- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. January 2013, 14:05
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Welche Playtests und bei welcher QA?

Aftermath hat immens viele unsichtbare Texturen die man sonst kaum findet.
Yoa, gerade durch die immense Anzahl an Schutthaufen etc. kommt es ab und zu noch zu Glitching und unsichtbaren Blockaden. Wenn man es allerdings nicht gerade darauf ankommen lässt spielen sich die Aftermath maps ausgezeichnet.
andy5116 and Hoschie50 like this.

Alt
17. January 2013, 14:14
 #22 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Sergeant Major II
Sergeant Major

Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir werden sehen.

Aber mal so am Rande: Bei Aftermath erinnere ich mich jetzt nicht an unfassbar offensichtliche Fehler. Bis auf die AC-130 im Rush-Modus - wo man wunderbar diskutieren könnte...^^ - fällt mir irgendwie bei allen bis veröffentlichten DLCs nichts ein, was in die Kategorie gehört. Komisch.

Also ja - der Mordor-Smiley passt perfekt. Maßlose Übertreibungen sind halt total toll.
moin, gute news bis auf den Quatsch mit der BF4 - Beta nur für MoH-Käufer, und Du meinst sicher Armored Kill?
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de

Alt
17. January 2013, 14:18
 #23 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Auch interessant, von Ben Cousins:

Weapons of Mass Disruption #3: How and Why Consoles Will Die:

http://kotaku.com/5973498/weapons-of...soles-will-die

Zitat:
In the future, I see gaming as having two main markets:

Mobile devices like smartphones and tablets will serve the biggest market—covering kids, casual gamers and the mainstream console people.
The core and ultra-core gamers would be served by PC gaming, which will be smaller than mobile, but that will continue to grow. Many of the old-school PC gamers I know that moved to playing games on Xbox over the last 10 years are coming back to PC because of free-to-play and indie games, controller and TV support, as well as incredible digital distribution on platforms like Steam.
If you are a console gamer and can't ever see yourself playing games on a mobile device, then I expect you will be one of the 10s of millions who will move more and more of your hours and money to playing PC games.

Many people often dispute my position on the matter by arguing, "he would say that, he's a mobile developer!" but those people are getting cause and effect mixed up. I spent eight years of my life working on console games for companies like Microsoft, Sony and EA. The reason I moved to mobile a year and a half ago is precisely because I came to the conclusion the consoles were on their way out. I bet my career on it. That's how much I believe in it...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. January 2013 um 14:46 Uhr).

Alt
17. January 2013, 14:24
 #24 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Yoa, gerade durch die immense Anzahl an Schutthaufen etc. kommt es ab und zu noch zu Glitching und unsichtbaren Blockaden. Wenn man es allerdings nicht gerade darauf ankommen lässt spielen sich die Aftermath maps ausgezeichnet.
Die ganzen Headglitches und unsichtbaren Mauern sind für mich der Hauptgrund warum ich die Maps eher meide. Die ganzen "Pros" nutzen das bis zum Exzess aus.

An End Game habe ich keine großen Erwartungen. Für Liga oder Ladderspieler sind die DLC maps ohnehin nicht relevant...

Alt
17. January 2013, 14:25
 #25 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn mans genau nimmt ist die Xbox 360 bereits jetzt schon keine reine Gaming Hardware mehr.
Für den US-markt wird im Xbox live auch einiges an sonst. Unterhaltung angeboten.
Maj0r_Koenig

Alt
17. January 2013, 14:30
 #26 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
So gesehen wirklich ne Entäuschung. Konsolen waren bislang immer ein technischer Leckerbissen, zumindest kurzzeitig. Dieses mal werden sie gerade mal gleichziehen können mit dem aktuellen Gaming PC. Lebensdauer von vornerein wohl halbiert.

Da findet man ja ein paar ganz interessante Links beim weiterklicken.

Die Konsolen sterben aus.

Free2play ist die Zukunft.

Microsoft und Sony haben bis heute extrem rote Zahlen beim Hardwareverkauf vorzuweisen. Das Risiko steigt bei wachsender Konkurenz wie Tablets, Handygames, PC und free2play. Nintendo ist aus dem technischen Wettrüsten ausgestiegen, macht schwarze Zahlen mit Hardware und setzt auf Gameplay und Retro.

Dota2 (free2play) ist das mit Abstand meist gespielte Game auf Steam. 1,5x mehr als sein free2play Verfolger FIFA Manager 13 und 3x mehr als Counter Strike.

Keiner kann free2play ignorieren! AAA Titel werden in den Regalen verschimmeln weil es AA Titel for free gibt die generell besseres Gameplay haben. Interaktive Grafikdemos wie BF3 werdens schwer haben.

CoD Blops ist das erfolgreichste Konsolenspiel mit 25 Mio verkauften Einheiten. Angry Birds wurde 500 Mio mal runtergeladen!
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (17. January 2013 um 14:55 Uhr).

Alt
17. January 2013, 14:40
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir werden sehen.

Aber mal so am Rande: Bei Aftermath erinnere ich mich jetzt nicht an unfassbar offensichtliche Fehler. Bis auf die AC-130 im Rush-Modus - wo man wunderbar diskutieren könnte...^^ - fällt mir irgendwie bei allen bis veröffentlichten DLCs nichts ein, was in die Kategorie gehört. Komisch.

Also ja - der Mordor-Smiley passt perfekt. Maßlose Übertreibungen sind halt total toll.
Man denke an sämtliche zurückliegende Patches:

- Unspielbare Suppression
- Eine TV, die immer wieder "gefixt" wurde, und bei jedem Patch irgendwelche neuen verrückten Dinge gemacht hat (Instant-Kill )
- Heatseeker-Bug (mit anschließendem Hotfix )
- AC-130 im Conquest (Instant-Spawn )
- bis heute völlig verkorkste Panzerjäger

...

Soll ich noch mehr aufzählen? Mit einem ordentlichen "Playtest" wäre das alles nicht passiert.

Alt
17. January 2013, 15:06
 #28 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Man denke an sämtliche zurückliegende Patches:

- Unspielbare Suppression
- Eine TV, die immer wieder "gefixt" wurde, und bei jedem Patch irgendwelche neuen verrückten Dinge gemacht hat (Instant-Kill )
- Heatseeker-Bug (mit anschließendem Hotfix )
- AC-130 im Conquest (Instant-Spawn )
- bis heute völlig verkorkste Panzerjäger

...

Soll ich noch mehr aufzählen? Mit einem ordentlichen "Playtest" wäre das alles nicht passiert.
Also völlig verkorkste Panzerjäger wären mir neu, schonmal daran gedacht das du (und Klausi der das Gleiche behauptete) einfach nicht damit umgehen könnt?^^

Erst letztens bewies uns joja mit seinem Video wieviel man aus den PJ's rausholen kann wenn man es kann.

Ich habe ebenfalls keine Probleme damit feindliche Ziele auch in voller Fahrt zu bekämpfen.
andy5116 and C-B3 like this.

Alt
17. January 2013, 15:09
 #29 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mit völlig verkorkst ist wohl eher gemeint, dass die im Vergleich zum MBT ziemlich OP sind.
Maj0r_Koenig

Alt
17. January 2013, 15:12
 #30 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mit völlig verkorkst ist wohl eher gemeint, dass die im Vergleich zum MBT ziemlich OP sind.
Was in meinen Augen Quatsch ist...

Alt
17. January 2013, 15:13
 #31 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Als völlig verkorkste Panzerjäger wären mir neu, schonmal daran gedacht das du (und Klausi der das Gleiche behauptete) einfach nicht damit umgehen könnt?^^

Erst letztens bewies uns joja mit seinem Video wieviel man aus den PJ's rausholen kann wenn man es kann.

Ich habe ebenfalls keine Probleme damit feindliche Ziele auch in voller Fahrt zu bekämpfen.
Was hat das mit der Kontrolle der Panzerjäger zu tun, wenn sie verkorkst sind?

Klaus "behauptet" exakt das gleiche wie ich. AK geht für mich dadurch zugrunde, weil das Verhältnis Panzerjäger/MBTs 4:1 beträgt. Die Panzerjäger (ohnehin schon schneller und wendiger) sind den MBTs dadurch völlig überlegen. Dazu gibt es weit mehr Panzerjäger als sonst irgendwelche Fahrzeuge auf den AK-Maps.

Der größte Balance-Fail ist aber, dass Panzerjäger mehr einstecken (vom Heli...) als MBTs. 1,5 Ladungen Hydras braucht's zum Disablen... und dann schafft's auch noch jeder Nap, damit Helis abzuschießen, weil das Rohr sich bald 90° nach oben drehen lässt... und dann stehen davon überall auch noch 10 Stück rum, weil "siehe oben"...

Die Panzerjäger, das Gunship und die 99%ige Wahrscheinlichkeit, im Deppenteam zu landen, sind die Gründe, warum ich kein AK mehr spiele. B2K ftw.

PS: Ich kann und will nicht damit umgehen, weil ich 1. kein Panzerfahrer bin (und nie war) und 2. AK meine Hoffnung für "Helifliegen wie zu BF2-Zeiten" war. Hätten sie nur die neuen Maps gebracht (die sind in der Tat klasse) und den ganzen anderen Schmutz weggelassen, wäre AK 100x besser geworden.
playlessNamer likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (17. January 2013 um 15:31 Uhr).

Alt
17. January 2013, 15:16
 #32 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BurtonMcBain Beitrag anzeigen
Schlechter Artikel. Kaum Belege, und wenn der Autor ausnahmsweise mal welche herannimmt weden diese sofort mit halsbrecherischen Spekulationen verbunden.

Vorallem ein Kommentar ist das letzte:

Zitat:
"Viel Spekulation, was auch sonst ohne wirklich handfeste fakten. Angesichts der sinnlosigkeit von Konsolen seit über 10 Jahren jedoch auch berechtigt. Im Grunde sind die Dinger schon alt wenn sie veröffentlicht werden, können im Grunde garnichts außer Spiele schlechter aussehen zu lassen als auf einem PC.
Auf einem High End PC, den sich nicht jeder leisten (weniger als 10%) kann-auf allen anderen Rechnern sieht es grafisch genauso aus wie auf den Konsolen.

Um die Games auf dem PC besser aussehen zu lassen, muss man man schon einiges investieren. Und wieso sollte sich jemand mit mittlerem Budget einen neuen PC kaufen, wenn er schon einen (nicht so guten) PC hat den er für Facebook, Youtube nutzt und stattdessen einfach ne Konsole kaufen kann, die dann die selben grafischen Ergebnisse liefert wie der PC, den er mit seinem Budget hätte kaufen können? Wenn man weniger investieren will, sieht das Game dann am Ende genauso aus wie auf den Next Gen Konsolen - was hat das dann also gebracht?

Konsolen sind da für sie viel einfacher, und unkompliziert. Die Konsole können sie außerdem zu Freunden mitnehmen, sie nehmen nicht viel Platz weg und dienen wunderbar als Entertainment System am Fernseher. (Wer will schon nen PC direkt neben dem TV haben? Außerdem ist ein average Player mit nem Contoller gegen nen PC Spieler im Multiplayer klar unterlegen, würde zuviel Frust bedeuten)

Konsolengames sind desweitern viel besser optimiert, da die Konsolen einheitliche Hardware haben, und nicht wie im Falle des PC jeder Depp verschiedene Hardwarekombis mit unterschiedlichen Treibern, Software etc. hat (und dann rumheulen wenn ein Game nicht funktioniert). Die DEVs müssen es nicht jedem recht machen.

Zitat:
Einzig verleicht die Kinderleichte Bedienung für für thematisch völlig unversierte Personen ist als wirkliches Pro zu sehen.
Ich bin "thematisch" nicht unverssiert, wenn ich die Wahl hätte zwischen den Krämpfen die ich manchmal vom PC bekomme, und dem "kinderleichten" Bedienen einer Konsolen, entscheide ich mich ganz klar für letztere. Wieso sollte man es sich auch unnötig schwermachen?
Bei soviel Ignoranz und Dummheit verschlägts einem immer wieder die Sprache
waffles

Alt
17. January 2013, 15:22
 #33 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Bei soviel Ignoranz und Dummheit verschlägts einem immer wieder die Sprache
Denk ich mir auch grad.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. January 2013, 15:40
 #34 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Auf einem High End PC, den sich nicht jeder leisten (weniger als 10%) kann-auf allen anderen Rechnern sieht es grafisch genauso aus wie auf den Konsolen.
................
Nope, niemand zockt am PC mit 480p oder 600p (CoD Reihe) oder ab und an 720p..das Minimum ist 1024x768.

PCs mit denen man aktuelle Spiele auf 1080p mit 60FPS spielen kann bekommt man heute so billig wie nie, mehr als 5-700 braucht niemand auszugeben wenn man Monitor, Headsets oder Boxen, Tasta und Maus schon hat.
Um 800 kriegst du einen Top PC der für Jahre gut ist..

Beweise:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=215394

Und ja ICH habe einen PC neben dem TV stehen, sowas nennt man HTPC wo ich auch aktuellste HW drinnen hab und damit neben Filme schauen auch auf 1080p mit einem xbox Controller Games wie die Dirt Reihe oder NFS Most Wanted spiele, hier ist meiner, links davon der Receiver, rechts der TV:

Du solltest manchmal über deinen Tellerrand schauen und nicht immer von dir selbst ausgehen...sowas darf man von jedem auch mal erwarten.

Also um es mit deinen Worten zu sagen: try again!
MD241274 likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (17. January 2013 um 15:51 Uhr).

Alt
17. January 2013, 15:55
 #35 (permalink)
Shigera

Zitat:
Was hat das mit der Kontrolle der Panzerjäger zu tun, wenn sie verkorkst sind?

Deine Behauptung ist einfach so absurd das ich zuerst dachte das du die Manövrierfähigkeit in voller Fahrt meintest.

Klaus "behauptet" exakt das gleiche wie ich. AK geht für mich dadurch zugrunde, weil das Verhältnis Panzerjäger/MBTs 4:1 beträgt. Die Panzerjäger (ohnehin schon schneller und wendiger) sind den MBTs dadurch völlig überlegen. Dazu gibt es weit mehr Panzerjäger als sonst irgendwelche Fahrzeuge auf den AK-Maps.

Na und? In Close Quarters rege ich mich auch nicht darüber auf das es ein paar Waffen für lange Distanz gibt und ich damit abkacke. Logik? Nö.

Armored Kill hat eben Schwerpunkt auf den Panzerjäger und wer nicht zu schlecht ist kommt auch mit dem normalen Panzer zurecht.

Der größte Balance-Fail ist aber, dass Panzerjäger mehr einstecken (vom Heli...) als MBTs. 1,5 Ladungen Hydras braucht's zum Disablen... und dann schafft's auch noch jeder Nap, damit Helis abzuschießen, weil das Rohr sich bald 90° nach oben drehen lässt... und dann stehen davon überall auch noch 10 Stück rum, weil "siehe oben"...

Das will ich in einem Video sehen ansonsten bleibt das ein Gerücht.^^

Vielleicht trefft ihr einfach nicht.

90° Schwenkbarkeit nach oben? Dreiste Dramatisierung- ich sage nur: Keine Macht den Drogen. Aber es ist natürlich einfacher die eigene Stümperhaftigkeit und Inkompetenz sowie den Helikopter-ultra Nerf auf ein anderes Waffensystem abzuwälzen. Das ist so als würde ich Metro 64 spielen und mich aufregen weil zu viele Leute auf dem Server sind.

Die Panzerjäger, das Gunship und die 99%ige Wahrscheinlichkeit, im Deppenteam zu landen, sind die Gründe, warum ich kein AK mehr spiele. B2K ftw.

Das hat nichts speziell mit Armored Kill zu tun. Panzerjäger und Gunship zählen nämlich nicht. Ihr seid nur butthurt weil ihr nicht Fliegen könnt auf selbigen maps. Die Gründe sage ich dir liegen woanders! Bedankt euch bei Halling!

PS: Ich kann und will nicht damit umgehen, weil ich 1. kein Panzerfahrer bin (und nie war) und 2. AK meine Hoffnung für "Helifliegen wie zu BF2-Zeiten" war. Hätten sie nur die neuen Maps gebracht (die sind in der Tat klasse) und den ganzen anderen Schmutz weggelassen, wäre AK 100x besser geworden.

Siehst du? Du stellst den Panzerjäger als OP hin obwohl du wahrscheinlich kaum gespielt hast, gerade gegen normale Panzer. Ob dich das für diese Hülle an Behauptungen qualifiziert? Und ob playless wiedermal heiße Luft ablassen kann obwohl er gerade mal (17 :haha) kills mit dem Panzerjäger hat?
OMG

Sucht euch einen anderen Sündenbock, das ist wirklich Mist.
MD241274 likes this.

Alt
17. January 2013, 16:05
 #36 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Ich kann Fluffy da aber schon auch was abgewinnen denn MBTs sind eindeutig im Nachteil.

Es kann ja nicht sein dass die Guns beider Fahrzeuge ca. denselben Schaden machen obwohl gute 20mm Durchmesser Unterschied sind.
Es kann auch nicht sein dass ein MBT weniger verträgt als ein Stryker, selbst ein Stryker mit Gitter sollte 1 Schuss weniger vertragen als ein MBT ohne, das würde die Balance wieder herstellen, denn wenn einer mit dem Stryker umgehen kann, macht er das mit dem Speed und Aim wieder wett.

So ists halt schon etwas unbalanced, da kannst sagen was du willst.
joja11, Fluffy Taffi and MD241274 like this.

Alt
17. January 2013, 16:08
 #37 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
OMG

Sucht euch einen anderen Sündenbock, das ist wirklich Mist.
Fachlich höchst kompetent kommentiert.

Zitat:
Deine Behauptung ist einfach so absurd das ich zuerst dachte das du die Manövrierfähigkeit in voller Fahrt meintest.
Ja, das lag natürlich nahe.

Zitat:
Na und? In Close Quarters rege ich mich auch nicht darüber auf das es ein paar Waffen für lange Distanz gibt und ich damit abkacke. Logik? Nö.

Armored Kill hat eben Schwerpunkt auf den Panzerjäger und wer nicht zu schlecht ist kommt auch mit dem normalen Panzer zurecht.
Was haben "Waffen für lange Distanzen" damit zu tun, dass das verkackte AK gefühlt ausschließlich aus Panzerjägern besteht?

Zitat:
Das will ich in einem Video sehen ansonsten bleibt das ein Gerücht.^^

Vielleicht trefft ihr einfach nicht.
Klaus, bitte heute Abend ein Video anfertigen, danke... Ja, wir treffen nicht.

Zitat:
90° Schwenkbarkeit nach oben? Dreiste Dramatisierung- ich sage nur: Keine Macht den Drogen. Aber es ist natürlich einfacher die eigene Stümperhaftigkeit und Inkompetenz sowie den Helikopter-ultra Nerf auf ein anderes Waffensystem abzuwälzen. Das ist so als würde ich Metro 64 spielen und mich aufregen weil zu viele Leute auf dem Server sind.
Nur so am Rande: Für sowas habe ich vor kurzem erst 2 Verwarnungen von dir kassiert. Einfach keine Beherrschung der Junge...

Ich bin weder ein Stümper noch inkompetent, ich denke, das weißt du. Ich wälze auch nix auf ein anderes Waffensystem ab, ich sage nur, dass die Panzerjäger nervig und vor allem aufgrund ihrer schieren Anzahl völlig OP sind.

Zitat:
Das hat nichts speziell mit Armored Kill zu tun. Panzerjäger und Gunship zählen nämlich nicht. Ihr seid nur butthurt weil ihr nicht Fliegen könnt auf selbigen maps. Die Gründe sage ich dir liegen woanders! Bedankt euch bei Halling!
Ja, genau, so wird es sein. Wir hatten viele unserer besten Heli-Runden überhaupt in AK. Das ist den ganzen Stress und das Theater aber nicht wert. Und dass mich die Panzerjäger und das Gunship abfucken, hat nix mit Halling oder der Stinger zu tun.

Zitat:
Siehst du? Du stellst den Panzerjäger als OP hin obwohl du wahrscheinlich kaum gespielt hast, gerade gegen normale Panzer. Ob dich das für diese Hülle an Behauptungen qualifiziert? Und ob playless wiedermal heiße Luft ablassen kann obwohl er gerade mal (17 :haha) kills mit dem Panzerjäger hat?
Ich habe genug gespielt um zu sagen, dass ich jeden MBT mit dem Jäger platt gemacht habe. JEDEN.
joja11 likes this.

Alt
17. January 2013, 16:13
 #38 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Zumal auch die Konsolen zum ersten mal ein PC werden. Da ist keine Emotion Engine oder ein hauseigener Sony Chip verbaut wie das bislang immer war. Die neuen Konsolen kann man 1zu1 mit einem PC vergleichen, die Summe der Bauteile zusammenrechnen und sich überlegen ob man sich das selbe als PC kauft.
Auf diesen Vergleich bin ich besonders gespannt!

Wer sagt eine Konsole kann mittlerweile auch mehr als nur Spiele. Das kleine Teil hier ist ein vollwertiger Multimedia PC im Kreditkartenformat für rund 50€. Gib dem Teil noch 1 Jahr Entwicklung (ist gerade erst releast) oder nimm etwas was halt 4x so gross ist und Windows unterstützt.

free2play is auch Thema was nicht an den Konsolen vorbei geht, wobei die Konsolen da derbe hinterherhinken. Free2play ist gleichbedeutend mit Spielermassen die eine gute Auswahl for free haben und sich keine Vollpreistitel mehr kaufen müssen. Da werden dann nur noch spezielle Titel gezielt gekauft. Das furchtbar kostspielige und bestimmt jedem bekannte Ausprobieren von Games die auf der Verpackung und Rückseite ganz vielversprechend aussahen entfällt dann!

Ausserdem etabliert sich ein neuer Konkurent neben PC und Konsole und der ist auch nicht aufzuhalten: Smartphones und Tablets! Touchscreen macht eh irre Laune zu zocken und die Leistung in den Geräten wächst mit 7 Meilenstiefeln. Die Auswahl an (sogar meist free) Spielen die man auf dem Handy zuhause rumliegen hat beschäftigt einen Gelegenheitsspieler genug, als dass er sich noch ne Konsole + Peripherie kaufen bräuchte.

Also ich sage: Bis auf Nintendo drehen die Konsolen gerade ihre letzte Runde und die jetzt kommenden werden es schon sehr schwer haben gegen gute PC Angebote auf zB Ebay.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
17. January 2013, 16:24
 #39 (permalink)
Shigera

Zitat:
Fachlich höchst kompetent kommentiert.

Ja, das lag natürlich nahe.

Ja, das tat es.

Was haben "Waffen für lange Distanzen" damit zu tun, dass das verkackte AK gefühlt ausschließlich aus Panzerjägern besteht?

Warum hat Close Quarters ausschließlich verkackte kleine maps? Warum sind auf selbigen PDW's und Karabiner Sturmgewehren oft überlegen? Galileo Mystery ermittelt und hat dafür Jumbo Schreiner in ein schwarzes Loch geschickt, er steckt fest.

Klaus, bitte heute Abend ein Video anfertigen, danke... Ja, wir treffen nicht.

Ich freu mich schon darauf, vergesst nicht einen Vergleich mit den normalen Panzern zu machen!

Nur so am Rande: Für sowas habe ich vor kurzem erst 2 Verwarnungen von dir kassiert. Einfach keine Beherrschung der Junge...

Nur mal so am Rande, du hast mich richtig beleidigt. Mit Wörtern die ausschließlich dafür prädestiniert sind. Ich respektiere euch und erkenne euren skill als Helikopter-Piloten an, umso schockierter bin ich das ihr fast schon Ignoranz an den Tag legt wenn ihr anstatt den aktuellen Zustand des Kampfhelikopters völlig berechtigt anzuprangern auf einmal die Panzerjäger verantwortlich macht.

Ich bin weder ein Stümper noch inkompetent, ich denke, das weißt du. Ich wälze auch nix auf ein anderes Waffensystem ab, ich sage nur, dass die Panzerjäger nervig und vor allem aufgrund ihrer schieren Anzahl völlig OP sind.

Das weiß ich. Allerdings beweist du mir das Gegenteil wenn du und Klaus euch weiter auf AK maps begeben habt nachdem ja klar sein sollte das Tieffliegen nicht drin ist wegen den Panzerjägern und in höheren Sphären die STIGLA zur allgegenwärtigen Plage wurde.

Ja, genau, so wird es sein. Wir hatten viele unserer besten Heli-Runden überhaupt in AK. Das ist den ganzen Stress und das Theater aber nicht wert. Und dass mich die Panzerjäger und das Gunship abfucken, hat nix mit Halling oder der Stinger zu tun.

Dann verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht mehr. Inwiefern beeinträchtigt euch das Gunship beim Helifliegen? Warum akzeptiert ihr einfach nicht den Panzerjäger am Boden so wie er ist. Er beugt sich kompromisslos dem Stein-Schere-Papier Prinzip. Das einzige Waffensystem das man mit fug und recht als OP bezeichnen könnte sind die Jets die sich dem Prinzip entziehen.

Ich habe genug gespielt um zu sagen, dass ich jeden MBT mit dem Jäger platt gemacht habe. JEDEN.

Klar, und ich kriege mit dem Kampfheli und einem relativ guten Piloten auch jeden Panzerjäger down.
An dieser Stelle sage ich "Entschuldigung" für meine Bezeichnungen. Aber gerade im Kontrast mit eurem skill bin ich einfach fassungslos was du als Begründungen angegeben hast bzw. meinst das der PJ OP ist.

Alt
17. January 2013, 16:25
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich glaube mal nicht, dass das so extrem wird.

Der Vorteil von Konsolen ist ganz einfach: Sie sind ziemlich billig und sie funktionieren. Du kaufst sie dir ein Mal und dann hast du für fünf oder mehr Jahre Ruhe. Das mag ich persönlich sehr - ich muss nicht aufrüsten, habe keinen Stress mit "kaufe ich jetzt die Grafikkarte oder die zum Aufrüsten?" und sonstwas.

PCs bieten dafür den größten Teil der Zeit die bessere Optik und Dinge wie Mods und Ähnliches. Am besten fährt man eben, wenn man eine Konsole und einen PC hat...^^

Generell finde ich sowiso dieses ganze "Das Ende von XXXX" total anstregend. Der PC ist öfter totgeredet worden als man zählen kann; Franchises wurden totgeredet - generell ist am Ende nie etwas davon eingetreten. Ich hoffe einfach auf schön starke neue Konsolen, damit die Entwickler mehr Energie ins Gameplay und weniger Energie in die Optimierung stecken müssen. Wenn man sich mal anschaut, auf was für Hardware Battlefield 3 auf den Konsolen läuft, dann ist das wirklich krass...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.