|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
|
Schöne Alpenrepublik. Hm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie ist es denn gemeint? Zitat:
Könnte vllt daran liegen, dass man einfach an der Supression gefreht hat ohne die Waffen anzupassen. Eine Waffe mit niedriger Feuerrate surpressed viel weniger und das wurde überhaupt nicht berücksichtigt!! | ||
|
Zitat:
Wieso gibt der sowas zu :palm: Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Battlefield geht also den Bach runter? Wieder was gelernt.^^ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Als Erinnerung: 3xJD und 50 Euro wenn BF4: -Technisch besser ist -Mehr Gameplay Diversität bietet -Weniger bugs hat Sir Uruk.Inc and C-B3 like this. | |
|
nope, es ging den Bach runter! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Lassen wir das Thema besser bleiben. Du weißt ja: Änderungen passieren. Nicht alle Änderungen sind wirklich gut; andere waren nötig. Und über manche Dinge kann man sich wunderbar streiten, weil man da verschiedene Ansichten haben kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn in Meetings nur getwittert wird, ja^^ Zitat:
Niemand bestreitet dass BF4 besser aussehen wird, und mit Sicherheit wird es auch mehr Gameplay Diversität geben, nur leider nicht genug um den Großteil der Spieler zufriedenzustellen. Bugs wird es weniger geben, ja, das muss man auch erwarten, wäre auch peinlich wenn DICE ihre Engine nach sovielen Jahren immer noch nicht im Griff hat und mit üblen Bugs zu kämpfen hat. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (27. January 2013 um 17:50 Uhr). | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Und doch, gerade um den Großteil der relativ anspruchslosen Spieler zufriedenzustellen. Aber ich habe Quellen die mir Infos aus zweiter Hand zuspielen konnten.^^ Ich bin excited.^^ | ||
|
| |
|
Corporal | Kann man sich die Beta nicht einfach auf die Xbox Laden? Geändert von FREAKYado (27. January 2013 um 18:47 Uhr). |
|
Zitat: BF4 MUSS ganz einfach besser werden, sonst hats keine Existenzberechtigung und ja der tweet vom Kertz war wieder mal etwas Verzichtbares, aber wayne interessierts wirklich was der denkt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
In Deutschland brauchst du einen Key - zumindest soweit wir das wissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | |
|
|
Vermutlich, ja. Wobei das bei einer Xbox wohl etwas cshwieriger werden dürfte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Wunderbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |