- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. November 2012, 16:48
 #21 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Zentraleuropäisch wäre präziser gewesen, ist bei uns in AUT nicht besser.
Wie alt bist du, hast du das schon selbst erfahren dürfen?
20, aber ich kann dir ja jetzt keine Beispiele auflisten
1. weil keine Lust
2. weil Hintergrundwissen nötig ist

Wobei es diese Neidgesellschaft weltweit geben wird, mehr oder weniger stark ausgeprägt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
7. November 2012, 16:49
 #22 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weißt du was imo bedeutet?
jaja...
Ne flache Wüste mit 5 Flaggen in der Mitte und n paar Lagerhäusern ist besser als ne Map mit Terrain und strategischen Schlüsselpunkten.
Schon klar.

Imo hat auch Moorhuhn die besseren Maps als Medal of Honor
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. November 2012, 17:11
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Willkommen in der europäischen Neidgesellschaft!
Arbeite viel, verdien gutes Geld und mache dich so automatisch zum Neid- und Hassobjekt der verwöhnten "ich krieg so mehr als wenn ich arbeiten gehe" Hartz4 und RTL Gesellschaft.
Hör mir bloß mit dem Thema auf.^^
Mich nervt es einfach ehrlich, dass ich weder auf mein Können offen und ohne Einschränkungen stolz sein darf noch dass man über Geld und sonstige Dinge reden darf. Teilweise klingt das bei Leuten ja direkt entschuldigend nach dem Motto "Sorry dass ich viel Geld verdiene."^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2012, 17:11
 #24 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
20, aber ich kann dir ja jetzt keine Beispiele auflisten
Park mal deinen SUV oder Sportwagen auf der Strasse, dann merkst du es sicher.
Meine Wagen wurden angespuckt (!), zerkratzt, alle Reifen gestochen, auf der Kreuzung geschnitten und den Mittelfinger gezeigt etc etc.

Und nein, im Gegensatz von dem was man annehmen mag, es ist dort am schlimmsten wo der Sozialstaat herrscht und man in der Regel der Meinung ist dass Umverteilung genau das Richtige wäre.

Konservative werden es in Zukunft sehr schwer haben weil ihre Wählerschaft zum Grossteil nur noch die Unternehmer sind, sieht man ja derzeit in den USA wo 72% der Weissen (= Unternehmer) für Romney waren, aber von der Mehrheit der Bevölkerung (Frauen, Städter, Schwarze, Hispanics) einfach überstimmt wurden und das wird bei euch in DE in Zukunft nicht anders aussehen.

Zitat:
Obamas Sieg in den entscheidenden Swing States war deutlich. Die landesweite Stimmenverteilung ("popular vote") zeigt aber, wie gespalten die USA sind. Der Präsident liegt hier mit 50 zu 49 Prozent nur knapp voran. Zum Sieg verhalfen Obama die Jungen, die Städter, die Frauen und die nicht-weiße Bevölkerung. Die Weißen, die 72 Prozent der Wähler ausmachten, stimmten zu 59 Prozent für Romney und nur zu 39 Prozent für Obama. Der gleiche Unterschied in der Stimmverteilung zeigt sich in ländlichen Gebieten.
Frauen entschieden sich zwar mit 55 Prozent für Obama - betrachtet man jedoch die weißen Frauen separat, ergibt sich ein Verhältnis von 42 zu 56 gegen ihn. Unter den Männern stimmten nur 45 Prozent für den Amtsinhaber, 52 für seinen Herausforderer.

Bei Amerikanern asiatischer Abstammung legte Obama deutlich zu: 74 Prozent der Wähler mit asiatischen Wurzeln stimmten für den Präsidenten. Vor vier Jahren waren es nur 62 Prozent. Dafür verlor der Präsident bei den Jungen - und zwar sechs Prozentpunkte bei den Wählern unter 30, allerdings gewann er immer noch 60 Prozent von ihnen für sich. Bei den Latinos stimmten 71 Prozent für Obama, nur 27 Prozent für den Herausforderer.
Das Problem ist dann dass die Angestellten im Prinzip GEGEN ihren Arbeitgeber wählen, was im Endeffekt deren eigener Nachteil sein wird weil keiner mehr einen Sinn darin sieht MEHR als Andere zu arbeiten wenn die Lohnnebenkosten und Steuern so exorbitant sind wie hier.
___________________

Sorry für OT!

Weiss wer etwas über eventuelle Patchnotes von BF3?
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2012, 17:24
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Patchnotes zu BF3 gibt es noch nicht. Ist j auch noch ein paar Tage hin.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2012, 17:27
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Konservative werden es in Zukunft sehr schwer haben weil ihre Wählerschaft zum Grossteil nur noch die Unternehmer sind, sieht man ja derzeit in den USA wo 72% der Weissen (= Unternehmer) für Romney waren, aber von der Mehrheit der Bevölkerung (Frauen, Städter, Schwarze, Hispanics) einfach überstimmt wurden und das wird bei euch in DE in Zukunft nicht anders aussehen.
War sicherlich ne super Idee von Romney alle Hispanics, Schwarze und Frauen im Wahlkampf zu beleidigen
Nichts gegen die Republikaner, aber Romney ist ne Dumpfbacke. Genau wie alle anderen Kanidaten, die alle ne riesen Null waren.

Letztendlich finde ich es immer fail eine Nation so stark auseinander zu gliedern. Eine Gesellschaft besteht und braucht alle Bevölkerungsschichten. Es bringt einfach nichts sich nur auf gewisse Gruppen zu konzentrieren.

Nicht umsonst steht hier in Deutschland das Wort "Einigkeit" an erster Stelle!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. November 2012, 17:32
 #27 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
War sicherlich ne super Idee von Romney alle Hispanics, Schwarze und Frauen im Wahlkampf zu beleidigen
Nichts gegen die Republikaner, aber Romney ist ne Dumpfbacke. Genau wie alle anderen Kanidaten, die alle ne riesen Null waren.

Letztendlich finde ich es immer fail eine Nation so stark auseinander zu gliedern. Eine Gesellschaft besteht und braucht alle Bevölkerungsschichten. Es bringt einfach nichts sich nur auf gewisse Gruppen zu konzentrieren.

Nicht umsonst steht hier in Deutschland das Wort "Einigkeit" an erster Stelle!
Hahaha, Einigkeit.

Die gibts bei uns seit 45 nichtmehr.^^

Wie sieht's denn aus mit unserer Einigkeit? Politikerkaste zerstritten, jeder ist nur um seinen Vorteil bedacht und das Volk könnte nicht gespaltener sein.

Auch politisch gesehen. Die Grünen haben Stimmen abgezweigt. Momentan sieht es fast schon so aus als würden die Balken der Stimmenverteilung eine Ebene bilden wenn die FPD und der Rest nicht wäre.
carmikaze likes this.
 
Alt
7. November 2012, 17:37
 #28 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Muss das Gerede über Politik hier sein?^^

Einigen wir uns darauf, dass wir einen schönen Politik-Thread aufmachen, und da über alles entspannt weiterdiskutieren. Selbst wenn heute nachrichtentechnisch nicht so viel los ist, ist das trotzdem kein Grund, so weit vom Thema abzukommen...


By the way: Wo ist der nette Mensch, der gestern noch behauptet hat, dass EA niemals Wallpaper und Concepts kostenlos für alle herausgeben würde?^^
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2012, 17:39
 #29 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Willkommen in der europäischen Neidgesellschaft!
Arbeite viel, verdien gutes Geld und mache dich so automatisch zum Neid- und Hassobjekt der verwöhnten "ich krieg so mehr als wenn ich arbeiten gehe" Hartz4 und RTL Gesellschaft.
LOL!
Da hätte wohl jemand gestern für Mitt gestimmt?



Edit:
OK, jetzt wo ich Seite 2 gelesen habe erübrigt sich die Frage.^^
 
Alt
7. November 2012, 17:43
 #30 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
LOL!
Da hätte wohl jemand gestern für Mitt gestimmt?
Nope, ich mag grundsätzlich keine Mormonen weil es krank ist seine Kinder im Minderjährigen Alter quasi zu verkaufen, mir Homosexualität egal ist und für Abtreibung bin - und Obama hat sich auch solche Schnitzer geleistet weil er glaubte dass das Mikro aus wäre.

Ich bin der Meinung dass alle zusammen arbeiten müssen und das werden sie auch tun wenn was weitergehen soll.
Wie es nicht geht, zeigt sich ja gerade bei uns und auch Arnold hat erfahren müssen wie man ambitioniert am Kongress scheitert nur weil er dem anderen Lager mehrheitlich angehört...so wie jetzt auch wieder bei Obama - der Kongress ist mehrheitlich Republikanisch und die werden ihm wieder ordentlich reinscheissen - zum Nachteil aller.
_________

@Uruk: Gut, ich meinte eher was so geändert wird, dass es keine Notes gibt war mir klar.
PS3-Besitzer and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. November 2012, 17:44
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
LOL!
Da hätte wohl jemand gestern für Mitt gestimmt?

Edit:
OK, jetzt wo ich Seite 2 gelesen habe erübrigt sich die Frage.^^
Darf ich sagen, dass ich beide doof finde?^^
Sehr gut. Dann back to topic. Und zwar endgültig.^^

@Dr4ven: Ich gehe mal von ein paar Waffen-Anpassungen im Prozentbereich, Bug-Fixes und ein paar anderen Sachen aus. Wirklich inhaltliche Hammer-Neuigkeiten sollte man nicht erwarten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2012, 17:44
 #32 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Weißt du was imo bedeutet?
Er hat die Argumente deiner Meinung mit seinen Argumenten aus seiner Meinung widerlegt, wo ist also dein Problem?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
7. November 2012, 17:46
 #33 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Er hat die Argumente deiner Meinung mit seinen Argumenten aus seiner Meinung widerlegt, wo ist also dein Problem?
Was für Argumente von mir? Ich habe gesagt, dass es imo(!) so ist und da kann er mir erzählen was er will.
Omaha ist btw ein Schlauch und nix anderes. Da kann er genau so gut Metro als spielerisch wertvoll bezeichnen.
Btw habe ich sowieso nicht das Gameplaydesign der Map gemeint.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Muss das Gerede über Politik hier sein?^^

Einigen wir uns darauf, dass wir einen schönen Politik-Thread aufmachen,
Eine hervorragende Idee. Mach das mal bitte einer.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. November 2012, 17:51
 #34 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nope, ich mag grundsätzlich keine Mormonen weil es krank ist seine Kinder im Minderjährigen Alter quasi zu verkaufen, mir Homosexualität egal ist und für Abtreibung bin - und Obama hat sich auch solche Schnitzer geleistet weil er glaubte dass das Mikro aus wäre.

Ich bin der Meinung dass alle zusammen arbeiten müssen und das werden sie auch tun wenn was weitergehen soll.
Wie es nicht geht, zeigt sich ja gerade bei uns
Was habt ihr in Österreich den für Probleme?

Also Deutschland scheffelt gerade fett Kohle.

@Uruk:
Ich bin auch froh nicht einen von dehnen Wählen zu müssen.
 
Alt
7. November 2012, 17:57
 #35 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was für Argumente von mir? Ich habe gesagt, dass es imo(!) so ist und da kann er mir erzählen was er will.
Omaha ist btw ein Schlauch und nix anderes. Da kann er genau so gut Metro als spielerisch wertvoll bezeichnen.
Btw habe ich sowieso nicht das Gameplaydesign der Map gemeint.



Eine hervorragende Idee. Mach das mal bitte einer.
Zitat:
Omaha ist btw ein Schlauch und nix anderes.


Nimm mal weniger Drogen Klaus! Omaha Beach mit Metro zu vergleichen... epic fail is epic.
jo2105 and Kitschi like this.
 
Alt
7. November 2012, 18:01
 #36 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: Wo ist der nette Mensch, der gestern noch behauptet hat, dass EA niemals Wallpaper und Concepts kostenlos für alle herausgeben würde?^^
Das hat niemand gesagt. Es hieß lediglich, dass EA Concepts als Bonus Content rausgebracht hat.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

@Dr4ven: Ich gehe mal von ein paar Waffen-Anpassungen im Prozentbereich, Bug-Fixes und ein paar anderen Sachen aus. Wirklich inhaltliche Hammer-Neuigkeiten sollte man nicht erwarten.
Wenn sie wirklich die größten Bugs fixen, wär das für mich auf jeden Fall ne Hammer-Neuigkeit
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. November 2012, 18:03
 #37 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


Nimm mal weniger Drogen Klaus! Omaha Beach mit Metro zu vergleichen... epic fail is epic.
Omaha ist sogar taktischer als Metro. Alleine schon wenn ich an die
Zerstörer und die Artillerie denke. An die Bunkergefechte und co.

ICh glaub ich spiel das heut nochmal ^^
 
Alt
7. November 2012, 18:09
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das hat niemand gesagt. Es hieß lediglich, dass EA Concepts als Bonus Content rausgebracht hat.
Hm. SO wurde das aber sicher nicht formuliert.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. November 2012, 18:16
 #39 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich habe soeben ein Politik Thread eröffnet
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. November 2012, 19:04
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich habe soeben ein Politik Thread eröffnet
Awesome.

Hier der Link.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav