- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. January 2013, 11:20 - Battlefield 3 - Tweets - Journalismus-Fail - Origin - Dinos & Videos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweets - Journalismus-Fail - Origin - Dinos & Videos
Battlefield 3 Armored Kill Gamescom Screenshots
Battlefield 3 - Tweets, End Game, Origin, App, Videos, Journalismus & Mehr

Das Wochenende ist schon fast erreicht, das Wetter schweigen wir kollektiv zur Strafe - und weil wir halb erfroren sind - tot und konzentrieren uns jetzt auf die täglich aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Abseits von Tweets der Entwickler gibt es Dinos von “Call of Duty”-Entwickler Treyarch, ein Mini-Update für Origin mit ein paar Bug-Fixes, die Origin-Alpha für Macs, ein Beispiel für die Probleme des Spielejournalismus, Betrüger in Call of Duty und - laut Aussagen der Entwickler - viel Spaß bei den Playtests von End Game. Außerdem in der Nachricht dabei: Die Version 1.01 unserer App wurde zur Zertifizierung geschickt und es gibt es noch ein paar Community-Videos inklusive E-Sport. In diesem Sinne: Let’s get going...

Den Start in den Nachrichtentag machen wir natürlich mit allen aktuellen Nachrichten. Das ist zwar wenig überrachend aber auch wunderschön effektiv...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. January 2013, 11:55
 #2 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Gustav: “Below the Radar” schützt nicht vor Stinger- und Igla-Aufschaltung und -Geschossen.
Danke Gustav. Welch neue Erkenntnis.

Ganz im Ernst: Wird er nach dem Schwachsinn gefragt, den er da labert?! Oder sprudelt das einfach aus ihm raus?

Zitat:
Gustav: Er spielt sehr selten Matches, die nicht halbwegs eng ausgehen. Allerdings weiß er, dass auf manchen Servern die Runden teilweise auch sehr unausgeglichen sind.
90% aller Runden sind brutal unausgeglichen, weil die größten Flachzangen immer im gleichen Team spielen. Das hat der liebe BF-Gott leider so eingerichtet. -.-

Zitat:
Laut dem ehemaligen Community-Manager und neuen Producer Daniel *zh1nt0* Matros wird End Game der beste der für Battlefield 3 veröffentlichten DLCs.
Jaja, genau. Können sie nicht einfach die Fresse halten? Dieses "der geilste DLC aller Zeiten und aller Zeiten, die noch kommen werden"-Geschwätz ist einfach nur dumm. Genauso wie das Verkünden von unfassbar gutlaufenden Playtests.
 
Alt
25. January 2013, 12:01
 #3 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Der Typ trollt doch oder?!
Jeden Tag irgendwelche dämmlichen Tweets mit denen er sich weiter ins Aus schießt und dann wundert er sich noch ernsthaft darüber...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2013, 12:14
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Der Typ trollt doch oder?!
Jeden Tag irgendwelche dämmlichen Tweets mit denen er sich weiter ins Aus schießt und dann wundert er sich noch ernsthaft darüber...
Er antwortet auf Fragen.

@Fluffy: Wenn jemand der Meinung ist, dass es der beste DLC werden wird, dann darf er die sagen. Sprüche wie "soll die Fresse halten" sind da nicht richtig oder fair.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2013, 12:19
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er antwortet auf Fragen.

@Fluffy: Wenn jemand der Meinung ist, dass es der beste DLC werden wird, dann darf er die sagen. Sprüche wie "soll die Fresse halten" sind da nicht richtig oder fair.
Eigenlob suckt. Vor allem, wenn keiner weiß, ob's wirklich angebracht ist. Jeder DLC, Patch oder was-auch-immer war bisher laut DICE unfassbar genial - was soll dieser Schwachsinn?!

Aussagen wie "Die Playtests laufen" oder "der DLC wird euch sicher gefallen" wären wesentlich angebrachter.
MD241274 likes this.
 
Alt
25. January 2013, 12:24
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eigenlob suckt. Vor allem, wenn keiner weiß, ob's wirklich angebracht ist. Jeder DLC, Patch oder was-auch-immer war bisher laut DICE unfassbar genial - was soll dieser Schwachsinn?!

Aussagen wie "Die Playtests laufen" oder "der DLC wird euch sicher gefallen" wären wesentlich angebrachter.
Die machen Playtests?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2013, 12:26
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Eigenlob suckt. Vor allem, wenn keiner weiß, ob's wirklich angebracht ist. Jeder DLC, Patch oder was-auch-immer war bisher laut DICE unfassbar genial - was soll dieser Schwachsinn?!

Aussagen wie "Die Playtests laufen" oder "der DLC wird euch sicher gefallen" wären wesentlich angebrachter.
Ich wollte da zu ja was schreiben - und und hast ja auch Recht... - aber dann zeigt der Kaktus, was auch dann kommen würde...^^

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die machen Playtests?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. January 2013, 12:29
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Sorry, aber manchmal kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass die das ausgiebig getestet haben. Klar gespielt wird, aber wie intensiv den?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2013, 12:29
 #9 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich wollte da zu ja was schreiben - und und hast ja auch Recht... - aber dann zeigt der Kaktus, was auch dann kommen würde...^^



Irgendwo hat er auch Recht. Was da schon für Dinger durch die angeblichen "Playtests" gerutscht sind - TV/Heatseeker-Bug/Gunship@AK - da kann man mal zurecht nachfragen, ob die Schweden vor ihren "Tests" nicht ordentlich einen gebechert haben.
userrr3 likes this.
 
Alt
25. January 2013, 12:37
 #10 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
So Playtests laufen doch nur 1 Stunde am Tag und auch nicht jeden Tag, mehr nicht.

Da wird dann jeder DICE Mensch zusammengetrommelt, auch wenn er mit BF nix am Hut hat...hab mal was von so einer internen Rundmail gelesen.

Da KANN man gar nicht alles testen und seit dem BC2 Fiasko hab ich auch nix mehr von einer BF3 QA gehört, also dass es sowas überhaupt gibt.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. January 2013, 12:40
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ach kommt schon.
Sooo vebuggt ist deas Spiel nun auch wieder nicht.Und an den DLC's,vor allem AM,kann man fast gar net mehr meckern.
Warum sollte dann das letzte namens Endgame nicht wirklich ohne grobe Fehler kommen ?

Das Einzige,was mir tatsächlich auf den Zünder geht ist,dass sie für Fehler unendlich lange brauchen um sie zu beheben.
Man findet welche kurz nach Release und sie werden erst mit dem nächsten DLC nach 4 Monaten gepatcht.
Das ist eindeutig zu lang und kein wirklich guter Service.
Sir Uruk.Inc and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. January 2013, 12:43
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das Einzige,was mir tatsächlich auf den Zünder geht ist,dass sie für Fehler unendlich lange brauchen um sie zu beheben.
Man findet welche kurz nach Release und sie werden erst mit dem nächsten DLC nach 4 Monaten gepatcht.
Das ist eindeutig zu lang und kein wirklich guter Service.
Jo, jeder Patch kam bisher mit dem DLC.
Bin mal gespannt ob dann nach Endgame noch was kommt, oder ob man das Spiel sterben lässt um alle quasi auf BF4 zu zwingen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
25. January 2013, 12:56
 #13 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, jeder Patch kam bisher mit dem DLC.
Bin mal gespannt ob dann nach Endgame noch was kommt, oder ob man das Spiel sterben lässt um alle quasi auf BF4 zu zwingen

Leider Wahr aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Dice doch einiges mitnehmen wird wenn BF4 an den Start geht.

Ich meine aber nicht die Bugs,Laggs und der gleichen sondern ehe die Vernünftigen Ideen wie Battlerecorder
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
25. January 2013, 12:57
 #14 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jo, jeder Patch kam bisher mit dem DLC.
Bin mal gespannt ob dann nach Endgame noch was kommt, oder ob man das Spiel sterben lässt um alle quasi auf BF4 zu zwingen
Ich geh mal davon aus, dass es einen letzten großen Patch zum Release von BF4 gibt und danach der Support eingestellt wird.

Zum Thema Halling:
Die meisten Sachen waren ja nur antworten auf Fragen diesmal, aber:
Zitat:
- Er spielt sehr selten Matches, die nicht halbwegs eng ausgehen. Allerdings weiß er, dass auf manchen Servern die Runden teilweise auch sehr unausgeglichen sind.
...ernsthaft? Ich hab selten Matches die halbwegs eng ausgehen.
 
Alt
25. January 2013, 13:06
 #15 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
- “Below the Radar” schützt nicht vor Stinger- und Igla-Aufschaltung und -Geschossen.
Vielleicht solltest du uns solche allgemein bekannte Tweets in Zukunft einfach vorenthalten damit diverse Folteropfer nicht ständig so angefressen reagieren.

@Fluffy: Er tweetet nicht nur für dich sondern auch für andere Leute die solche Fragen stellen, bitte fahr doch nicht so aus der Haut.
 
Alt
25. January 2013, 13:14
 #16 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du uns solche allgemein bekannte Tweets in Zukunft einfach vorenthalten damit diverse Folteropfer nicht ständig so angefressen reagieren.

@Fluffy: Er tweetet nicht nur für dich sondern auch für andere Leute die solche Fragen stellen, bitte fahr doch nicht so aus der Haut.
Weißt du, was mich daran so aufregt?

Als der Stinger-Idioten-Patch kam, wusste NIEMAND, was jetzt genau mit Below-Radar passiert ist. Es stand nichts im Changelog, und auch auf Nachfragen diesbezüglich hat der gute Gustav damals nicht reagiert.

Aber Hauptsache JETZT kann er das twittern, 4 Monate nach dem Patch, nur weil irgendein Hinterwäldler-Nap es noch nicht mitbekommen hat.

Oppa Gustav Style!!
 
Alt
25. January 2013, 13:15
 #17 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Weißt du, was mich daran so aufregt?

Als der Stinger-Idioten-Patch kam, wusste NIEMAND, was jetzt genau mit Below-Radar passiert ist. Es stand nichts im Changelog, und auch auch Nachfragen diesbezüglich hat der gute Gustav damals nicht reagiert.

Aber Hauptsache JETZT kann er das twittern, 4 Monate nach dem Patch, nur weil irgendein Hinterwäldler-Nap es noch nicht mitbekommen hat.
Na gut, das Detail war mir jetzt nicht bekannt.^^...

 
Alt
25. January 2013, 13:18
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Na gut, das Detail war mir jetzt nicht bekannt.^^...
Hast du nicht damals zusammen mit Klaus und Desi das Testvideo gedreht?

@Uruk

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn du uns in Zukunft derlei Gustav-Tweets vorenthalten würdest.
 
Alt
25. January 2013, 13:20
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hast du nicht damals zusammen mit Klaus und Desi das Testvideo gedreht?

@Uruk

Es wäre sicher nicht verkehrt, wenn du uns in Zukunft derlei Gustav-Tweets vorenthalten würdest.
Doch, daran erinnere ich mich. Aber das war eine Sache nur für uns um genau zu wissen wie weit die lock-Reichweiten noch sind.

Und ja, solche hinlänglich bekannte Dinge könnte man vielleicht weglassen.
 
Alt
25. January 2013, 13:22
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Doch, daran erinnere ich mich. Aber das war eine Sache nur für uns um genau zu wissen wie weit die lock-Reichweiten noch sind.

Und ja, solche hinlänglich bekannte Dinge könnte man vielleicht weglassen.
Ihr habt auch Below-the-radar getestet, weil sich hier etliche Leute gefragt haben, wie es nun damit aussieht. Hat einem ja sonst niemand gesagt...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav