|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
Ganz im Ernst: Wird er nach dem Schwachsinn gefragt, den er da labert?! Oder sprudelt das einfach aus ihm raus? Zitat:
Zitat:
| ||||
|
Der Typ trollt doch oder?! Jeden Tag irgendwelche dämmlichen Tweets mit denen er sich weiter ins Aus schießt und dann wundert er sich noch ernsthaft darüber... | |
|
Zitat:
@Fluffy: Wenn jemand der Meinung ist, dass es der beste DLC werden wird, dann darf er die sagen. Sprüche wie "soll die Fresse halten" sind da nicht richtig oder fair. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aussagen wie "Die Playtests laufen" oder "der DLC wird euch sicher gefallen" wären wesentlich angebrachter. MD241274 likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sorry, aber manchmal kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen, dass die das ausgiebig getestet haben. Klar gespielt wird, aber wie intensiv den? | |
|
Irgendwo hat er auch Recht. Was da schon für Dinger durch die angeblichen "Playtests" gerutscht sind - TV/Heatseeker-Bug/Gunship@AK - da kann man mal zurecht nachfragen, ob die Schweden vor ihren "Tests" nicht ordentlich einen gebechert haben. userrr3 likes this. | |
|
So Playtests laufen doch nur 1 Stunde am Tag und auch nicht jeden Tag, mehr nicht. Da wird dann jeder DICE Mensch zusammengetrommelt, auch wenn er mit BF nix am Hut hat...hab mal was von so einer internen Rundmail gelesen. Da KANN man gar nicht alles testen und seit dem BC2 Fiasko hab ich auch nix mehr von einer BF3 QA gehört, also dass es sowas überhaupt gibt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ach kommt schon. Sooo vebuggt ist deas Spiel nun auch wieder nicht.Und an den DLC's,vor allem AM,kann man fast gar net mehr meckern. Warum sollte dann das letzte namens Endgame nicht wirklich ohne grobe Fehler kommen ? Das Einzige,was mir tatsächlich auf den Zünder geht ist,dass sie für Fehler unendlich lange brauchen um sie zu beheben. Man findet welche kurz nach Release und sie werden erst mit dem nächsten DLC nach 4 Monaten gepatcht. Das ist eindeutig zu lang und kein wirklich guter Service. Sir Uruk.Inc and MD241274 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob dann nach Endgame noch was kommt, oder ob man das Spiel sterben lässt um alle quasi auf BF4 zu zwingen | ||
|
Zitat:
Leider Wahr aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das Dice doch einiges mitnehmen wird wenn BF4 an den Start geht. Ich meine aber nicht die Bugs,Laggs und der gleichen sondern ehe die Vernünftigen Ideen wie Battlerecorder _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | ||
|
Zitat:
Zum Thema Halling: Die meisten Sachen waren ja nur antworten auf Fragen diesmal, aber: Zitat:
| |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Fluffy: Er tweetet nicht nur für dich sondern auch für andere Leute die solche Fragen stellen, bitte fahr doch nicht so aus der Haut. | |
|
Zitat:
Als der Stinger-Idioten-Patch kam, wusste NIEMAND, was jetzt genau mit Below-Radar passiert ist. Es stand nichts im Changelog, und auch auf Nachfragen diesbezüglich hat der gute Gustav damals nicht reagiert. Aber Hauptsache JETZT kann er das twittern, 4 Monate nach dem Patch, nur weil irgendein Hinterwäldler-Nap es noch nicht mitbekommen hat. Oppa Gustav Style!! | ||
|
| Zitat:
| |
|
|
| Zitat:
Und ja, solche hinlänglich bekannte Dinge könnte man vielleicht weglassen. | |
|
Ihr habt auch Below-the-radar getestet, weil sich hier etliche Leute gefragt haben, wie es nun damit aussieht. Hat einem ja sonst niemand gesagt... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |