- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
1. November 2012, 16:43
 #61 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Danke
Funktioniert bei aber mir iwie nich
Meine IP ist zwar aus Californien aber der Origin store erkennt mich aber noch als Deutschen
haste origin vorher beendet?

wenn ich das mache is origin auf englisch

origin komplett beenden
hotspotshield starten
origin starten
 
Alt
1. November 2012, 16:46
 #62 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von killercp Beitrag anzeigen
haste origin vorher beendet?

wenn ich das mache is origin auf englisch

origin komplett beenden
hotspotshield starten
origin starten
Jap habe ich
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2012, 16:51
 #63 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
So, heute Vormittag mal wider ordentlich abgesahnt.
2xXP-Noobs sei Dank.
Das Spiel ist sooo geil wenn alles ineinandergreift und echtes Teamgefühl aufkommt!


. . . . . . . . .


Und dann ist mir die Konsole wider eingefroren.
Ich habe wirklich noch NIE ein Konsolen-Game gespielt das dermaßen instabil läuft wie BF3!
(und das schreibe ich nicht aus einen spontanen Wutanfall heraus, dass ist mein voller Ernst)




Ach Battlefield3, es ist wirklich eine Qual mit dir.
Wie eine Beziehung, von der man weiß dass sie einem schadet,
aber man kann einfach nicht von ihr/ihm lassen.
Also auf dem PC ist es beim derzeitigen Stand eins der tolerantesten Spiele das ich auf der Platte habe, da kannste einfach mal raustabben, minimieren, zentrieren und weiterspielen oder das Spiel einfach mal ne Stunde im Hintergrund stehen lassen (wenn du nicht gekickt wirst). Ansonsten habe ich seit Monaten keine technischen Probleme mehr damit.

Liegt es bei der Konsole nicht bei der Grafikausreizung? Ist klar das das instabil läuft, die Hardware ist ja auch immerwährend zu 100 Prozent ausgelastet.
 
Alt
1. November 2012, 17:34
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Waaaaaaas!? BF3 soll langweilig sein

Ich habe mich gerade erst neu in BF3 verliebt. (Und ich bin seit Release dabei)

Hat mir noch nie soviel Spaß gemacht wie jetzt. Ich kann sogar auf einmal Jet fliegen (und wie wird das erst morgen abgehn' wenn ich meinen Stoff trinke und nicht zur Arbeit muss)

Kein Shooter ist es im Moment Wert dass ich untreu werde...

----See u on the Battlefield----

Roger that!?
Ich muss einfach mal sagen, dass Battlefield 3 für mich das kompletteste Battlefield überhaupt ist. Ich brauche keine anderen Multiplayer-Shooter (gut, auf Warfighter warte ich immer noch^^) - es gibt quasi alles von kleinen Infantrieschlachten bis hin zu gigantischen Fahrzeugschlachten in einem Spiel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 17:54
 #65 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich muss einfach mal sagen, dass Battlefield 3 für mich das kompletteste Battlefield überhaupt ist. I
commander?

Spec Mod?

Also das kompletteste Battlefield ist Battlefield 3 wohl eher nicht. ^^
Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
1. November 2012, 17:57
 #66 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich muß auch sagen,dass mich und die Meinen noch kein Spiel soooo lange gefesselt hat.
Liegt vielleicht auch daran,das net jedes Jahr nen neuer Ableger davon kommt.
Auch die DLC sind schön auf's Jahr verteilt,sodas man immer nen Anreiz hat weiter zu spielen.
BF4 könnte von mir aus erst 2015 oder später erscheinen (gäbe dem Entwickler mal richtig Zeit, was Außerordentliches auf die Füße zu stellen),wenn wir regelmäßig neue Maps für den Dreier bekommen würden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2012, 18:02
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
commander?

Spec Mod?

Also das kompletteste Battlefield ist Battlefield 3 wohl eher nicht. ^^
Sorry, ich habe mich doof ausgedrückt. Ich habe von spielerischer Abwechslung - hauptsächlich in Bezug auf die komplett verschiedenen Maps - und nicht von Features geredet. Den Spectator Mode vermisse ich auch; der Commander wäre auch sehr gern gesehen bei mir.^^
Sma[CH]down likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 18:04
 #68 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
bei "kompletteste Battlefield" hätte ich das Wort Battlefield durch Shooter ersetzt, aber sonst bin ich auch deiner Meinung. Mir ist auch noch längst nicht langweilig. Ne Runde im Jet ist einfach ne komplett andere "Spielerfahrung" als Inf etc.
Somit hat das Spiel neben den ganzen Modi, Waffen, Maps sehr viele unterschiedliche Facetten.

MoH ist auch aus dem Grund für mich uninteressant.


@Hoschie: Bin da auch deiner Meinung.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. November 2012, 18:20
 #69 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Also auf dem PC ist es beim derzeitigen Stand eins der tolerantesten Spiele das ich auf der Platte habe, da kannste einfach mal raustabben, minimieren, zentrieren und weiterspielen oder das Spiel einfach mal ne Stunde im Hintergrund stehen lassen (wenn du nicht gekickt wirst). Ansonsten habe ich seit Monaten keine technischen Probleme mehr damit.

Liegt es bei der Konsole nicht bei der Grafikausreizung? Ist klar das das instabil läuft, die Hardware ist ja auch immerwährend zu 100 Prozent ausgelastet.
Dass das Spiel auf dem PC inzwischen stabil läuft, freut mich für euch.
Ehrlich.

Ich habe meine PS3 seit 2008.
Die Konsole ist mir in 4Jahren(!) vielleicht 3-5mal Abgestürzt!
Wenn überhabt.
Seit ich BF3 habe bestimmt schon 15-20mal!

Mir ist egal woran es liegt!
DICE kennt meine Hardware. Und wenn sie die zu 101% ausreizten und ich deshalb alle paar Spielstunden nen Freeze habe, dann ist das einfach schlecht programmiert.

Auch dass so krasse Bugs wie die Soundaussetzer nach einem Jahr immer noch im Spiel sind,
ist schon sehr heftig.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass das nochmal gebessert wird.
Das scheinen wohl so schwerwiegende Probleme zu sein, das sie sich nicht einfach patchen lassen.

Ich hoffe nur das sie ihre Technik bis BF4 besser in den Griff bekommen.
Denn auch wenn ich mich mit den meisten Sachen bereits arrangiert habe, der vorhin angesprochen Langzeitmotivation schadet es doch erheblich.
Shigera likes this.

Geändert von PS3-Besitzer (1. November 2012 um 18:26 Uhr).
 
Alt
1. November 2012, 18:30
 #70 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Dass das Spiel auf dem PC inzwischen stabil läuft, freut mich für euch.
Ehrlich.

Ich habe meine PS3 seit 2008.
Die Konsole ist mir in 4Jahren(!) vielleicht 3-5mal Abgestürzt!
Wenn überhabt.
Seit ich BF3 habe bestimmt schon 15-20mal!

Mir ist egal woran es liegt!
DICE kennt meine Hardware. Und wenn sie die zu 101% ausreizten und ich deshalb alle paar Spielstunden nen Freeze habe, dann ist das einfach schlecht programmiert.

Auch dass so krasse Bugs wie die Soundaussetzer nach einem Jahr immer noch im Spiel sind,
ist schon sehr heftig.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass das nochmal gebessert wird.
Das scheinen wohl so schwerwiegende Probleme zu sein, das sie sich nicht einfach patchen lassen.

Ich hoffe nur das sie ihre Technik bis BF4 besser in den Griff bekommen.
Denn auch wenn ich mich mit den meisten Sachen bereits arrangiert habe, der vorhin angesprochen Langzeitmotivation schadet es doch erheblich.
Danke. ^^

Wir hatten das hier schon. Ich hatte dir ja damals gesagt das du evntl. von W-LAN auf LAN umsteigen solltest da das integrierte W-LAN das Fass zum überlaufen bringt.

Also ich denke das die Frostbite-Engine mit eine der effizientesten Spiele-Engines auf dem Markt ist, mit der Streaming-Technik könnt selbst ihr auf den Konsolen Armored Kill zocken.

Das mit den Soundaussetzern ist ein Performance Problem, das habe ich auf dem PC seit Langem nicht mehr.

Deshalb ist mit einem patch beim Sound nichts getan.

Ich denke es ist eher Zeit für die nächste Konsolengeneration.

Man hat euch mit BF3 den besten Kompromiss von Performance und Grafik hingelegt meine ich.

Ich hab's ja selber auf PS3 gespielt bzw. Spiele es immernoch ab und zu bei ihm auf der Konsole.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
1. November 2012, 18:42
 #71 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Dass das Spiel auf dem PC inzwischen stabil läuft, freut mich für euch.
Ehrlich.

Ich habe meine PS3 seit 2008.
Die Konsole ist mir in 4Jahren(!) vielleicht 3-5mal Abgestürzt!
Wenn überhabt.
Seit ich BF3 habe bestimmt schon 15-20mal!

Mir ist egal woran es liegt!
DICE kennt meine Hardware. Und wenn sie die zu 101% ausreizten und ich deshalb alle paar Spielstunden nen Freeze habe, dann ist das einfach schlecht programmiert.

Auch dass so krasse Bugs wie die Soundaussetzer nach einem Jahr immer noch im Spiel sind,
ist schon sehr heftig.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass das nochmal gebessert wird.
Das scheinen wohl so schwerwiegende Probleme zu sein, das sie sich nicht einfach patchen lassen.
(
Immer diese PS3 Fanboys die glauben, dass die Entwickler daran Schuld sind, dass Spiele schlecht auf der PS3 laufen.

Die PS3 hat nunmal ne extrem schlechte CPU Architektur, und dafür können die Entwickler rein gar nichts, das ist ganz allein Sonys Schuld. Die Entwickler tun ihr bestes, mehr können sie mit "Scheiße" aber auch nicht machen.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
1. November 2012, 18:47
 #72 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke. ^^

Wir hatten das hier schon. Ich hatte dir ja damals gesagt das du evntl. von W-LAN auf LAN umsteigen solltest da das integrierte W-LAN das Fass zum überlaufen bringt.

Also ich denke das die Frostbite-Engine mit eine der effizientesten Spiele-Engines auf dem Markt ist, mit der Streaming-Technik könnt selbst ihr auf den Konsolen Armored Kill zocken.

Das mit den Soundaussetzern ist ein Performance Problem, das habe ich auf dem PC seit Langem nicht mehr.

Deshalb ist mit einem patch beim Sound nichts getan.

Ich denke es ist eher Zeit für die nächste Konsolengeneration.



Man hat euch mit BF3 den besten Kompromiss von Performance und Grafik hingelegt meine ich.



Ich hab's ja selber auf PS3 gespielt bzw. Spiele es immernoch ab und zu bei ihm auf der Konsole.
Und genau dass sehe ich eben leider anders.

Bei PC-Games ist es an der Tagesordnung das die Entwickler Spiele auf den Markt werfen
die die PC-Hardware extrem ineffizient ausnutzt.
Und dann heißt es "Musst du halt aufrüsten, du Lappen!"
(Dass ist auch der Grund warum ich keinen PC mehr habe)

Bei ner Konsole geht das eben nicht! Ich kann auch keine Grafikeinstellungen herunterschrauben.
Da das Spiel eigentlich optimal auf meine Hardware abgestimmt sein sollte.

Aber dass weißt du selber, das braue ich dir nicht zu sagen.^^

Der springende Punkt ist, dass das Spiel bei DICE in Schweden genauso abgestürzt ist wie bei mir.
Die haben dieselben Soundaussetzer und FPS-Einbrüche.
Aber irgendjemand hat entschieden "Ach, ist doch egal hatsche es sieht gut aus."

Das kann ich bei einem Spiel, dass mich eben hunderte Stunden fesseln soll, nicht nachvollziehen.
 
Alt
1. November 2012, 19:10
 #73 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
warum können nicht alle beim live support chat so kompetent sein.....
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
1. November 2012, 19:15
 #74 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Sorry für den OT, aber bei dem Bild hatte ich nen Lachflash und muss immer noch drüber lachen

_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
1. November 2012, 19:35
 #75 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Bei PC-Games ist es an der Tagesordnung das die Entwickler Spiele auf den Markt werfen
die die PC-Hardware extrem ineffizient ausnutzt.
Und dann heißt es "Musst du halt aufrüsten, du Lappen!"
Falsch.Ich spendiere meinem PC aller 2 Jahre mal ne neue Graka.Dann aber auch net das neueste Superhighendmodell,sondern eine ausgereifte Vorgängerversion.
Der Preisverfall im Elektronikgeschäfft sollte auch den Konsoleros bekannt sein.

Ein neues Bord hällt bei mir 5 Jahre,Ram bis er kaputt geht.(Bei mir eigentlich noch nie).

Alle anderen Geräte im/um den PC (Netzteil,Festplatten,Gehäuse,Monitor,Drucker etc.) halten noch länger,wenn einmal vernünftig gekauft.

Wenn ich auch die neuesten Games net auf ULtra zocken kann,für High langt es allemal.

Und wenn sich der Shiggy hier als Konsolenbesitzer outet kann ich das auch.
Dank vieler fast erwachsener Kinder im Haushalt habe ich die Möglichkeit, PS3,XBOX360,WII,Gamecube und was es sonst noch so alles gibt, zu vergleichen.
Renn-,Prügel-oder Sportspiele auf jeden Fall....Shooter aber nie im Leben.
Da ist mein PC das non plus ultra.
Ach ja,auch dort fahren in diversen Kinderzimmern 4 Stück aller Kategorien rum
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. November 2012, 19:41
 #76 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Irgendwie führt jeder Post von PS3-Besitzer dann doch wieder zu ner PC-Konsolen Grundsatzdiskussion

Ich hab jedenfalls auch Abstürze bei dem Spiel. Mal sehen was so in dem Patch alles kommen wird. Hoffentlich nicht schon wieder Balancing über Balancing. Gibt meiner Meinung nach auch noch genug Bugs.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. November 2012, 19:44
 #77 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Falsch.Ich spendiere meinem PC aller 2 Jahre mal ne neue Graka.Dann aber auch net das neueste Superhighendmodell,sondern eine ausgereifte Vorgängerversion.
Der Preisverfall im Elektronikgeschäfft sollte auch den Konsoleros bekannt sein.

Ein neues Bord hällt bei mir 5 Jahre,Ram bis er kaputt geht.(Bei mir eigentlich noch nie).

Alle anderen Geräte im/um den PC (Netzteil,Festplatten,Gehäuse,Monitor,Drucker etc.) halten noch länger,wenn einmal vernünftig gekauft.

Wenn ich auch die neuesten Games net auf ULtra zocken kann,für High langt es allemal.

Und wenn sich der Shiggy hier als Konsolenbesitzer outet kann ich das auch.
Dank vieler fast erwachsener Kinder im Haushalt habe ich die Möglichkeit, PS3,XBOX360,WII,Gamecube und was es sonst noch so alles gibt, zu vergleichen.
Renn-,Prügel-oder Sportspiele auf jeden Fall....Shooter aber nie im Leben.
Da ist mein PC das non plus ultra.
Ach ja,auch dort fahren in diversen Kinderzimmern 4 Stück aller Kategorien rum
Zuende lesen Hoschie...

Mein Bruder hat eine PS3, ich habe sei besessen, ebenfalls habe ich eine XBOX360 besessen, diese aber wieder verkauft nachdem Microschrott sie mir gesperrt hat.

Weshalb darauf werden die meisten ja selber kommen...

Im moment besitze ich nur einen PC.
 
Alt
1. November 2012, 19:47
 #78 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
...sie mir gesperrt hat.
Wie hast du das geschafft?
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
1. November 2012, 19:50
 #79 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wie hast du das geschafft?
Ich wollte das "Plattform günstig in der Anschaffung und mit 70 Euro Titeln in 720p ziehen wir euch das Geld aus der Tasche"-System umgehen.

Kennt man von Druckern oder Rasierklingen wie ich es hier jetzt zum dritten mal sage.^^
 
Alt
1. November 2012, 19:51
 #80 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Wie hast du das geschafft?
Flashen,das es net auffällt,will gelernt sein....
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav