![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | Zitat:
Das Problem ist einfach, dass ein Squad in BF3 nahezu sinnlos ist. Der Squadleader hat zu wenig "Macht" und ein Squad nur aus 4 Leuten reicht nicht aus. Es passiert äußerst selten, dass das ein Squad zusammen hält und auf den Leader hört. Ein Squad sollte aus 6-12 Spielern bestehen,dann würde das Squadsystem viel mehr Sinn machen, da zum Beispiel ein Punkt von einem Squad erobert werden kann. Ein gegnerisches Squad zu elimineren wäre dann ein viel größerer Erfolg. Und um 12 Spieler-Squads zu ermöglichen braucht man eben allgemein eine höhere Spielerzahl. | |
|
Zitat:
EA ist nicht nur ein Publisher, denen gehört DICE zu 100% und die haben dort komplett das sagen... Wenn sie sagen dass das Spiel für Casualgamer sein soll, dann hat DICE das auch so umzusetzen. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Richtig, und nachdem man nach BF2 auch erstmal die Macher von Homefront aus dem Studio gepermabannt hat und EA DICE ganz aufkaufte fing der Konsolen-Mist an.^^ carmikaze likes this. |
|
Arme DICE Mitarbeiter.... Vielleicht war der EA Esel ein verzweifelter Hilferuf..... carmikaze likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() Beiträge: 707
![]() First Lieutenant | Zitat:
Dice wurde von EA gekauft -->Stimmt. Allerdings läuft die Entwicklung immer noch über DICE und nicht über eine EA Spieleschmiede. Hier z.B.: Hast du schon einen Audi gesehen der durch VW vermurkst wurde? Das ist genau das gleiche : Audi gehört zu VW O.o | |
|
Zitat:
Zitat:
Edit: Neuer Ava! ![]() | |||
|
Zitat:
Ausserdem ist das genau der gleiche Blödsinn. Audi hat sich der Gesamtstrategie des Konzerns unterzuordnen und das Premium-Segment zu bedienen. Wenn Audi plötzlich nur noch billig-Auto bauen will, wird da vom Konzern natürlich auch interveniert. | ||
|
![]() First Lieutenant | Schon Richtig! Marschroute bestimmt der Konzern! Trotzdem entwickelt DICE ! Ich habe selber bei Audi in der Konstruktion gearbeitet und da hat VW nichts zu sagen. Denke das ist bei DICE genauso. Die werden das machen was sie für richtig halten.Was die Vermarktungsform angeht hat DICE leider nichts zu sagen. Stichwort : Free to play oder Pay to win ^^ |
|
Zitat:
Und nein: Die Spieler sind Schuld, wenn sie nicht die Teamaktionen nicht nutzen. Du wirst für Teamplay mit Punkten zugeworfen. In Battlefield 3 kann man - wie in Battlefield 2 - als Medic keinen Kill machen und Rundenerster werden. Man muss nur mal kapieren, dass Teamplay allen Leuten nutzt - und das ist Sache der Spieler. Mehr Punkte fürs Teamplay geht quasi nicht mehr. ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() First Lieutenant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
Bei anderen, wichtigeren Sachen sieht das vllt auch wieder anders aus. Battlefield ist einfach zu nem ziemlich wichtigen finanziellen Zugpferd für EA geworden (Audi und VW ist ja sowieso immer sone Sache. VW ist meistens eh ganz glücklich damit wenn Audi ihre Sache in der Entwicklung/Konstruktion so durchzieht und sie am Ende auf deren Ergebnisse zurückgreifen können. Das ist aber auch Teil der Markenstrategie in der von Audi nunmal die größte Innovationskraft ausgeht. VW <-> Skoda ist beispielsweise wieder ganz anders.) | ||
|
![]() First Lieutenant | ^^ Yes Und weil es diese Jahr mit Medal of Honor so in die Hose ging werden die bestimmt aus den Fehlern lernen.Gerade weil es hier um verdammt viel Geld geht.Die lassen die Marke bestimmt nicht verkommen. |
|
Zitat:
![]() Klick carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 89
![]() Sergeant | Aus welchem Film stammt dieses leicht abgewandelte Zitat? "Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern!" Noch ein abgewandeltes Zitat vom Präsidenten eines Sportvereines: "Euer scheiß Teamplay, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir!" |
|
Zitat:
Zitat:
Aiming und Movement sind 10x wichtiger als in einem Squad zu sein. In anderen Spielen ist es fast unmöglich 1gegen4 zu gewinnen und das ist auch gut so. Der Skillunterschied ist in BF3 zu gross. Soloskill über alles-CoD! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das Spiel erwartet nicht von dir im Team zu spielen und auch nicht die Runde zu gewinnen, denn sonst würde dir das Spiel am Ende der Eunde vermitteln wollen, dass du da was falsch gemacht hast! Das ist aber nicht so. Zitat:
BF3 ist ein EGO-Shooter in Battlefield Gewand. Deswegen machts auch Spass, mehr aber nicht! K-Spiel! ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||||||
|
|
![]() Beiträge: 89
![]() Sergeant | |
|
Zitat:
![]() (Und es passt auch perfekt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |