![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
FIFA 13 ist das schlechteste fifa seit langem, hoffe die verkaufszahlen gehen mit fifa 14 wieder drastisch runter, die haben das spiel zerstört mit ihren neuen bug...äh features Tobix) likes this. | |
|
Mahlzeit und thx für die News. Ja,ja...der gute Gustav. Zitat:
Und ganz nebenbei währe es viel einfacher, Cheater zu überführen,um sie gerecht zu bestrafen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 46
![]() Corporal | http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...glich-1033476/ das sollten die mal gepflegt lassen und mehr zeit in die entwicklung stecken. man sieht ja an genug beispielen das jährlich veröffentlichte spiele nicht unbedingt besser werden. |
|
was nimmt burgerpaul eigenltich für drogen? Seine Videos sind echt "osum" ![]() "Die in Aftermath kommenden Armbrust ersetzt beim Support C4, Claymores oder den Mörser." Medics verlieren dann mal wieder medikit noobtube oder Mass Pio den RPG und Sniper TUGS/ Soflam/MAV ? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | jo fifa 13 is echt kacke geworden mit den ball anhemen...jedes mal verspringt der 100 meter is klar naja zum glück geht fifa 12 auch nocht |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
pio ohne brenner? lulz Es ist ja schon schlimm genug das man für minen aufm brenner verzichten muss... hätte man anders lösen können _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
|
Es ist einfach er Slot wo bisher die Gadgets drin waren, deshalb glaub ich nicht, dass sie das ändern werden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja ich finde es trotzdem nen bissle sche*** Medic hat trotzdem noch sein Defi = Munimann Munikiste = Pio hat gar nichts mehr was irgendwie für teamplay ist o.O natürlich wird keiner gezwungen armbrust oder minen zu nehmen _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
naja das meine ich nichtmal, vorns zum beispiel gehge rein ins spiel, da muss ich erstmal weider irgendwas synchronisieren weil es nicht kompatibel ist; dann zu saisons, 12 tries und immer verbindungsabbruch, nach 20 min geh ich in kariere und mache spiel gegen 1. der liga, bin in 10. min in nterzahl weil schiris bei fifa 13 ja nurnoch für computergegner entscheiden, dann s geilste: 90. minute angebrochen, ich mach nochmal 2 konter, dann kommt die andere mannschaft nochmal bei einem stand von 0 zu 0, schiri pfeift MIT ABSICHT nicht das spiel ab, 1 spieler der gegner dribbelt durch gesamte abwehr völlig unrealistisch und haut das ding zum 1zu0 rein, hab natürlich gleich neu gestartet das spiel von vorne | |
|
Zitat:
![]() Ja, so ein Schwachsinn kann auch nur von einem kommen... 1) Das Ding wurde auf Mordor verlinkt. Original veröffentlicht wurde es auf ner anderen Seite. Der Typ war nicht mal Member von Mordor. Anschließend wurde das auch auf Reddit, Twitter, youtube verlinkt... 2) Als ob sich Halling jemals zuvor irgendwie bei Mordor HQ beteiligt hätte. Billigere Ausrede ist ihm wohl nicht eingefallen. 3) Der Tweaker ist lediglich n einfacher Editor. Der erleichtert das Auslesen und Bearbeiten der entsprechenden Werte, wird aber nicht zwingend benötigt bzw. das würde auch mit anderen Editoren gehen. Schreibt doch bei Battlefield 4 gleich eure ganzen Werte in n einfaches .txt Textdokument. Dann könnt ihr gleich Microsoft die Schuld geben weil sie mit dem Texteditor n böses Hacking-tool bereitstellen -.- klasssischer Halling mal wieder ![]() | ||
|
Halling hat auf Mordor mal was geschrieben. Die Postings sind aber gelöscht worden... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() @topic: Ich danke Gorgreal und andy5116 für das grandiose Video zur MFC! ![]() Klasse Arbeit Jungs! ![]() Hoffe es gefällt vielen. ![]() PS: Ich habe noch einen Crysis 3 Alpha Key übrig. ![]() | |
|
whs stand genau so ein Schwachsinn drinnen wie diese Ansagen von ihm in der News... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
andy, spiel Battlefield auf Englisch ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Gerade die namhaften Forenuser die so ein Müll-posting auch noch liken sollten sich das zweimal durchlesen und vielleicht das Hirn einschalten. ![]() Danke, unnötigster Beitrag des Tages. ![]() PS3-Besitzer likes this. | |
|
Zitat:
![]() Was mich hier ärgert ist, dass es quasi unmöglich ist, die Aussagen des einzigen Entwicklers (neben Alan Kertz), der noch mit der Community redet, in die News zu packen, weil die immergleichen Verdächtigen immer gegen ihn schießen müssen. Er liest halt nicht mehr bei Mordor HQ mit - so what? Das habe ich auch aufgegeben, weil da einfach auf ein sinnvolles Postings 100 Postings mit Geweine, Gemecker und Gehate kommen. Er hat einen anderen Grund genannt - und so falsch ist der auch nicht: Mordor war das erste große Forum, dass den Color Tweaker - der gegen die ToS verstößt - gepostet und ihn damit bekannt gemacht hat. Dass er überhaupt mitgelesen hat, ist das echte Wunder: Was man ihm da an den Kopf geworfen hat - als er ins Forum kam, um Fragen über die AC-130 und die Jets und Ähnliches für Armored Kill zu beantworten - hätte bei mir exakt eine Sache zur Folge gehabt: Ein paar böse Wörter hinschreiben und nie wiederkommen. Und ja: Es ist einfach traurig, dass man hier keine Entwickleraussagen wiedergeben kann, ohne dass manche Leute zu weit gehen. Soll ich vielleicht anfangen, solche Aussagen auf "Kann da jemand sauer werden, was reininterpretieren oder übertreiben?" abzuklopfen und dann rauszunehmen oder was? Also ernsthaft. Und dann nennt sich die Battlefield-Community erwachsen und mault rum, wenn dann die Entwickler nicht mit der Community reden. Wundert euch das wirklich? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |