- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. November 2012, 12:45 - Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Interview zu Aftermath - Origin - Noken über sich & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 3 - Interview zu Aftermath, Origin-Update mit neuen Features, Noken, Server-Patch & Mehr

Es ist Donnerstag, wir bekämpfen nach einem genialen Fußballspiel einen großen Kater und das Wetter lassen wir heute einfach mal unerwähnt. Die neue Nachricht zu Battlefield 3 bringt heute ein Interview zu Aftermath mit, das von DICE als Testlauf für Battlefield 4 und diverse Ideen gesehen wird; dazu ist es bis zur Enthüllung von Battlefield 4 nicht mehr extrem lange in. Außerdem erzählt Videomacher Noken von seiner Arbeit als Hobby bevor er zu DICE ging und wie sie jetzt aktuell ist; Origin bekommt bald ein neues Update mit einem Livestream-Feature und weiteren tollen Neuerungen und wir haben für euch diverse Videos. In diesem Sinne: Let’s get rolling...

Wenn das Fußballspiel gut und die Stimmung noch besser war, dann kann es vorkommen, dass nur Kaffee einem den Tag und diese Nachricht mit allen aktuellen Neuigkeiten zu Battlefield 3...
... weiterlesen!
JackSparrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
8. November 2012, 13:00
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
13 Monate nach Release bringt DICE einen Modus für BF3 Neulinge
Ah ja...macht Sinn^^

Bisher gefällt mir AM ziemlich gut. Mal sehen wie sich der Modus so spielen wird und langsam wärs auch mal an der Zeit neue Maps vorzustellen
Wie ich EA kenne werden sie sich nach COD richten und da BOII am Dienstag erscheint, rechne ich auch am Montag oder Dienstag mit Infos zu BF4 oder zumindest AM.

Das Streaming über Origin ist eine wirklich sehr gute Idee.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. November 2012, 13:02
 #3 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Also ganz ehrlich, das ganze Aftermath-Szenario (Selbstbau-Armbrust... is klar) ist noch weiter hergeholt, wie die Kinder von Madonna. Aber egal, ich freu mich drauf, wird sicher ein guter Mix aus Karkand/CQ/Vanilla.

@MINE

Dalian Sucker 2000!
 
Alt
8. November 2012, 13:08
 #4 (permalink)
metten ist offline  
metten
Beiträge: 3
Private
Private

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich, das ganze Aftermath-Szenario (Selbstbau-Armbrust... is klar) ist noch weiter hergeholt, wie die Kinder von Madonna. Aber egal, ich freu mich drauf, wird sicher ein guter Mix aus Karkand/CQ/Vanilla.

@MINE

Dalian Sucker 2000!
Ganz fiess von KIZ geklaut, sowas macht man nicht !

(und die vergleiche werden immer immer doller, weit hergeholt wie die Kinder von Madonna)
 
Alt
8. November 2012, 13:10
 #5 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von metten Beitrag anzeigen
Ganz fiess von KIZ geklaut, sowas macht man nicht !

(und die vergleiche werden immer immer doller, weit hergeholt wie die Kinder von Madonna)
Kenn ich net. Hab's aber in der Tat geklaut, aus diesem "Internet".
 
Alt
8. November 2012, 13:11
 #6 (permalink)
risingSilence ist offline  
risingSilence
Beiträge: 340
Sergeant Major I
Sergeant Major

hi leute,

ich bin jemand, der LVLCAP, rivalxfactor und therussianbadger liebt. leider kann nur letzterer deutsch und ich nicht sooo gut englisch. ich denke es gibt einige, die der sprache englisch nicht ganz mächtig sind oder es zumindest als angenehmer empfinden, mal ein deutschkommentiertes "loadout" oder "squad up" oder "control freak" zu sehen. ich will niemanden kopieren, ich mache meine eigenen videos auf meine eigene art. dennoch lassen sich einige parallelen zu diesen serien der oben genannten youtubern ziehen, nur mit dem luxus, alles auf seiner muttersprache deutsch verfolgen zu können. das zumindest war meine absicht, als ich mir vor zwei tagen sony vegas gekauft habe.

mein erstes video und mein erster kommentar sind nun fertig, ich habe einfach mal die M5K genommen, mit irgend etwas muss man ja anfangen. im video stelle ich die waffe kurz vor und sage euch, wie ich darüber denke, wie man sie erfolgreich einsetzt und warum sie mehr spaß macht als die ähnliche MP7.

da es für mich zunächst der einstieg ins gameplay commentary ist, würde ich mich über möglichst viel feedback sehr freuen.


ich hoffe euch gefällts!

M5K: How to use (german)
_________________________________________________________________________________________

Geändert von risingSilence (8. November 2012 um 15:54 Uhr).
 
Alt
8. November 2012, 13:19
 #7 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Irgendwie erinnert mich "Craig Mc Leod" immer an den Kerl hier:



 
Alt
8. November 2012, 13:26
 #8 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnert mich "Craig Mc Leod" immer an den Kerl hier:
Connor McLeod, vom Clan der McLeods....KENNST DU DEN ECHT NICHT?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. November 2012, 13:56
 #9 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

To Glory <-- Super Video!! Endlich mal wieder eines welches nicht nur aus Sniper Szenen besteht
PSoW Predator likes this.
 
Alt
8. November 2012, 14:28
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
An dieser Stelle muss ich Origin mal wieder loben: das Livestream-Feature hört sich klasse an.

@risingsilence: Schönes Video.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2012, 14:33
 #11 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a



@RisingSilence:

Schönes Video.

Vielleicht solltest du es etwas kompakter gestalten. Es trifft vielleicht nicht auf alle zu aber ich sehe mir nur selten Videos an die über 5 Minuten gehen.
 
Alt
8. November 2012, 14:43
 #12 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
@ To Glory Vid:

Ja da gratulieren wir aber zum COL 100...

Und ab 02:30: gaaaaaaaaanz grosses Kino..
PSoW Predator likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
8. November 2012, 14:44
 #13 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Irgendwie erinnert mich "Craig Mc Leod" immer an den Kerl hier:



Kennst du ihn vielleicht noch aus Filmen wie
"Christmas Aps goes to Summer Camp" und "Hitler doesn’t live here anymore"?
 
Alt
8. November 2012, 15:28
 #14 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Sehr interessante Neuerungen, die bei Origin bald eintreffen werden
Wenn es dann mit ner 16k Leitung gescheit gehen würde, würde es mich persönlich sehr freuen
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
8. November 2012, 15:53
 #15 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Origin bald mit neuen Features
So so dann kackt es nur noch 2 mall im Tag ab

Origin die Ewige Beta
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
8. November 2012, 16:03
 #16 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
To Glory <-- Super Video!! Endlich mal wieder eines welches nicht nur aus Sniper Szenen besteht
Ich hab das Video nicht zu Ende geschaut, die Qualität ist einfach abscheulich.

Grüße
 
Alt
8. November 2012, 16:11
 #17 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ich freu mich zwar auf aftermath weiss aber nicht wie lang ich bf 3 dann zocken werde ich tippe auf 3 wochen Ich hab bf 3 seit release gezockt und es macht irgendwie nicht mehr so viel spaß ... ich hab irgendwie einfach keine motivation es zu zocken Aber egal es gibt ja noch andere gute spiele aber bf3 hat mich definitiv am längsten gefesselt (vom mp her)

Btw : fol epi(c) Song http://www.youtube.com/watch?v=Thbsg9i2mZ0
 
Alt
8. November 2012, 16:20
 #18 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Origin bald mit neuen Features
So so dann kackt es nur noch 2 mall im Tag ab

Origin die Ewige Beta
Ach komm - so übel ist es jetzt auch nicht.^^
Abstürze habe ich bei Origin noch nie gehabt. Die sollten nur mal ihr Passwort-Problem in den Griff kriegen - dann bin ich zumindest fast völlig glücklich. Was mir besonders gefällt ist, dass sie Origin wirklich sinnvoll erweitern.

Ach ja: Ich habe mein "Most Wanted"-Review fertig...
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. November 2012, 16:35
 #19 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach komm - so übel ist es jetzt auch nicht.^^
Abstürze habe ich bei Origin noch nie gehabt. Die sollten nur mal ihr Passwort-Problem in den Griff kriegen - dann bin ich zumindest fast völlig glücklich. Was mir besonders gefällt ist, dass sie Origin wirklich sinnvoll erweitern.

Ach ja: Ich habe mein "Most Wanted"-Review fertig...
Du glücklicher bei mir stürzt Origin 1-2 mal am Tag ab
 
Alt
8. November 2012, 16:38
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Du glücklicher bei mir stürzt Origin 1-2 mal am Tag ab
Jetzt ohne Scheiß? Da kann ich natürlich Frust und Ähnliches über Origin nachvollziehen...

By the way: Du hast es sicher mal sauber deinstalliert und neu installiert, right?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav