- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. January 2013, 18:57
 #81 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, ich bin wohl in Phase 2. Uruk hingegen schon in Phase 5, wobei er die Phasen 2, 3 und 4 wohl einfach übersprungen hat.
Kommt hin, ja.
Im Ernst: Es gibt Dinge, die man ändern kann. Und es gibt Dinge, halt so sind, wie sie sind. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die ich ändern kann - darum übersetze ich grade Community-Wünsche aus unseren Weihnachtslisten für DICE....
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. January 2013, 19:02
 #82 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommt hin, ja.
Im Ernst: Es gibt Dinge, die man ändern kann. Und es gibt Dinge, halt so sind, wie sie sind. Ich konzentriere mich auf die Dinge, die ich ändern kann - darum übersetze ich grade Community-Wünsche aus unseren Weihnachtslisten für DICE....
Du kannst die Liste machen, ja.
Wir können meckern, ja.

Wird es was bezwecken? Nein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:05
 #83 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du kannst die Liste machen, ja.
Wir können meckern, ja.

Wird es was bezwecken? Nein.
Die Listen werden zumindest nicht weniger bringen als das Gemecker. Und ich kann mir dann sagen, dass ich alles getan habe, was ich - prinzipiell - tun konnte.
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. January 2013, 19:15
 #84 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Listen werden zumindest nicht weniger bringen als das Gemecker. Und ich kann mir dann sagen, dass ich alles getan habe, was ich - prinzipiell - tun konnte.
ach ja, apropo liste: haste eig. schon ne liste an vorschlägen für BF4 erstellt ?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
10. January 2013, 19:29
 #85 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ach ja, apropo liste: haste eig. schon ne liste an vorschlägen für BF4 erstellt ?
Das wird ne kurze Liste. BF4 sollte BF2 kombiniert mit BF3 sein. Und zwar das beste von beiden Titeln. Man wird ja noch träumen dürfen...
 
Alt
10. January 2013, 19:31
 #86 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das wird ne kurze Liste. BF4 sollte BF2 kombiniert mit BF3 sein. Und zwar das beste von beiden Titeln. Man wird ja noch träumen dürfen...
wir hatten ja demletzt noch im thread jeder vporschläge gepostet und uruk wollte dadraus ne liste erstellen (also aus guten vorschlägen)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
10. January 2013, 19:31
 #87 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das wird ne kurze Liste. BF4 sollte BF2 kombiniert mit BF3 sein. Und zwar das beste von beiden Titeln. Man wird ja noch träumen dürfen...
Du dummer, naiver Depp!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. January 2013, 19:33
 #88 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du dummer, naiver Depp!
Kein bisschen. Ich erwarte nichts, null, niente von BF4.
 
Alt
10. January 2013, 19:36
 #89 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Stimmt absolut.
Das macht die Waffentarnungen allerdings nicht zu einer schlechten oder kritikwürdigen Sache. Und das verstehst du nicht - also gebe ich auf, es dir erklären zu wollen.
Ich weis bei der Hülle und Fülle an Kommentaren nicht, welches ich zitieren soll.

Alle haben sie ihre eigene, nachvollziehbare Meinung und wie ich finde sind alle Kommentare die ich gelesen habe gehaltvoll, konstruktiv und begründet. Was die Diskussion für mich lesenswert und interessant macht.

Mich interssiert nicht, was wer mag und was wer nicht mag, aber die Begründungen dahinter finde ich immer sehr interessant.


Was ich allerdings in bezug auf deinen Post sagen möchte ist keine Kritik an dir und deiner Meinung, ich will dir nur erklären, warum mich persönlich der Bonuscontent und Pemiumcontent von DICE nervt.


Es nervt mich, das DICE ständig solchen Firlefanz, der ja an sich ganz nett ist, als "Großartig" "Gameplay bereichernd" und "Premiummäßig" bezeichnet. Denn es ist absolut billiger Content der kaum Kosten verursacht.

Die Artworks und die Videos von den GU Redakteuren, sowie deine News sind 1000 mal gehaltvoller und Bereichernder für Battlefield 3 und die Community als der Ramsch den DICE so raus haut und Hyped. Zudem ist euer Content auch noch Kostenlos.

In dem Moment in dem DICE Premiumcontent ankündigt, ist es Content der bezahlt wurde. Auch wenn wir mit den DLCs bereit die 50€ raus haben, suggestiert es mir dennoch, das ich Geld für ein kleines Dogtag oder Waffencamo bezahle, die nicht mehr als 10 Minuten Arbeit kosten.

Daher ist das Gemecker über diesen Content, der als Ventil für die vielen Enttäuschungen hinhalten muss, nur nachvollziehbar. Denn wie schon gesagt, betteln die Leute seit Monaten nach Battlerecorder, Spectator und co. Dinge, die man auch mit wenig Aufwand implementieren kann, weil es sie schon gibt. DICE nutzt diese Features für jedes ihrer Videos und es ist einfach nicht nachvollziehbar, warum man diese kleinen Dinge der Community scheinbar einfach nicht gönnt.

Klar gibt es user die in ihrer Wortwahl ein wenig daneben greifen. Die Meisten Comment heute, sind aber von guter Qualität. Sogar Quärulanten wie Draven oder Jolka (bitte nicht bös nehmen, ist scherzhaft und freundschaftlich gesprochen) hauen heute Postings raus die ich sehr gut finde.

Es geht also nicht darum das die Aufträge und die Camos scheiße sind. Es geht darum, das man mit gleichem Aufwand 2 Wünsche (Battlerecorder und Sepctator) hätte realisieren können die sich die Community seit release ständig wünscht.

Dinge die ständig angekündigt und dann doch wieder dementiert werden!

Ich wollte das nur, auch mit meinen eigenen Worten, nochmal erklären. So wie ich es empfinde. Und ich empfinde die Kritik an DICE und EA mehr als nur berechtigt. Sie ist eine logische Folge dessen, das man die Community in vielen Punkten einfach ignoriert und Wünsche ohne erkennbaren Grund in der Schublade verschwinden lässt.

Klar kann GU da wenig machen. Es geht den Menschen einfach nur darum, ihren Frust und ihre Kritik hier mit gleichgesinnten zu teilen. In Battlelog wird so ein Text wie ich ihn jetzt schreibe. Wahrscheinlich wegen den ganzen vollidioten Hatern und Trollen schnell gelöscht, oder zugemüllt. Hier allerdings folgt auch so ein Posting eine angeregte und meist niveauvolle Diskussion. Darum schreibe ich meine Kritik lieber hier. Es geht mir nicht darum DICE zu überzeugen, das hat eh keinen Sinn. Es geht mir darum, zu erfahren ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe oder ob es vielleicht mehrere gibt die sie mit mir teilen.

Wenn ich mir meiner Meinung alleine da stehen würde, wüsste ich, das bei mir etwas falsch läuft. Da hier in diesem Punkt aber fasst alle User einer Meinung sind. fühle ich mich in meiner Meinung bestätigt

Wer den Post jetzt hier wirklich zuende gelesen hat und diese Zeilen liest, soll dies mit einem Like quittieren, diejenigen bekommen dann einen Keks von mir wenn der Battlerecorder irgendwann, wenn auch für BF4 mal kommen sollte

Grüße
 
Alt
10. January 2013, 19:41
 #90 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Nehmt doch einfach die Liste mit Wünschen für BF3

davon is nix umgesetzt und gilt immer noch!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. January 2013, 19:47
 #91 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nehmt doch einfach die Liste mit Wünschen für BF3

davon is nix umgesetzt und gilt immer noch!
hehe
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
10. January 2013, 19:49
 #92 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nehmt doch einfach die Liste mit Wünschen für BF3

davon is nix umgesetzt und gilt immer noch!


playlessNamer and MI7AMA like this.
 
Alt
10. January 2013, 19:57
 #93 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nimm es mir nicht übel aber das muss jetzt sein: Es läuft einiges schief, wenn Leute meckern, wenn sie etwas bekommen.
Ja, dann läuft etwas schief. /SIGN


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar: Ich würde gerne eine, zwei, zehn oder auch hundert kostenlose Bonus-Maps bekommen. Und sicher wäre ein schönes Remake einer alten "Battlefield2"-Map der absolute Hammer. Aber das bedeutet nicht, dass man pauschal Waffentarnungen schlechtreden soll. Es gibt sie halt - man kann die Herausforderungen machen oder es seinlassen. Drüber meckern soll man aber ganz sicher nicht.
Ich finde die Waffencamos ja auch ganz nett und man hat mit den Assignments immer was zum abhaken.
Aber, was machen die Tarnungen für einen Sinn? Kann man die Waffe dann nicht mehr sehen?!? Ich kann mich auf jeder Karten in ein Gebüsch stellen, dabei die passende Tarnung anlegen und werde doch von Hinz und Kunz gesehen.
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
10. January 2013, 20:02
 #94 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Ich habe gerade eine Bunkertür schließen hören...
carmikaze and joja11 like this.
 
Alt
10. January 2013, 20:16
 #95 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Köstlich wieder aus dem Battlelog-Forum
Zitat:
@ Developer DICE
you can implement countermeasures for infantry?
Because I see that some have guided projectiles.

My Ideas for example:

player fart flares and avoid the blows
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
10. January 2013, 20:31
 #96 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Köstlich wieder aus dem Battlelog-Forum
Ach du Schande.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. January 2013, 20:31
 #97 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Köstlich wieder aus dem Battlelog-Forum
Hahaha.^^

Anti-Cheater-Flares deployed!!1111elf
 
Alt
10. January 2013, 20:32
 #98 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Köstlich wieder aus dem Battlelog-Forum
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
10. January 2013, 20:32
 #99 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Köstlich wieder aus dem Battlelog-Forum
Oh man, ganz böses Kopfkino gerade
 
Alt
10. January 2013, 20:38
 #100 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4625396751348/

joja11 and MD241274 like this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav