- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
31. October 2012, 22:55
 #101 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
pass lieber auf, sonst erzähl ich dir geschichten^^
Tust du doch schon den ganzen Tag
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
31. October 2012, 22:57
 #102 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Tust du doch schon den ganzen Tag
 
Alt
1. November 2012, 00:14
 #103 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a






Das Volk hat gesprochen.
Mopelt likes this.
 
Alt
1. November 2012, 00:22
 #104 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Bad Company 2 Profil von RomanGermany Battlefield 3 Profil von RentYourGrave Battlefield 4 Profil von RentYourGrave
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
Hab gehört der beste verein der welt hat 4:0 gewonnen ,was sagst du dazu ?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
1. November 2012, 00:32
 #105 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von RentYourGrave Beitrag anzeigen
Hab gehört der beste verein der welt hat 4:0 gewonnen ,was sagst du dazu ?
ist auch angemessen, alles andere wäre ne schande gewesen außer ein kantersieg
RentYourGrave likes this.
 
Alt
1. November 2012, 00:37
 #106 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen





Das Volk hat gesprochen.
Wir wissen doch beide, dass es viele Idioten gibt.
Es gibt ja auch genug Leute, Most Wanted klasse finden. Außerdem hatte ich das Thema aus dem News-Thread verbannt...

@Mopelt: Jajaja - ein Kantersieg war Pflicht. Wer hat nochmal Kaiserslautern die Daumen gedrückt?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 00:42
 #107 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wir wissen doch beide, dass es viele Idioten gibt.
Es gibt ja auch genug Leute, Most Wanted klasse finden. Außerdem hatte ich das Thema aus dem News-Thread verbannt...

@Mopelt: Jajaja - ein Kantersieg war Pflicht. Wer hat nochmal Kaiserslautern die Daumen gedrückt?^^
Hier kann ich auf eine allgemeine Meinung Hoffen auch wenn diese Hoffung sehr gering ist da hier ja alles auf Kurs gehalten wird oder Leute freiwillig auf Kurs bleiben weil es immer schwerer ist gegen den Strom zu schwimmen als andersrum.

Ich für meinen Teil war und bin immernoch und für alle Zeit offen für Neuerungen und Veränderungen, aber das Fleisch aus dem Döner nehmen und ihn als Döner zu verkaufen ist nicht fair.

Das haben auch andere erkannt.

Deshalb habe ich nicht in den thread gepostet.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
1. November 2012, 00:46
 #108 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier kann ich auf eine allgemeine Meinung Hoffen auch wenn diese Hoffung sehr gering ist da hier ja alles auf Kurs gehalten wird oder Leute freiwillig auf Kurs bleiben weil es immer schwerer ist gegen den Strom zu schwimmen als andersrum.

Ich für meinen Teil war und bin immernoch und für alle Zeit offen für Neuerungen und Veränderungen, aber das Fleisch aus dem Döner nehmen und ihn als Döner zu verkaufen ist nicht fair.

Das haben auch andere erkannt.

Deshalb habe ich nicht in den thread gepostet.
Die Gaming-Welt ist schon lustig: Entweder es gibt keine Veränderung - dann wird darüber gemeckert. Oder man bringt echte Neuerungen - dann meckert auch jemand.

Ich habe mir eine einfache Sache angewöhnt: Es ist mir egal, wer wie meckert - irgendwer wird nämlich sowieso immer meckern. Wichtig sind am Ende vom Tag nur echte Fakten, ob ein Spiel wirklich gut funktioniert und ob es Spaß macht. Der Rest ist Gerede....
carmikaze likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 00:51
 #109 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Gaming-Welt ist schon lustig: Entweder es gibt keine Veränderung - dann wird darüber gemeckert. Oder man bringt echte Neuerungen - dann meckert auch jemand.

Ich habe mir eine einfache Sache angewöhnt: Es ist mir egal, wer wie meckert - irgendwer wird nämlich sowieso immer meckern. Wichtig sind am Ende vom Tag nur echte Fakten, ob ein Spiel wirklich gut funktioniert und ob es Spaß macht. Der Rest ist Gerede....
Man sollte Fakten aber nicht mit einer persönlichen Meinung in Form einer Rezension verwechseln so wie Klaus das heute getan hat. Hitler hat auch ein Buch geschrieben und da stand nur Schei*e drin. Trotzdem geben die Leute (dem Klaus) likes dafür. Die öffentliche fast einstimmige Meinung sieht anders aus. Da könnt ihr drüberpinseln wie ihr wollt. MoHW wurde noch verteidigt ind er Öffentlichkeit vin Privatpersonen. NFS MW2 wird ausgebuht.

Und die Neuerungen sind lächerlich. Wenn man sich das als Bilanz anschauen würde- also was weggefallen ist und was neu kam- da kann man nur lachen und ich weine.
 
Alt
1. November 2012, 01:05
 #110 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man sollte Fakten aber nicht mit einer persönlichen Meinung in Form einer Rezension verwechseln so wie Klaus das heute getan hat.
Man sollte eine andere und begründete Meinung aber auch hinnehmen können...

Hitler hat auch ein Buch geschrieben und da stand nur Schei*e drin.
Was hat der denn jetzt damit zu tun?

Trotzdem geben die Leute (dem Klaus) likes dafür.
Wenn du das meinst, wonach es klingt, dann muss ich mich ernsthaft mit dir unterhalten.

Die öffentliche fast einstimmige Meinung sieht anders aus.
Nein. Du siehst dir nur sehr begrenzt Meinungen von ein paar Leuten an, die von - nicht zu wenigen - anderen Leuten unterstützt werden. Sehr viele Leute finden Most Wanted sehr gut und haben extrem viel Spaß.

Da könnt ihr drüberpinseln wie ihr wollt. MoHW wurde noch verteidigt ind er Öffentlichkeit vin Privatpersonen. NFS MW2 wird ausgebuht.
Echt? Hier im Forum finden viele Leute Most Wanted gut. Und das sind ja auch Privatpersonen...

Und die Neuerungen sind lächerlich. Wenn man sich das als Bilanz anschauen würde- also was weggefallen ist und was neu kam- da kann man nur lachen und ich weine.
Jedem seine Meinung. Mir gefallen viele der Neuerungen.
Kommentiert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2012, 01:24
 #111 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kommentiert.
So können wir verbleiben.

Mein Vergleich ist eine Anlehnung an das zombie-liking und an die Tatsache das längere Texte uneingeschränkt geliked werden,e gal was sie enthalten.
 
Alt
1. November 2012, 01:48
 #112 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Gaming-Welt ist schon lustig: Entweder es gibt keine Veränderung - dann wird darüber gemeckert. Oder man bringt echte Neuerungen - dann meckert auch jemand. ...
Das Problem bei Veränderungen ist immer, sie im Einklang mit der Tradition zu bringen.

Wenn man taditionelle Werte einer Serie über Bord wirft, gleichzeitig aber neuerungen bringt die die Seele der Vorgänger ausschließt, sind diese Neurerungen letztendlich schlecht, zumindest für Leute die die serie kennen.

Darum sehen viele, wie ich auch, BF3 nicht als Battlefield. Weil vieles das di Serie so charismatisch und einzigartig gemacht haben wegfielen.

BF3 ist aber trotzdem noch ein guter Shooter mit viel liebe zum Detail und einer großartigen Vielfalt geblieben.

NFS ist für mich mit dem Nachfolger von Hot Pursuit (dem Original) schon gestorben. COD ist nach COD4 auch nur noch einheitsbrei und das ist es, was die Leute stört.

Man will also Neuerungen, ja. Aber Neuerungen die zur Seele der Serie passen. Das neue NFS hätte man besser Burnout nennen sollen. Dann wären Fans von Burnout happy gewesen.

Das EA sich so viele "Feinde" macht is hausgemacht. Weil Spieleklassiker zwar erneuert, aber an den Massenmarkt angepasst werden.

Klar kann ich EA verstehen, Löhne wollen bezahlt werden und das EA an den Profit denkt ist nur logisch. Das Fans der alten Serien davon enttäuscht sind aber auch.

EA redet immer über neue marken, dann sollen sie auch neue Marken entwerfen und nicht alte Serien mit solider Fanbase in neue "marken" transformieren.

Besser wäre es, eine alte Serie so zu belassen wie sie ist und zu ERWEITERN, nicht aber zu kastrieren, neue Engine drauf und gut ist.

Wenn man BF3 mit weniger Budget, etwas schlechterer Grafik, dafür aber mit Commander, 6 mann Suad UND der Neuerungen wie Destruction und co präsentiert hätte. Wäre es sicherlich bei den Veteranen besser angekommen.

Genauso wie NFS, Command and Conquer und co.

Als Fan braucht man keine Umstrukturierung, sondern einer Verfeinerung. Und wenn dann das fertige Spiel keine super super geniale grafik hat, ist das auch egal. Und die Werbung ist den Fans ohnehin schnuppe (150Mio oder so sind an BF3 für Werbung ausgegeben worden, das ist mehr, als die Entwicklung des Spiels gekostet hat).

Aber ich bin vielleicht auch zu altmodisch.

Naja, who cares. BF3 ist en schlechtes Beispiel, weil es wie gesagt ein toller shooter geblieben ist. Zwar mit vielen Kritikpunkten meinerseits. Aber solange ich über 200h MP Spaß haben kann, haben sich die 50€ gelohnt.

Viele Spiele, deren Vprgänger ich zig stunden gespielt hab, hab ich nach der "Neuerfindung" nichtm al 5h gespielt. Oder gar nicht erst gekauft.
Jolka248, andy5116, joja11 and 1 others like this.
 
Alt
1. November 2012, 01:52
 #113 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das Problem bei Veränderungen ist immer, sie im Einklang mit der Tradition zu bringen.

Wenn man taditionelle Werte einer Serie über Bord wirft, gleichzeitig aber neuerungen bringt die die Seele der Vorgänger ausschließt, sind diese Neurerungen letztendlich schlecht, zumindest für Leute die die serie kennen.

Darum sehen viele, wie ich auch, BF3 nicht als Battlefield. Weil vieles das di Serie so charismatisch und einzigartig gemacht haben wegfielen.

BF3 ist aber trotzdem noch ein guter Shooter mit viel liebe zum Detail und einer großartigen Vielfalt geblieben.

NFS ist für mich mit dem Nachfolger von Hot Pursuit (dem Original) schon gestorben. COD ist nach COD4 auch nur noch einheitsbrei und das ist es, was die Leute stört.

Man will also Neuerungen, ja. Aber Neuerungen die zur Seele der Serie passen. Das neue NFS hätte man besser Burnout nennen sollen. Dann wären Fans von Burnout happy gewesen.

Das EA sich so viele "Feinde" macht is hausgemacht. Weil Spieleklassiker zwar erneuert, aber an den Massenmarkt angepasst werden.

Klar kann ich EA verstehen, Löhne wollen bezahlt werden und das EA an den Profit denkt ist nur logisch. Das Fans der alten Serien davon enttäuscht sind aber auch.

EA redet immer über neue marken, dann sollen sie auch neue Marken entwerfen und nicht alte Serien mit solider Fanbase in neue "marken" transformieren.

Besser wäre es, eine alte Serie so zu belassen wie sie ist und zu ERWEITERN, nicht aber zu kastrieren, neue Engine drauf und gut ist.

Wenn man BF3 mit weniger Budget, etwas schlechterer Grafik, dafür aber mit Commander, 6 mann Suad UND der Neuerungen wie Destruction und co präsentiert hätte. Wäre es sicherlich bei den Veteranen besser angekommen.

Genauso wie NFS, Command and Conquer und co.

Als Fan braucht man keine Umstrukturierung, sondern einer Verfeinerung. Und wenn dann das fertige Spiel keine super super geniale grafik hat, ist das auch egal. Und die Werbung ist den Fans ohnehin schnuppe (150Mio oder so sind an BF3 für Werbung ausgegeben worden, das ist mehr, als die Entwicklung des Spiels gekostet hat).

Aber ich bin vielleicht auch zu altmodisch.

Naja, who cares. BF3 ist en schlechtes Beispiel, weil es wie gesagt ein toller shooter geblieben ist. Zwar mit vielen Kritikpunkten meinerseits. Aber solange ich über 200h MP Spaß haben kann, haben sich die 50€ gelohnt.

Viele Spiele, deren Vprgänger ich zig stunden gespielt hab, hab ich nach der "Neuerfindung" nichtm al 5h gespielt. Oder gar nicht erst gekauft.
You have my sword on your side.
Mindsplitting likes this.
 
Alt
1. November 2012, 01:55
 #114 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
You have my sword on your side.
You are my lieblingscholeriker and honeybonny forentroll

*Ist nur Spaß*
Shigera likes this.
 
Alt
1. November 2012, 02:01
 #115 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
You are my lieblingscholeriker and honeybonny forentroll

*Ist nur Spaß*
Lustig, haben jetzt alle Angst das ich sie banne wenn ich sie falsch verstehe.

Das weiß ich doch das das nur Spaß war.
 
Alt
1. November 2012, 02:06
 #116 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man sollte Fakten aber nicht mit einer persönlichen Meinung in Form einer Rezension verwechseln so wie Klaus das heute getan hat.
Naja, ich habe durchaus Fakten geliefert. Ich habe das Spielprinzip ausgiebig erklärt. Ich habe beschrieben was das Ziel des Spiels ist, was SpeedPoints sind und wie man sie verdient. Das hat doch durchaus einen informativen Wert. Aber du hast auch Recht, dass ich viele andere Dinge in der Rezension aus meiner subjektiven, positiven Sichtweise erläutert habe.

Zitat:
Trotzdem geben die Leute (dem Klaus) likes dafür.
Man kann nicht differenzieren, ob ein Like für 100% des Posts gelten oder nur für bestimmte Teile. Ich denke viele Likes kamen wirklich deshalb, weil ich erklärt habe worum es in dem Spiel überhaupt geht und wie es abläuft.


Zitat:
Die öffentliche fast einstimmige Meinung sieht anders aus. Da könnt ihr drüberpinseln wie ihr wollt. MoHW wurde noch verteidigt ind er Öffentlichkeit vin Privatpersonen. NFS MW2 wird ausgebuht.
Uruk, Desert3ur und ich finden das neue NFS sehr gut. Die öffentliche Meinung kümmert mich einen Scheiß. Für mich ist nur wichtig wie ich das Spiel finde. Ich brauche einfach keine Story und auch kein Tuning. Fahrspaß im Rennen und wilde Verfolgungsjagden reichen mir völlig aus, so lange ich finde, dass diese gut umgesetzt sind - und genau das finde ich. Außerdem habe ich Burnout noch nie im Leben gespielt und diese ganzen Rammeinlagen und Stunts sind für mich Neuland und das gefällt mir einfach. Ich habe Spaß daran und ich habe ein paar Leute, die es genau so mögen wie ich und mit denen ich zusammen fahren kann. Also ich bin damit zufrieden.

Zitat:
Und die Neuerungen sind lächerlich. Wenn man sich das als Bilanz anschauen würde- also was weggefallen ist und was neu kam- da kann man nur lachen und ich weine.
Gut, Shigera. Ich muss dir hier mal ein echtes Zugeständnis machen: Das neue Most Wanted hat mit dem alten Teil wirklich nichts mehr außer den Verfolgungsjagden gemein. Viele Leute hatten wohl einfach eine andere Erwartungshaltung und sind deshalb angepisst. Ich wette, wenn das Spiel nur einen anderen Namen bekommen hätte ("Need for Speed - Crush" zum Beispiel), würden die Meinungen zu großen Teilen anders ausfallen. In diesem Fall hänge ich mich, anders als die meisten, aber nicht am Namen des Spiels auf. Dazu muss ich aber wohl erwähnen, dass das Spiel erst 3 oder 4 Tage vor Release meine Aufmerksam auf sich gezogen hat und ich entsprechend keinerlei Erwartungen an den Titel hatte.

Wenn wir uns ein anderes Beispiel anschauen wie zum Beispiel Splinter Cell. Da hänge ich mich extrem am Namen auf. Conviction und Blacklist sind imo einfach nur der größte Bullshit und ein Verrat der ganzen Serie. Meine Abneigung kommt aber eben nur durch meine Liebe zum klassischen Splinter Cell zustande. Würden die Spiele, die unter SC Conviction und SC Blacklist einen anderen Namen haben, so würde ich diese Spiele auch ziemlich cool finden. Aber dadurch, dass es Splinter Cell heißt und ich die Entwicklung der Serie immer verfolge und immer hohe Anforderungen bezüglich des Stealth-Gameplays habe, kann ich von Conviction und Blacklist nur enttäuscht sein und diese Meinung hat sich einfach festgefressen, weil ich nicht akzeptieren kann, dass das Splinter Cell sein soll.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Das Problem bei Veränderungen ist immer, sie im Einklang mit der Tradition zu bringen.

Wenn man taditionelle Werte einer Serie über Bord wirft, gleichzeitig aber neuerungen bringt die die Seele der Vorgänger ausschließt, sind diese Neurerungen letztendlich schlecht, zumindest für Leute die die serie kennen.

Darum sehen viele, wie ich auch, BF3 nicht als Battlefield. Weil vieles das di Serie so charismatisch und einzigartig gemacht haben wegfielen.

BF3 ist aber trotzdem noch ein guter Shooter mit viel liebe zum Detail und einer großartigen Vielfalt geblieben.

NFS ist für mich mit dem Nachfolger von Hot Pursuit (dem Original) schon gestorben. COD ist nach COD4 auch nur noch einheitsbrei und das ist es, was die Leute stört.

Man will also Neuerungen, ja. Aber Neuerungen die zur Seele der Serie passen. Das neue NFS hätte man besser Burnout nennen sollen. Dann wären Fans von Burnout happy gewesen.

Das EA sich so viele "Feinde" macht is hausgemacht. Weil Spieleklassiker zwar erneuert, aber an den Massenmarkt angepasst werden.

Klar kann ich EA verstehen, Löhne wollen bezahlt werden und das EA an den Profit denkt ist nur logisch. Das Fans der alten Serien davon enttäuscht sind aber auch.

EA redet immer über neue marken, dann sollen sie auch neue Marken entwerfen und nicht alte Serien mit solider Fanbase in neue "marken" transformieren.

Besser wäre es, eine alte Serie so zu belassen wie sie ist und zu ERWEITERN, nicht aber zu kastrieren, neue Engine drauf und gut ist.

Wenn man BF3 mit weniger Budget, etwas schlechterer Grafik, dafür aber mit Commander, 6 mann Suad UND der Neuerungen wie Destruction und co präsentiert hätte. Wäre es sicherlich bei den Veteranen besser angekommen.

Genauso wie NFS, Command and Conquer und co.

Als Fan braucht man keine Umstrukturierung, sondern einer Verfeinerung. Und wenn dann das fertige Spiel keine super super geniale grafik hat, ist das auch egal. Und die Werbung ist den Fans ohnehin schnuppe (150Mio oder so sind an BF3 für Werbung ausgegeben worden, das ist mehr, als die Entwicklung des Spiels gekostet hat).

Aber ich bin vielleicht auch zu altmodisch.

Naja, who cares. BF3 ist en schlechtes Beispiel, weil es wie gesagt ein toller shooter geblieben ist. Zwar mit vielen Kritikpunkten meinerseits. Aber solange ich über 200h MP Spaß haben kann, haben sich die 50€ gelohnt.

Viele Spiele, deren Vprgänger ich zig stunden gespielt hab, hab ich nach der "Neuerfindung" nichtm al 5h gespielt. Oder gar nicht erst gekauft.
So siehts aus!
Alte Marken sollen so bleiben wie sie sind. Anderes Gameplay sollen die gefälligst in einem neuen Markennamen verpacken. 100% agree. Das Problem ist eben nur, dass die etablierten Marken sich viel zu gut verkaufen, um sie durch neue zu ersetzen. Zumindest denken die Publisher so.
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (1. November 2012 um 02:15 Uhr).
 
Alt
1. November 2012, 02:18
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Naja, ich habe durchaus Fakten geliefert. Ich habe das Spielprinzip ausgiebig erklärt. Ich habe beschrieben was das Ziel des Spiels ist, was SpeedPoints sind und wie man sie verdient. Das hat doch durchaus einen informativen Wert. Aber du hast auch Recht, dass ich viele andere Dinge in der Rezension aus meiner subjektiven, positiven Sichtweise erläutert habe.



Man kann nicht differenzieren, ob ein Like für 100% des Posts gelten oder nur für bestimmte Teile. Ich denke viele Likes kamen wirklich deshalb, weil ich erklärt habe worum es in dem Spiel überhaupt geht und wie es abläuft.


Erstmal vornweg eine rethorische Frage:

Du bist ja immernoch wach Klausilein.


Ja, da war ich schockiert,...


Uruk, Desert3ur und ich finden das neue NFS sehr gut. Die öffentliche Meinung kümmert mich einen Scheiß. Für mich ist nur wichtig wie ich das Spiel finde. Ich brauche einfach keine Story und auch kein Tuning. Fahrspaß im Rennen und wilde Verfolgungsjagden reichen mir völlig aus, so lange ich finde, dass diese gut umgesetzt sind - und genau das finde ich. Außerdem habe ich Burnout noch nie im Leben gespielt und diese ganzen Rammeinlagen und Stunts sind für mich Neuland und das gefällt mir einfach. Ich habe Spaß daran und ich habe ein paar Leute, die es genau so mögen wie ich und mit denen ich zusammen fahren kann. Also ich bin damit zufrieden.


Die öffentliche Meinung benutze ich als Referenz um meinen Standpunkt zu untermauern.


Hierbei differenziere ich als Beispiel von den Reviews der Medien zu MoHW und der öffentlichen Meinung (Weißheit der Masse).

Gut, Shigera. Ich muss dir hier mal ein echtes Zugeständnis machen: Das neue Most Wanted hat mit dem alten Teil wirklich nichts mehr außer den Verfolgungsjagden gemein. Viele Leute hatten wohl einfach eine andere Erwartungshaltung und sind deshalb angepisst. Ich wette, wenn das Spiel nur einen anderen Namen bekommen hätte, würden die Meinungen zu großen Teilen anders ausfallen. In diesem Fall hänge ich mich aber, anders als die meisten aber nicht am Namen des Spiels auf. Dazu muss ich aber wohl erwähnen, dass das Spiel erst 3 oder 4 Tage vor Release seine Aufmerksam auf sich gezogen hat und ich entsprechend keinerlei Erwartungen an den Titel hatte.

Wenn wir uns ein anderes Beispiel anschauen wie zum Beispiel Splinter Cell. Da hänge ich mich extrem am Namen auf. Conviction und Blacklist sind imo einfach nur der größte Bullshit und ein Verrat der ganzen Serie. Meine Abneigung kommt aber eben nur durch meine Liebe zum klassischen Splinter Cell zustande. Würden die Spiele, die unter SC Conviction und SC Blacklist einen anderen Namen haben, so würde ich diese Spiele auch ziemlich cool finden. Aber dadurch, dass es Splinter Cell heißt und ich die Entwicklung der Serie immer verfolge und immer hohe Anforderungen bezüglich des Stealth-Gameplays habe, kann ich von Conviction und Blacklist nur enttäuscht sein und diese Meinung hat sich einfach festgefressen, weil ich nicht akzeptieren kann, dass das Splinter Cell sein soll.

...denn ich habe mir es schon nicht ganz durchgelesen, deine Rezension auf Amazon war (die 1 zu 1 Kopie) war ein Pflock den du mir in mein Herz getrieben hast. Den unteren Teil fand ich dreist da du NFS als Ausgangspunkt benutzt und dich so um die Tatsache drückst das man hier einen speziellen Teil der Serie vergewaltigt hat. Denn wo der Name draufsteht das gilt auch als Nachfolger und kann so abgestempelt werden. - Bedeutet es kommt höchstwahrscheinlich kein würdiger Nachfolger mehr! Das tut so oder so weh.

Zitat:
So siehts aus!
Alte Marken sollen so bleiben wie sie sind. Anderes Gameplay sollen die gefälligst in einem neuen Markennamen verpacken. 100% agree. Das Problem ist eben nur, dass die etablierten Marken sich viel zu gut verkaufen, um sie durch neue zu ersetzen. Zumindest denken die Publisher so.
Kommentiert.^^

Endlich kommst du mir entgegen, ansonsten hätte ich kaum eine Chance gegen dich anzukommen um auf einen Konsens zu steuern. Anstatt das eine Diskussion anfängt (die hier und da turbulent wird das kennt man ja) hast du deine Rezension rausgehauen und mich abgewürgt. :-)

Das nehm ich dir nicht übel, war jedoch eine missliche Lage von meiner Sicht aus.,
 
Alt
1. November 2012, 02:28
 #118 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Fazit: Hätten sie das Spiel doch einfach nur anders genannt, dann wäre alles ok gewesen. Eigentlich ein ganz ganz schlechter Witz, dass das alles nur wegen den beiden Wörtern "Most" und "Wanted" so schlecht bei den Leuten ankommt.

btw: Ich werde meine Rezension auf jeden Fall noch einmal etwas überarbeiten müssen. Das Ende kann ich nicht so stehen lassen. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, mein lieber Davidstern.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 02:29
 #119 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lustig, haben jetzt alle Angst das ich sie banne wenn ich sie falsch verstehe.

Das weiß ich doch das das nur Spaß war.
Nein,

ich habe nur angst, das die die dich nicht verstehen können meinen Beitrag als Bestätigung sehen. Und sich deswegen fragen warum sie verwarnt werden, ich aber nicht

Wir beide wissen, das wir uns verstehen
Shigera likes this.
 
Alt
1. November 2012, 02:31
 #120 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Fazit: Hätten sie das Spiel doch einfach nur anders genannt, dann wäre alles ok gewesen. Eigentlich ein ganz ganz schlechter Witz, dass das alles nur wegen den beiden Wörtern "Most" und "Wanted" so schlecht bei den Leuten ankommt.

btw: Ich werde meine Rezension auf jeden Fall noch einmal etwas überarbeiten müssen. Das Ende kann ich nicht so stehen lassen. Danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, mein lieber Davidstern.
Hihihihi <3

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Nein,

ich habe nur angst, das die die dich nicht verstehen können meinen Beitrag als Bestätigung sehen. Und sich deswegen fragen warum sie verwarnt werden, ich aber nicht

Wir beide wissen, das wir uns verstehen
Achso. ^^

Regards, Dolan.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav