![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Auch interessant, von Ben Cousins: Weapons of Mass Disruption #3: How and Why Consoles Will Die: http://kotaku.com/5973498/weapons-of...soles-will-die Zitat:
playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (17. January 2013 um 14:46 Uhr). | ||
|
![]() Beiträge: 427
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
An End Game habe ich keine großen Erwartungen. Für Liga oder Ladderspieler sind die DLC maps ohnehin nicht relevant... | |
|
|
Zitat:
Da findet man ja ein paar ganz interessante Links beim weiterklicken. Die Konsolen sterben aus. Free2play ist die Zukunft. Microsoft und Sony haben bis heute extrem rote Zahlen beim Hardwareverkauf vorzuweisen. Das Risiko steigt bei wachsender Konkurenz wie Tablets, Handygames, PC und free2play. Nintendo ist aus dem technischen Wettrüsten ausgestiegen, macht schwarze Zahlen mit Hardware und setzt auf Gameplay und Retro. Dota2 (free2play) ist das mit Abstand meist gespielte Game auf Steam. 1,5x mehr als sein free2play Verfolger FIFA Manager 13 und 3x mehr als Counter Strike. Keiner kann free2play ignorieren! AAA Titel werden in den Regalen verschimmeln weil es AA Titel for free gibt die generell besseres Gameplay haben. Interaktive Grafikdemos wie BF3 werdens schwer haben. CoD Blops ist das erfolgreichste Konsolenspiel mit 25 Mio verkauften Einheiten. Angry Birds wurde 500 Mio mal runtergeladen! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (17. January 2013 um 14:55 Uhr). | ||
|
Zitat:
- Unspielbare Suppression - Eine TV, die immer wieder "gefixt" wurde, und bei jedem Patch irgendwelche neuen verrückten Dinge gemacht hat (Instant-Kill ![]() - Heatseeker-Bug (mit anschließendem Hotfix ![]() - AC-130 im Conquest (Instant-Spawn ![]() - bis heute völlig verkorkste Panzerjäger ... Soll ich noch mehr aufzählen? Mit einem ordentlichen "Playtest" wäre das alles nicht passiert. | ||
|
| Zitat:
Erst letztens bewies uns joja mit seinem Video wieviel man aus den PJ's rausholen kann wenn man es kann. Ich habe ebenfalls keine Probleme damit feindliche Ziele auch in voller Fahrt zu bekämpfen. ![]() | |
|
|
| |
|
Zitat:
Klaus "behauptet" exakt das gleiche wie ich. AK geht für mich dadurch zugrunde, weil das Verhältnis Panzerjäger/MBTs 4:1 beträgt. Die Panzerjäger (ohnehin schon schneller und wendiger) sind den MBTs dadurch völlig überlegen. Dazu gibt es weit mehr Panzerjäger als sonst irgendwelche Fahrzeuge auf den AK-Maps. ![]() Der größte Balance-Fail ist aber, dass Panzerjäger mehr einstecken (vom Heli...) als MBTs. 1,5 Ladungen Hydras braucht's zum Disablen... und dann schafft's auch noch jeder Nap, damit Helis abzuschießen, weil das Rohr sich bald 90° nach oben drehen lässt... und dann stehen davon überall auch noch 10 Stück rum, weil "siehe oben"... Die Panzerjäger, das Gunship und die 99%ige Wahrscheinlichkeit, im Deppenteam zu landen, sind die Gründe, warum ich kein AK mehr spiele. B2K ftw. PS: Ich kann und will nicht damit umgehen, weil ich 1. kein Panzerfahrer bin (und nie war) und 2. AK meine Hoffnung für "Helifliegen wie zu BF2-Zeiten" war. Hätten sie nur die neuen Maps gebracht (die sind in der Tat klasse) und den ganzen anderen Schmutz weggelassen, wäre AK 100x besser geworden. playlessNamer likes this. Geändert von Fluffy Taffi (17. January 2013 um 15:31 Uhr). | ||
|
Zitat:
Vorallem ein Kommentar ist das letzte: Zitat:
Um die Games auf dem PC besser aussehen zu lassen, muss man man schon einiges investieren. Und wieso sollte sich jemand mit mittlerem Budget einen neuen PC kaufen, wenn er schon einen (nicht so guten) PC hat den er für Facebook, Youtube nutzt und stattdessen einfach ne Konsole kaufen kann, die dann die selben grafischen Ergebnisse liefert wie der PC, den er mit seinem Budget hätte kaufen können? Wenn man weniger investieren will, sieht das Game dann am Ende genauso aus wie auf den Next Gen Konsolen - was hat das dann also gebracht? Konsolen sind da für sie viel einfacher, und unkompliziert. Die Konsole können sie außerdem zu Freunden mitnehmen, sie nehmen nicht viel Platz weg und dienen wunderbar als Entertainment System am Fernseher. (Wer will schon nen PC direkt neben dem TV haben? Außerdem ist ein average Player mit nem Contoller gegen nen PC Spieler im Multiplayer klar unterlegen, würde zuviel Frust bedeuten) Konsolengames sind desweitern viel besser optimiert, da die Konsolen einheitliche Hardware haben, und nicht wie im Falle des PC jeder Depp verschiedene Hardwarekombis mit unterschiedlichen Treibern, Software etc. hat (und dann rumheulen wenn ein Game nicht funktioniert). Die DEVs müssen es nicht jedem recht machen. Zitat:
Bei soviel Ignoranz und Dummheit verschlägts einem immer wieder die Sprache ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||||
|
Denk ich mir auch grad. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
PCs mit denen man aktuelle Spiele auf 1080p mit 60FPS spielen kann bekommt man heute so billig wie nie, mehr als 5-700 braucht niemand auszugeben wenn man Monitor, Headsets oder Boxen, Tasta und Maus schon hat. Um 800 kriegst du einen Top PC der für Jahre gut ist.. Beweise: http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394 Und ja ICH habe einen PC neben dem TV stehen, sowas nennt man HTPC wo ich auch aktuellste HW drinnen hab und damit neben Filme schauen auch auf 1080p mit einem xbox Controller Games wie die Dirt Reihe oder NFS Most Wanted spiele, hier ist meiner, links davon der Receiver, rechts der TV: ![]() Du solltest manchmal über deinen Tellerrand schauen und nicht immer von dir selbst ausgehen...sowas darf man von jedem auch mal erwarten. Also um es mit deinen Worten zu sagen: try again! MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (17. January 2013 um 15:51 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Sucht euch einen anderen Sündenbock, das ist wirklich Mist. ![]() MD241274 likes this. | |
|
Ich kann Fluffy da aber schon auch was abgewinnen denn MBTs sind eindeutig im Nachteil. Es kann ja nicht sein dass die Guns beider Fahrzeuge ca. denselben Schaden machen obwohl gute 20mm Durchmesser Unterschied sind. Es kann auch nicht sein dass ein MBT weniger verträgt als ein Stryker, selbst ein Stryker mit Gitter sollte 1 Schuss weniger vertragen als ein MBT ohne, das würde die Balance wieder herstellen, denn wenn einer mit dem Stryker umgehen kann, macht er das mit dem Speed und Aim wieder wett. So ists halt schon etwas unbalanced, da kannst sagen was du willst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Fachlich höchst kompetent kommentiert. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich bin weder ein Stümper noch inkompetent, ich denke, das weißt du. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() joja11 likes this. | |||||||
|
Zumal auch die Konsolen zum ersten mal ein PC werden. Da ist keine Emotion Engine oder ein hauseigener Sony Chip verbaut wie das bislang immer war. Die neuen Konsolen kann man 1zu1 mit einem PC vergleichen, die Summe der Bauteile zusammenrechnen und sich überlegen ob man sich das selbe als PC kauft. Auf diesen Vergleich bin ich besonders gespannt! Wer sagt eine Konsole kann mittlerweile auch mehr als nur Spiele. Das kleine Teil hier ist ein vollwertiger Multimedia PC im Kreditkartenformat für rund 50€. Gib dem Teil noch 1 Jahr Entwicklung (ist gerade erst releast) oder nimm etwas was halt 4x so gross ist und Windows unterstützt. free2play is auch Thema was nicht an den Konsolen vorbei geht, wobei die Konsolen da derbe hinterherhinken. Free2play ist gleichbedeutend mit Spielermassen die eine gute Auswahl for free haben und sich keine Vollpreistitel mehr kaufen müssen. Da werden dann nur noch spezielle Titel gezielt gekauft. Das furchtbar kostspielige und bestimmt jedem bekannte Ausprobieren von Games die auf der Verpackung und Rückseite ganz vielversprechend aussahen entfällt dann! Ausserdem etabliert sich ein neuer Konkurent neben PC und Konsole und der ist auch nicht aufzuhalten: Smartphones und Tablets! Touchscreen macht eh irre Laune zu zocken und die Leistung in den Geräten wächst mit 7 Meilenstiefeln. Die Auswahl an (sogar meist free) Spielen die man auf dem Handy zuhause rumliegen hat beschäftigt einen Gelegenheitsspieler genug, als dass er sich noch ne Konsole + Peripherie kaufen bräuchte. Also ich sage: Bis auf Nintendo drehen die Konsolen gerade ihre letzte Runde und die jetzt kommenden werden es schon sehr schwer haben gegen gute PC Angebote auf zB Ebay. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Ich glaube mal nicht, dass das so extrem wird. Der Vorteil von Konsolen ist ganz einfach: Sie sind ziemlich billig und sie funktionieren. Du kaufst sie dir ein Mal und dann hast du für fünf oder mehr Jahre Ruhe. Das mag ich persönlich sehr - ich muss nicht aufrüsten, habe keinen Stress mit "kaufe ich jetzt die Grafikkarte oder die zum Aufrüsten?" und sonstwas. PCs bieten dafür den größten Teil der Zeit die bessere Optik und Dinge wie Mods und Ähnliches. Am besten fährt man eben, wenn man eine Konsole und einen PC hat... ![]() Generell finde ich sowiso dieses ganze "Das Ende von XXXX" total anstregend. Der PC ist öfter totgeredet worden als man zählen kann; Franchises wurden totgeredet - generell ist am Ende nie etwas davon eingetreten. Ich hoffe einfach auf schön starke neue Konsolen, damit die Entwickler mehr Energie ins Gameplay und weniger Energie in die Optimierung stecken müssen. Wenn man sich mal anschaut, auf was für Hardware Battlefield 3 auf den Konsolen läuft, dann ist das wirklich krass...^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |