- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. October 2012, 23:43
 #201 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von stone92 Beitrag anzeigen
Jaja, der Gustav "too colorfull" Halling und Patrick Bach sind mir schon so zwei Lümmel...

Ich hätte ja "My game looks so BLUEtiful geschrieben

Aber btw. ich finds gut dass DICE zu ihrem Spiel steht und den Blaufilter drin lassen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2012, 23:51
 #202 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

lol real hat gegen bvb verloren 2:1
 
Alt
24. October 2012, 23:53
 #203 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Ich hätte ja "My game looks so BLUEtiful geschrieben

Aber btw. ich finds gut dass DICE zu ihrem Spiel steht und den Blaufilter drin lassen!
Mich stört es auch nicht das sie den Blaufilter drin lassen.

Ich denke mal es gäb auch Probleme auf manchen Maps wenn sie ihn komplett entfernen würden.

Die Maps wurden denke ich mal mit bzw. für den Blaufilter Optimiert und einige Dinge würden ohne den Blaufilter mit sicherheit ziemlich komisch aussehen oder nicht passen. Denke mal das sie mit dem entnehmen des Blaufilters mehr Arbeit hätten und sie darauf unter anderem keine Lust haben, immerhin müssen sie momentan an den DLCs, BF4 und anderen Games arbeiten. Ausserdem hieß es doch eine Option um den Blaufilter auszuschalten.

Das Menü hat doch eine andere Firma gemacht, müsste DICE sich dann nicht wieder an die selbe Firma wenden damit die quasi das Menü updaten um eine solche Funktion zu implementieren? Wenn ja würde es doch wieder Geld kosten oder nicht, ausserdem nächstes Jahr kommt doch schon BF4, schätze mal das sie die DLC und ein Paar Patches raus hauen werden und sobald der letzte DLC draussen war, werden vlt. noch paar Bugs behoben mit ein oder zwei Patches und dann wars das, dann haben wir das fertige BF3.
 
Alt
24. October 2012, 23:56
 #204 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Mich stört es auch nicht das sie den Blaufilter drin lassen.

Ich denke mal es gäb auch Probleme auf manchen Maps wenn sie ihn komplett entfernen würden.

Die Maps wurden denke ich mal mit bzw. für den Blaufilter Optimiert und einige Dinge würden ohne den Blaufilter mit sicherheit ziemlich komisch aussehen oder nicht passen. Denke mal das sie mit dem entnehmen des Blaufilters mehr Arbeit hätten und sie darauf unter anderem keine Lust haben, immerhin müssen sie momentan an den DLCs, BF4 und anderen Games arbeiten. Ausserdem hieß es doch eine Option um den Blaufilter auszuschalten.

Das Menü hat doch eine andere Firma gemacht, müsste DICE sich dann nicht wieder an die selbe Firma wenden damit die quasi das Menü updaten um eine solche Funktion zu implementieren? Wenn ja würde es doch wieder Geld kosten oder nicht, ausserdem nächstes Jahr kommt doch schon BF4, schätze mal das sie die DLC und ein Paar Patches raus hauen werden und sobald der letzte DLC draussen war, werden vlt. noch paar Bugs behoben mit ein oder zwei Patches und dann wars das, dann haben wir das fertige BF3.
Nein, man müsste am Menü nichts machen, da das ja über einen Konsolenbefehl gegangen wäre und nicht über eine Schaltfläche im Grafikmenü.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. October 2012, 23:58
 #205 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Gebannt werden kann man Laut Gamm4 aber trotzdem, bzw. ist es nicht ausgeschlossen, da man die Config des FXAA so abändern kann das man schon fast einen Wallhack hat und somit einen erheblichen vorteil anderen gegenüber.
Dann werde ich erst einmal die Finger da von lassen bis näheres bekannt ist.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. October 2012, 00:11
 #206 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, man müsste am Menü nichts machen, da das ja über einen Konsolenbefehl gegangen wäre und nicht über eine Schaltfläche im Grafikmenü.
Ach so alles klar.

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Dann werde ich erst einmal die Finger da von lassen bis näheres bekannt ist.
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich habe ihn z.B. drin.
andy5116 likes this.
 
Alt
25. October 2012, 00:14
 #207 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
Beiträge: 169
Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
lol real hat gegen bvb verloren 2:1
Da hat unser Uruk ja mal eine bessere Einleitung als nach dem Bayernspiel... Respekt BVB
 
Alt
25. October 2012, 00:29
 #208 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Den Blaustich jetzt als KO-Kriterium für Battlefield 3 zu nehmen - nach einem Jahr! - ist dann aber wieder lächerlich.
Warum wird das hier so hingestellt als ob das erst in den letzten Wochen aufgefallen ist? Die Kritik dazu gabs schon in den ersten Tagen nach Release.
Nur erst jetzt hatte man die Möglichkeit den Filter auszustellen und Vergleichsbilder von allen Maps zu machen...
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 00:30
 #209 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel
Lieutenant Colonel

Die neue Folge von EA Sports TV. Mit dem BVB und NfS Most Wanted.

 
Alt
25. October 2012, 00:55
 #210 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Habe mir einen Camcorder zugelegt, und gleich gedacht mal ein Video von meinem Rechenzentrum zumachen.

Video wurde noch mal Neu hoch geladen.
Das Video wurde mit dem Sony HDR-CX730E Camcorder Gemacht.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>

Geändert von andy5116 (25. October 2012 um 13:00 Uhr).
 
Alt
25. October 2012, 01:01
 #211 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Gebannt werden kann man Laut Gamm4 aber trotzdem, bzw. ist es nicht ausgeschlossen, da man die Config des FXAA so abändern kann das man schon fast einen Wallhack hat und somit einen erheblichen vorteil anderen gegenüber.
Gamm4 sagt viel wenn der Tag lang ist. Jeder der den FXAA mal benutzt hat weiß dass das quatsch ist.

Was Gamma meint ist der BC2 Exploit... Den man ganz offiziell mit erlaubten features nutzen konnte. Da waren alle Spieler gelb angemalt wie in so einer Predator sicht. Das konnte man trotz patch ganz offiziell freigeschaltet in den Configs einstellen. Das Game sah scheiße aus, aber man musste nur 2 Werte ändern.

Der FXAA erlaubt nur, die Farbschemen zu ändern und führt ein qualitativ hochwertiges antialiasing ein, das in allen modernen Spielen STANDARD ist aber von der BF2 direkt nicht unterstützt wird.

Das FXAA Antialiasing ist einfach nur flimmerfrei und zermatscht das Bild nicht so, deshalb sieht man konturen schärfer und Gegner dementsprechend auch.

FXAA kann man aber auch per Catalyst aktivieren, nr ist das nicht so toll optimiert und kostet FPS.
 
Alt
25. October 2012, 01:04
 #212 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Video wurde noch mal Neu hoch geladen.
Das Video wurde mit dem Sony HDR-CX730E Camcorder Gemacht.
Joa, in der Tat nett gemacht.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 01:08
 #213 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gamm4 sagt viel wenn der Tag lang ist. Jeder der den FXAA mal benutzt hat weiß dass das quatsch ist.

Was Gamma meint ist der BC2 Exploit... Den man ganz offiziell mit erlaubten features nutzen konnte. Da waren alle Spieler gelb angemalt wie in so einer Predator sicht. Das konnte man trotz patch ganz offiziell freigeschaltet in den Configs einstellen. Das Game sah scheiße aus, aber man musste nur 2 Werte ändern.

Der FXAA erlaubt nur, die Farbschemen zu ändern und führt ein qualitativ hochwertiges antialiasing ein, das in allen modernen Spielen STANDARD ist aber von der BF2 direkt nicht unterstützt wird.

Das FXAA Antialiasing ist einfach nur flimmerfrei und zermatscht das Bild nicht so, deshalb sieht man konturen schärfer und Gegner dementsprechend auch.

FXAA kann man aber auch per Catalyst aktivieren, nr ist das nicht so toll optimiert und kostet FPS.
Danke für die Detaillierte Info.

Ne Frage habe ich denoch da zu?
Es gibt ja zwei Versionen des FXAA, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. October 2012, 01:17
 #214 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Joa, in der Tat nett gemacht.
Freut mich das es dir gefällt. Habe mit Stativ gearbeitet. Hätte auch ohne arbeiten können dar die Linse sich mit bewegt so mit ist es aus geschlossen das man Wackler im Video sehen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. October 2012, 01:54
 #215 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke für die Detaillierte Info.

Ne Frage habe ich denoch da zu?
Es gibt ja zwei Versionen des FXAA, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Versionen.
Eigentlich nur das Farbschema. Ich habe die Version von Danoc benutz und verfeinert, also auf meine "Bedürfnisse".

Danoc bietet aber selbst auch 2 Versionen an. Die "Quaitäts"Version und eine Performance version.

Ich hab die Normale, also die die auf Qualität setzt benutzt und habe nur 5% Framerate eingebußt.

Man kann dann je nach dem wie der Monitor das Bild darstellt etwas Sättigung hinzufügen, das Bild heller oder dunkler darstellen sowie den Sepia Filter anpassen (RGB Töne) einstellen die man bevorzugt.

Man kann das Bild letztendlich so anpassen das es natürlich wirkt, oder wie ein Farbfilm von Kodak aus den 50ern mit einem Gelbstich.

Die Standardkonfiguration sieht aber schon sehr gut aus. Ich hab nur ein wenig sättigung hinzugefügt um ein "satteres Grün" bei der Vegetation zu erreichen.

Als Farbschema ist das "Sunny Yellow" am besten, weil dadurch die Farben sehr natürlich wirken und die Lichteffekte sehr realistisch wirken. Vor allem ins Aussenarealen nimmt die Autentizität enorm zu.
andy5116 likes this.
 
Alt
25. October 2012, 02:18
 #216 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
http://forum.guru3d.com/showthread.php?t=368880

vergiss den von danoc1, der macht nix mehr dran, sweetFX nutzen jetzt alle
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
25. October 2012, 16:31
 #217 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://forum.guru3d.com/showthread.php?t=368880

vergiss den von danoc1, der macht nix mehr dran, sweetFX nutzen jetzt alle
Ich hätte gehofft das du noch mal auf meine Kommentare eingehst....

MfG
Til
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav