- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Medal of Honor Warfighter > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2012, 23:50 - Medal of Honor: Warfighter - Der Multiplayer im Review: Im Online-Krieg
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter - Der Multiplayer im Review: Im Online-Krieg
Medal of Honor: Warfighter Screenshots
Medal of Honor: Warfighter - Der Multiplayer im Review

Stellen wir uns zum Beginn unseres Multiplayer-Reviews ganz schnell eine Frage: Wer will oder soll Medal of Honor: Warfighter im Multiplayer spielen? Anspruchsvollere Spieler greifen je nach Gemütslage zu Battlefield, ARMA oder Red Orchestra, Arcade-Fans werden in Halo glücklich und Call of Duty ist auch noch da - da scheint nur wenig Raum und Platz für einen Infantrie-Shooter zu sein. Danger Close versucht es trotzdem - übrigens mit einem Team, das zu großen Teilen von Battlefield-Entwickler DICE stammt - und fährt fünf Spielmodi, acht Multiplayer-Maps, sechs Klassen, Score-Chains, keinerlei Fahrzeuge und zwölf verschiedene Nationen auf. Wir haben uns für Grom, KSK, SAS, Navy Seals und Co. in die Schlacht gestürzt und haben uns auf die Suche und Jagd nach Antworten auf alle Fragen gemacht, während wir mordend über Schlachtfeld um Schlachtfeld zogen. Was wir erlebt haben und warum wir Warfighter gerne immer wieder anwerfen, könnt ihr jetzt hier nachlesen...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
15. November 2012, 20:24
 #2 (permalink)
NoXiD ist offline  
NoXiD

Ein sehr schön geschrieben Test ist das hier. Er spiegelt exakt alles so wie ich es auch empfinde. Es ist ein "Taktik- Shooter" Und das macht das Game so Wertvoll für mich. Da für mich "CS" als letzter verbliebener Taktik- Shooter schon längst über den Zenit hinaus ist, bin ich froh das Danger-Close ein solches Spiel entwickelt hat.
_________________________________________________________________________________________
o_o-NoXiD-o_o

http://mohwstats.com/stats_pc/o_o-NoXiD-o_o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.