![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob wohl jetzt meine komplett Erfüllten Aufträge auch wieder als solche angezeigt werden ? 20 Kills mit der AT M-15 ist nämlich nen hartes Brot. Gibt kaum noch Panzer,die ohne Infrarot rumspacken. Und selbst wenn.Hab die 25 Kills mit der Schrotflinte als Schrauber schon lange wieder drin.Nach Spielschluß wird die Erfüllung der Aufgabe auch angezeigt und vergütet. Nur Battlelog scheint das net zu jucken. Mal schauen,ob da nach dem Patch was geht. Mit Patch und DLC 5,4 GB ? Die Kaufentscheidung zu einer SSD rückt immer näher. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (4. September 2012 um 08:19 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Im deutschen battlelog steht immer noch das der Patch für PC und xbox erst am 11.09 erscheint. Im englischen steht ab heute. Was stimmt denn jetzt? Lassen wir uns überraschen. |
|
![]() Beiträge: 4
![]() Private | das wieder einmal das wichtigste vergessen wurden ist...Metroglitch/Eroberung/Fahne Bravo über der Karte.Ihr scheint gar nicht zu wissen wie nervig es ist wenn man aus der Karte heraus weggesnipert wird bloss weil wieder Leute ihre Unfähigkeit mit Schummeln kompensieren müssen...ständig erledigt man in dieser Ecke ganze Squads die im Glitch herumrennen...und noch blöder ist wenn ein ein Bewegungsmelder bei Bravo an der Flagge steht und Gegner an die vorbeilaufen die aber gar nicht an dir vorbeilaufen können weil du sie nicht siehst...da wär doch mal eine Lösung zu suchen!!! MD241274 likes this. Geändert von SOF Gurke (4. September 2012 um 08:18 Uhr). Grund: http://www.youtube.com/watch?v=eoeSxhApjPA schaut es euch an |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() So jetzt off und unterwegs. | |
|
![]() Beiträge: 19
![]() Specialist | Eine News zum Frühstücks-Kaffee ![]() Danke an Uruk für den perfekten Service ![]() BF-Daddy likes this. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Ich habe die Befürchtung, dass der "neue" Heli viel zu passiv agieren muss. D.h. entweder weit oben, außerhalb der Erfassungsreichweite von Stinger & Co., oder permanent unter dem Radar. Wirklich aktiv ins Spielgeschehen eingreifen und seine Bodentruppen unterstützen kann man so nicht. Vielleicht ist das ja aber auch die Absicht dahinter... Auch lustig werden Close-Range-Dogfights. Wo es früher meist gereicht hat, mit seinem Gunner zusammenzuarbeiten (s. "Flares", Heli-Guide), um das Duell zu gewinnen, trifft jetzt sowieso jede zweite Ladung Heatseeker. Ich seh's schon kommen, dass man sich ständig gegenseitig abschießt. @Jolka Wir können echt den halben Guide umschreiben... | |
|
Mein Patchkommentar: Wenn man sich die Patchlogs der Vergangenheit anschaut, steht JEDES MAL das gleiche drin. Helis schwächer machen, helis stärker machen, helis wieder schwächer machen und nochmal stärker machen AN94 gebufft, generft, gebufft M16 generft gebufft generft Raketen aller art generft, gebufft, generft und jetzt wieder gebufft. DICE scheint mit jedem Patch, die vorhergegangenen Änderungen stets wieder rückgängig zu machen. FÜr mich sieht es einfach so aus alsob man nur etwas ändert um etwas in den Changelog zu schreiben, damit er möglichst umfangreich wirkt. Würde man nur reinschreiben: - Buchstabel in den Minimapsymbolen - Hitmarker gefixt - Ressurectionspawn gepimpt/ Spawnmenü gefixt Dann wären das schon verdammt wenige bugfixes für so eine lange zeit. Also mal ehrlich, für so ne große Firma ist der Umfang der Bugfixes in den Patchlogs lächerlich und ich denke DICE weis das. Daher blustert man den log so dermaßen auf, das ihn keiner mehr lesen möchte. Voll mit dingen wo einfach nur ein paar Kommastellen editiert wurden und die für viele Erfahrene Spieler einfach nur nach Willkür aussehen. Leider wird es solche PAtchlogs bei DICE immer geben. Schon bei BF2 wurde mit jedem Patch das Balancing über den Haufen geworfen. Gut ein Jahr braucht man um das SPiel ordenltich zu balancen. Aber, letztenendes lass ich mir von sowas den Spielspaß nicht verderben. Geht wahrscheinlich bei anderen Shootern genau so chaotisch zu. Dr4ven likes this. | |
|
@Fluffy: du wirst den Heli whs in Base stehen lassen können, da hilft er dann mehr ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Und das sind eigentlich alle. Ausnahme: Sharqi. Da fliegen dir aber heute schon 10 Stinger auf einmal um die Ohren, wenn das Gegnerteam nicht völlig verblödet ist. | ||
|
Ich bin immer noch von den 2,2 Giga beeindruckt.Alter Schwede.In anderen Games sind 1-1,5 Gb die Regel.Inklusive neuer Karten. Wenn die Beschreibung zum Patch auch mächtig gewaltig aussieht.Aber dieses Datenvolumen ? Verdienen die inzwischen auch am Datentransfer ? ![]() MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Alle, die in bzw. durch die "Kugel" der Flares fliegen. Gibt kein Limit, soweit ich weiß. Aber wenn Infs am Boden ihre Stinger alle gleichzeitig abschießen, sind sie auch selbst dran Schuld... | |
|
|
![]() Beiträge: 183
![]() First Sergeant | Weiß jemand ob der AK download auch gleich mit bei ist? Gestern stand ja Patch ca. 2GB und AK 3,2GB oder so. Kein Bock wenn nächste Woche wieder alles überlastet ist zu laden. |
|
Man hat beim Heli von Anfang an den Fehler gemacht und dem Gunner auch Flares gegeben. Am Besten wäre es gewesen wenn der Pilot Flares UND Chaffs hätte und man mit einem Timer die Ausstosszeiten so manipuliert dass man als Stinger-Seppl am Boden 5-8 Sekunden Zeit dazwischen hat um loszuballern. Dann müsste der Helipilot in genau diesen 5 Sekunden abtauchen, was wieder gutes Timing braucht. Jetzt wirds wieder genau 2 Taktiken im Heli geben: 1: hoch oben mit Abstand und Zoomoptik 2: 10m übern Boden alles nieder strafen und ständig in Bewegung sein. MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
1. Ist allerdings ziemlich ineffektiv, vor allem, da die TV eh macht, was sie will. 2. Ist überaus riskant, da permanent knapp über'm Boden fliegen oft vor dem Rohr eines MBTs endet. | ||
|
Und wieder eine Kastration des Helis. Dass die zweiten Flares herausgenommen wurden - ok, könnte man mit leben. Muss man tiefer fliegen - aber - dann lese ich, Stinger und Igla erhalten größere Reichweite und können ihn bei noch geringerer Höhe anvisieren. Heisst das, ich werde auch unterhalb von 25 m anvisiert? Bedeutet die erhöhte Splash-Damage gg. Ausrüstung, dass ich endlich mit meinen Rockets das Soflam zerstören kann? Wäre ja mal was Positives ... Geändert von Govil (4. September 2012 um 11:39 Uhr). | |
|
"Tomorrow Battlelog will be unavailable between 9:00 - 11:00 UTC (2AM-4AM PDT) because of maintenance work." Morgen wird der Battlelog erst aktualisiert? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() xtreme80 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |