- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. February 2013, 08:34
 #181 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Bringen tut es aber auch nichts. Jetzt rennen 2 Gegener aufeinander und der Tod einer der beiden ist ~80% gewürfelt.... super
Warum gewinne ich dann die meisten Feuergefechte immer trotz Supression?^^

Ich sehe die Supression so: Man könnte sie definitiv viel besser umsetzen. In dem Fall würde sie sich erst unter Beschuss aufbauen, und dann gäbe es keinen willkürlichen Spread, sondern die Waffe wackelt halt und der Rückstoß ist deutlich höher.

In Battlefield 3 umgeht man den Zufall normalerweise mit Einzelfeuer oder kleinen Salven - das funktioniert bei mir wunderbar. Man muss sich halt dran gewöhnen - wenn man dran gewöhnt ist, dann nutze ich das gerne auch mal, um Feinde in der Deckung festzunageln und Ähnliches.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. February 2013, 10:20
 #182 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
wenn man dran gewöhnt ist, dann nutze ich das gerne auch mal, um Feinde in der Deckung festzunageln und Ähnliches.
ohne freies Schussfeld einfach mal in die Gegend rumballern? Nee...
Ich hab mich nur dahingehend umgestellt auch auf mittlerrer Entfernung erstmal aus der Hüfte blöd draufzubratzen. Denn wer zuerst schiesst gewinnt und die Supp. baut sich ja ziemlich langsam ab.
Ich hasse diesen random-Dreck einfach nur
Fluffy Taffi and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
8. February 2013, 10:23
 #183 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Warum gewinne ich dann die meisten Feuergefechte immer trotz Supression?^^

Weil die noch schlechter sind als du und das Feature nicht ausnutzen.

Ich sehe die Supression so: Man könnte sie definitiv viel besser umsetzen. In dem Fall würde sie sich erst unter Beschuss aufbauen, und dann gäbe es keinen willkürlichen Spread, sondern die Waffe wackelt halt und der Rückstoß ist deutlich höher.

Könnte man, ja.
Man sollte es sich von Projekt Reality abschauen.Wenn ich ziele und nichts sehen kann muss das Projektil IMMER auch dorthin gehen wo ich hinziele...
Der Sound kann je nach Beschuss (Tank, APC, Heli, Jet) dumpf werden wie eh schon in BF3, aber wenn ich von leichteren Kalibern beschossen werde, höre ich ja nichts sondern nur das zischen der Projektile bzw. den Einschlag in der Deckung.Ich halte also nichts davon taub zu werden wenn mich ein Inf suppresst.

In Battlefield 3 umgeht man den Zufall normalerweise mit Einzelfeuer oder kleinen Salven - das funktioniert bei mir wunderbar. Man muss sich halt dran gewöhnen - wenn man dran gewöhnt ist, dann nutze ich das gerne auch mal, um Feinde in der Deckung festzunageln und Ähnliches.

Schön für dich, ich glaub dir nur kein Wort.
Ihr quatscht immer so ein komisches Taktikzeugs das ihr euch hier nur einbildet, im Spiel selbst sieht man aber nichts davon weil ein Feuergefecht maximal 2-4 Sekunden dauert.
Morning!
Peeeep.
Suppression ist Random und Zufallssachen die das Können der Spieler verzerren haben in einem Multiplayer Shooter nichts verloren, um so mehr als dass man von Seiten DICE ja immer mit der komischen "competetive" Scheisse daherkommt.
Denn genau dann darf es sowas nicht geben.
BF3 ist first come, first serve.

Es sollte aber heissen "more skill is the winner", aber in BF3 ist das Gameplay so schnell und kurzlebig dass gutes Movement auch nicht mehr viel bringt weil man ja in dem Moment wo man von vorne beschossen wird nichts mehr trifft und down geht, egal wie gut man ist oder treffen KANN.
Es geht bei Entfernungen unter 50m nur noch darum wer wen zuerst sieht und die linke Maustaste gedrückt hält...das haben sie ja wenigstens richtig von COD kopiert.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (8. February 2013 um 10:33 Uhr).

Alt
8. February 2013, 10:23
 #184 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
ohne freies Schussfeld einfach mal in die Gegend rumballern? Nee...
Ich hab mich nur dahingehend umgestellt auch auf mittlerrer Entfernung erstmal aus der Hüfte blöd draufzubratzen. Denn wer zuerst schiesst gewinnt und die Supp. baut sich ja ziemlich langsam ab.
Ich hasse diesen random-Dreck einfach nur
Es gibt an der Suppression in der jetzigen Form wirklich nichts schönzureden. Auch wenn Uruk es natürlich versucht.

Alt
8. February 2013, 10:25
 #185 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Jaja taktisches Mittel fürn Arsch!

Sie hätten ganz einfach den Supression Effekt an ein Perk in Kombination mit nem aufgestellten Bipod koppeln können. Dann würden wenigstens die Leute was von haben, die den Mist wirklich taktisch nutzen wollen.
Maj0r_Koenig

Alt
8. February 2013, 10:32
 #186 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Morning!
Peeeep.
Suppression ist Random und Zufallssachen die das Können der Spieler verzerren haben in einem Multiplayer Shooter nichts verloren, um so mehr als dass man von Seiten DICE ja immer mit der komischen "competetive" Scheisse daherkommt.

Es sollte aber heissen "more skill is the winner", aber in BF3 ist das Gameplay so schnell und kurzlebeg dass gutes Movement auch nicht mehr viel bringt weil man ja in dem Moment wo man von vorne beschossen wird nichts mehr trifft und down geht, egal wie gut man ist oder treffen KANN.
Es geht nur noch darum wer wen zuerst sieht und die linke Maustaste gedrückt hält..
Ich laufe immer mit Suppr. Schutz im SQ rum und merke von der Suppr so gut wie nichts. Selbst wenn einer zu erst auf mich ballert und nicht gleich voll trifft mach ich den weg.

Teilweise bemerkt man den gar nicht.

Daher ka von was ihr quasselt.
Shigera likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. February 2013, 10:36
 #187 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Und dass du ein Perk dazu brauchst und andere wichtigere Dinge nicht nutzen kannst damit der Quatsch nicht so schlimm ist, stört dich nicht?
Ausserdem baut sich der Suppression Effekt durch das Perk nur schneller ab, aber dann liegt in der Regel eh schon einer von beiden im Dreck, aufbauen tut er sich gleich schnell.

Das Einzige wo ich den Gegner meistens wegmache ist wenn er von hinten kommt und nicht gleich voll trifft, aber von vorne idR kaum.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
8. February 2013, 10:43
 #188 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Und dass du ein Perk dazu brauchst und andere wichtigere Dinge nicht nutzen kannst damit der Quatsch nicht so schlimm ist, stört dich nicht?
Ausserdem baut sich der Suppression Effekt durch das Perk nur schneller ab, aber dann liegt in der Regel eh schon einer von beiden im Dreck, aufbauen tut er sich gleich schnell.

Das Einzige wo ich den Gegner meistens wegmache ist wenn er von hinten kommt und nicht gleich voll trifft, aber von vorne idR kaum.

Nein, denn wenn ich alleine bin spiele ich Supporter. Da hab ich Munition, was gegen Tanks und den anti supp effekt.
Und irgendeiner mit Sprint joint immer das Sq.

Spielen wir zu 4 haben wir immer anti supp, sprint, spreng und ammo oder supp.

sehe da kein Problem. Ist wie in einem MMO, da kann man auch nicht alle fähigkeiten nutzen und muss sich für bestimmte sachen entscheiden.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (8. February 2013 um 11:03 Uhr).

Alt
8. February 2013, 10:50
 #189 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich glaub,ich hab mich gestern rechtzeitig ausgeklinkt.
Die letzten 3 Seiten kannst wie (fast) immer in die Tonne kloppen.

*fürchterliches Schädelweh hat*

@Dr4ven
Der so ziemlich wieder erste fachbezogene Beitrag
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. February 2013, 11:05
 #190 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:
Morning!
Peeeep.

Es sollte aber heissen "more skill is the winner", aber in BF3 ist das Gameplay so schnell und kurzlebig dass gutes Movement auch nicht mehr viel bringt weil man ja in dem Moment wo man von vorne beschossen wird nichts mehr trifft und down geht, egal wie gut man ist oder treffen KANN.
Es geht bei Entfernungen unter 50m nur noch darum wer wen zuerst sieht und die linke Maustaste gedrückt hält...das haben sie ja wenigstens richtig von COD kopiert.
können wir gerne testen. 50m range. du schiesst zu erst auf mich während ich laufe, mit absolutem dauerfeuer.
ich hingegen warte bis zum ersten knall und feuere dann gezielt 3-4 salven auf dich ab.

wie das aus geht in 9 von 10 fällen weiß ich ganz genau.

Alt
8. February 2013, 11:06
 #191 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Spielen wir zu 4 haben wir immer anti supp, sprint, spreng und ammo oder supp.
Tja, das wäre das Optimum das fast keiner mehr findet.
Aber ich werds nochmal antesten und Anti Supp. nehmen, ich fands bisher eher nutzlos ehrlich gesagt und eben komisch dass man ach so geile Features ins Spiel baut nur um dann Perks dagegen anzubieten.

Alt
8. February 2013, 11:07
 #192 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
können wir gerne testen. 50m range. du schiesset zu erst auf mich während ich laufe, mit absoluten dauerfeuer.
ich hingegen warte bis zum ersten knall und feuere dann gezielt 3-4 salven auf dich ab.

wie das aus geht in 9 von 10 fällen weiß ich ganz genau.
Jaja...ich spiele nur noch mit der AN-94, da hörst du nur 1-2 Schuss.
Aber 90% am Server nutzen Dauerfeuer.

So, entschuldigt mich, muss was arbeiten.

Alt
8. February 2013, 11:18
 #193 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es gibt an der Suppression in der jetzigen Form wirklich nichts schönzureden. Auch wenn Uruk es natürlich versucht.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich meine Erfahrungen und meine Erlebnisse beschrieben habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass hier nur Bashing gefragt ist. Anscheinend bilde ich mir viele Dinge wenn ich spiele nur ein - okay. Wieder was gelernt.

Mal ehrlich Leute: Was hier auf den letzten paar Seiten abgegangen ist ist wirklich traurig. Schreibt doch gleich dazu: Fakten sind uns egal, andere Meinungen und Erlebnisse verboten und nur Negativität ist erlaubt. Vielleicht sollte ich für ein paar Leute einen Mecker-Thread aufmachen, wo sich alle Leute mit Supernegativitätssuperlativen bauchpinseln können wenn sie wollen.

Nur damit wir uns verstehen: Ich spiele so wie ich spiele. Ich weiß, wie ich spiele. Ich weiß, wie ich auch unter Supression Leute zuverlässig treffe. Und ob mir jemand glaubst oder nicht ist mir sowas von egal - es ist nur respektlos und armselig, mich mehr oder weniger als Lügner zu bezeichnen. Aber das passt ja auch ganz gut zum Verhalten mancher Personen hier.
Hoschie50 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. February 2013, 11:22
 #194 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Ich bitte um Verzeihung, dass ich meine Erfahrungen und meine Erlebnisse beschrieben habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass hier nur Bashing gefragt ist. Anscheinend bilde ich mir viele Dinge wenn ich spiele nur ein - okay. Wieder was gelernt.

Mal ehrlich Leute: Was hier auf den letzten paar Seiten abgegangen ist ist wirklich traurig. Schreibt doch gleich dazu: Fakten sind uns egal, andere Meinungen und Erlebnisse verboten und nur Negativität ist erlaubt. Vielleicht sollte ich für ein paar Leute einen Mecker-Thread aufmachen, wo sich alle Leute mit Supernegativitätssuperlativen bauchpinseln können wenn sie wollen.

Nur damit wir uns verstehen: Ich spiele so wie ich spiele. Ich weiß, wie ich spiele. Ich weiß, wie ich auch unter Supression Leute zuverlässig treffe. Und ob mir jemand glaubst oder nicht ist mir sowas von egal - es ist nur respektlos und armselig, mich mehr oder weniger als Lügner zu bezeichnen. Aber das passt ja auch ganz gut zum Verhalten mancher Personen hier.
Du hast selber gesagt, dass man die Suppression deutlich besser umsetzen könnte. Für mich ist sie absoluter Murks, wenn du das anders siehst, bitte schön. Deswegen habe ich dich noch lange nicht als Lügner hingestellt.

Ich weiß auch nicht ob du mich mit dem ganzen Kram, den du geschrieben hast, meinst, aber soviel sei gesagt: Das war gerade mein erster Post in diesem Thread seit gestern morgen oder so...

Alt
8. February 2013, 11:28
 #195 (permalink)
Shigera

Zitat:
Ich laufe immer mit Suppr. Schutz im SQ rum und merke von der Suppr so gut wie nichts. Selbst wenn einer zu erst auf mich ballert und nicht gleich voll trifft mach ich den weg.

Teilweise bemerkt man den gar nicht.

Daher ka von was ihr quasselt.
Hab auch in jeder Klasse das AS-Perk und rotz jeden Deppen weg. :>
Einzelkind likes this.

Alt
8. February 2013, 11:33
 #196 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Morning!
Peeeep.

Definiere bitte "Skill" aus deiner Sicht?

Für mich bedeutet es dass man in der Lage ist die vom Spiel vorgegebenen Regeln und Konzepte so gut zu kennen, um im Rahmen der dadurch vorhandenen Mögleichkeiten (Widrigkeiten?) den Gegner zu besiegen.

Zumindest beim 5on5 ist die richtige Position das A und O um zu gewinnen. Das gilt beim Angriff wie bei der Verteidigung. Unmenschliches Aim wird dir nicht helfen, wenn der Gegner deinen Körper als Ziel hat , du aber nur seinen Kopf siehst.

Surpression ohne ausreichend Randomspread wäre völlig sinnlos. Dann könnte man es such gleich zu einer Grafikoption wie Bloom oder Bewegungsunschärfe machen. Keiner hat aber diesen Müll aktiviert...

Ich wäre allerdings dafür, dass der Effekt der einzelnen Kugel an die jeweilige Waffe angepasst wird. Nervig ist der Effekt wenn der unfähige Autosniper dich mit Schüssen zuspammt und du schlimmer niedergehalten bist als vom MG. Der Aufbau der Effektstärke sollte von der Waffe abhängen und weniger stark vom Kaliber.

BTW: wer spielt den in ESL oder einer anderen Liga?

"Bad Luck" ist für mich etwas was nicht rein gehört. Dazu kommt noch variable Fall Schäden und dass Wasser offensichtlich betonhart ist.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
8. February 2013, 11:38
 #197 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Du hast selber gesagt, dass man die Suppression deutlich besser umsetzen könnte. Für mich ist sie absoluter Murks, wenn du das anders siehst, bitte schön. Deswegen habe ich dich noch lange nicht als Lügner hingestellt.

Ich weiß auch nicht ob du mich mit dem ganzen Kram, den du geschrieben hast, meinst, aber soviel sei gesagt: Das war gerade mein erster Post in diesem Thread seit gestern morgen oder so...
Ich habe diverse Leute gemeint. Dein "versucht es schönzureden" ist mir nur aufgefallen.^^

Natürlich ist die Supression nicht optimal oder auch nur gut umgesetzt worden. Das habe ich ja auch ganz klar gesagt - da stellt ich mir bei "nur schönreden"-Comments die Frage, wo ich etwas schönrede. Ich habe auch dazu gesagt, dass man sie meiner Erfahrung nach nutzen und mit Erfahrung und Waffenbeherrschung prinzipiell gut ausgleichen und auch zum eigenen Vorteil nutzen kann. Und wenn ich dann Comments sehe, wo man mir entweder Einbildung oder sonstwas vorwirft, dann hört sogar bei mir die Entspannung auf.

Wer es nicht glaubt, der soll gegen mich auf Karkand spielen. Und danach reden wir nochmal.

#BFS

Alt
8. February 2013, 11:43
 #198 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:

Wer es nicht glaubt, der soll gegen mich auf Karkand spielen. Und danach reden wir nochmal.
Wie oft ich das schon versucht habe. Jedes Mal, wenn man dir hinterherjoint, bist du schon wieder runter vom Server. -.-

Alt
8. February 2013, 11:45
 #199 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Wie oft ich das schon versucht habe. Jedes Mal, wenn man dir hinterherjoint, bist du schon wieder runter vom Server. -.-

Ich habe generell drei Gründe, einen Server zu verlassen...^^
- Mein Team ist so dumm, dass ich nur noch am Fluchen bin.
- Mein Team ist noch dümmer.
- Es gibt zu viele Messerzombies.

#BFS

Alt
8. February 2013, 11:50
 #200 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Zitat:

Ich habe generell drei Gründe, einen Server zu verlassen...^^
- Mein Team ist so dumm, dass ich nur noch am Fluchen bin.
- Mein Team ist noch dümmer.
- Es gibt zu viele Messerzombies.
spiele ich alleine, so daddel ich meißt caspian als c4 supp mit anti s perk.
da gehe ich nur vom server wenn ich von 10 toden 10 mal aus der air geholt wurde. sehe nicht ein meine stats zu versauen nur weil keiner der 15 idioten um mich rum fliegen kann. sofern die air sich ebenbürtig ist zieh ich auf caspian zb. bei c d e oder b mein ding durch und das team gewinnt auch idr.

wenn die jets zeit haben einzelne inf zu attackieren, weiß man halt das man im trollteam ist...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.