- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. November 2012, 12:40 - Battlefield 3 - DICE keine Battlefield-Fabrik - Mirror’s Edge 2 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE keine Battlefield-Fabrik - Mirror’s Edge 2 & Mehr
Battlefield 4 Wallpaper
Battlefield 3 - DICE keine Battlefield-Fabrik, Mirror's Edge 2 in Entwicklung, Patch für Battlefield 1942, Better Battlelog, Video, Gewinnspiel & Mehr

Langsam aber sicher ist das Wochenende in Sichtweite gekommen, sportlich können Fußball-Fans zufrieden sein und auch sonst gibt es keinen Grund zum Klagen. Damit ein guter Tag noch besser wird, haben wir jetzt den aktuelle Nachrichtenüberblick zu Battlefield 3: DICE soll laut EA nicht zu einer Battlefield-Fabrik werden und passend dazu erzählt ein ehemaliger DICE-Mitarbeiter, dass man bei DICE an Mirror’s Edge 2 entwickelt. Außerdem haben wir Details zu den veränderten Medaillen, Better Battlelog hat eine geniale neue Version und Battlefield 1942 ein Update bekommen und ihr solltet euch für ein etwas anderes Turnier anmelden. Außerdem in der Nachricht dabei: Ein neues Loadout-Video und die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...

Aktuell sieht der Tagesablauf in der Redaktion ungefähr so aus: Reinkommen, frühstücken, Kaffee trinken, über das Wetter schimpfen und dann schauen, wie die über Nacht geschriebene Einleitung so aussieht. Und dann gibt es alle wichtigen Nachrichten zu Battlefield 3 in der...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
22. November 2012, 12:47
 #2 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hmm, das mit den vereinfachten Bedingungen für Medals, etc. finde ich Schade.


Übrigens, falls ihr noch keine Chnace hattet am Community-Zocken teilzunehmen; hier könnt ihr über ein paar Termine abstimmen:


http://forum.gamersunity.de/offiziel...en-termin.html
 
Alt
22. November 2012, 13:04
 #3 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Klammheimlich die Anforderungen zu ändern und das wie immer nicht zu kommunizieren - ach ich reg mich gar nicht erst drüber auf. Wiedermal eine riesige Enttäuschung

Die Frage ist nun: ich hab auf einige Medals relativ lange gespielt und lag bei mehreren genau zwischen alten und neuen Anforderungen. Die Medaillen habe ich also nie bekommen und habe nun auch keine Möglichkeit mehr, diese und die entsprechenden Dog-Tags zu erhalten (Beispiel:Laser Designator und Mortar). Was kann ich da machen ?

Grüße
DCW_Bommel likes this.
 
Alt
22. November 2012, 13:15
 #4 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Klammheimlich die Anforderungen zu ändern und das wie immer nicht zu kommunizieren - ach ich reg mich gar nicht erst drüber auf. Wiedermal eine riesige Enttäuschung

Die Frage ist nun: ich hab auf einige Medals relativ lange gespielt und lag bei mehreren genau zwischen alten und neuen Anforderungen. Die Medaillen habe ich also nie bekommen und habe nun auch keine Möglichkeit mehr, diese und die entsprechenden Dog-Tags zu erhalten (Beispiel:Laser Designator und Mortar). Was kann ich da machen ?

Grüße
Ahoi. Das ist natürlich doof. Aber wie genau kann das denn sein, das du einige Auszeichnungen/Medals nun nicht mehr bekommen kannst? Schreib mal den Uruk per PN an oder hier damit er mal bei Twitter nachfragt. Ansonsten müsstest du den EA-support nerven wobei ich bezweifle das die dir da wirklich weiterhelfen können.
 
Alt
22. November 2012, 13:16
 #5 (permalink)
DCW_Bommel ist offline  
DCW_Bommel
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Klammheimlich die Anforderungen zu ändern und das wie immer nicht zu kommunizieren - ach ich reg mich gar nicht erst drüber auf. Wiedermal eine riesige Enttäuschung

Die Frage ist nun: ich hab auf einige Medals relativ lange gespielt und lag bei mehreren genau zwischen alten und neuen Anforderungen. Die Medaillen habe ich also nie bekommen und habe nun auch keine Möglichkeit mehr, diese und die entsprechenden Dog-Tags zu erhalten (Beispiel:Laser Designator und Mortar). Was kann ich da machen ?

Grüße
Würde mich auch interessieren, ich habe oft DM gespielt und das oft mit PDW.

Ich hatte die Medaille 3 mal , 180 Ribbon jetzt wird im Battlelog 120 Ribbon angezeigt und 3 Medaillen , bleibt das so ?
 
Alt
22. November 2012, 13:17
 #6 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Klammheimlich die Anforderungen zu ändern und das wie immer nicht zu kommunizieren - ach ich reg mich gar nicht erst drüber auf. Wiedermal eine riesige Enttäuschung

Die Frage ist nun: ich hab auf einige Medals relativ lange gespielt und lag bei mehreren genau zwischen alten und neuen Anforderungen. Die Medaillen habe ich also nie bekommen und habe nun auch keine Möglichkeit mehr, diese und die entsprechenden Dog-Tags zu erhalten (Beispiel:Laser Designator und Mortar). Was kann ich da machen ?

Grüße
Die Medals die ich durch die runtergesetzten Anforderungen gekriegt hab, sind bei mir alle freigeschaltet...
 
Alt
22. November 2012, 13:25
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hoschie :
Zitat:
Irgend jemand (weiß net mehr,wer) hatte doch ständig nachgefragt weil sein 1942 net tut.
Vielleicht ist der Fehler ja nun behoben.
Shiggy :
Zitat:
Jap, das war der E-Bruner bei dem das Spiel nicht ging.
Da bin ich aber erfreut. So machen wir am WE eine Kübelwagen-Kübeltour.


Was die Preise beim Zielmasterturnier angeht bin ich schlichtweg entsetzt.
Für mich ist das legales cheaten.Mehr net.
Außerdem würd ich nie mit nem Laser auf meinen Monitor halten.Egal wie angepasst oder abgeschwächt diese Zielhilfe auch sein mag.
Wenn ich's nötig hätte würde es ein luftgetrockneter Nasenstein auch tun.
Soll sogar Bekloppte geben,die nen Punkt mit Edding auf den Monitor zaubern.
Sorry,aber diese Meinung vertret ich schon seit Anfang an.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. November 2012, 13:51
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Yep, die Preise beim Turnier sind etwas fragwürdig. Andererseits: So extrem sind sie auch nicht...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2012, 13:52
 #9 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
Beiträge: 383
Sergeant Major II
Sergeant Major
 
Benutzerbild von ruegen1
Battlefield 3 Profil von ruegen1
mit den update / Anforderungen an die medallien etc. wurde diese Auszeichnungen quasi über Nacht entwertet..

So kann man einem Spiel den Anreiz nehmen!
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
www.inselfighter.de
 
Alt
22. November 2012, 13:57
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep, die Preise beim Turnier sind etwas fragwürdig. Andererseits: So extrem sind sie auch nicht...^^
Für mich leider mehr als "etwas fragwürdig".
Und mit so etwas kann man auch noch Geld verdienen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. November 2012, 14:11
 #11 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von luisderfreak Beitrag anzeigen
Die Medals die ich durch die runtergesetzten Anforderungen gekriegt hab, sind bei mir alle freigeschaltet...
Ja, freigeschalten schon.
Aber hast du sie auch erhalten ? Hast du das entsprechende Dog-Tag erhalten ?
Nein.

Grüße
 
Alt
22. November 2012, 14:13
 #12 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Anstatt die MCOM Defender runterzusetzten , Naja Rest hatte ich eh meistens schon, außer die Noob Medals wie Mörser und Gaymore



MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. November 2012, 14:18
 #13 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

@Uruk, danke für die News, aber bei der Air Warfare Medal sind es 20 statt 30 und die Melee Medal 20 statt 30 fehlt ganz.

Edit: Squad Rush und DM sind es auch nur 20 statt 50
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (22. November 2012 um 22:33 Uhr).
 
Alt
22. November 2012, 14:23
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Um den korrekten Ablauf der Spiele sicherzustellen, werden zwei Mitarbeiter von ZIELMEISTER im komplett schwarzen 'Spec Ops'-Tarnkleid am Spiel teilnehmen. Sie sind lediglich Beobachter, dürfen nicht angegriffen oder beschossen werden und sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Als wenn das funktionieren wird
Hat bei meiner Aufnahme vom Turnier auch nicht geklappt.
Da denkt wohl jemand nicht über die Reaktionen eines Spielers beim feindlichen Spieler sehen nach.
Wollen die dann alle kicken, die rein aus ihrer Reaktion die beiden abschießen?!
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. November 2012, 14:39
 #15 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Als wenn das funktionieren wird
Hat bei meiner Aufnahme vom Turnier auch nicht geklappt.
Da denkt wohl jemand nicht über die Reaktionen eines Spielers beim feindlichen Spieler sehen nach.
Wollen die dann alle kicken, die rein aus ihrer Reaktion die beiden abschießen?!
Jo,

vor allem darf dann kein anderer Spieler diese Camo nehmen was das Spielerlebniss schmälert.
 
Alt
22. November 2012, 14:57
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Jo,

vor allem darf dann kein anderer Spieler diese Camo nehmen was das Spielerlebniss schmälert.
Naja - wenn sich alle dran halten, dann wird das auch hinhauen. Zumindest hoffe ich das für die Organisatoren.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. November 2012, 14:58
 #17 (permalink)
Steffi ist offline  
Steffi
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant

Was habe ich mir einen abgebrochen, um die Claymore-Medal zu erreichen
Und nun brauchst nur noch 150 Ribbons davon, anstatt ehemals 300
MD241274 likes this.
 
Alt
22. November 2012, 15:00
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das ist auch Blödsinn...
Mit der Thermal Optik sind alle weiss und ausm Heli/Jet heraus oder auf große Entfernung erkennt man niemals die Tarnung.

Wenn ich mitmachen würde, dann würd ich die blaue Tarnung nehmen. Sieht fast genauso aus und da fallen sicherlich n paar Leute drauf rein xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
22. November 2012, 15:00
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - wenn sich alle dran halten, dann wird das auch hinhauen. Zumindest hoffe ich das für die Organisatoren.^^
Woran halten?^^
Bei der Camo wirds hinhauen. Beim nicht-töten wird es nicht hinhauen. Das kann ich schon mal voraussagen. Außer sie stellen sich irgendwo hin, wo nicht direkt die Action abgeht. Dann kann man es sich merken, wo die stehen und dementsprechend nicht hinlaufen und killen.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. November 2012, 15:25
 #20 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Ey dit is doch Kacke mit den Vereinfacherungen

bei den vielen Medals war ich kurz davor welche zu erhalten (20h Jet, MVP 1, MPV 2, MPV 3 Medals) und wollte mich über das geschaffte freuen
das heißt, ich hab sie jetzt bekommen, aber ohne welche punkte oder wie?

Übelstes DISLIKE
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav