- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. January 2013, 16:35
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
zum Glück wohn ich in der schönen Alpenrepublik und nicht in GEMAhausen

Zitat:
Die GEMA und YouTube können sich seit Jahren nicht über eine Vergütung für Videos einigen, die auf der Videoplattform in Deutschland zu sehen sind. Da die GEMA 0,375 Cent pro Abruf eines Videos verlangt, hat YouTube viele Videos gesperrt und begründet dies mit einem Hinweis, der auf nicht eingeräumte Rechte seitens der GEMA verweist.

Für die GEMA ist das laut Wirtschaftswoche »reine Stimmungsmache«, denn YouTube sperre mehr Videos als gefordert. Daher hat die GEMA nun beim Landgericht München eine Unterlassungsklage eingereicht. Laut YouTube ist die Forderung der GEMA pro Klick nicht praktikabel.

Stattdessen will YouTube die GEMA prozentual an den Einnahmen beteiligen, die durch Werbung generiert werden. Ansonsten müsse YouTube alle Videos für Deutschland offline nehmen, die unwirtschaftlich sind, was den Dienst stark verändern würde.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
27. January 2013, 16:50
 #22 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Nicht deren Ernst oder?!
Meine Güte....
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. January 2013, 16:51
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
zum Glück wohn ich in der schönen Alpenrepublik und nicht in GEMAhausen
Schöne Alpenrepublik. Hm...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
27. January 2013, 17:14
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was genau meinst du?
Wie ist es denn gemeint?

Zitat:
- Er weißt, dass Waffen mit niedriger Feuerrate in Battlefield 3 etwas unterrepräsentiert sind und besser sein könnten. Mit der generellen Balance an sich ist er zwar zufrieden - einige kleinere Anpassungen könnten die Balance aber verbessern. Das generelle Ziel war es, eine hohe Feuerrate oder Genauigkeit zu haben.
Ach was...
Könnte vllt daran liegen, dass man einfach an der Supression gefreht hat ohne die Waffen anzupassen. Eine Waffe mit niedriger Feuerrate surpressed viel weniger und das wurde überhaupt nicht berücksichtigt!!
Maj0r_Koenig

Alt
27. January 2013, 17:24
 #25 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
- Wenn er in Meetings nicht twittern würde, dann hätte er zumindest da zu wenig zu tun.
Jetzt wissen wir wieso BF den Bach runtergehen wird.

Wieso gibt der sowas zu :palm:
Mopelt likes this.
waffles

Alt
27. January 2013, 17:25
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Jetzt wissen wir wieso BF den Bach runtergeht.

Battlefield geht also den Bach runter? Wieder was gelernt.^^
Shigera likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
27. January 2013, 17:32
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:

Wenn du dir da so sicher bist dann steig doch in meine BF4-Wette ein, den ganzen Tag nur Gewhine im Forum aber bist jetzt traute sich nach wie vor niemand mit mir zu wetten.

Als Erinnerung:

3xJD und 50 Euro wenn BF4:

-Technisch besser ist

-Mehr Gameplay Diversität bietet

-Weniger bugs hat
Sir Uruk.Inc and C-B3 like this.

Alt
27. January 2013, 17:35
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
nope, es ging den Bach runter!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
27. January 2013, 17:40
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
nope, es ging den Bach runter!
Lassen wir das Thema besser bleiben.

Du weißt ja: Änderungen passieren. Nicht alle Änderungen sind wirklich gut; andere waren nötig. Und über manche Dinge kann man sich wunderbar streiten, weil man da verschiedene Ansichten haben kann.

#BFS

Alt
27. January 2013, 17:41
 #30 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Wenn in Meetings nur getwittert wird, ja^^

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wenn du dir da so sicher bist dann steig doch in meine BF4-Wette ein, den ganzen Tag nur Gewhine im Forum aber bist jetzt traute sich nach wie vor niemand mit mir zu wetten.

Als Erinnerung:

3xJD und 50 Euro wenn BF4:

-Technisch besser ist

-Mehr Gameplay Diversität bietet

-Weniger bugs hat
Seit wann verteidigst du BF4 du Popopirat

Niemand bestreitet dass BF4 besser aussehen wird, und mit Sicherheit wird es auch mehr Gameplay Diversität geben, nur leider nicht genug um den Großteil der Spieler zufriedenzustellen.

Bugs wird es weniger geben, ja, das muss man auch erwarten, wäre auch peinlich wenn DICE ihre Engine nach sovielen Jahren immer noch nicht im Griff hat und mit üblen Bugs zu kämpfen hat.
Shigera likes this.
waffles

Geändert von carmikaze (27. January 2013 um 17:50 Uhr).

Alt
27. January 2013, 17:50
 #31 (permalink)
Shigera

Zitat:
Wenn in Meetings nur getwittert wird, ja^^

Seit wann verteidigst du BF4 du Popopirat

Niemand bestreitet dass BF4 besser aussehen wird, und mit Sicherheit wird es auch mehr Gameplay Diversität geben, nur leider nicht genug um den Großteil der Spieler zufriedenzustellen.
Nennt er mich Popopirat...

Zitat:
Damit implizierst du das es ein fortwährender Prozess ist.

Und doch, gerade um den Großteil der relativ anspruchslosen Spieler zufriedenzustellen.

Aber ich habe Quellen die mir Infos aus zweiter Hand zuspielen konnten.^^

Ich bin excited.^^

Alt
27. January 2013, 17:51
 #32 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
http://www.planetside2.com/roadmap

Ziemlich interessant
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
27. January 2013, 18:40
 #33 (permalink)
FREAKYado ist offline  
FREAKYado
Corporal
Corporal

Kann man sich die Beta nicht einfach auf die Xbox Laden?

Geändert von FREAKYado (27. January 2013 um 18:47 Uhr).

Alt
27. January 2013, 18:42
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich habs seit Wochen installiert und hadere immer noch mit mir es mal zu starten..

BF4 MUSS ganz einfach besser werden, sonst hats keine Existenzberechtigung und ja der tweet vom Kertz war wieder mal etwas Verzichtbares, aber wayne interessierts wirklich was der denkt?
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
27. January 2013, 18:58
 #35 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von FREAKYado Beitrag anzeigen
Kann man sich die Beta nicht einfach auf die Xbox Laden?
In Deutschland brauchst du einen Key - zumindest soweit wir das wissen.

#BFS

Alt
27. January 2013, 19:10
 #36 (permalink)
FREAKYado ist offline  
FREAKYado
Corporal
Corporal

Zitat:
Toll...und ich hab mich so drauf gefreut

Alt
27. January 2013, 19:23
 #37 (permalink)
scardd ist offline  
scardd
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von scardd
Battlefield 3 Profil von scardd Battlefield 4 Profil von scardd
Zitat:
Ein Proxy sollte es wohl auch tun wenn man keinen Key hat.

Alt
27. January 2013, 19:45
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von scardd Beitrag anzeigen
Ein Proxy sollte es wohl auch tun wenn man keinen Key hat.
Vermutlich, ja. Wobei das bei einer Xbox wohl etwas cshwieriger werden dürfte.

#BFS

Alt
27. January 2013, 20:28
 #39 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot!

Alt
27. January 2013, 20:39
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Wunderbar.

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.