- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Medal of Honor Warfighter > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. November 2012, 23:45 - Medal of Honor: Warfighter - Der Singleplayer im Review: Emotionen und Altbekanntes
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Medal of Honor: Warfighter - Der Singleplayer im Review: Emotionen und Altbekanntes
Medal of Honor: Warfighter Screenshots
Medal of Hono: Warfighter - Der Singleplayer im Review

Wer kennt es nicht: In Call of Duty rennen wir im Singleplayer durch lineare Level und erschießen auf unserem Weg hunderte Gegner. In Battlefield 3 laufen wir im Singleplayer durch lineare Level und erschießen viele Gegner. Und - Überraschung! - in Medal of Honor: Warfighter laufen wir auch durch lineare Levels und erschießen auch hier viele Gegner. Abseits davon verspricht man uns aber eine gute Geschichte, Authentizität, von echten Einsätzen inspirierte Missionen und Respekt vor den Soldaten. Als Resultat packen wir also mal wieder unsere Waffen ein und machen uns in den Nahen und Mittleren Osten sowie Asien und Afrika auf, um Gerechtigkeit und Ordnung mit bleihaltigen Argumenten an den Mann zu bringen. Die große Frage ist jetzt: Braucht man diesen Singleplayer? Bietet er neue Elemente und Möglichkeiten? Ist er es wert, gespielt zu werden? Wir haben uns durchgeschossen und liefern euch eine Antwort...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.