- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2012, 18:06
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Schnapp ihn dir !
1. Einfach aus einer Papier-Schablone einene pseudo-Front vom Fernsehr deines Bruders basteln und vor deinen Kleben.

2. Fernseher vertauschen.

3. Profit.
Bulletskill, E-Burner and MD241274 like this.
 
Alt
25. October 2012, 18:24
 #62 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
auch wenn MoH gerade Grafisch nicht punktet (spaß, ich meinte nur wegen der winzigen schrift ) ist der sound einfach mega
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. October 2012, 18:31
 #63 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
auch wenn MoH gerade Grafisch nicht punktet (spaß, ich meinte nur wegen der winzigen schrift ) ist der sound einfach mega
Ohne gespielt zu haben (Dummer anfang xD) würde ich sagen, ja sogar wetten, dass Bf3 besser klingt. Ich hab noch nie eine bessere Soundkulisse als bei BF gehört, vorallem ab BFBC.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
25. October 2012, 18:37
 #64 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Ohne gespielt zu haben (Dummer anfang xD) würde ich sagen, ja sogar wetten, dass Bf3 besser klingt. Ich hab noch nie eine bessere Soundkulisse als bei BF gehört, vorallem ab BFBC.
nein, also BF3 hört sich schon geil an, aber ich find der sound der waffen und explosionen klingt meiner meinung nach realistischer und geiler, klangvoller, tiefer, böser
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. October 2012, 18:49
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ich möchte an dieser Stelle alle Leute darum bitten, keine Witze oder Anspielungen auf Religionen zu machen. Gerade Muslime nehmen sowas sehr ernst...
(Und wer mir jetzt mit der Meinungsfreiheit kommt: Hier wird keine Meinung verboten. Hier wird nur darauf geachtet, dass es keinen Streit gibt.)

-->Ein Posting zensiert.


@Smachdown: Es klingt fast besser als BF3. Gerade die Waffensounds sind druckvoller und man kann sie besser orten.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 18:52
 #66 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Smachdown: Es klingt fast besser als BF3. Gerade die Waffensounds sind druckvoller und man kann sie besser orten.
da kann ich dir nur recht geben
automission ist echt witzig, schwer aber witzig (vorallem wenn mal ein huhn gegen die frontscheibe flieg )
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^

Geändert von E-Burner (25. October 2012 um 19:06 Uhr).
 
Alt
25. October 2012, 19:17
 #67 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle alle Leute darum bitten, keine Witze oder Anspielungen auf Religionen zu machen.

-->Ein Posting zensiert.
Ich habe meinen Comment dazu selbst gelöscht da ähnlich dämlich.sry
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. October 2012, 19:19
 #68 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Comment dazu selbst gelöscht da ähnlich dämlich.sry
Kein Ding.

By the way: Ich bin extrem gespannt auf die Zerstörung in Aftermath. Und beonders Telemarket klingt verdammt spannend...
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 19:21
 #69 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kein Ding.

By the way: Ich bin extrem gespannt auf die Zerstörung in Aftermath. Und beonders Telemarket klingt verdammt spannend...
ja wie war das nochmal mit telemarket?
ich war letztens auch voll begeistert von, habs aber wieder vergessen
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. October 2012, 19:22
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja wie war das nochmal mit telemarket?
ich war letztens auch voll begeistert von, habs aber wieder vergessen
Das ist ein Dorf auf einem Berghang.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 19:25
 #71 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ein Dorf auf einem Berghang.
Klingt auch cool

Bin von dem DLC bisher insgesamt sehr angetan und freu mich auf den nächsten Trailer.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 19:32
 #72 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schade,das MoHW keinen Coop hat.Anderseits hat es ja diesen Buddy-Modus,den ich einen Tick interessanter finde,da er im Multiplayer direkt zur Anwendung kommt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. October 2012, 19:44
 #73 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

Was haltet ihr jetzt von warfighter? Den spielemagazinen kann und will ich dabei nicht vertrauen und lohnt sich der kauf der limited edition für 40€?
 
Alt
25. October 2012, 19:52
 #74 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
ja wie war das nochmal mit telemarket?
ich war letztens auch voll begeistert von, habs aber wieder vergessen
Telemarket hört sich eher an wie eine nächtliche Dauerwerbesendung und die sind so spannend wie eine alte Socke in der Mikorwelle.
 
Alt
25. October 2012, 20:17
 #75 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist ein Dorf auf einem Berghang.
ah stimmt, wo man auch von dach zu dach jumpen kann und die riesen statue oder was das nochmal war kann man stück für stück zerstören jetzt fällts mir wieder ein
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. October 2012, 20:25
 #76 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
Was haltet ihr jetzt von warfighter? Den spielemagazinen kann und will ich dabei nicht vertrauen und lohnt sich der kauf der limited edition für 40€?
würde ich auch gerne mal wissen nur es kommt mir so vor als wenn hier alle nur um den heißen Brei herum reden. Ist es das Geld nun wert oder ist es ein Spiel was man ne Woche spielt und dann beiseite legt????
Bulletskill likes this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
25. October 2012, 20:40
 #77 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
ich zock grad online und bin sooo überfordert
(hab kp wie das ausrüstungsmenü funzt, kann nichts lesen )
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
25. October 2012, 20:40
 #78 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle alle Leute darum bitten, keine Witze oder Anspielungen auf Religionen zu machen. Gerade Muslime nehmen sowas sehr ernst...
(Und wer mir jetzt mit der Meinungsfreiheit kommt: Hier wird keine Meinung verboten. Hier wird nur darauf geachtet, dass es keinen Streit gibt.)

Wie sagt man so schön, die eigene Freiheit hört da auf, wo die des Gegenübers beginnt.

Meinung okay, Beleidigung WÄRE es nicht.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
25. October 2012, 21:00
 #79 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
lol gerade eben warfighter für 20€ von nem Typen ausm Battlelog abgekauft (nicht für mich).

Einfach nen Typ angeschrieben der Wafighter scheiße findet, der hat nen neuen Origin Account erstellt, das Game vom Support rüberswitchen lassen, ich hab ihm die 20€ via Paypal gesendet und er hat mir den Account gegeben
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Alt
25. October 2012, 21:01
 #80 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
lol gerade eben warfighter für 20€ von nem Typen ausm Battlelog abgekauft (nicht für mich).

Einfach nen Typ angeschrieben der Wafighter scheiße findet, der hat nen neuen Origin Account erstellt, das Game vom Support rüberswitchen lassen, ich hab ihm die 20€ via Paypal gesendet und er hat mir den Account gegeben
Wow. Sowas machen Leute?
andy5116 and carmikaze like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav