- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 14:09
 #141 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
was wiso warum ?
der patch hat 2 stunden gebraucht und AK brauch auch nochmal 2h
(jetzt nur noch 119 min)
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
4. September 2012, 14:09
 #142 (permalink)
Apf3l ist offline  
Apf3l
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
stimmt irgendwie schon, aber wenn man z.b. sharqi peninsula nimmt..
im besten fall ein one-shot-kill mit der tv vom spawn aus auf den gegner-heli, im schlimmsten fall noch die flagge an tv-station eingenommen, so daß kein gegner-heli mehr spawnen kann und du bist als inf eigentlich nur noch damit beschäftigt, deckung vor dem heli zu suchen..

ich fand das frustrierend
Dass mit Sharqi kann Ich gut nachvollziehen. "Unter dem radar" hätte jedoch drinn bleiben sollen. Naja mal abwarten
Spliff and KingDennisXB like this.
 
Alt
4. September 2012, 14:10
 #143 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Wieder??? Du konntest dich schon IMMER gegen Heli´s wehren. Wenn Leute zu BLÖD sind sich per Teamplay zusammenzuschliessen und gezielt Heli´s runter zu holen, ist das nicht meine Schuld. Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage ich bin laut Battlelog unter den besten 300 Piloten, und trotzdem werde ich ohne Probleme zerstört wenn das Gegnerteam richtig zusammenarbeitet.

Die Stinger besser zu machen ist für mich kein Problem, sie war wirklich schwach. Aber den Heli jetzt KOMPLETT zu zerstören indem die 2ten Flares weg sidn(womit ich leben kann), PLUS unter dem Radar wegzunehmen UND die Stinger-Reichweiter derart zu erhöhen, zeigt, dass DICE auf die Jammerlappen hört die einfach zu BLÖD für Teamplay sind. Sorry für die harten Worte, ist aber fakt!
okay, UNTER dem radar sollte man dem heli lassen, find ich auch.
ich flieg ja selber gern..
Epistolarius and KingDennisXB like this.
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
4. September 2012, 14:11
 #144 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nochmal 2h warten!!!
Hat den hier keine sowas wie nen Job oder schule?
 
Alt
4. September 2012, 14:12
 #145 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
erstes gameplay auf youtube

geil - mim toaster aufgenommen
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
4. September 2012, 14:12
 #146 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wie soll man das ding denn einsetzen wenn vom heli nur flares gespammt werden? warrum meint ihr heli-helden denn das ihr was besonders seit und von einer waffengattung auf dem schlachtfeld quasie unverweundbar sein sollt?und auf dem PC aufm puplicserver absprechen um die stinger zu koordinieren? Schöne idee - nur OHNE server VoIP schlicht und ergreifend nahezu unmöglich!
Teamspeak Skype etc?! ausserdem braucht man keine 32 Mann um einen beschissenen Heli runterzuholen! Da reichen 3 mann. Ausserdem fliegen die meisten piloten beim Lock on unter 25 meter = leichtes ziel für ne RPG/SMAW...


Oh gott wo sind die alten Badco zeiten hin, wo es kein stinger müll gab....
KingDennisXB likes this.
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
4. September 2012, 14:13
 #147 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hat den hier keine sowas wie nen Job oder schule?
doch ab nächster woche montag
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
4. September 2012, 14:13
 #148 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wie soll man das ding denn einsetzen wenn vom heli nur flares gespammt werden? warrum meint ihr heli-helden denn das ihr was besonders seit und von einer waffengattung auf dem schlachtfeld quasie unverweundbar sein sollt?und auf dem PC aufm puplicserver absprechen um die stinger zu koordinieren? Schöne idee - nur OHNE server VoIP schlicht und ergreifend nahezu unmöglich!



ich habe nichts gegen helis - ich hatte was dagegen das man sich nicht wehren konnte als inf. das ist nun ja vorbei und ich finde das GUT!

als die stinger im letzten patch tot generfed wurde habt ihr im heli alle nur blöd gegrinst - und jetzt heult ihr weil DICE den fehler in die richtige richtung gefixed hat. DICE hats richtig gemacht! und das sage ich nicht oft über DICE!

Richtig gemacht haben sie garnix. Die Stinger zu fixen, ja, musste sein. Aber der Heli is jetz unbrauchbar, das kapierst du einfach nich. Zum Thema flares spam, das gibts bei mir nicht. Nichtmal wenn ich nen Gunner hab, ich benutz meinen ECM um Lock-On zu verhindern, fliege kurz in Deckung, Attackier wieder, wenns sein muss wieder in Deckung. Das nennt man TAKTISCHES FLIEGEN. Bei mir gibts keine Flares. Damit wäre dein toller Spruch bei mir sinnlos.
 
Alt
4. September 2012, 14:13
 #149 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hat den hier keine sowas wie nen Job oder schule?
Hatte um 11 Feierabend und hab noch Semesterferien
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
4. September 2012, 14:14
 #150 (permalink)
Sgt_Vennox ist offline  
Sgt_Vennox
Beiträge: 4
Private
Private

Hi Leute !

Hier ist schon der erste Armored Kill Livestream :

http://wiziwigfootball.com/tvlive/xi...ubscribe-on-y/
 
Alt
4. September 2012, 14:14
 #151 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
doch ab nächster woche montag
Ich kann noch bis zum 24. entspannen und AK genießen.
E-Burner likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 14:14
 #152 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
ausserdem braucht man keine 32 Mann um einen beschissenen Heli runterzuholen! Da reichen 3 mann. Ausserdem fliegen die meisten piloten beim Lock on unter 25 meter = leichtes ziel für ne RPG/SMAW...
Ja das hab ich auch schon gesagt. Aber quattro kann, oder will es nicht kapieren.
 
Alt
4. September 2012, 14:15
 #153 (permalink)
DMS_Psycho ist offline  
DMS_Psycho
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Hat den hier keine sowas wie nen Job oder schule?
DAS frage ich mich auch öfters...
 
Alt
4. September 2012, 14:16
 #154 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Ihr habt wohl nie den Sniper gezockt oder was ? ...dann verrate ich euch was ...der hat ein Teil ..mit der Fahrzeuge markieren kann miten Leser, dazu braucht er nur ein mit Spieler ..mit der Javl. und gut is

Aber selbst dafür sind die Spieler zu dumm -.-
Mir kommt es echt langsam so vor , das die Spieler immer dümmer werden , und nichts mehr hinbekommen
KingDennisXB likes this.
 
Alt
4. September 2012, 14:16
 #155 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von DMS_Psycho Beitrag anzeigen
DAS frage ich mich auch öfters...
Naja es soll Menschen geben die müssen nicht 365 Tage im Jahr arbeiten. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 14:16
 #156 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Sgt_Vennox Beitrag anzeigen
Hi Leute !

Hier ist schon der erste Armored Kill Livestream :

http://wiziwigfootball.com/tvlive/xi...ubscribe-on-y/
geil, danke
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
4. September 2012, 14:16
 #157 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es wäre alles viel einfacher gewesen wenn sie nur 1-2 Jeeps mehr auf die Map packen und dem .50 CAL mehr Buff gegen den Heli gegeben hätten.
Wenn 2 Jeeps zugleich den Heli beharken ist der dann relativ schnell down, das war neben dem Jet das Beste Mittel in Bf2 wenn ein Heliteam gut war.

Aber so weit denkt man in Schweden nicht...nein, man muss das Heligameplay komplett ändern UND den Infs mehr in die Hand geben.

Ich seh's schon kommen dass die Spielerzahlen in 2 Tagen wieder sinken werden.
Der Halling kann's, LOL, was für ein unfähiger Schwachkopf.
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
4. September 2012, 14:16
 #158 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von KingDennisXB Beitrag anzeigen
Richtig gemacht haben sie garnix. Die Stinger zu fixen, ja, musste sein. Aber der Heli is jetz unbrauchbar, das kapierst du einfach nich. Zum Thema flares spam, das gibts bei mir nicht. Nichtmal wenn ich nen Gunner hab, ich benutz meinen ECM um Lock-On zu verhindern, fliege kurz in Deckung, Attackier wieder, wenns sein muss wieder in Deckung. Das nennt man TAKTISCHES FLIEGEN. Bei mir gibts keine Flares. Damit wäre dein toller Spruch bei mir sinnlos.
wieso unbrauchbar? Keine Heatseeker und Unguided rockets mehr? die bordkanone demontiert und die Lenkrakete zuhause gelassen? RED NICHT SO EINEN MÜLL! Der heli ist verwundbar geworden, ja - UND DAS WAR ZEIT!
Wie wärs mal mit natürlicher und unnatürlicher deckung nutzen etc?

selbst schuld wer weiterhin über der flagge hovert mit der angeblichen gewissheit das das schlimmste was von unten kommen kann eine ungenaue SMAW/RPG ist...

ihr tut grade mal so als ob se euch aufeinmal in nen unbewaffneten aufklärungshubschrauber gesetzt hätten.
Epistolarius likes this.
_________________________________________________________________________________________


If you can see the big picture, you are not concentrating on your front sight post!
 
Alt
4. September 2012, 14:17
 #159 (permalink)
KingDennisXB ist offline  
KingDennisXB
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von KingDennisXB
KingDennisXB eine Nachricht über MSN schicken Facebook Account von KingDennisXB
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Ihr habt wohl nie den Sniper gezockt oder was ? ...dann verrate ich euch was ...der hat ein Teil ..mit der Fahrzeuge markieren kann miten Leser, dazu braucht er nur ein mit Spieler ..mit der Javl. und gut is

Aber selbst dafür sind die Spieler zu dumm -.-
Mir kommt es echt langsam so vor , das die Spieler immer dümmer werden , und nichts mehr hinbekommen
Schon, da bringt Unter dem Radar auch nix mehr wenn jemand mit soflam kommt, aber ich glaub quattro hat keine Ahnung was Battlefield eigentlich is. Das is BATTLEFIELD, nich CoD.
 
Alt
4. September 2012, 14:17
 #160 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Beiträge: 331
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
wie soll man das ding denn einsetzen wenn vom heli nur flares gespammt werden? warrum meint ihr heli-helden denn das ihr was besonders seit und von einer waffengattung auf dem schlachtfeld quasie unverweundbar sein sollt?und auf dem PC aufm puplicserver absprechen um die stinger zu koordinieren? Schöne idee - nur OHNE server VoIP schlicht und ergreifend nahezu unmöglich!



ich habe nichts gegen helis - ich hatte was dagegen das man sich nicht wehren konnte als inf. das ist nun ja vorbei und ich finde das GUT!

als die stinger im letzten patch tot generfed wurde habt ihr im heli alle nur blöd gegrinst - und jetzt heult ihr weil DICE den fehler in die richtige richtung gefixed hat. DICE hats richtig gemacht! und das sage ich nicht oft über DICE!
bevor du so redest solltest du kurz überlegen^^ die meisten leute waren nur übermächtig weil sie sich im heli über ts abgesprochen haben. wenn jetzt andere als inf spielen und nen heli runterholen wollten brauchten sie sich nur genauso absprechen. und da muss ich den anderen einfach recht geben das die meisten inf spieler dazu nicht in der lage sind weil sie auf nen ego trip sind oder so... tut mir ja leid, aber ich hab mit nem 2. man zusammen immer jeden heli downbekommen beim ersten versuch. das was sie jetzt gemacht haben ist wie folgt: sie haben einen(!) soldaten mächtiger gemacht wie ein eingespieltes duo. was wieder zeigt das bf kein teamplay fördert sondern nur die cod kiddies in meinen augen. absoluter balance tod...
Xell, Shigera, RushOr and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav