![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Einloggen schon nur nicht zocken. Wurde mittendrin rausgeworfen und musste mein PW ändern. Hat aber nicht geholfen. Wenn ich dann einen Server anwähle in Battlelog kommt das hier: "EA Online hat einen Fehler gemeldet." |
|
Zitat:
würde sagen das die origin-auth-server down sind | ||
|
Anscheinend machen die Login-Server Probleme... ![]() Die Lösung: Passwort resetten und den Browser neustarten. Bei mir hat es zumindest geholfen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Fall es jemanden interessiert gerade läuft ein Project Normandy Event (Project Reality Mod) mit 100 Player Servern und heute oder morgen geht ein 128 Player Server online! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
es is Project Reality, da gibts keine Ranked Server fürs normale BF 2 ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee likes this. |
|
Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
das is auch ziemlich geil | |
|
wegen vorbestellen bzw. preload, früher zocken durch nen Tunnel usw.... Kann mir jmd. sagen wie zuverlässig Gamestop ein Spiel verschickt, in diesem Falle MoH? Ist es vlt. auch nen Tag früher da als vor Release oder eher am Releasetag oder oder oder? | |
|
Zitat:
![]() Frontkratzer likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sir Uruk.Inc and Gorgreal like this. | |
|
![]() Beiträge: 375
![]() Sergeant Major | Ich werd wohl abwarten und mir mohw dann über nen keystore holen ^^ |
|
Grad ein mega geiles Spiel gehabt, ich war auf der Seite der Achsenmächte in nem 8 Mann Squad und es haben sich am Anfang ca. 30-35 Leute auf so ner Bunkeranlage auf nem Hügel begeben, wir haben uns dort eingegraben, Infanterie/Panzersperren, Mörser und Stützpunkte gebaut und dann auf den Angriff der Amerikaner gewartet. Der kam dann irgendwann, und WIE DER KAM ![]() Zuerst wurden wir mit Mörser und Artilleriefeuer in Schach gehalten, ein paar Stellungen sind deshalb verloren gegangen, und nachdem das Artilleriesperrfeuer aufgehört hat kam die Infanterie und musste den Hügel hoch. Das war ein Feuergefecht vom feinsten und mit dem Soundmod von Anders hat sich das ganze genauso gut wenn nicht noch besser wie Battlefield 3 angehört.. Gott wie ich diese Mod liebe ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() | amazon ist in der regel auch sehr pünktlich und recht oft bekommst du bei so nem großen spiele release des game 1-2 tage früher ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() Probiers einfach mal aus... Du solltest aber etwas Englisch verstehen können weil die Squadleader immer Englisch reden, es sei den du findest ein deutsches Squad.. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Zitat:
carmikaze and Frontkratzer like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |