmer. - Es gibt zu viele Messerzombies. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
da gehe ich nur vom server wenn ich von 10 toden 10 mal aus der air geholt wurde. sehe nicht ein meine stats zu versauen nur weil keiner der 15 idioten um mich rum fliegen kann. sofern die air sich ebenbürtig ist zieh ich auf caspian zb. bei c d e oder b mein ding durch und das team gewinnt auch idr. wenn die jets zeit haben einzelne inf zu attackieren, weiß man halt das man im trollteam ist... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |