- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Community > Offizielles
Umfrageergebnis anzeigen: Wann wollt ihr das das Community Zocken zukünftig stattfindet?
Freitag- 1600 1 6,25%
Freitag- 1700 0 0%
Freitag- 1800 0 0%
Freitag- 1900 1 6,25%
Freitag- 2000 7 43,75%
Samstag- 1600 0 0%
Samstag- 1700 0 0%
Samstag- 1800 1 6,25%
Samstag- 1900 1 6,25%
Samstag- 2000 5 31,25%
Teilnehmer: 16. Diese Umfrage ist geschlossen
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. November 2012, 20:08 - Umfrage- Community Zocken (Termin)
 #1 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Auf Geheiß der allmächtigen Community stelle ich hier ein paar mögliche Termine für zukünftige CZ's zur Auswahl.

Happy abstimmen!

Weiterhin behalten wir es uns vor bei Bedarf den Termin des Community-Zockens um Stunden oder gar Tage, Wochen, Monate, Jahre, Dekaden usw. zu verschieben.
 
Alt
21. November 2012, 00:44
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Macht für mich keinen Sinn dass ich nur eine ANtwort geben kann.
Was mache ich wenn mir Samstag komplett passt, Freitags aber nur der 2000 Uhr Termin?!



e/ Hoppla, aus versehen bei dir auf "editieren" gegangen anstatt auf "zitieren", sorry!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 01:13
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Macht für mich keinen Sinn dass ich nur eine ANtwort geben kann.
Was mache ich wenn mir Samstag komplett passt, Freitags aber nur der 2000 Uhr Termin?!

e/ Hoppla, aus versehen bei dir auf "editieren" gegangen anstatt auf "zitieren", sorry!
Such dir einfach die adäquateste Uhrzeit aus.

Das ist hier auch kein Termin-Planer. Mehr gibt das Forum nicht her, und jeder kommt dann mit seinen extra-Wünschen an und wir fangen bestenfalls an um alle 10 Minuten zu feilschen- vergiss es.
 
Alt
21. November 2012, 01:19
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Such dir einfach die adäquateste Uhrzeit aus.

Das ist hier auch kein Termin-Planer. Mehr gibt das Forum nicht her, und jeder kommt dann mit seinen extra-Wünschen an und wir fangen bestenfalls an um alle 10 Minuten zu feilschen- vergiss es.
okay....
Hör auf meine Beiträge zu editieren




e/ Ich habs schon wieder getan ich komme immer auf den falschen Knopf- Gewohnheit. -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 01:49
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
okay....
Hör auf meine Beiträge zu editieren




e/ Ich habs schon wieder getan ich komme immer auf den falschen Knopf- Gewohnheit. -.-
Hey, ich habe nichts an deinem Beitrag verändert SONDERN NUR, aus versehen auf "editieren" geklickt.

Weil eine Editierung normalerweise nachträglich angemerkt wird wollte ich nur darauf hinweisen, weiß der Geier was passieren könnte, ich hab es einfach gesagt.

Und jetzt komm runter oder ich gieße dich du Kaktus! Es ist nichts passiert!
 
Alt
21. November 2012, 01:58
 #6 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hey, ich habe nichts an deinem Beitrag verändert SONDERN NUR, aus versehen auf "editieren" geklickt.

Weil eine Editierung normalerweise nachträglich angemerkt wird wollte ich nur darauf hinweisen, weiß der Geier was passieren könnte, ich hab es einfach gesagt.

Und jetzt komm runter oder ich gieße dich du Kaktus! Es ist nichts passiert!
War doch nur Spaß
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 02:02
 #7 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
War doch nur Spaß
Yay, das erste mal richtig geklickt!

Oh man, ich hab das für bar genommen. :<

trolled by Kaktus...
GummiKaktus likes this.
 
Alt
21. November 2012, 10:29
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Alles vor 20 Uhr ist doch generell kompletter Schwachsinn.

Freitag 16 Uhr, is kla - da kannste mit dir selbst spielen, Praktikanten-Shigustav...
 
Alt
21. November 2012, 13:15
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja man hätte ja erstmal ne Abstimmung bzgl. des Tages machen können. Fr. und Sa. ist beides nicht so günstig für mich.

@Major:

Sonntag wäre der letztmögliche Tag, vergesst nicht das der Teil der Leute die keine Zeit haben potentiell viel kleiner ist als der Teil der Leute die regelmäßig an unseren Event's teilnehmen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. November 2012, 13:50
 #10 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Alles vor 20 Uhr ist doch generell kompletter Schwachsinn.

Freitag 16 Uhr, is kla - da kannste mit dir selbst spielen, Praktikanten-Shigustav...

@Major:

Sonntag wäre der letztmögliche Tag, vergesst nicht das der Teil der Leute die keine Zeit haben potentiell viel kleiner ist als der Teil der Leute die regelmäßig an unseren Event's teilnehmen.
 
Alt
21. November 2012, 15:33
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Kann man hier nicht langsam mal ein paar permabans verteilen.

Es tut schon fast weh zuzusehen wie 2-3 chaoten die ganze community kaputt machen.

Es sind schon viele Poster abgewandert weil sie diesen ganzen *peeep* nicht mehr lesen wollen......

3 Strike System sag ich nur.... Erst ne Verwarnung, dann einen Tag bann, eine woche bann und wer dann immer noch nicht lernt permabann.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
21. November 2012, 15:38
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Off-Topic gelöscht.

@Mindsplitting: Das wird wohl nötig werden, ja. Zumindest wenn diverse leute sich nicht am Riemen reißen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav